Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich hatte nie probleme, mir einen typen zu bestellen, zu ihm zu fahren oder mich mit ihm zu treffen.
Natürlich passe ich da sehr auf. es werden zunächst oft lange telefonata gefürt und am telefon getestet und geprüft....
wer mir seine nummer nicht geben kann, hat gleich schon verloren.... ich bekomme eine email mit nem gesichtsfoto und dann lernt man sich kennen.... so läuft es bei mir...
männer die es zu eilig haben können von mir aus in ein bordell gehen. bei mir lässt man sich schön lange zeit...
dafür bekommt er auch alles was sein schwanz und sein herz begehrt.
ich wurde auch noch nie schlecht behandelt von meinen männern.
da ich eine dauergeile frau bin habe ich auch eine lange zeit lang jede menge affäiren mit mehreren männern zugleich gehabt.
spiele immer mit offenen karten und es gibt keine lügen bei mir!
das sind meine erfahrungen.
ich finde hier sind viele zu frustig und finden alle anderen so doof... das macht nicht interessant!
und wer zu wenig profiltext schreibt ist ebenfalls uninteressant.
und sehr doof ist, wer zu aufdringlich ist! und leute, ihr MÜSST die texte in den profilen respektieren und mal nen blick drauf werfen!
wäre von vorteil!!!

ich habe viele männer von poppen getroffen aber nun suche ich den einen richtigen!

sooooooooooooooooooooo meine lieben,

wünsche allen viel spass hier

dein_engel

Geschrieben

Hi zusammen, also ich hatte bislang hier zwei Treffen und beide sind absolut wiederholungsbedürftig. Habe leider den Nachteil das ich sehr groß bin.
Aber ehrlich gesagt, mir gefälölt diese Seite hier noch immer am besten. Habe schon auf einigen anderen Seiten mal geschaut und was da abläuft - geht gar nicht. Wer Lust hat sich abzocken zu lassen, kann gerne mal auf Affaire schauen. Die Seite geht gar nicht. Nur Leichen und das lassen sie sich noch königlich bezahlen. Nein ernstahft, diese Seite ist absolut Top und wer hier noch niemanden gefunden hat, sollte sich sein Profil anschauen ( vielleicht mal eine der Damen fragen ob und was man ändern kann, denn Männer denken anders als Frauen) und die Höflichkeit wahren. Das hilft meist. Und nun viel Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

Nein ernstahft, diese Seite ist absolut Top und wer hier noch niemanden gefunden hat, sollte sich sein Profil anschauen ( vielleicht mal eine der Damen fragen ob und was man ändern kann, denn Männer denken anders als Frauen) und die Höflichkeit wahren. Das hilft meist. Und nun viel Spaß

Das macht doch auch gerade den Reiz aus, dass Männer und Frauen anders ticken! Was nutzt es mir, wenn ein Mann die Gedanken einer Frau in seinem Profil verfasst?
Mich interessiert doch was ein Mann über sich zu erzählen hat und ich damit die Möglichkeit habe mehr über IHN zu erfahren. Alles andere macht für mich keinen Sinn!

Und ja, ich hatte hier schon ganz viele tolle Treffen und bin noch nie versetzt worden.
Im Nachhinein gab es zwar auch einige Enttäuschungen, aber die vermiesen mir die Stimmung hier nicht.
Die Seite ist für mich immer noch die Beste in dieser Art.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, bin schon länger hier erst mit Einzelprofil (noch im Osten) dann Paarprofil hier und nu wieder n Einzel.

Erste Feststellung: der Osten ist aufgeschlossener, ehrlicher interessanter und geiler! Treffen dort sind einfach schneller möglich und es herrschen nicht so festgefahrene 0-8-15 Schubladenbilder im Kopf vor.

Zweite Feststellung: die Behauptung, dass Schwanzbilder gleich auf dem Profil die Chancen für Treffen vermindern ist eine "ich bin keine Schlampe"-Schutzbehauptung. Seit meins raus ist hab ich kaum mehr Zuschriften/Antworten (ca. 60-70% weniger).

Dritte Feststellung: poppen ist immer noch toll! hatte erst ein, zwei langweilige Treffen und eins mit spontanem, extrem ausgeprägten Fluchtinstinkt in KH, sonst schick. Und ich verdanke poppen meinen ersten blowjob von nem Kerl, muchas grazias!

Aber Man(n) sollte ehrlich und echt bleiben, Frau hat das zwar nicht nötig (40% leere, kopierte oder teilkopierte Profile) aber es wär echt mal nett wenn die Damen der Schöpfung ein wenig mehr Niveau an den Tag legen.

Nächste Treffen folgen leider wohl erst wenn meine "neue" Freundin auch Geschmack dran findet, bis denne allen viel Spaß

Geschrieben

Hallo Gemeinde,
wir sind seit Jahren bei poppen.de und haben schon einige nette Männer und Frauen getroffen. Zu einigen haben wir auch längeren Kontakt. Es finden sich hier immer wieder sehr nette und geile Männers ein,die Geilheit, Niveau und Humor haben....
Dann wird der Ritt richtig gut

Gruppefi... und Gangbang ... alles erlebt und immer über poppen.de
Wenn man mit Humor und Geduld und Freundlichkeit im chat unterwegs ist, dann wird man über kurz oder lang gefunden - ja auch ihr netten Solomänner.
Außerdem konnten wir auch endlich eine Gruppe finden, mit der wir jetzt wiederholt wilde, geile Partys feiern. vielen Dank an die Orga. (ihr wisst schon dass ihr gemeint seid )

So eine Bitte an Solo-Männer und auch Solo-Frauen!!!!, schreibt doch bitte in eure Profile was ihr gerne wollt und nicht. Aber klickt nicht alle Möglichkeiten an. Das nimmt euch keiner ab
Und seid nicht zickig im chat, wenn man euch mal ansprecht. Wir sind doch alle hier um Spaß mit anderen Sexpartner zu haben. Wen das stört, der sollte vielleicht nicht auf poppen.de rumtoben.
Und Bilder - auch ohne Gesicht - helfen wirklich besser. Und die Hinweise beachten!!!!!
(Wer jetzt sauer ist, sollte erst mal nachdenken )

Wir haben schon etliche ungemein geile Treffen auch mit Solo-Männern gehabt.
Bitte weiter so poppen.de und vielen, vielen Dank für die tolle Seite
LG die Jeanos

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

wollten mal wieder Hallo sagen. Wir hatten in den letzten Wochen wieder mehrere heisse Thermenerlebnisse. In den Umkleidekabinen gings schon los...unsere Begleiter lernen wir immer bei unseren Partys kennen. Manchmal passts so gut, dass wir auch einen Sandwich oder (was uns noch lieber ist) ein Doppelvaginal hinbekommen, aber das natürlich nicht in der Therme...das wird zu kompliziert, da ist dann eher ein Quickie angesagt,

frohes Fest,

und auf ein neues geiles Jahr!

Geschrieben

wir hatten vor 2 tagen ein wahres geiles treffen.. unkompliziert, verfickt... für die girls sperma satt ..und zungenspiele für alle... wunderbar.. kiss, s. + j. -- gruss zu euch

Geschrieben

Ich hatte auch schon 2 Realdates durch Poppen, die sehr geil waren (Zeitraum ein Jahr). Aber dafür musste ich mich durch einer grossen Menge von durchgeknallten oder gefakten Frauen kämpfen *lol*

Geschrieben

hatte schon einige date's mit paaren frauen und männern,es ist immer geil fremde haut zu spühren

Geschrieben

Hallo...

nun wir hatten auch schon einige treffen....ist nicht immer leicht Fakes von erlichen Leuten zu unterscheiden...aber im großen und ganzen ist diese seite doch schon eine herliche bereicherung für unser sexleben....wo trifft man denn schon leute einfach so zum sex außer im club.....

euch allen noch viel spaß auf dieser seite....und Danke an die Erfinder und Macher dieser Seite....

LG......

Geschrieben

Ich hatte auch schon 2 Realdates durch Poppen, die sehr geil waren (Zeitraum ein Jahr). Aber dafür musste ich mich durch einer grossen Menge von durchgeknallten oder gefakten Frauen kämpfen *lol*

Kann ich voll und ganz bestätigen.
Obwohl ich glaube das eine ganze Reihe durch Ihre Lebensumstände (Beruf, Ehe und sonst. Verpflichtungen) schnell in die fake-ecke gestellt werden.
Nicht eingehaltene Dates sind leider häufig.
Traurig ist dann, dass jede Nachfragemail gelöscht wird!!

Aber man lebt vom positiven.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin auch schon eine weile hier angemeldet bzw. habe mich wieder angemeldet um es noch einmal zu versuchen. Meine Erfahrungen hier:

Einzeldates oder treffen mit einem Paar = 0!! Ja richtig 0. Ob es an meinem Profil liegt weiß ich nicht und mit einen 2 Zeiler schreibe ich nicht an.
Einzigen treffen die ich hier hatte, waren 2 Party´s die ich besucht habe (super Party, danke an die Orga :-) ) sonst leider null!!!

Mein Meinung: nur wenige reale Personen, die auch wirklich suchen, sehr viele Fakes, andere scheinen nicht wirklich zu wissen was sie wollen.
Manchmal kommt es mir hier vor,als wären wir nicht bei Poppen sondern bei quatsch mich tod de!! Seit ihr zum ficken oder "nur" zum quatschen hier? Einwenig unterhalten und kennen lernen OK, aber nur quatschen?!

Dies soll nicht eine allgemeine Kritik sein. Die, die wirklich real sind und wirklich suchen, sind nicht gemeint.

So und nun Guten Rutsch ins neue Jahr 2012
Lg VollerlustEN

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte schon einige wirklich geile Treffen...Nicht immer kam es zum Sex da ich halt nur zugesehen habe und geile Bilder und Videos erstellt habe.
Bei einigen Treffes habe ich natürlich ein wenig mitgespielt...Das geilste Date was ich hatte war mit der *** edit by Mod *** von hier.Zwar war ein kennenlernen über poppen nicht möglich da Sie auf Camcheck besteht jedoch hat sich der Aufwand gelohnt.Wir haben vor der Cam geil rumgesaut und geschrieben und uns anschließend für ein reales Date verabredet.
Ergebnis war mehr als positiv..Neben einer geilen Ölmassage durfte ich anschließend ihre geilen Titten vollspritzen.Sehr gepflegtes Weibchen ..Für mich wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben.

Negativ finde ich momentan das leider immer mehr User hier Bilder einstellen die ihnen nicht gehören.
Erst Heute hatte ich wieder ein Treffen in den Morgenstunden da ich mal wieder geile bi Spiele unter Männern wollte.
Ergebnis der Mann der erschien passte absolut nicht zu der Person die sich beworben hatte.

Leider echt schade....

Wünsche allen heir noch ein geiles versautes Wochenende und einen geilen Rutsch ins neue Jahr.

Lg.Pitti

bearbeitet von CaraVirt
Nick entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Ja, das Eine oder Andere Date hatte ich schon, meist waren gerade die, von denen ich am wenigstens erwartet hatte, die geilsten ...

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

hallo zusammen habe hier schon reale treffen erleben dürfen.es waren treffen mit m w p dabei und die letzteren beiden waren sehr geil.also es gibt sie wirklich die realen leute.also dann allen ein guten rutsch und heißes geiles jahr 2012

Geschrieben

Ich hab schon ein paar Treffen gehabt über die Jahre, kann mich nicht beschweren. Wobei es pro Monat sehr wenig ist. Das ist für mich aber voll okay, weil ich gar nicht immer suche. Ich treffe sehr wohl auch genug Menschen ohne Hilfe des Internets! ; )

Einige Treffen waren mehr oder weniger Reinfälle. Meist, weil es optisch dann einfach gar nicht passte, einmal auch charakterlich. Wobei ich sagen muss, dass die Damen dennoch sehr nett waren.
Mein Tipp ist dennoch, von Anfang an mit offenen Karten zu spielen. Das ist für alle angenehmer, wenn man weiß, mit wem man sich trifft - auf das Äußere bezogen. Wenigstens das kann man vorher abklären.

Aber es waren auch ein paar sehr geile Treffen dabei. Mit Pärchen und mit Solo-Damen. Ein paar der aufregendsten sexuellen Momente habe ich Poppen zu verdanken. Sie wären so ohne Internet wohl nicht möglich gewesen.

Ich hoffe, in 2012 kommen noch einige Wunscherfüllungen dazu. Hätte da noch paar Sachen auf meiner Liste offen... ; )

Geschrieben

Hallo,

ich hatte über diese Seite schon mehrere Treffen.
Nicht alle landeten im Bett, nicht alle im Bett waren so gut, das es sich für ein weiteres Treffen lohnte.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, noch das Passende zu finden.

Und bzgl. Fakes: Es gibt auch Frauen, die erst sonst was versprechen und dann einen nicht vorhandenen Schwanz einziehen.
Könnte hier mehrere Leut benennen, aber was bringt das schon ....

Geschrieben

So nun will ich auch mal berichten.
Als Darkbaby00 hatte ich noch kein treffen bin aber erst seid dem 1.1.12 wieder angemeldet und kann ja erst mal in ruhe schauen, aber als damalige baby00 hatte ich treffen.
Aus 3 treffen wurde ne ganz Lustige Affäre.... 1 treffen mit einem Paar war sehr ungewöhnlich den wir mussten alle drei so lachen das wir abbrechen mussten weil nichts mehr ging.
Ein treffen mit einer Dame, war ganz nett aber naja ne Dusche vorher wäre ganz gut gewesen.
Ca. 3 oder 4 Dates waren dabei die einmal und nie wieder waren, ganz ganz schlimm.... rein raus fertig woooooooow
Aus 2 treffen wurde ne super Freundschaft ohne Sex...
Mist das ist schon länger her ich glaube ich vergesse was hihi.
Auf alle Fälle aus einem Treffen wurde eine Beziehung die zwei Jahre gehalten hat.
In der Zeit hatten wir auch ein Paar Profil und haben 1 Date mit einer Dame gehabt, leider 30 kg mehr drauf. 2 Feaks.

Geschrieben

...wir hatten nur wenige Paarkontakte hier, aber eines war echt spitze, haben lange Kontakt gehalten, wir hatten geile AO-Sex zusammen, aber leider hat das Paar sich dann entschlossen, auch bei grossen AO-Gangbangs mitzumachen. Uns war das dann zu riskant, und wir haben den Kontakt leider abbrechen müssen...aktuell lernen wir hier v. a. sehr nette Solomänner kennen.

Geschrieben

......Ein Gentleman genießt und schweigt......

in diesem fall betrifft halt den mann,

aber ich bevorzuge auch nur geniessen.......

Geschrieben

Hallo,

ja, es erfolgt sofort eine Reaktion.

Erst gestern Abend hatte ich ein Date mit einem Paar. Es passte zwar die Chemie des weiblichen Parts zu mir nicht und weiter war nichts, aber das Date an sich war kein Thema.

Und es ist/ war nicht das einzige während der letzten 4 Wochen.

Insgesamt bin ich zufrieden mit der Seite, wenn Du so willst, mit der "abschleppquote".

Wenn ich mir dann so manche Profile der "Mitbewerber" ansehe, oh Hilfe........

Rechtschreibfehler ohne Ende, Grammatik- Orthographie, absolute Fremdworte. Los geht es schon mit der Wahl (s)eines Nicknamens.

Stil und Niveau sind der Garant für Erfolg, auch hier.

Was hier manchmal "schriftlich" verbrochen wird, grenzt an Körperverletzung. Ich würde als Frau auch nicht antworten.

Viel Erfolg....Gast

Geschrieben

Los geht es schon mit der Wahl (s)eines Nicknamens.

Dein Nickname ich wirklich einfallsreich

Meiner auch, deswegen hatte ich hier auch schon ein Treffen,
eigentlich viele Treffen mit ein und der selben Dame

Geschrieben

Ich hatte hier schon 6 oder 7 reale treffen und zum glück waren sie freundlich

Geschrieben

Hallo Liebe Gemeinde,

ich hatte vor einiger Zeit ein sehr nettes Treffen mit einer Lady aus Ha..... Es war etwas Anfahrt aber der Kontakt reisst seither nicht mehr ab. Sie war super ehrlich, ist bekennende Swingerin mit festem Lover und wollte einfach mal etwas anderes, lebt also in ich glaube sogar mehreren offen Beziehungen, ist ein wenig älter als ich(unwichtig) und sehr anziehend und attraktiv.

Wir haben uns bei Ihr vor der Tür getroffen und sind dann in die Stadt gefahren, haben eine Kleinigkeit gegessen, hatten ein tolles Gespräch, die Zeit verging wie im Flug. Sympathie und ein gewisses knistern stellte sich ein, schon bald fassten wir uns an den Händen,tiefe Blicke folgten, das Gespräch war schon von Anfang sehr offen und ehrlich.

Wir sind dann auf Ihrer Couch gelandet und..... der Gentleman geniesst und schweigt! Gegen 0300 Uhr morgens bin ich dann gefahren, schwebte auf Wolke 7, Ihr hat es auch gefallen, wie Sie anschliessend schrieb - irgendwann sehen wir uns wieder.

Ich hatte auch schon andere Treffen hier auf der Seite, ist schon ´ne Weile her, waren aber alle schön. Versetzt worden bin ich noch nicht....

Worauf ich hinaus will - es hat lange gedauert, Geduld ist angebracht und ich kann nur einige Empfehlungen geben wie es bei mir geklappt hat:

- auf jeden Fall das betreffende profil sorgfältig und vollständig lesen, wenn es umfangreich ist auch 2 mal bis man sich ein Bild machen kann
- nur anschreiben wenn man/frau ins Suchmuster passt.
- immer höflich, respektvoll und individuell - stellt Euch vor,Ihr schreibt eine Bewerbung..... Ihr tut nichts anderes!
- seid ehrlich!!!!! und offen - das kommt oft sehr ansprechend und nett zurück, aber fallt nicht mit der Tür in´s Haus...
- jammert nicht in den Anschreiben, wappnet Euch mit Geduld! und versucht eine vertraute Basis zu schaffen - Vertrauen ist der Anfang von allem

Allem voran steht, das Ihr ein anständiges Profil habt und sich die Angeschriebenen ein Bild von Euch machen können, Euer Profil
sollte schon ansprechend wirken und ein Foto enthalten.

Das sind so meine Erfahrungen, vielleicht hilft mein Beitrag ja dem einen oder anderen - auf jeden Fall ist die Seite ganz in Ordnung und eine tolle Plattform, zu finden was man sucht....

Viel Glück und schöne Treffen wünsch´ich Euch allen . eine gute Zeit!

LG Kai

• Neu erstellen...