Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenn das mit den geschummelten Cup-Größen auch von einigen Damen die da sehr gern aufrunden. Aber ich weiß, dass ich D hab und wenn ich dann seh, dass sowas bis zu F geschönt wird...

Arme Welt!

Mein Reden ! Was die Nummer letztendlich soll...ich habe keine Ahnung. So ein Schmarr`n fliegt spätestens beim realen Date auf und dann ist die Entäuschung um so größer. Letzendlich hat man ja Vorstellungen. Meistens wird man schon beim betrachten der Bilder (ohne ist sowieso chancenlos) und Vergleich der gemachten Angaben stutzig und...nach einer Zeit mißtrauisch und klickt gleich weiter. Am witzigsten sind immer die Penisgrößen Angaben...liebe Güte :-)..es gibt ausnahmslos virtuelle Hengste die in der Realität dann einen erbarmungslosen Rohrkrepierer wiederfahren. Wie lang sind wohl 20 cm bei MANN ??? Frei nach, Beine breit und jetzt katapultiere ich Dich in`s wahrhaftige Traumland. Jungs...DA gehört mehr zu ...definitiv. Abgesehen davon 18 x 4 aufwärts bereitet nur eines...SCHMERZEN

Das schönste Date war vor fast 3jahren, nach dem üblichen Schreiben und Telefonieren zum Kaffee am späten Vormittag.

Als ich wieder daheim war kam ein Anruf, kurz danach das 2 Date, welches sehr lange dauerte.

Auch nach fast 3jahren sind wir beste Freunde und echte Singles geblieben.

Ich will hier nicht alles schwarz Malen, Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Fakt ist, dass die Option beim Discounter zwischen Butter und Erdbeeren um ein vielfaches höher ist als hier.

Geschrieben

So, nun redet Euch hier mal alles schön...DASS sind nun unsere langjährigen Erfahrungen, hier und auch in anderen Foren die sich damit beschäftigen. Schade, aber wir hatten mehr erwartet.

Alle eure Erfahrungen haben doch nichts mit der jeweiligen Plattform ansich zu tun, sondern mit der menschlichen Natur!!!!

Was soll z.b. poppen.de machen, um solche Erfahrungen zu verhindern???

Geschrieben

NIX ... die Betreiber können da nichts machen, außer einen Echtheitscheck für alle einräumen, doch das würde das Portal "töten"

Geschrieben

NIX ... die Betreiber können da nichts machen, außer einen Echtheitscheck für alle einräumen, doch das würde das Portal "töten"

Der Echtheitscheck verhindert aber nicht die von Marcel697 geschilderten Erfahrungen, z.B. geschummelte Angaben, Frauen als F*ckfleisch zu betrachten, Paare die in Wirklichkeit nur Männern sind usw. usw.

Geschrieben

Der Echtheitscheck verhindert aber nicht...

Leider stimmt das...
Im Grunde muss den sogenanntent Echtheitscheck jeder selbst durchführen, denn ein Portal stellt nur die Basis für eine Kommunikation. Wie kommuniziert wird, liegt an den Usern...

Geschrieben (bearbeitet)

Alle eure Erfahrungen haben doch nichts mit der jeweiligen Plattform ansich zu tun, sondern mit der menschlichen Natur!!!!

Doch, hat es ! Wenn man sich Bilder genaustens anschaut, sind hier
einige drunter die eingescannt, ab fotografiert ect.p.p. sind. Uns schleierhaft, dass diese den "Check" bestehen. Natürlich ist es hier für die Admins eine Herausforderung die "Spreu vom Weizen" zu trennen. So möchte ich nicht Wissen, wie viele Bilder hier täglich eintrudeln.
Profile ohne Bilder würde ich generell nicht zulassen, wer Wert auf Anonymität legt, ist in einem Swinger Club besser aufgehoben. Ich rede nicht von Gesichtsbildern !! die kann man gern in den geschlossenen Bereich verlegen und bei Bedarf demjenigen freischalten. Diese ganzen "Schwanz Bilder" der männlichen Fraktion, gehören auch in den geschlossenen und nicht frei einsehbaren Bereich und wenn sie denn jemand sehen will...kann man es dem betreffenden User freischalten. Letzendlich rede ich mit einem Menschen und nicht mit seinem Körperteil. Zeigt es mir gleich worauf es zielt...der Mensch an sich ist irgendwie egal...hauptsache f...n.

Es heist hier im Thread "echte Treffs berichten". Dazu gehört natürlich auch, dass die die schon einige Zeit dabei sind, auch ehrlich über Ihre Erfahrungen berichten. Natürlich mag es gute Dates geben...aber sind sicherlich nicht so häufig, wie die entäuschenden. Auch wir haben anfangs Fehler gemacht, wären froh gewesen einige Erfahrungen hier zu bekommen. Um so mehr begrüßen wir diesen Thread, der gerade für NewBees lesenswert ist.
Nie aber auch niemals Adressen oder geschweige Telefonnummern rausgeben ! Ein von uns hier kennengelerntes Paar (bei Freundschaft ist es geblieben) wurde durch unachtsamkeit massivst gestalkt. Cam Check...meint wäre sicher ?? weit gefehlt. Uns wurde mal ein Video eingespielt..wirklich Klasse gemacht ! So mancher User ist wirklich sehr kreativ um an sein geistiges Ziel zu kommen. Wenn es dann nicht so, wie vorgestellt klappt...wird man sehr böse und ausfallend.
Nochmal ganz deutlich, dass hier nichts mißverstanden wird ! Es gibt auch tolle Dates...aber die sind ehr selten. Wir betrachten die Plattform heute nur noch rein zur Unterhaltung und mit lieb gewonnen Freunden zu Kommunizieren.

Vielleicht sollte man hier eine Stelle einrichten, an den sich der User bei Fragen oder Problemen direkt wenden kann...sofern etwas aus dem Ruder läuft. Nur müsstet Ihr von poppen dann auch, sofern es belegbar ist, den aus dem Ruder gelaufenen User auch in`s virtuelle Nirvana verbannen.
Hier ist kein Freiwild...weder für Paare, Frauen...nur in der so leichten virtuellen Welt, kriegt dass so mancher nicht gebacken...würde sich im reellen Leben niemals so gebärden.

Wir sind seit April 2008 hier aktiv, hatten bisher zwei gute reale Treffen, woraus eine Freundschaft (ohne Sex) entstand. Zu weiteren sechs Treffen sind wir gefahren, wovon wir dreimal versetzt und dreimal die Bilder gefakt waren und nicht zu den gekommenen Personen passten.
Die ganzen Zuschriften, die natürlich auch Mühe machen da wir nichts vorgefertigtes Verschicken...was da sich dann daraus grauseliges entwickelte, habe ich nun nicht gezählt...es waren einige !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

http://www.poppen.de/supportCenter

Betreffend zu Usern, deren Bilder gefälscht sind kann ich nur sagen: lasst euch ein Foto schicken, wo ihr bestimmt, was die Person macht, um einen Fakeverdacht zu entkräftigen oder zu verstärken. Etwa: linken kleinen Finger an linke Wange legen... Es gibt genügend Möglichkeiten, Fakes vorzeitig zu entlafven, man muss nur wollen...

Dass jemand zu einem Treffen nicht kommt ist ärgerlich, doch das kann man leider vorher auch schlecht ausschließen, es sei denn man hat vorher diverse Telefonate geführt und Fotos getauscht. Dann lässt sich das Risiko zumindest minimieren.

Ich wurde zum Glück noch nciht versetzt, hatte ich jedoch auch schon den Fall, dass die Frau real nicht so aussah, wie im Web. Naja, dann kam es eben nur zu einem 2 Minuten-Date.

Vielleicht sollte man hier eine Stelle einrichten, an den sich der User bei Fragen oder Problemen direkt wenden kann...

die gibt es sogar:

Geschrieben

ich glaub nicht dises frauenn weiss nich was sie wollen anfach sind felsche portal

Besser kann man das nicht ausdrücken...

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Soooooooo, komm grad von meinem 3. Treffen mit einem Kerl hier aus dem Forum. Unfassbar wie dreist man in seinem Profil lügen kann, ich meine wieso macht man das? Wenn es einem egal ist dann wird man sich auch so mit ihm treffen, aber man kann den Schwanz doch nicht locker 8cm länger machen (KEIN SCHERZ), rund 25kg kaschieren, die rasierte Sonnenbräune durch kahles Fell erwetzen.... wobei Raucher ist er wirklich. Dann spricht man ihn darauf an, dann versucht er blöde abzulenken, um danach zu sagen, dann musst du das Profil richtig lesen. Hätte er es mit Humor genommen und gesagt: "Ahhh du weißt doch wie das ist, es ist so schwierig Leute zu finden", nööööööö lieber mir noch die Schuld geben.

Bitte sagt mir dass sowas nicht häufiger vorkommt. Ich mein ich war natürlich auch blöd genug drauf reinzufallen, da er aber quasi bis zur Haustür gekommen ist wars auch kein Risiko für mich, da ich keine lange Fahrt oder sonstiges hinlegen musste. Sowas dreistes.

So das musste ich nun los werden. :P

Edit: Namen darf ich hier wohl keine nennen oder? Ich würde mich aber freuen wenn Mods sich mit mir in Kontakt setzen, damit man den ....runternimmt. VIP-User ist er auch noch.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich hatte vor knapp 2 Wochen auch ein Date mit einem "netten" Mann. Hatten vorher eine ganze Zeitlang hier kontakt, dann per SMS und dann wollten wir uns treffen. Das Date war auch super (Wobei er nicht ganz so geil wie auf seinem Profilfoto aussah-hat mich schon etwas gewundert). Verheiratet war er auch, obwohl ins seinem Profil "Single" steht. Aber wir wollten uns trotzdem wiedersehen, eigentlich schon am nächsten Tag. Angeblich musste er aber dann kurzfristig nach Stuttgart-und hat sich danach nicht wieder gemeldet. Als ich ihm auf auf poppen eine Nachricht geschrieben und gefragt habe was los ist, hab ich keine Antwort bekommen; er hat sein GB rausgenommen und seinen Filter erweitert, sodass ich ihm nicht mehr schreiben konnte. Achja: sein Handy war auch aus-bis heute!!!

Jetzt hab ich wieder einen tollen Typen kennen gelernt und wir wollen uns demnächst treffen. Ich hoffe, ich gerate nicht wieder an so einen Fake!

NACHTRAG: Date war super, der Mann war sogar noch attraktiver als auf den Fotos und alles hat gepasst!!! :-) Ihr seht also, es sind nicht nur Fakes hier!

Geschrieben

Ich bin hier mit teils längeren Pausen seit einigen Jahren angemeldet. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hatte ich 16 Treffen, davon waren 8 "erfolgreich" im Sinne des Seitennamens
Da war dann alles dabei, von "bloß nicht noch einmal" bis "das war hammergeil" ...

Geschrieben

Servus zussamen
Wie jeder hatte ich das erste mal die probe mit den fakes gemacht , aber nacher hate ich Reale dates gehabt , die ehrlich und zuverlâssigt waren und es immer noch sind .
hatte meine erfahrungen bischer mit 3 Parren gemacht alle top nett und Sympatich .......
Aber merke das es mit der zeit immer schwerer wird Mitglieder zu finden , die auf der gleiche ebene sind und auch es halten was sie versprechen .
Gruss

Geschrieben

Hallo allerseits

bin zwar noch nicht so lange hier aber habe mir mit großem Interesse Eure Postings durchgelesen. Nun wollte ich auch mal meine "kleine Erfahrung von poppen.de" hier schreiben. o.O

...also, ich wurde angeschrieben von einer Frau wo das Profil sich sehr gut angehört hat, sie meinte sie ist bald bei mir in der Region und meinte ob ich Sie im Hotel besuchen wollte zum xxx

nach einigem schreiben und Fototausch sind wir dann bei Skype gelandet und komischerweise funktionierte ausgerechnet dann Ihre Cam nicht *komisch*
Sie wollte aber immer fein was von mir sehen, und wo ich mal so nebenbei dann gefragt hab ob sie wirklich echt sei oder nur Pic Sammlerin ist, bzw mir was zum Beweis zeigen kann wurde Sie leicht sauer. o.O
Sie meinte dann sie schickt mir noch ein Video von Ihr, und hey, das Video kam sogar, nur leider konnte das Video Ihre Echtheit auch nicht zeigen.... hhmm, schon komisch halt..... aber wie schrieb hier schon jemand.... Die Hoffnung stirbt zuletzt das es hier noch echte Frauen für echte Treffen gibt.

in diesem Sinne, Euch allen noch viel Spaß und Erfolg hier und einen schönen sonnigen Tag.

Lg

Geschrieben

auch ich bin hier schon länger unterwegs und hatte schon einige Dates..bei manchen ist es nicht mal zum Kaffee trinken gekommen, bei vielen nur eine einmalige Sache...einige sind mir geblieben für mehr oder weniger regelmäßige Treffen
alles in allem: die Fotos im Profil sind meist älter, da optisch günstiger...persönliche Daten +-5....und meist gefühlte Singels denen es zuhause langweilig ist

Geschrieben

...also, ich wurde angeschrieben von einer Frau wo das Profil sich sehr gut angehört hat...

Schätze Dich glücklich...was man so liest und hört...die GROßE Ausnahme ! Solo Frauen Accounts, so fern sie auch noch halbwegs attraktiv aussehen, werden regelrecht überflutet, so daß die sich aber mal ganz entspannt zurücklegen und abwarten können.

nach einigem schreiben und Fototausch sind wir dann bei Skype gelandet und komischerweise funktionierte ausgerechnet dann Ihre Cam nicht *komisch* Sie wollte aber immer fein was von mir sehen, und wo ich mal so nebenbei dann gefragt hab ob sie wirklich echt sei oder nur Pic Sammlerin ist, bzw mir was zum Beweis zeigen kann wurde Sie leicht sauer. o.O

Spätestens da wären bei mir aber alle Alarmglocken angegangen.Ok, kann zwar passieren, aber wenn da dann nach Dir gedrängelt wird...sorry aber jede Wette dass du da jemandem aufgesessen bist.

Mal als Beispiel, wir hatten vor einiger Zeit -weil unter den Paaren sich nicht viel tat-, mal nach einem Solo Mann gesucht.
Den Account hat es fast gesprengt ! Wir sind mit dem Beantworten gar nicht mehr hinterher gekommen !! Normal nicht unsere Art...aber in der Fülle blieb nur noch der "Nein Danke" Button um halbwegs alles zeitnah auf die Reihe zu kriegen.
Was da dann über blieb und in der engeren Wahl stand, war schauderig. Erst nette eMails und weil wir nicht gleich und sofort in`s Auto gesprungen sind ging die Drängelei los.

Ich (Mann) hatte auch noch den fatalen Fehler begangen, im Profil zu schreiben dass wir Videos für den Privatgebrauch drehen. Was da kam kann sich jeder denken...drück mal durch die Leitung..mal Deinen Hasen in Action sehen, geht die gut ab im Bett usw. usw.
Als meine Maus dann den Schriftverkehr der User las (wir machen hier fast alles gemeinsam) kam auch verständlicher weise "mach einen Haken dran...wenn ich dass hier so lese, komme ich mir vor wie eine Nutte". Kann ich vollstens verstehen...drum sind wir von dem Tripp mehr wie geheilt.

Geschrieben

Vielen vielen Dank an die fleissigen "Berichte-Schreiber"!

Für so einen Neuling hier bei poppen.de liest sich das ja zu 99,99% schrecklich...

LG Mike

Geschrieben

Für so einen Neuling hier bei poppen.de liest sich das ja zu 99,99% schrecklich...

LG Mike

Quatsch...nur eines bedenken OBACHT geben, dann bist du ziemlich Safe.

Geschrieben

hallöle,
wir sind seit anfang oktober dabei und haben uns bisher mit zwei paaren getroffen.
was kam heraus, jeweils ein paar tolle stunden.

ich will ficken

Geschrieben

ich will ficken

ja...ich weis..ist heiß draußen

Geschrieben

Solo Frauen Accounts, so fern sie auch noch halbwegs attraktiv aussehen, werden regelrecht überflutet, so daß die sich aber mal ganz entspannt zurücklegen und abwarten können.

Mal als Beispiel, wir hatten vor einiger Zeit -weil unter den Paaren sich nicht viel tat-, mal nach einem Solo Mann gesucht.
Den Account hat es fast gesprengt !

Filter einstellen?

Geschrieben

Filter einstellen?

Habe ich gemacht...28 - 40 Jahre...es war deftigst Ich möchte gar nicht wissen was ohne Filter abgegangen wäre...Beschäftigung bis in`s jahr 2018 womöglich

Geschrieben

Bei mir kam es noch nie zu ein treffen , Da mach ich wohl was falsch..

Geschrieben

Bei mir kam es noch nie zu ein treffen , Da mach ich wohl was falsch..

willkommen im club.

Geschrieben (bearbeitet)

Treffen ? Noch nie. Ich glaube ich könnte mich nie mit einer Dame aus dem Internet treffen. Ich bin ein Mensch der den magischen Moment in der Livesituation braucht um in Bruchteilen einer Sekunde das Herz entscheiden zu lassen. Wenn ich die ganzen Fotos im Internet von Damen sehe die auf der Suche (nach was auch immer) sind, habe ich immer Angst das ich dann bei einem Treffen entäuscht werde. Das ist zwar bissl unfair, weil niemand perfekt ist, aber es zählt halt nunmal der erste Eindruck. Und dieser Eindruck wird über Fotos, die man sich bei Gefallen zusendet,oder die öffentlich zugänglich sind, als erstes vermittelt.
Die meisten die hier versetzt werden,werden in der Regel auch von solchen Leuten im Regen stehen gelassen, die ausserhalb ihrer 4 Wände keinen vernünftigen Ton von sich geben können. Anonym im WWW, trumpfen viele als Sokrates-Don Juan-Cassanova in einer Person auf, weil sie auch genügend Zeit haben ihre Antworten präzise zu formulieren. Tja, und im wahren Leben bekommen diese Tastenphilosophen keine Silbe über ihre Lippen.
Daher brauchen sich die "Versetzten" auch keine all zu großen Gedanken und Vorwürfe machen. Ist manchmal echt von Vorteil manchen Individuen von hier nicht gegenüber treten zu müssen.

Geschrieben

Treffen ? Noch nie. Ich glaube ich könnte mich nie mit einer Dame aus dem Internet treffen.

Und Du bist dann hier, weil .....?

Eine Dame aus dem Internet? Das hört sich an, als ob das Internet ein Ort wäre. Ich bin nicht "aus dem Internet", ich nutze das Internet nur als Kontaktmöglichkeit.

• Neu erstellen...