Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es war bitterkalt !!!!

Das Wasser in der Badewann war dick gefroren
und unser Atem verdichtete sich zu Nebelschwaden...

Alles in allem der passende Rahmen für IHR doch eher kühles Auftreten .

Doch der Mann von heute vergisst nie eine mobile Enteisungsanlage bei sich zu tragen
- und so nahm die Lust ihren Lauf!

Geschrieben

es gibt sie doch für beide Mann/ Frau reale Treffen ,,mein Treffen mit jemand von Poppen ging über ein und ein halbes Jahr ,und wir hatten eine wunderbare Zeit miteinander,,,bei jedem Treffen

Geschrieben

Ein paaaaaaaar Dates hatten wir, davon aber nur eins mit....hm....Erfolg....

aber das daten ist doch schwieriger, als wir uns das vorgestellt hatten....

Geschrieben

hatte ein treffen hier mit einer frau ,wahnsinn kann ich nur sagen .
werde auch weiter suchen hier bis ich die richtige finden ..

Geschrieben

Ich hatte gestern ein Treffen.
In ihrem Profil stand ein paar Kilo mehr/ mollig, da hätte aber definitiv dick stehen müssen.
Da war echt zu viel des Guten.

Geschrieben

wir hatten als paar am vergangenen freitag ein treffen mit einem herren. war voll super. es war das erste treffen, was wir über poppen.de organisiert hatten und es wurde ein voller erfolg. alle kamen auf ihre kosten. und wir wollen in kontakt bleiben.

Geschrieben

Also hier trifft "wer suchet, der findet" nicht unbedingt immer zu. Es ist, denke ich, viel lukrativer hier in Foren unterwegs zu sein, um Leute kennen zulernen. Ich meine, bei den Unmengen an mehr oder weniger angenehmen mails, welche die Frauen hier durchforsten müssen, ist doch eigentlich klar, dass irgendwann auch die letzte Frau hier davon genervt ist. Lasst die Mädels auf die Suche gehen! Die meisten Frauen hier wissen sowieso ziemlich genau, was sie wollen. Sie müssen wieder zu ihrem natürlichen Jagdtrieb zurück finden

Ich wurde gefunden, hatte mit der Frau ein wirklich schönes Date und mittlerweile treffen wir uns jedes Wochenende und es stimmt einfach alles! Hammer Frau!!

Geschrieben

wir hatten durchaus kontakte,haben hier auch unseren langjährigen hausfreund kennen gelernt,
aber du musst nerven haben, wir haben oft den verdacht daß das nur um "ich paul....du ficken" geht, das ist uns zu billig.
geht in den puff, ich lass doch nicht jeden heini auf meine liebste,
bage

Geschrieben

in den gut 6 Jahren bei Poppen als ich noch solo unterwegs war hatte ich einige Treffen einige sehr gute einige sehr schlechte, liegt ja immer im Auge des Betrachers Jetzt nutzen wir dieses Portal eigentlich nur noch zur Kommunikation, sind aber nicht auf sexuelle Treffen aus, da wir uns im Bett sowie auch im wahren Leben wunderbar ergänzen

Ich finde, das Wichtigste ist, dass Mann/Frau authentisch bleibt und sich nicht versucht zu verstellen, in den meisten Fällen klappt es dann auch mit einem Treffen

Geschrieben

... vorgestern nacht auf `nem Parkplatz mit einem Date von poppen.de die Outdoorsaison eröffnet - ein geiler Quickie!!!

Geschrieben

Hallo!
Habe bis jetzt 2 reale m/w treffe.
Das eine dauerte über 3 jahre das wir uns regelmäsig getroffen haben.
Bei dem anderem treffen ist es bis jetzt erst ein treffen und hoffe das dies wieder duaerhaft wird.

Geschrieben

hatte schon einige treffs hier, und auch schon eine längere affäre gehabt. echt klasse hier.

Geschrieben

Sorry, wenn wir leider dagegen sprechen müssen !! Sind jetzt seit kurzem wieder bei poppen.de, waren aber früher schon einige Jahre dabei.
Treff´s ja, aber meist endete es in einem "Fiasko"....
Wir finden, daß das Niveau hier zu wünschen übrig lässt !! Müssen wir leider mal so sagen....daher überlegen wir auch ernsthaft unser Profil wieder zu löschen....

Allen anderen noch viel Spaß hier....

LG

Geschrieben

Zu einem Treffen mit einer Frau ist es noch nie gekommen. Nur mal mit meiner Frau was auch ein geiles Erlebnis war.

Letztens wollte ich mal was neues probieren und habe mich mit einem Mann getroffen, der mir einen Blasen wollte, man muss sagen er konnte es, war eine Erfahrung Wert.

Geschrieben

Habe mich dreimal mit einem Paar getroffen, das erste Treffen war ok. die anderen beiden Treffen gingen mehr oder weniger daneben. Sie war ganz locker drauf, er war dagegen wie ein Filmproduzent, druck und Latte auf Komando das war nicht meine Welt.
Ich gebe aber nicht auf, in der Ruhe liegt die Kraft.

Viel Spass hier noch.

Geschrieben

also ich weiß nicht was ihr alle habt....ich hab hier schon ein paar sehr nette menschen kennengelernt klar ist auch mal ne "nullnummer" dabei aber das bemerkt man doch schon beim mailen "vorher".

Geschrieben (bearbeitet)

mein letzter echter treff ist schon etwas her. es hat sich dann später herausgestellt das sie eine verlogene schwanztestende frau ist.und nicht weiß so richtig was sie will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir hatten gestern im Swingerclub einem heißen Abend mit jemanden der auch hier ist!

Geschrieben

wenn man das hier alles so gelesen hat, müsste man ja echt denken das dies hier eine Wunderseite ist!!!!
Ein Treffen hier zu bekommen ist nicht das Problem sondern das kommunikative, was meiner Meinung nach sehr viel ausmacht. Den es hat einfach nicht nur etwas mit Sex zu tun!!!!
Ich habe bis jetzt in der Zeit die ich hier bin einige Treffen gehabt, bei denen es aber zu 90 % nicht möglich war eine vernünftiges Gespräch aufzubauen und wenn dieses nicht passt ist alles andere sinnlos.
Lediglich habe ich hier einige sehr nette Menschen (ob Frau, Mann oder Paar) getroffen und treffe sie auch heute noch, das sexuelle zählt eher nicht so viel!!!
Ich finde auch wenn es hier meistens um Sex geht sollte das Niveau auch da sein und dieses scheint hier echt immer weniger zu werden. Woran es liegen mag kann ich nicht sagen, leider.
Naja wünsche Euch noch sehr viel Spaß hier.

Geschrieben (bearbeitet)

mein erstes treffen mit dieser frau war mit einer guten unterhaltung verbunden.aber das zweite treffen nur rein ins bett,nummer geschoben und gleich wieder aufwiedersehen.und seit dem keine chance mehr sie zu kontaktieren,sowas braucht keiner der normal denken kann.oder?

Geschrieben

Waren schon ein paar gute dabei... aber viele Zicken rum!!!!!

Geschrieben

.aber das zweite treffen nur rein ins bett,nummer geschoben und gleich wieder aufwiedersehen.und seit dem keine chance mehr sie zu kontaktieren,sowas braucht keiner der normal denken kann.oder?

Über so ein Treffen wären viele Männer hier froh.

Am Treffpunkt rumstehen und keiner kommt, das braucht keiner und keine (gerade wieder erlebt).

Geschrieben (bearbeitet)

Habe vor 4 Tagen mein zweites Treffen in Gießen mit einer unerwartet phantasievollen jungen Frau gehabt. Ich komme gerade aus dem staunen nicht heraus, denn es lief fast *zu perfekt*...
Derartig guter Sex ist leider viel zu selten geworden.
Eine nette *sexy* Unterhaltung,ein gemeinsames Bad und schon waren wir in Stimmung und haben es ausgiebig auskosten können.
Gerne wieder!

Geschrieben

Hallo liebe Community,

finde die Idee von Poppen.de echt Klasse und auch die Funktionen (Technik-Aufmachung) sind echt gut. Was ich jedoch absolut feststelle, wie leider schon vermutet. Herrscht hier absoluter Männerüberschuss, so dass die Damen gar nicht nachkommen Nachrichten überhaupt zu lesen oder gar zu antworten, zumindest sehr eingeschränkt.

• Neu erstellen...