Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bereits ein paar Treffen!
Es hat aber dann das letzte Fünkchen Sympathie gefehlt so, dass es immer bei dem "niveauvollen ersten Treffen" blieb..
Ich denke es gehört dann eben auch mehr dazu als nur pure Lust!

Ich wünsche allen noch einen angenehmen sonnigen Mittwoch...!!

Geschrieben

Und Du bist dann hier, weil .....?

...die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Natürlich hat dieses hier schon einen gewissen Unterhaltungswert..aber ! man ist unter gleichgesinnten. Der TE scheint dass hier mit einer Partnerbörse zu verwechseln, dann würde ich ihm Recht geben. Die Frau für`s Leben wirst Du hier nicht zwingend finden...(Ausnahmen bestätigen die Regel...dürfte aber ehr selten sein)

Eine Dame aus dem Internet? Das hört sich an, als ob das Internet ein Ort wäre. Ich bin nicht "aus dem Internet", ich nutze das Internet nur als Kontaktmöglichkeit.

Genau so ist es..NEIN, wir bestehen nicht aus Bits und Bytes...bei mir zumindest fließt Blut durch die Adern...definitiv

Geschrieben

Und Du bist dann hier, weil .....?

Gute Frage. Ich wollte einfach mehr über die Seite erfahren. War damals vor Urzeiten nämlich noch recht neu in dieser Art.
Und selber ? Verweise mich mal auf ein paar deiner Erfahrungsgeschichten die du selber gesammelt hast über Poppen.de. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hab nämlich beim überfliegen deiner Postings nichts der gleichen gefunden.

Eine Dame aus dem Internet? Das hört sich an, als ob das Internet ein Ort wäre. Ich bin nicht "aus dem Internet", ich nutze das Internet nur als Kontaktmöglichkeit.

Das "das Internet" kein Ort im herkömmlichen Sinn ist, sollte jeder gesunde Menschenverstand auf Anhieb kapieren. War dir nicht sofort klar ? Mach dir nichts draus.
Schön für dich das du das Internet als Kontaktmöglichkeit nutzt. Schön schwammig ausgedrückt. Das heisst alles und nichts. Werde doch mal konkreter.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir kam es noch nie zu ein treffen , Da mach ich wohl was falsch..

Du bist sicher noch nicht lange dabei (Profilaufrufe: 211). Vielleicht solltest du nicht nur Frauen mit Bild (ka ib du es schon machst) anschreiben, sondern auch bilderlose, denn Frauen sind meist nicht so zeigefreudig.
Deine Antwortrate von 38% sagt ja nicht unbedingt, dass du eintreffende Nachrichten auch beantwortest, oder?

[Bei mir kam es noch nie zu ein treffen] willkommen im club.

Ich weiß ja nicht, wie die Frauen ticken, doch ein Penis aka "FSK 18-Bild" als Profilbild macht sicher nicht den besten Eindruck. Eher: ich will ficken, mehr nicht.

Treffen ? Noch nie. [...] Ich bin ein Mensch der den magischen Moment in der Livesituation braucht um in Bruchteilen einer Sekunde das Herz entscheiden zu lassen...

Du suchst einen ONS, hörst aber auf dein Herz. Ist das nicht widersprüchlich?
Die Gefahr auch im realen Leben einen Korb zu bekommen ist hier ebenfalls gegeben, doch ist es im Web einfacher. Wenn du dir dann Leute aus deiner Umgebung heraussuchst und dich mit denen triffst ist es nicht so schlimm, wenn das Date dann platzt - besser als 200 km gefahren zu sein - nur Mut, früher oder später klappt das, wenn man(n) an den "Bällen" bleibt *fg

bei mir zumindest fließt Blut durch die Adern...definitiv

Das kann ich ebenfalls bestätigen :P
Wer im Web der Überflieger ist, kann im RL ein Tiefflieger sein! Die Sympathie/Chemie entscheidet am Ende über TOP oder FLOPP

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wie die Frauen ticken, doch ein Penis aka "FSK 18-Bild" als Profilbild macht sicher nicht den besten Eindruck. Eher: ich will ficken, mehr nicht.

es waren auch mal andere bilder drin. ich denke nicht das es daran liegt. und wenn ich durch das bild diese message vermittle, dann ist das sogar zutreffend. Ich will hier jemanden zum spaß gemeinsamen spaß haben. das suchen die frauen größtenteils auch nur. es hapert eher an der großen auswahl an ,ännern hier. frau kann genüsslich das sahnestück aussuchen. da kommt einer, der nicht gut gebaut ist eher selten zum zuge.

Geschrieben

Du suchst einen ONS, hörst aber auf dein Herz. Ist das nicht widersprüchlich?

Naja, von "suchen" kann nicht die Rede sein. Hab einfach das Profil zu meinem Account so eingestellt wie ich auch privat drauf bin. Das muss ja nicht explizit auf eine "Suche" hier hinauslaufen. Du gehst ja auch nicht mit jedem/jeder ins Bett ohne ihn/sie vorher richtig (an)gesehen zu haben ? Das reale Leben kaschiert nix. Da wird in einer Millisekunde von dir selbst entschieden ob du den Typ Mensch sexuell anziehend findest oder nicht. Während im Netz zu viel geschönt wird. Sei es fototechnisch oder inhaltlich.

Die Gefahr auch im realen Leben einen Korb zu bekommen ist hier ebenfalls gegeben, doch ist es im Web einfacher. Wenn du dir dann Leute aus deiner Umgebung heraussuchst und dich mit denen triffst ist es nicht so schlimm, wenn das Date dann platzt - besser als 200 km gefahren zu sein - nur Mut, früher oder später klappt das, wenn man(n) an den "Bällen" bleibt *fg

Ich weiss nicht. Es laufen bei mir in München so unfassbar viele Frauen rum, ich würde nichtmal auf die Idee kommen 200 Km weit fürn Date (oder Sex) zu fahren. "Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!", heisst es nicht umsonst. Aber es redet sich natürlich immer leicht wenn man es beim anderen Geschlecht irgendwie schon immer relativ einfach hatte. *hüstel*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin erst seit ca. 14 Tagen hier angemeldet. Scheinbar hatte ich sehr viel Glück, denn beim ersten Date habe ich einen sehr netten und attraktiven Mann kennengelernt. Die Daten aus dem Profil stimmen (denke ich zumindest...nachgemessen hab ich nicht ;-) ). Er ist ehrlich und wir haben uns nun schon 2 x zu dem getroffen wozu es diese Seite gibt. Also, es kann auch gut gehen.... ;-)

bearbeitet von Kelly45
Geschrieben

würde ich gern darüber berichten,aber meine letzten dates haben kurz vorher abgesagt.

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

wir hatten gestern nachmittag einen Quikie im Schlosspark mit drei Stammteilnehmern unserer Partys, anschliessend mit vollgespritzer und sehr gut und sehr tief gefüllter Mumu Eis gegessen im Palmencafe...irgendwie haben die Leute geschaut, als wüssten sie, was wir gerade im Gebüsch getrieben hatten...hatte extra nen kurzen Rock und keine Hose angezogen, dass man es nicht gleich sieht, wenn der ganze Männersaft durchnässt...wusste ja, dass die Kerle ordentlich Druck draufhatten...gell, Roman...du geiler Bock hast die ganze Woche über alles aufgehoben, oder...hihi mir ists in der Trambahn noch alles rausgelaufen bei dem Heimfahrt...

geile Sommergrüsse...

Geschrieben

Bei meinem ersten treffen habe ich gelernt das man sehr viel mit einem Foto machen kann.^^

Geschrieben

Hatte schon ein paar treffen hier gehabt auch positive und negative erfahrungen gemacht ...

die schlimmste erfahrung war sicher die,als ich mich mit einem "paar" getroffen habe und wir auf einem parkplatz fahren wollten.
Es kam nur ein Mann zum treffen der sich oral von mir befriedigt hat lassen und dann hat er mich auf dem autobahnparkplatz stehen lassen .
Anmerkung: Ich bin mit ihm in seinem Auto dorthin gefahren ,dass heißt ich kam so einfach nicht nachhause... ca 2 stunden später bin ich dann doch noch nachhause gekommen...

Noch eine Erfahrung war,dass ich mich mit jemanden getroffen habe und er einfach nicht der auf dem foto war.. ich habe mich richtig geekelt und konnte nichts mit ihm anfangen und das habe ich ihm auch gesagt und ich bin wieder nachhause gegangen...

Es gibt aber auch viele positives was mir passiert ist...
Kenne hier jetzt den ein oder anderen mit dem ich mich häufiger treffe ...man hat sich einfach von der ersten sekunde an verstanden und das ist eine gute basis um längerfristig eine rein körperliche beziehung zu führen....

Habe immer gedacht ich bin ausschließlich devot aber durch ein bestimmtes treffen hier habe ich meine dominante ader entdeckt und lieben gelernt :-)

Leider muss ich einfach sagen ,dass die angeblichen Frauen hier zu 90Prozent Männer sind... würde ja gerne mal mit einer Frau etwas erleben aber die eine Frau findet man hier leider nicht ...
naja und wie oben schon genannt,die meisten Paare kann man auch in die tonne kloppen...

Naja wenn ich nochmal ein ungewöhnliches treffen habe ,dann berichte ich es ;-)

lg molly

Geschrieben

Hallo!

Als ich vor ein paar Jahren diese Seite gezeigt bekommen habe, dachte ich auch, dass das nie was wird.

Aber falsch gedacht.
Über mein Profil habe ich schon sehr viele tolle Treffen gehabt. Und nicht nur einmalige, sondern auch solche, die ich heute noch treffe.

Ich habe auch ein ganz privates Profil, über das ich regen Kontakt zu einigen Herren der Schöpfung hege uns pflege, auch real. Sicher ist auch mal der eine oder andere dabei, der hier nur am spinnen ist. Aber in der Regel kann ich mich nicht beschweren.
selbstverständlich liegt es daran, wie man mit dem anderen umgeht und wie man angeschrieben wird.

Profile lesen, bevor man schreibt, finde ich persönlich sehr wichtig.

Und wenn in meinem Profil steht, dass ich den Mann ab 30 bevorzuge, dann meine ich das auch so.
Aber deshalb muß ich ja nicht gleich einen Filter setzen.
Bei einer Anfrage eines unter 30 jährigen gibt es eine nette Antwort und gut ist.
Ohne böse Worte von beiden Seiten.

Es geht eben auch freundlich und geduldig. ))))

Geschrieben

Ich finds ok, wenn hier die Werbetrommel gerührt wird, schliesslich machen die Mädels nen wichtigen Job!

Ich treff mich lieber sehr spontan erstmal ohne Sex,
da ärgern sich auch viele drüber...

Geschrieben

bei einiges Profilen erkennt man anhand der "Eckdaten" und der Statistik schon, dass es sich um Fakes handelt.

Ohne zu telefonieren, würd ich mich nie treffen wollen.

So kam es schon sehr oft zu interessanten Begegnungen,
auch ohne gleich in die Kiste zu hüpfen.

Denn oftmals blieben die Folgedates alles andere als langweilig.

Man sollte vielleicht nicht zuviel von nem Date erwarten,
selbst hier nicht.

Geschrieben

Hi Leute

hier gibts tatsächlich treffen mit geilen pärchen, auch heisse, private HÜ-abende ;-) danke für die geilen stunden!

chatten und mailen bis wir wissen obs passt... wenn nicht isses ok und wird anständig kommuniziert.

würde letzte woche von einem bi-pärchen verarscht: chatten, mailen, bilder- und telcheck waren ok, treffen ausgemacht und 10min vorher ruft mich die süsse an dass ihr kind krank ist
besser als wenn die oma stirbt!!!

Geschrieben

Okay ich fang mal an mit meiner "netten Geschichte"...
Mein erstes und letztes Date war vor ca. 1 Jahr. Sie war allerdings 18-19 Jahre älter als wie ich selbst. Wir hatten ca. 5 Monate miteinander geschrieben und Fotos über MSN getauscht. Erst ganz normale und denn wurden auch langsam die Fotos vertrauenswürdiger ... Naja letztes Jahr halt war ich Nachts gegen 1-2 Uhr Online und sie auch. Sie fragte ob ich nicht Lust hätte auf was sponntanes weil sie meinte "Wir müssen das Eis auch mal brechen lassen". Ich war erst skeptisch weil sie halt älter war als wie ich. Doch danach dachte ich mir, dass es ein Versuch und die Erfahrung wert sei ... Abgemacht war dass ich mit dem Auto von ihrem Haus abhole und es uns auf einem Parkplatz gemütlich machen. Abgeholt und auf einem Parkplatz geparkt fing es auch schon an. Die Dame wusste was ich brauch und was will. 2 Stunden lang waren wir für uns bis in die früh. Später ging es mit uns nicht mehr weil sie in eine Beziehung reinrutschte und so blieb es mit dem "EINMAL TREFFEN". Seit diesem Tag an weiß ich dass ich keine Frau in meinem Alter mehr suche. Sondern eine ältere ob 1 Jahr älter oder 30 Jahre älter

Geschrieben

Hi,
ich hatte schon mehre Kennenlern-Treffen, die zum Teil auch sehr nett waren, aber meist hat die Chemie dann doch nicht gestimmt. Bei einem Treffen hats dann aber geklappt und wir sind in der Kiste gelandet. Der Trick dabei: wir haben einfach auf ein Kennenlerntreffen verzichtet, sie hat mich direkt in die Wohnung eingeladen und mich nur mit einem Handtuch bekleidet empfangen. So kamen wir dann schnell beide auf unsere Kosten...

Geschrieben

Hallo :-) Auch ich möchte als Frau hier meine Erfahrungen veröffentlichen

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren hier angemeldet, mal mehr aktiv mal weniger........Je nachdem wie das Privatleben mir dazu die Zeit gab./gibt.

Ich hab bisher von allen etwas erlebt. Zwischen 20-25 Dates.
Zwei Treffen haben bisher nicht statt gefunden.
Es waren Dates dabei wo es richtig geil herging, es aber bei dem einen Mal blieb, teilweise weil ich nicht sofort gesprungen bin.Wenn man berufstätig ist und einen körperlich schweren Beruf ausübt dann gibt es auch mal Tage an denen man platt ist. Des weiteren gab es schon mehrere Männer mit denen ich mich mehr als einmal getroffen habe. Es waren auch Dates dabei wo ich dann entschieden habe, nee sorry.......einmal ist es mir selbst so ergangen :-( das der Mann dies sagte.
Und bei einem Date (welches richtig geil war), stellte ich im nachhinein fest das der Typ mein Handy geklaut hatte,welches grad mal zwei Tage alt war.

Also Fazit: Es gibt hier nicht nur Fakes..............

In diesem Sinne wünsche ich all denen die bisher noch kein Date hatten,viel Glück bei der Suche und jene die schon erfolgreich waren.......heiße Stunden weiterhin

LG das teufelinchen

Geschrieben

Fahr ich doch ganz unbedarft in den Urlaub und siehe da, es stellt sich heraus, ein P.de User ist auch dort

so kann es auch gehen

Geschrieben

Hallo,

auch ich hatte mehrfach Treffen mit einem netten ihn... hatten uns aus den Augen verloren, aber hey...

Geschrieben

bin nun auch schon länger hier und hatte noch kein treffen, sind wohl einfach zu wenig frauen aus der region hier :-(

Geschrieben

Also ich hatte schon einige treffen mit netten "hetero" boys, stand zumindest im proil :-)
Trotzdem leider sehr viel fakes her.

Geschrieben

Ich persönlich hatte hier schon einige sehr gute Erfahrungen. Wenn es zu einem Treffen gekommen ist dann war es wirklich immer sehr schön!

Leider sind viele Frauen und Paare von den plumpen Mails die hier so verschickt werden so genervt, dass sie auch auf die freundlichen meist garnicht mehr antworten... was natürlich dann wieder die Motivation senkt ausführlicher zu schreiben...

Daher ist es leider schwer eine Frau zu finden die:
1. zurückschreibt
2. mit interesse zurückschreibt
3. auch wirklich eine Frau ist!
4. wo die Chemie stimmt

wenn das alles erfüllt ist werden meiner Erfahrung nach auch die späteren Treffen immer sehr schön. Klingt leider einfacher als es ist...

Geschrieben

Bis jetzt hat es noch kein Date gegeben!! Mal schauen und abwarten!! Liebe Grüße

Geschrieben

Bis jetzt hat es noch kein Date gegeben!! Mal schauen und abwarten!! Liebe Grüße

Den Sinn dieses Themas haste aber schon verstanden ??

• Neu erstellen...