Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der ehrlickeithalber muss man aber auch sagen,dass es viele frauen und paarprofile gibt,hinter denen sich männer verstecken.
habe es selber auch schon erlebt.wurde aber auch von einem paar,mit telechek verarscht.
hatte aber auch schon sehr nette dates,mit frau und paar.
nur muss ich sagen,viele möchte,bzw.wollen,doch trauen sich dann doch nicht.schade.

Geschrieben

Ich hatte auch schon 2 one night stands.. die auch ohne lange gerede geklappt haben.. mit mann und frau
Ich sage einfach so: macht euch keinen kopf was passiert ist.. i-wann klappt es schon.

Geschrieben

Ich bin hier über die "Empfehlung" einer Bekannten gelandet und wie viele andere (nehme ich zumindest mal an) sehr skeptisch, was PLattformen wie diese hier anbelangt. Niemand hat schließlich Lust seine Zeit mit Fakes, No-Shows oder Abzockern, etc. zu verschwenden und mir ist nicht klar, warum Menschen (oder wohl eher zum Großteil Männer) dies machen.

Anyway, ich hab tatsächlich schon ein sehr schönes Treffen in der kurzen Zeit, die ich hier bin, gehabt. Von der ersten Kontaktaufnahme, übers miteinander schreiben, bis hin zum eigentlichen Treffen hat alles problemlos geklappt. Von den interessanten und schönen Stunden bis zum nächsten Morgen brauche ich wohl nichts schreiben.

Mir ist bewußt, dass dies alles andere als die Regel ist, aber es zeigt, dass hier tatsächlich Menschen unterwegs sind, die an realem Austausch mit anderen interessiert sind.

Geschrieben

Heute hatte ich ein Date...mit einem Mann!

Es war ein lauer Frühlingsabend. Er war schon da, als ich kam (was war ich aufgeregt...hoffentlich ist er KEIN Fake... )

Die Location war sehr gemütlich (Irish Pub) und...was soll ich sagen?

Wir haben uns über den p.de-Alltag und übers Segelfliegen unterhalten...die Chemie hat gestimmt.

Und dass wir beide bestimmte Frauen mögen.

Bei Gelegenheit werden wir dieses Treffen mal wiederholen...

Geschrieben

Also ich bin erst seit paar Tagen hier und kann nur sagen das ich bis jetzt 4 Dates hatte die auch positiv waren.

Liegt vielleicht auch bei einigen daran wie man eine Frau anschreibt und was man beim Treffen erwartet.

Bei alen vier Dates passte es von den Vorstellungen bei beiden und man kam schnell zur Sache

Geschrieben

Also ich habe auch schon einige Reale Dates gehabt ohne viel anlaufzeit und sie waren echt klasse.

Es gibt aber hier auch sehr viele Spinner und Fake aber das ist ja ganz normal im Netz.

Kann aber wie gesagt nur Positives über Poppen.de sagen

Geschrieben

Ich hatte 3 Treffen bis jetzt, und die waren auch alle sehr geil. Könnten allerdings gern mehr sein die drei Treffen beziehen sich immer hin auf ein Zeitraum von fast 2 Jahren.

Geschrieben

4 Treffen...3 waren hamma..;-) denke wenn man ehrlich ist dann ist das doch schon die halbe Miete..!!!

Geschrieben

ich glaub nicht dises frauenn weiss nich was sie wollen anfach sind felsche portal

Geschrieben

Gabs Eigentlich Hier Scho Paare Die Wirkliche Paare Sind
Wir Haben Eigentlich Nur NEgatives Zu Berichten

Geschrieben

ich glaub nicht dises frauenn weiss nich was sie wollen anfach sind felsche portal

Dabei scheinst Du ein toller Mann zu sein, hast ein ansprechendes Profil, kannst Dich ausdrücken (Frauen stehen auf eloquente Männer).

Das wird schon noch!

Geschrieben

Hey an alle ich bin heute das erste mal auf diese Seite, meiner Meinung nach ist es sogut wie unmöglich ein treffen zu organisieren, wenn man hier kein Full Member ist?!

Achja ich bin 21, gut gebaut, wer Interesse hat melden :P^^

Geschrieben

hab leider noch kein treffen gehabt,haben wohl angst oder fakes ,würde mich gern mal mit ein paar oder einer sie treffen !!

Geschrieben

Nun lernen wir alle einmal uns korrekt zu artikulieren und mindestens im schriftlichen Bereich der deutschen Grammatik mächtig zu sein.

*ich.hau.mich.weg*

Da wunder sich man(n) noch, dass hier kein Schuss abgegeben werden kann, wenn man(n) die einfachsen Dinge nicht hin bekommt...

Tipp: "Wer schnell Sex suchen für billig Geld, soll fahren Polen!"

Geschrieben

wenig ehrliche leute hier! hatten jetzt auch schon ein paar fakes.da kann eien schon manchmal die lust vergehen.
erfahrungsgemäß geilen sich hier viele per nachrichten nur auf. auf eien wirklichen treff lassen sich nur wenige ein.

Geschrieben

Mit ner gewissen Menschenkenntnis, kann man hier echt interessante Dates haben, egal ob mit oder ohne sexuellen Schwerpunkt.

Ich versteh nicht, wieso einige vorgeben hier schon seit Jahren zu flirten und nie Dates hatten, denn ohne diesen "Erfolg" würde ich meine Zeit besser zu nutzen wissen.

Geschrieben

Achja ich Denke das wirds hier wohl nie geben und deshalb werde ich mich demnächst auch hier abmelden.
Ist halt auch nur Abzocke. Wie überall!!!

Geschrieben

Einige Vip's und Premiummänner glauben echt mit ihrer Mitgliedschaft die Frauen hier alle als billiges Freiwild erkauft zu haben.

Die besten Dates hatte ich mit nichtzahlenden Usern hier.

Bei Frauen ist dies anders, da hab ich mit den Premium die besten Erfahrungen machen dürfen, auch wenn dies nicht sexuell ist/war.

Respekt und Ehrlichkeit, dann klappts auch mit der Nachbarin

Geschrieben

Hallo zusammen,
tja, es gab das ein oder andere, wenngleich seltene Date. Einige waren gut.
Ich möchte den Vorrednern Recht geben. Für die Männer stellt sich das Portal eher neg. dar, weil es wohl viele Fakes gibt. Scheinbar stellen sich Männer, die sich an den Mails von männlichen Kontakten aufgeilen als Frauen oder Paare dar, um angeschrieben zu werden.
Wenn man jedoch auf ein reales Paar od. Frau trifft, ist es doch meinst sehr gut.
Diese wissen in der Regel auch, sich vernünftig zu artikulieren. Man möchte ja auch bei einem Treffen einigermaßen kommunizieren können (auch wenn es dann ein wenig dirty sein kann), nicht wahr?
Liebe Grüße, Clemens

Geschrieben (bearbeitet)

Für die Männer stellt sich das Portal eher neg. dar, weil es wohl viele Fakes gibt.Scheinbar stellen sich Männer, die sich an den Mails von männlichen Kontakten aufgeilen als Frauen oder Paare dar, um angeschrieben zu werden.

Genauso sieht es für uns (Paar)...nach etlichen Jahren hier, aus. I.d.R. Bildersammler oder die Spezies die das Geld für`s Bordell sparen wollen und sich "Frau" gegenüber auch entsprechend so benehmen...einfach nur schlimm ! Erfahrungen dieser Art haben uns auch in diese Richtung geprägt. Schade nur für die wenigen, die es wirklich ehrlich meinen.
So haben wir schon einiges erlebt, was den Spaß an der Freude habe so richtig verhagelt. Paarprofile die sich als "Männerprofil" entpuppen...(Frau ist beim Tel. Check ürplotzlich verreist oder beim Friseur), Bilder eingestellt die mit der Realität überhaupt nicht übereinstimmen ( 58 kg Frau entpuppt sich beim Treffen als 100 kg Wuchtbrumme) ungepflegte Menschen die eine Phobie gegen Wasser und Seife begleitet, Männer, die beim ersten Date Frau im Restaurant unter dem Tisch in den Schritt fassen usw. usw.

Wenn man jedoch auf ein reales Paar od. Frau trifft, ist es doch meinst sehr gut.

Die Betonung liegt auf meist, was doch ehr seltener Natur ist.
Fazit für uns, wir fahren definitiv nicht mehr. Dafür ist uns der Treibstoff für`s Fahrzeug zu teuer.

Unsere Erfahrungen bei der Suche:

einzelne Frauen: Hübsche Bilder = meist Männer die nur Bilder sammeln oder Aufmerksamkeit erregen wollen. Oder Frauen die Ihren Marktwert testen und dieses nur als reinen "Fun" betrachten...nächste Option "fette Kälber" die so keinen mehr ab bekommen und den letzten Versuch hier starten.
Die TG`ler lasse ich mal außer Acht.

einzelne Männer:
Schaltet man dass als Paar...bricht die Hölle los ! Frau wird als reines Fickfleisch betrachtet. Man(n) will Geld für`s Bordell sparen. Einfühlsam...Fehlanzeige. Körper wie Adonis...entpuppt sich als fetter stinkender, klatzköpfiger Mitbürger, dem der sabber schon aus dem Mund läuft. "Jünglinge"..die sind noch recht pflegeleicht, Nachteil..die spritzen sofort ab wenn Frau nur anfasst, so überreizt sind die.

Paare:
Gibt es noch !!aber sehr wenige echte, zumindest die, wo Körpergröße mit Proportion im Einklang sind oder der Rollator im Kofferraum bleiben kann. Viele Männer, die sich als Paar ausgeben...oder, das ist der Hammer schlechthin, SIE überhaupt nichts davon weis und ihr Göttergatte im "Date" den wahren Grund des Treffens erst eröffnet. Peinliche Situationen im Restaurant erlebt, wo "Dame" plötzlich ein fürchterliches Fass aufmachte als sie den wahren Grund erfuhr!
So kamen als Paar einzelne Männer .. Frau war urplötzlich erkrankt...aber ich bin ja gekommen :-)wo gehen wir zum poppen hin...Deine Stute sieht ja mal richtig geil aus... !
Oder...es kommt überhaupt keiner zum Treffen und man hat Zeit und Treibstoff für Nase verblasen.

So, nun redet Euch hier mal alles schön...DASS sind nun unsere langjährigen Erfahrungen, hier und auch in anderen Foren die sich damit beschäftigen. Schade, aber wir hatten mehr erwartet.

@froggy70
Nun, dass Erlebnis war dann genauso, als wenn du ein Stück rohes Fleisch in einen Raubtierkäfig wirfst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch fette Kälber wollen grasen...

Das kürzeste Date:

Scheibe runter: super Bild im Profil, aber das war wohl von wem anders, viel Spaß noch, Adieu!

Geschrieben (bearbeitet)

Auch fette Kälber wollen grasen...

Wenns denn im Profil (wahres Gewicht) steht, ist es in Ordnung. Aber Modelmaße angeben und dann so... absolutes NO GO

Das kürzeste Date:

Scheibe runter: super Bild im Profil, aber das war wohl von wem anders, viel Spaß noch, Adieu!

...und dafür ist uns Zeit und Treibstoff einfach zu teuer um nach allen Regeln der Kunst veralbert zu werden. So sind wir früher auch mal 200 km zum Date gefahren...und entäuscht wieder 200 km zurück. Erfahrungen die Prägen.

Ich finde es immer wieder witzig, wenn man sich die Profile anschaut und "Frau" definitiv einen C Cup hat, dieser dann mit A beziffert wird. Mensch, ihr Männer da draußen...wenn ihr Euch nicht sicher seit.. FRAGEN bei Ihr hilft immer !
So wird man aber ganz schnell stutzig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenn das mit den geschummelten Cup-Größen auch von einigen Damen die da sehr gern aufrunden. Aber ich weiß, dass ich D hab und wenn ich dann seh, dass sowas bis zu F geschönt wird...

Arme Welt!

Das schönste Date war vor fast 3jahren, mein allererstes Date hier, nach dem üblichen Schreiben und Telefonieren zum Kaffee am späten Vormittag.

Als ich wieder daheim war kam ein Anruf, kurz danach das 2 Date, welches sehr lange dauerte.

Auch nach fast 3jahren sind wir beste Freunde und echte Singles geblieben.

bearbeitet von XXXL_KO66
Geschrieben (bearbeitet)

Schade nur für die wenigen, die es wirklich ehrlich meinen

Leider machen die schwarzen Schafe jegliche Bemühungen der ehrlichen Haut schon im Ansatz zur Nichte. Das ist wirklich schade! Manchmal artet rein der Versuch mit einer Frau oder Paar ins Gespräch zu kommen in einer "Arbeit" aus, denn wer hat schon das Glück mit einer Nachricht genau die richtigen Personen an zu schreiben!?

Der Zahn der Zeit nagt wohl überall... früher "top" heute "flop"

So sind wir früher auch mal 200 km zum Date gefahren...und entäuscht wieder 200 km zurück

So etwas ist ewinfach eine Schande! Traurig, dass so der Spaß und die Freude durch Knallkirschen der besonderen Art kaputt gemacht werden...

Ich verstehe das einfach nicht, denn früher oder später kommt es eh raus. Scheinbar glauben diverse Menschen, dass man für einen Fick über "Leichen" geht. *kopf.schüttel*

Zitat: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

Schauen wir mal, wann sich meine im Bezug auf solch ein Portal im allgemeinen verabschiedet...

• Neu erstellen...