Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letztens ein Treffen mit einer wunderbaren Frau gehabt.

Anfangs war ich wegen des Profils mehr als nur skeptisch, da nichts (!) im Profil stand, kein Bild drin war und auch nicht geprüft war ( grüner Haken ).

Jedenfalls hat sich meine Sorge auch nach Mailverkehr mit Bild nicht verändert, und ich war dementsprechend vorsichtig.
Da sie aber laut Profil nicht weit weg wohnte, bin ich zum vereinbarten Treffen hin - und siehe da - sie war kein Fake

Kurzum: Nur weil ein Profil leer ( nicht geprüft ist, muss kein Fake dahinterstehen.
Ist zwar selten - aber möglich ists durchaus.

Geschrieben

letztens mit einem mann blablablablabla blablablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blaaaaaaaaaaaaaa blaaaaa bla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla, es war sehr schön.....................

Geschrieben

mein erstes treffen mit dieser frau ... guten unterhaltung verbunden.aber das zweite treffen nur rein ins bett, ... keine chance mehr sie zu kontaktieren,sowas braucht keiner der normal denken kann.oder?

Du DAS ist mir bis jetzt mit Männern von dieser Seite passiert. Obwohl vorher immer Mails und telefonischer Kontakt vorhanden waren und über Wochen oder Tage gut verlaufen sind.
Anscheinend verhalten sich bestimmte Männer und Frauen gleich....wenn ich jetzt nur wüsste, welche ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

vor einigen jahren hatte ich ein reales date mit einer frau, das wir auf dieser seite abgemacht haben. es war (nach vorheriger telefonischer absprache) super spontan und echt gut !

die seite hat sich aber in den jahren (meiner abwesenheit) stark verändert. vorallem in sachen niveau... leider sind dadurch viele frauen hier so genervt, das sie entweder kaum antworten, oder auch recht schnell wieder weg sind !

nun bin ich seit ein paar tagen wieder hier, und bislang habe ich recht positive unterhaltungen gehabt.

da ich sehr daran interessiert bin an einem GB teilzunehmen, werde ich mal in der richtung etwas suchen. wer in der hinsicht (GB) hier schon gute erfahrungen gemacht hat, kann mir diese gern per PN mitteilen. bin immer für tips dakbar !

habt einen schönen tag

bearbeitet von ultradex
Geschrieben

Hatte tolle Kontakte bis jetzt, auch ein Treffen mit sehr geilen Sex! Wiederholung eingeplant! Allerdings muß man auch mal sagen das manche Frauen den angeblichen bösen Männern in nichts nachstehen.Die lesen deine Nachricht, sehr höflich formuliert und schmeißen die dann in den Papierkorb. Eine kurze Nachricht "nein danke", oder "Nein" wäre respektvoll und reicht aus. Aber man kann wahrscheinlich von manchen Frauen nicht soviel erwarten, aber hauptsache immer über Männer beschweren...

Geschrieben

Gestern recht spontan im Club getroffen mit 50% Trefferquote: zwei haben zugesagt, einer ist auch wirklich erschienen ;-)

Geschrieben

Ich hab hier vor anderthalb Jahren das letzte Date gehabt...Es war ein absoluter Volltreffer...Warum das so lang her ist? Weil wir seit dem ein Paar sind:-)
Und seit kurzem haben wir auch ein Paarprofil hier :-)

Geschrieben

vor zwei tagen ein date gehabt mit einem netten paar !

Geschrieben

zählt es auch als treffen wenn ich jemand dazu gebracht habe sich hier anzumelden ?? xD naja war hammer =P

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann nur sagen das mann schon Reale Treffs hat nur zu den Wort poppen ,naja da ist wohl weit hin.Dachte das ist schon eine klare Aussage, was mann hier möchte.Gut, man hat die wahl der qual auch, aber Real heisst wirklich treffen,verabreden poppen das sollten mal viele hier verstehen. So ich höffe für viele hier das jetzt auch mal die Realen treffs kommen.wünsch was allen und viel Spaß!Ach ja Treffs hatte ich schon hier zum reden,aber auch zum poppen,die waren gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich finde man muss sich schon die mühe machen genau hinzuschauen .also ich habe damit gute erfahrungen gemacht ,wichtig ist nach ein wenig schreiben,für mich das telefonieren :kann man mit demjenigen überhaupt sprechen ,ist jemand schlagfertig,witzig,hat man sofort ein gemeinsames thema über das man quatschen kann,wie ist die stimme ect.
wenn das schon mal passt der nächste schritt .ich treffe mich immer erst mal neutral,frühstücken,essen,cocktail trinken und da merkt man dann ja sehr schnell ob man jemanden anziehend findet oder nicht.da wird ja auch die grundrichtung abgesteckt.
und dann trift man sich zum gemeinsamen abend ,wenn man sich nach dem ersten treffen wiedersehn will.
damit ist alles gesagt.
es kann natürlich auch die schnelle nummer sein wenn beide das wollen ,ist allerdings weniger mein ding,weil richtig guter,hemmungsloser,versauter sex brauch ne kleine anlaufzeit ,man muss ja auch erst mal besprechen was wer wie geil findet oder nicht...

Geschrieben

wir sind uns bei poppen.de über den weg gelaufen...

Geschrieben

Ich hatte bislang zwei reale treffen.
Mit ner liierten Frau, viel geschrieben, telefoniert und real an nem neutralen Ort getroffen..
Es hat wohl bei beiden alles gepasst, wir haben uns beim schreiben und auch telefonieren sehr gut verstanden und das treffen in dem Cafe wurde.nach ca 20 min abgebrochen.....

wir sind dann zu mir gefahren..... Seitdem haben wir eine Affäre...

Das andere war.mit einem Paar, kennen lernen ähnlich wie oben.beschrieben....schreiben, telefonieren, treffen, poppen.... und nu mach ich da einen auf Hausfreund....
Wer die Etikette wahrt, nett, freundlich und ehrlich ist hat hier echte Chancen seinen Gegenpart zu finden

Geschrieben

Wir haben hier wieder jemanden kennengelernt. Erst Date auf neutralem Boden und dann 2 tage später bei ihm gewesen. Weitere Treffen nicht ausgeschlossen!

Geschrieben

Wir haben hier wieder jemanden kennengelernt. Erst Date auf neutralem Boden und dann 2 tage später bei ihm gewesen. Weitere Treffen nicht ausgeschlossen!

Wenn die Sympathie stimmig ist, ist dies ok, doh gerade dies ist oft schwer, etwas Diesbezügliches zu finden, was auf Anhieb passt.

Geschrieben

Haben am Wochenende unsere Outdoor-Saison gestartet mit mehreren Bekannten haben wir uns auf einer Waldwiese vergnügt in den Münchner Vorbergen...war geil! Sperma statt Sonnencream, wir freuen uns auf viele weitere Frühjahrstreffs, nächstes WE gehts erst mal ins Bäderdreieck und in den Auwald am Inn...

Geschrieben

erst seit kurzem hier - 2 männer zum beschnuppern getroffen: einmal war´s gar nix (seine profilangaben stimmten nicht mit der realität überein, so hab ich nach kurzem abgebrochen) und der zweite, ja den werd ich wohl am we wiedersehen für "mehr".

und ein weiteres schnuppern ist geplant.

Geschrieben

ich habe schon soviele treffen gehabt das wird langsam zuviel habe schon dran gedacht mein profil für eine weile still zulegen

Geschrieben

Ich hatte hier 2 reale Dates. Der erste war zwar nett, aber die Chemie hat nicht gestimmt. Der zweite war ein Volltreffer, genau das was ich gesucht habe. Daraus hat sich eine Affäre entwickelt.

Dito mehr muss man dazu ja auch nicht sagen

Geschrieben

Komme grad von einem - okay, den Mann kannte ich bereits (ja, auch von hier), die junge Frau aber noch nicht. Dank an dieser Stelle für den netten Abend, die Stadtführung und den Pfannkuchen

Geschrieben

Ich komme auch gerade von einem. Ein super nettes paar, der weibliche Part einfach irre.....genau der Typ Frau, den ich mag.

Eine sehr sinnliche, sehr geile Frau, einfach eine echte Rasse-(Klasse-) Frau.

Vielen Dank für den schönen Abend.

@ lainey11: Kein Wunder bei dem Profil 3 Sätze? Tztztztz.......da würde ich als Frau auch nicht drauf antworten.

Mfg Berlin

Geschrieben

Treffen müssen sich für meine Sicht, erst einmal auf eine gewisse Art entwickeln, denn Soforttreffs oder gar Blind Dates, wie manche sie am Liebsten hätten, lehne ich sowieso von vorn herein ab.
Dafür muss sich doch eine gewisse Ebene entwickeln, anstatt nach 5 Minuten Chat um ein Treffen zu bitten, wie mitunter schon erlebt.
Ebenso diverse Anschreiben, umschrieben mit allerlei Verführungskünsten, wie "knisterndem Abenteuer", etc., die auf sofortige Treffs aus sind, werden von mir ignoriert.

Geschrieben

ich habe nicht so viel glück schon das 7 treffen was ein facke war
habe mich jedes mal fertig gemacht und stand an vereinbarten treffpunkt und habe meißt 20 min. gewartet ... leider alleine
sehr schade da die leute auch sehr nett wirkten ..
aber man bzw. (frau kann sich täuschen )

Geschrieben

Bis sich das erste Treffen ergeben hatte, bzw. jemand da war dem ich zugesagt habe, ist eine Ewigkeit vergangen. Doch dann war es cool: Nervenkitzel pur, wenn ein fremdes Paar zu dir kommt, sich auf deine Couch setzt und du direkt ohne Umschweife zur Sache kommen kannst. Daraus hat sich dann auch eine Bekanntschaft ergeben, sodass man sich noch ob und an verabredet.

Das 2. Paar war bisher eine einmalige Sache. Haben uns im PK getroffen, alles abgesprochen, losgelegt. Bisher ist es noch nicht zu einem weiteren Treffen gekommen.

Das 3. Paar war kein Fake, aber ist leider nicht erschienen, weil deren Kind krank geworden ist. Leider aber auch ohne Absage, sodass ich dann über eine Stunde im PK rumhing und anschließend doch noch in den Puff bin...

Dann gab's da noch eine Fake-Dame, wobei ich eher denke, dass es eine Racheakt o.ä. war. Ich habe bei der Damen wie vereinbart geklingelt, doch es war keiner da. Wenn es ein Racheakt war, dann gut für die echte Person, denn ich hätte sie mit ein paar derben Sprüchen begrüßen sollen...

Demnächst steht ein Treffen mit einem 4. Paar an.

Irgendwie scheine ich nur Paar anzuziehen, von einzelnen Frauen habe ich bisher nur Absagen (oder den einen Fake) bekommen. Obwohl ich viele anschreibe, und auch nur nachdem ich mir das Profil durchgelesen habe und wirklich zum Gesuchten passen. Jedesmal verfasse ich einen frischen Text, kein Copy&Paste Massenscheiß. Leider wurde bis dato ALLES kommentarlos gelöscht, egal wieviel Mühe man sich gibt die Mail zu schreiben.

Euch noch viel Spaß bei echten Treffs

• Neu erstellen...