Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich kann mich nicht beschweren. mich hat noch keiner versetzt und es waren in zwei wochen 5 dates! frauen haben es wahrscheinlich einfacher!

Geschrieben

Ich kann mich auch nicht beschweren, aber wie schon eine Vorrednerin schrieb, als Mädel ist´s wohl einfacher.

Bisher waren alle Treffen nett, mal kams zu mehr, mal nicht ^^
Kommt letztlich ja auch immer auf die Chemie an.

Und Gott sei Dank war auch noch kein Axtmörder dabei,ich hab als "Solistin" immer etwas Furcht, mal in die falschen Hände zu gelangen...toi toi toi! Hinfort mich euch, Axtmörder

Geschrieben

Würde gerne von "echtem" Treffen berichten aber leider wurde ich bzw. wir vera****!
Bin erst paar Tage hier und vielleicht zu gutgläubig, 200 km gefahren, hörte sich alles gut an, HandyNr. bekommen und auch SMS geschrieben (aber nicht tel.), Adresse mit HausNr. und Name bekommen...ja die Adresse gab´s aber den Namen nicht. Dann angerufen aber niemand geht ran, dann SMS geschrieben...Antwort" bin in 5 min. da"...nach 20 Min. wieder SMS geschrieben...nix! Dann Nachricht hier geschrieben was das soll, keine Antwort. Habe Profil aber gemeldet.

Warum machen Leute sowas? Was bringt das andere irgendwo hinzubestellen und nicht zu kommen...was hat man/frau davon?

Ich verstehe das nicht :-(

Geschrieben

Wir hatten bis jetzt gute erfahrungen. Das letzte treffen war in einem Club, in dem wir uns mit einem Paar treffen wollten. Das Pärchen kam dann auch und erzählt uns, das noch ein Pärchen kommen wollte und ---ZACK--- waren wir zu sechst und wir hatten alle viel viel spaß. Fazit: Poppen.de ist klasse wenn man sich zeit nimmt:-)

Geschrieben

bin selbst erst seit paar tagen hier und bin schon sehr begeistert =) es kam auch schon zu einem treffen ......

lg

Geschrieben

Wir hatten bis jetzt gute Erfahrungen.
Ein Gentleman genießt und schweigt!

Worauf wir hinaus wollen - es hat lange gedauert, Geduld ist angebracht und wir können nur einige Empfehlungen geben wie es bei uns geklappt hat:

- auf jeden Fall das betreffende Profil sorgfältig und vollständig lesen, wenn es umfangreich ist auch 2 mal bis man sich ein Bild machen kann
- nur anschreiben wenn Frau ins Suchmuster passt.
- immer höflich, respektvoll und individuell - stellt Euch vor,Ihr schreibt eine Bewerbung..... Ihr tut nichts anderes!
- seid ehrlich!!!!! und offen - das kommt oft sehr ansprechend und nett zurück, aber fallt nicht mit der Tür in´s Haus...
- jammert nicht in den Anschreiben, wappnet Euch mit Geduld! und versucht eine vertraute Basis zu schaffen - Vertrauen ist der Anfang von allem

Allem voran steht, das Ihr ein anständiges Profil habt und sich die Angeschriebenen ein Bild von Euch machen können, Euer Profil
sollte schon ansprechend wirken.

Geschrieben

oh...ich hatte schon ein realtreffen,und das war,naja fantastisch.ich hoffe sehr, dass ich es wieder(und sehr bald) erleben darf ;-)

Geschrieben

Ich hatte bisher 3 reale Treffen...Der Sex ar mitunter richtig gut, aber leider waren 2 von ihnen "nur" auf ONS aus...=) Mit dem 3. verstehe ich mich immer noch sehr gut...=) Fand übrigens alles sehr spontan statt

Geschrieben

puh...ich bin hier doch nicht angemeldet, weil ich Brieffreundschaften suche....

bei mir gibt es reale Treffen...und ich habe es bisher auch noch nicht bereut....allerdings gibt es diese Treffen auch nur, wenn der Mann in mein Beuteschema paßt....

Geschrieben

ja, hatte ich......erst gestern........und morgen wieder (mit demselben )

Geschrieben

Es gibt hier viele fakes. Männliche genauso wie Weibliche.

Dadurch wird es für die realen User mit ernsthaften absichten zum Teil sehr schwer auszusortieren wer zu welcher Kategorie gehört. Aber es es kommt auch zu realen Treffen.

Ich hatte schon das Glück mich mit 2 Frauen und einem Mann treffen zu können.

Mit beiden Damen habe ich mich mehrfach getroffen. Es war jedes mal ein sehr schönes Erlebnis. Und mit einer habe ich auch ausserhalb der Bettkante regen Kontakt.

Also möglich ist hier vieles.
Und wer sich hier anmeldet und erwartet das sich die Frauen auf ihn stürzen wird in der Regel enttäuscht. Dafür laufen hier zu viele Männer rum.
Und die Frauen sind auch kein "Freiwild". Sie suchen sich die Männer selber aus.

Also nicht meckern. Sondern mal sein Profil ansehen und überlegen wie man sich präsentiert.

Liebe Grüße
Kris

Geschrieben

Ich hatte gestern auch ein date und das war mehr als positiv.
wir hatten Bilder ausgetauscht und als er vor mir stand war ich noch positiver überrascht wie auf dem bild.

Geschrieben

Wir hatten bis jetzt zwei treffen hier, liegt auch ein wenig an unserer knapp bemessenen Freizeit. Ein Treffen war fast die Hölle, es war ein Fake und der sah auch noch anders aus als man ihn auf Fotos zu sehen bekam. und die Dame die wir getroffen haben, war super nett. Aber es gibt schon eine Menge Fakes und Verrückte hier

Geschrieben

hatte ich und gestern war es einfach sehr geil...aber so ist das, wenn einer neue Dinge entdeckt ^^

Geschrieben

Man(n) kann hier echte Treffen haben. Aber die gehen mal so und mal so aus. Das letzte Treffen war vergossene Liebensmüh. Sie schrieb mich hier an, wir schrieben und tauschten Fotos aus. Die Folge, es knisterte hefftig und .. so dachte ich, wir, in Wirklichkeit wohl nur ich, wurden richtig heiß Dann das Treffen. Verwundert schaute ich mich um, die heiße Lady von den Fotos war nicht zu sehen. Plötzlich fragte mich genau das Geteil der Fotos ob ich der Elch wäre. Ok, ich habe einen Kaffe spendiert und das war es. Klappte aber auch schon besser

Geschrieben

...reales Treffen war gestern.....war schon einmal 2010 hier.....und dachte, ich hätte die Liebe meines Lebens hier gefunden....paßte aber leider nicht......nun bin ich wieder da....

Geschrieben

... und sie sind noch da

Ich habe hier schon einige nette Männer kennen gelernt.

Entweder telefonisch oder auch persönlich.

Tatsächlich ist daraus auch eine Verbindung entstanden, die tiefer geht und Sex beinhaltet.

Daher: Es gibt unter den vielen Männern einige Rosinen und es gibt Frauen, die sich tatsächlich zu einem realen Treffen aufraffen.

Geschrieben

Hatte gestern ein nettes Kennenlern-Date
Mal sehen ...

Geschrieben

Man(n) kann hier echte Treffen haben.

Ja, aber auch ich habe zum Teil die Erfahrung gemacht, daß die Realität und die virtuelle Welt zwei Paar Schuhe sind

Geschrieben (bearbeitet)

Süß siehste aus....

Und der weibliche Part von [sB]**edit by MOD**[/sB]: Ein Traum.....wunderschön...

Ich habe die Erfahrung aber auch schon gemacht...bei div. Treffen.

Es kommt drauf an, wie man(n) sich darstellt, verkauft. Rechtschreibfehler, alles klein......törnt ab...

Würde ich als F auch nicht drauf antworten......

Viele Grüße Gast

bearbeitet von dickmanns69
Namensnennung tut nicht not
Geschrieben (bearbeitet)

Vor 5 1/2 Jahren lernte ich auf dieser Plattform eine Lady kennen. Erst PN, dann telefoniert...und das stundenlang.

Danach haben wir uns persönlich kennen und im Laufe der Zeit auch lieben gelernt.

Wir waren fünf Jahre zusammen, wobei die letzten 3-4 Jahre für beide Seiten nicht mehr so waren, wie wir es uns z Anfang vorstellten.

Vor einem halben Jahr kam dann die (längst überfällige) Trennung.

Und seit November 2011 bin ich wieder hier...

Tja, den Verbrecher zieht es meistens wieder an den Ort des Verbrechens zurück...

bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Ich hatte gestern ein echtes Date, und es war super.
Wir haben uns total spontan, von heute auf morgen, verabredet, uns getroffen und hatten zwei geile Stunden miteinander.
Und wir werden uns definitiv wiedersehen.
Ohne sein Einverständnis werde ich den Namen hier selbstverständlich nicht nennen.

Geschrieben

Lass mich raten. Dein Gegenüber war selbst Anfänger? Gerade Männern geht es (leider) einfach um schnelle "Befriedignung" :-(

~mvbipaar~

was wir hier schon nach paaren suchten und was meldet sich alles männer oder bei paaren wo nur er mich wollte und zu mir kommen wollte weil seine frau nichts davon wissen dürfte
dann ein paarin markröningen gängbangparty ich hatte zu tun dass der abend vor lauter übergewichtigkeit net danebenging
was kam als dank katy du warst super aber meine frau will lieber alleine mit ihrer freundin
das 3 mal kam es zum sex danach nur wüsste beschimpfungen von der frau auf mich
DESHALB DENK ICH MAL HIER HABEN DIE PAARE ANGST VOR DEN ANDEREN PAAREN

Geschrieben

ich habe bis jetzt vier reale treffen gehabt.
Davon waren 3 echt super und der Kontakt steht noch.
Echt klasse

Geschrieben

Meistens sind die Treffen doch recht positiv (da hat man sich dann auch gleich öfter getroffen).

Der ein oder andere Reinfall war mal dabei ( z.B. Typ sah anders aus, als auf den Bildern oder z.B. keine Körperhygiene...)

An einen Fake bin ich Gott sei Dank noch nicht geraten.

• Neu erstellen...