Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppen-Gemeinde!

Heute vormittag bin ich auf eine Suche im Forum gestoßen, die auf mein Interresse stieß. Da ich heute morgen Zeit hatte und diese Suche auch in meiner Nähe war, habe ich mich bei dem lieben Paar "***" gemeldet und siehe da, es entstand ein sehr netter Mailkontakt und darauf aufbauend später ein Treffen.
Angesichts des bis dahin schönen Wetters haben wir uns Outdoor verabredet und sind dann in einem Waldstück gelandet.
Leider blieb die Sonne nicht und es wurde der Dame ein wenig kalt, aber auch so hatten wir ein sehr nettes erotisches Erlebnis im Wald...

Also liebe User: Nicht aufgeben - lieb und anständig den Kontakt suchen, dann "klappt es auch mit ihrem Nachbarn" ;-)

Das Paar erzählte mir nämlich von den vielen "Idioten" die teilweise hirnrissige Mails versenden usw.
So etwas macht die eigendlich gute Idee dieser Seite zunichte!

bearbeitet von DanielaSupport
*Unerlaubte Benennung anderer User entfernt*
Geschrieben

Über Poppen.de haben wir leider noch keine Treffs ausgemacht! ( Leider haben viele Probleme das Profil richtig zu lesen)!
Aber über andere Seiten, kam es schon zu Treffen, die auch viel Spaß gemacht haben!
Kam leider auch schon öfters vor, das die Ehefrau auf einmal sich getrennt hat, oder doch nicht will oder nicht kann an diesem Tag!
Schade Schade Schade

Geschrieben

Es mag ja sein, das es bei Paaren, Schwulen und bi-Männern mit Treffen klappt aber bei Solofrauen bin ich mir nicht sicher ob das meiste gefälschte Profile sind wie bei den meisten Sexdatingseiten. Meine Erfahrungen auf solchen Portalen sind das es nur ums Geld geht, bei den Betreibern genauso wie bei den Frauen. Du sollst für Chats, Filme, Fotos, Livecams, Mails bezahlen oder für Abbos um Überhaupt Kontakt zu Partnern aufzunehmen. Hier hab ich noch keine andere Erfahrungen gemacht, wobei die Abzocke vielleicht nicht ganz so drastisch und offensichtlich hier ausfällt wie bei anderen Seiten. Ich finde es z.B. mehr als merkwürdig, das man den meisten Frauen garnicht schreiben kann, wegen der Filter. Wie soll man dann Kontakt aufnehmen? Zwinkerfunktion geht bei solchen Profilen auch nicht. Hallo (!!), wenn das kein Betrug ist weiß ich auch nicht was es sein soll. Wenn man mal eine Anzeige findet, wo man durch kommt bekommt man dann eine mechanische Absage - wer glaubt da noch an Zufall und Seriosität der Anzeigen und des Portals. Ich kenne ganz normale Männer, die haben hier seriös innerhalb eines Jahres über 400 Anzeigen überwiegend Frauen angeschrieben und weder Treffen gehabt noch Antworten erhalten, ist das seriös??? Ich kenne auch keinen Beitrag hier der seriös nachweisen kann, das er wirklich private, finanzinteressenlose Treffen mit Solofrauen hattte. Über Pärchentreffs und bi-Männer kann ich mich nicht äußern, damit habe ich keine Erfahrungen. Wenn es Männer gibt die private Treffen mit Solofrauen hatten würde mich das schonmal interessieren aber ich glaube nicht daran das sich hier viele finden werden. Also auch hier leider nur Abzocke.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte hier 2011 viele (kostenlose) Date mit Männern

für dieses Jahr habe ich es mir bis jetzt verkniffen, weil sich z.T. geweigert wird, mir ein aktuelles Gesichtsfoto trotz mehrmaliger Bitte zu schicken, auf echte "Blinddate" habe ich keine Lust mehr und dann wollen die Männer noch "ungesehen" nachts (wenn die Kinderchen schlafen) in meiner Wohnung erscheinen und "kommen" ------>NEIN DANKE!

das eine Date im Januar hat auf meiner Festplatte im Köpfchen auch einen allzu guten Eindruck hinterlassen

Foto mit Sonnenbrille, Skimütze, er machte die Tür seines Hauses auf und mir rutschte ganz spontan und laut:Ej, wie siehst Du denn aus? Er war ganz erschrocken von meiner direkten Art.
Kaffee getrunken und mich vom Acker gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey,
ich hab schon sehr viele Treffen durch poppen gehabt und ich muss sagen, ich war immer sehr zu frieden, genau so auch wie die Herren, die bei mir waren. Einige kommen häufiger, für andere ist es etwas einmaliges. Was ja auch voll kommen Ok ist.
Leider wird auf einem anderen Portal nicht so positiv von mir geschrieben, was schade ist und ich nicht weiß wer es ist. Naja, kann jemand sein, der mir zu jung war und ich gesagt habe das ich das nicht möchte, oder was weiß ich was. Kann mir auch egal sein. Ich sstehe zu dem was ich sage und halte mein Wort. Und auf das, was und wie dort geschrieben wird, kann man wenn man es liest auch nicht viel geben, denn es geht ins Niveau lose... Wünsche euch hier noch viel Spaß und denen, die es wollen noch viele schöne Treffen...

Liebe Grüße und ein ganz tolles Wochenende.. Eure...Ich ;-)

Geschrieben

Hmm also ich hatte hier bisher zwei treffen
die auch beide sehr schön waren
das erste war auch etwas häufiger und sehr intensiv

Leider ist es hier nicht einfach jemanden kennen zu lernen
Auf der einen Seite sind es Die Damen die sich über 300 Mails in 30 Minuten beschweren

vielleicht solltet ihr euch mal selbst auf die Suche machen ist wahrscheinlich einfacher ;-)
dann wisst ihr nämlich schon im vorraus wen ihr euch aussucht
und könnt dann im laufe des gesprächs feststellen ob der auch was im Kopf hat!

ansonsten gabs auch viele scherzkekse die einen Anschreiben, heiss machen und dann kalt stellen. -schade

Geschrieben

Wie könnte ich das hier weiter empfehlen wo man nicht mal die Tatsachen im Forum schreiben kann und gelöscht wird???

Mit Treffen ist es hier auch mau, zu viele Spinner die erst lange schreiben aber zum Treffen nicht kommen.

Geschrieben

Ich bin seit knapp drei Wochen angemeldet, als Normaler User.
Bisher kam es nicht zu einem Treffen.

Das Problem mit dem Filter kann ich als existent bestätigen, es ist schier unmöglich einer Frau nach eigenem Geschmack, eine Nachricht zu schicken, da Filter ständig im wege steht.

Geschrieben

@ Zk.... Versuche es dann mal über den Gästebuch weg ;-)

Geschrieben

Ich danke dir N'1982, für die Empfehlung. Aber was Soziale Netzwerke angeht bin ich immer Skeptisch, Und teste diese meist erst mal an.
Als Normal-User sind mir momentan die Gästebücher verschlossen.

Geschrieben

Das Problem mit dem Filter kann ich als existent bestätigen, es ist schier unmöglich einer Frau nach eigenem Geschmack, eine Nachricht zu schicken, da Filter ständig im wege steht.

Ah ok, die Frauen dürfen sich also nicht nach ihrem Geschmack richten?
Das erklärt natürlich auch den Ärger um die Filter

Also ich habe schon einige tolle Dates hier gehabt und kann nur sagen, Frauen sind eben kein Freiwild.

Geschrieben

es ist schier unmöglich einer Frau nach eigenem Geschmack, eine Nachricht zu schicken, da Filter ständig im wege steht.

Wozu eine Frau anschreiben, deren Filter Dich ausschliesst?
Offensichtlich hat sie Vorlieben, die nicht erfüllst.
Dazu ist doch der Filter da?

Filter ist Filter, da nützt auch kein Betteln im Gästebuch.

Geschrieben

hallo gemeinde .....also ick und mein mann wollten uns auch schon oft treffen ..leider haben wir immer nur gewartet wie blöd ...und keener erschien....thja leider fallen wir immer wieder "uff tastenwixer"rein..obwohl wir längere zeit chatten,tel machen ,cam anhaben und klar stellen wat geht und wat nich ...so is dat leben.....ok ok einmal hatten einen wir einen kennengelernt der war recht nett und is hier och angemeldet .....da ging das jut ,aber vom treffen und beene im bauch stehn haben wir erst mal de nase voll

Geschrieben

Hallo. Also wir hatten bisher 3 reale treffen mit Einzelherren hier. War immer gut. Unser ER hatte ebenfalls 2x Treffen mit Paaren. Also es sind definitv reale Menschen hier aber eben auch ne Menge Leute die mehr vorgeben als sie sind. So ist das nunmal. Mit etwas Geduld, Fingerspitzengefühl und vor Allem Spontaneität denke ich kann man hier immer wieder schöne und geile Kontakte haben.

Geschrieben

Hallo an alle....
also hier ist es so das die meisten Leute nur auf abzocken aus sind...sprich 99,5% Fakes,leider.
Ich habe seit meiner Anmeldung hier bei Poppen.de nur einen einzigen Realen treff gelandet...eine hat mir die Telefonnummer rausgegeben und dabei blieb es auch, ich war Ihr wirklich ein Lieber darum kein Kontakt mehr ( also Fake )
Eine andere hat mir des öfteren zurück geschrieben....dann kam die überaschung...Sie wollte Taschengeld...
was soll ich hier noch Posten,Poppen.de ist mittlerweile als Betrugsplattform bekannt.
Lg an alle die es ernst meinen.

Geschrieben

Kann mich immer noch nicht beschweren ... bis auf ein paar kurzfristige Absagen (mußte ich auch schon mal, passiert eben) alles sehr positiv!!

Geschrieben

ja das glaube ich dir , als Frau hat man überall mehr Chancen.Hier sind ja von den ganzen Fakes beinahe zu 100% alles Frauen.

Geschrieben

ich bin auch noch neu und auch eher skeptisch eingestellt. probier das hier just for fun mal aus. falls sich was ergiebt klasse, falls nicht, dass reale leben hält mir auch genug überraschungen bereit.
die idee dieser plarttform finde ich grundsätzlich erstmal toll. es gibt doch allzu oft die situation das mann/frau nach einem spontanen matrazenmambo der sich zufällig in der realen welt ergiebt enttäuscht sind. verschiedene sexuelle interessen, man kann sich doch nicht "gut riechen" oder der teufel alkohol hat den sexualpartner hübscher oder die erinnerung ans schäferstündchen zunichte gemacht.

jetzt scheinen sich hier aber mehrere probleme zu ergeben.

1. viele männer kommen nicht durch die filter von frauen
---> that's the game buddies. erhöht für euch aber auch die chancen auf einen schönen treff.

2. frauen werden mit kettenmails, bildchen und vulgärem kindergartenscheiss bombardiert
---> da liegts natürlich auf der hand dass manN ewig auf antworten wartet oder eventuell vorab schon abgestempelt wird. dann werden verzweifelte und äusserst hässliche "bildchen" ins gästebuch gepostet, also bitte! welche seriöse frau soll das denn ansprechen!? lösungsvorschlag: primaten nehmen etwas geld in die hand( vllt ein bisschen sparen ) und vergnügen sich professionell. verringert hier gleichzeitig ein bisschen die männerquote.

3. seltsames chatverhalten(in diversen räumen)
---> ich bin wie gesagt neu hier aber es waren immer nur menschen im chatraum die sich auf irgendeine art und weise gegenseitig niedergemacht haben. einmal richtig übel. mit dazugehöriger grüppchenbildung und allem was dazugehört. vielleicht ist um 0uhr auch keine gut zeit für den chat, klärt mich bitte auf.
ich denke mir nur, dass es doch im sinne aller ist nach der feststellung das kein passender partner im raum ist, diesen zu wechseln oder den chat zu verlassen. eine männer/frauen-quote im chat von 10zu1 ist doch nicht förderlich

4.abzockeverdachtsmomente
---> es ist schon verlockend die premium und vip-vorzüge zu buchen. jedoch bin ich nach sehr kurzer recherche misstrauisch geworden. man findet doch allzuviele warnende geschichten über diese sogenannte liberECO. bin zu dem entschluss gekommen es nicht zu tun und ein dreckiger normalo zu bleiben. es könnte sich ja vielleicht unter umständen eventuell möglicherweise was ergeben. wenn nicht, pech ;-)
aber das risiko einer dubiosen internetabzockergang auf den leimzugehn haben wir als normalos natürlich auch, nur das wir für dieses risiko nicht auch noch zusätzlich freiwillig bezahlen :-)

Ich werde immermal wieder reinkiekn, man weiss ja nie. wer nicht wagt---blablabla
mal sehn ob poppen.de so gut ist wie die vordergründige idee der plattform.

grüße an alle echten menschen hier und viel erfolg und spass!

Geschrieben

Bis jetzt icht sonderlich viel passiert. Mehrere Mailkontakte und ansonsten vier mal an Treffpunkten dumm rumgestanden für nix.

Geschrieben

Wir hatten jetzt auch schon mehrere treffen und es war jedes mal geil.
auch wenn wie es achon hatten das zugesagt wurde und sie dann nicht erschienen sind aber das waren einzel fälle!
und das jemand kurzfristig absagt kann immer passieren.
wir haben aber auch ein denke ich gutes ausschluß verfahren um zu sehen ob die leute er ernst meinen.
lg

Geschrieben

Sind bereits seid 3 jahren hier registriert,
haben gleich zu Anfang ein absolut Klasse date gehabt. Pärchen mit
Hausfreund,leider haben die sich getrennt und nichts mehr ging nächster Versuch eine bi Frau kennen zu lernen hat ebenfalls geklappt leider ist sie beruflich stark eingespannt ,so das länger Planung erforderlich auch das nächste Treffen mit einem Paar war gut ,auch hier wie in vielen fälle Familei und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist nicht leicht ,aber es ist nicht unmöglich hier gleichgesinnte zu treffen.Ein bisschen gEduld ist hier an zuraten.
Muss aber auch sagen das sich viele Fakes hier tummeln.

Geschrieben

....leider sind hier wirklich viele Freaks unterwegs....Wie oft war ich schon verabredet und habe entweder vergebens am Treffpunkt gewartet oder habe um sonst bei der Verabredung geklingelt.....

Geschrieben

Ich hatte schon einige Treffen und mit ner Portion Menschenkenntnis kann man hier schon sehr interessante Menschen kennenlernen, nicht nur zum sexeln.

Drum kann ich jedem auch die Stammtische ans Herz legen, auch wenn die Einzeldates auch nicht übel sind.

Geschrieben

hatte am 1.mai nen date...und das war der hammer!!!!
leider ziemlich weit weg...deswegen wird die wiederholung wat dauern. aber sie ist in planung.

• Neu erstellen...