Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind seit zwei Tagen hier angemeldet und hatten nach einem Tag schon ein Date.
Kurzes Kennelernen bei einem Glas Sekt und dann gings zur Sache, jeder hatte seinen Spaß und es war ein geiler Abend.
Auf jeden Fall wiederholungsbedürftig .

LG

SiMa

Geschrieben (bearbeitet)

Den Sinn dieses Themas haste aber schon verstanden ??

nicht immer gleich draufhauen - jeder so, wie er es versteht.

Zum Treffen: wir hatten uns zu einem Spaziergang auf einem Samstagnachmittag verabredet. Pech war, dass es immer stärker regnete und es einfach etwas dauerte, bis wir ein Lokal fanden. Glück war, dort konnten wir uns aufwärmen und auch für einander erwärmen. Danach noch kurz essen gewesen und dann ging es zu ihr. Hmm, leider eine rummelige Bude (Seufzzz) und dann noch mit Katze, die zwischen den Füßen rumlief (Doppel-seufzzz) und zu guter Letzt klebte an der Möse noch etwas Toilettenpapier (Riesen-seufzzz). Das war es dann auch mit dem Treffen
Aber schon erstaunlich, viele Frauenzimmer (ja ja) sind eeeecht unordentlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

6hagen6 das hört sich aber gruselig an

Ich hatte mal ein Date, als ich noch ganz neu hier war, da bin ich, naiv wie ich manchmal sein kann, zu ihm in die Wohnung. Die Wohnung war sauber und aufgeräumt, war auch nicht soooo viel drin, aber der Typ war schon angetrunken. Außerdem hat er dann von diversen Dates erzählt und wie es war. Bei einer Dame hat er sich über deren Ausdrucksweise aufgeregt, aber selber hat er die gleichen Wörter benutzt.
Ich hab dann ganz höflich gesagt, ich sei nicht an weiteren Treffen interessiert. Dafür wurde ich dann als "auf einem hohen Roß sitzend" bezeichnet.

Geschrieben

und zu guter Letzt klebte an der Möse noch etwas Toilettenpapier (Riesen-seufzzz). Das war es dann auch mit dem Treffen

Alter Schwede, ist das ekelhaft. Da hätt ich aber auch nen Pfeil gemacht.

Geschrieben

Ich bin jetzt 1 1/2 Monate hier und hatte 2 richtige Treffen und es war auch sehr schön.
Zwei Besonderheiten habe ich festgestellt. Zum einen werde ich in real als sympathischer usw. als in meinem Profil wahrgenommen. Es soll aber nicht am Profil liegen, sondern ... Frau weiß es nicht genau (als kurze Zusammenfassung)!?
Des weiteren ist es in real für mich unproblematisch, etwas mit einer bspw. 10 Jahre jüngeren/älteren anzufangen, hier jedoch werden gerade von den Frauen 'technische' Eigenschaften (Alter, Gewicht etc.) als hartes Auswahlkriterium gewählt und sind dann real enttäuscht. Weibliches Auswahlproblem?
Weiterhin hatte ich nun 3 geplatzte Dates, aber das gehört wohl dazu. MMhh, das macht dann in einem Jahr 27!?
Ehrlichkeit, gegenseitiger Respekt, Benehmen und Diskretion sind sehr hilfreich, das sehe ich genau so.
Liebe machen kann ja sooo schön sein :-)
LG/Marco

Geschrieben

Also: Wir wollten uns bisher mit 3 Interesenten treffen, davon sind 2 erschienen. Die beiden, die gekommen sind, waren sehr ehrlich und offen. SUPER. Allerdings besteht nur ein weiteres Interesse (was die Dates angeht) was die Sympahtie angeht. Wobei wir es ungemein gut finden, wenn man zu seiner Aussage steht.
LG....

Geschrieben

Gestern!
5 komplette Neulinge beim Stammi dabei
Soviel zum Thema, daß hier echte Treffs nicht möglich sind!

Geschrieben

EIN Kaffee-Date in 5 Jahren... und die Dame war 10 jahre älter als im Profil stand... DAS mach Spass hier...

Geschrieben

Ja ein Treffen hatte ich was auch sehr schön war. Aber dies ist schon zweieinhalb Jahre her. In durchschnittlich 100 Fällen wo ich eine Dame/Frau oder ein Paar angeschrieben habe, wurde ich im Schnitt 95mal direkt in dem Mülleimer geworfen und in den restlichen 5 Fällen kamen keine Antwort, oder wenn eine kam waren sie sehr beleidigend. Schade eigendlich, dass Höflichkeit hier keine Rolle spielt.
Also... machst gut.

Geschrieben

[QUOTE=Geile72;9763288]Gestern!
5 komplette Neulinge beim Stammi dabei

Super! Ich bin ja recht viel in Bonn und hatte schon öfters überlegt reinzuschauen. Tja ja, mal überlegt. Wie geht es in der Werbung: be never a maybe ...
Gu8t, die Termine müssen auch passen. Würdet ihr denn einen Berliner reinlassen ..?

Geschrieben

In den 4 Jahren meiner Mitgliedschaft hier hatte ich zwei Treffen.
Aus dem Ersten der Beiden ( die erste Nacht war echt heiß ) ist eine ganz normale Freundschaft ( ohne Sex ) entstanden, was ich ja schon mal gut finde.
Beim zweiten Date fing es gut an aber nach 3 Wochen wurde mir vorgeworfen ich würde ja nur Sex suchen.

Erstens:
Wer absolut keinen Sex will, der sollte das, wenn er sich schon hier auf poppen.de rumtreibt, wenigstens offen sagen.

Zweitens:
Wenn ich jemandem sage, auch eine Freundschaft ( außerhalb des Bettes ) ist für mich ok, warum wird mir das nicht geglaubt.

Drittens:
Natürlich suche ich Sex aber nicht nur, was auch in meinem Profil steht. Wenn meine hier erworbene Bekannte über dieses Thema nicht hinreichend kommunizieren kann oder nicht weiß was Sie möchte, wie soll ich dann wissen was Sie möchte.

Ich finde es schade, das hier ( wie in so vielen anderen Foren auch ) Ehrlichkeit, Offenheit usw. nichts mehr gelten und alle über einen Kamm geschoren werden.

Geschrieben

Hallo nur schnell mal paar zeilen .Bin nicht mehr die jüngste
aber durch Poppen hatte ich schon schöne treffen nicht nur zum
poppen auch freundschaften .Mit dehnen man sich auch öfter zu kaffee trifft.

Geschrieben

Ich hatte,als ich solo war,mehrere Treffen über diese Seite.Die meisten waren sehr schön,andere wären zum Abgewöhnen gewesen wenn ich es mir hätte abgewöhnen wollen....Alles in allem muss ich sagen,ich finde diese Seite klasse und werde auch dabeibleiben....

Geschrieben

Hallo,
wir sind noch nicht so lange dabei aber es ist eine schöne Seite finden wir.
Hatten auch schon einen Treff aber da hat die Chemie leider nicht so gestimmt. Es hat nicht so geprickelt. War nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten. Na ja, vielleicht haben wir ja zu viel erwartet, beim 1. mal aber trotzdem, wenn die Chemie nicht stimmt, haut das eh alles nicht hin. Unser nächstes Treffen steht uns kurz bevor und wir hoffenn das es diesmal etwas besser wird.

Geschrieben

hi,
hatte auch schon einige geile dates hier , einige länger aber auch ons u sogar ne beziehung !
die faks muss man halt versuchen vorher zu enttarnen was nicht immer leicht ist!

Geschrieben

Wir hatten bisher drei mal versucht ein Treffen zu verabreden aber es ist nicht zustande gekommen, waren wohl alles Fakes.

Geschrieben

Ja, ich hatte schon ein paar Dates hier. Eine lange Affäre hat sich auch ergeben. Trotzdem muss man sehr sorgfältig auswählen

Geschrieben

Also, ich bin positiv überrascht von der Seite.

Nachdem ich mich hier angemeldet hatte, dauerte es keine Woche, da hatte ich mein erstes Treffen zum Frühstück. War nett, die junge Frau war sehr sympathisch!! Aber - ich gebe es zu - ich hatte bereits eine weitere Frau über die Seite kennengelernt und hatte auch mehr Lust auf sie. Daher habe ich dem ersten Date freundlich abgesagt - und sie hat ebenso freundlich darauf reagiert. Fand ich schonmal sehr "erwachsen" und nett.

Die Woche - bis es zum zweiten Date kam - war mehr als spannend! Ich hatte nie zuvor eine solche Seite wie poppen.de besucht - daher auch keine Fotos erstellt, die ich zum Tausch hätte verschicken können. Und was soll ich sagen?? Ich hab nun einige Fotos - sowohl von mir als auch.... )

Nun gut, es kam zum Date. Wir haben uns auf dem Kiez in HH verabredet und es dauerte nicht lange, da waren wir auch schon bei ihr. Alles in allem war es sehr angenehm, auch gab es keine besonderen Überaschungen. Dafür hatten wir ja bereits eine intensive Vorwoche erlebt - da konnte mich eigentlich auch nichts mehr überaschen.

War schön - aber auch ungewohnt.

Geschrieben

na ja, ein Date hatte ich erst vor 2 Monaten. und jetzt? ök, Schwamm drüber.
_Phoenix78_, da muß ich dir schon Recht geben

allso GG

Geschrieben

Hallo, bin seit über 2 Wochen hier angemeldet und hatte bis jetzt schon 5 Real Treffen. Zum 6 treffen ist mein Gegenüber nicht erschienen, hatte doch wohl keine lust oder so.
Es war von spannend und schön bis ernüchternd und langweilig dabei.
Vielleicht hängt meine hohe Quote auch mit meinem Geschlecht zusammen da ich TV bin. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden!

Geschrieben

Hallo liebe Leute ...

also ich hatte hier auch reale treffen...schon 6x ...aber ich muss echt mal sagen das manche Männer sehr ungehobelt sind...wenn mal ein Treffen, aus irgendeinem grund , nicht zu stande kommt ist man gleich ein Fake....ich bin ein freier Mensch und treffe mich hier mit wem ich will....und wenn man sich mit jedem hier als Frau treffen würde könnte ich damit den ganzen Tag verbringen.....LG annimd

Geschrieben

hallo Ihr , hatte bis jetzt viel Glück gehabt , waren bis jetzt , auch ein paar ausnahmen , alles saugeil , habe dei meinsten Treffen mit Männer , da ich, bi bin ! LG Markus

Geschrieben

Viele Dates schon gehabt, positiv wie negativ, selten unangenehm. Eine kurze Beziehung war dabei, aber............irgendwie hat´s nicht gepasst. Naja, ich schaue weiter.

Geschrieben

Das ist hier leider alles ein schlechter Witz- hier ein Date wenn man noch nicht mal ne Frau anschreiben kann wegen diesem Filterkram? Na danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist hier leider alles ein schlechter Witz- hier ein Date wenn man noch nicht mal ne Frau anschreiben kann wegen diesem Filterkram? Na danke.

Filter macht schon Sinn, so können nur die PN's senden, für die man od. Frau auch Interesse hat. Sonnst hättest Du auch nur einen Korb bekommen, den Du dir durch den Filter erspart hast.

Ich finde, es bleiben immer noch viele interessante Profile, die man anschreiben kann. Was ich unfreundlich finde, wenn die PN vom Empfänger ohne Kommentar gelöscht wird, man hat sich ja schließlich beim Anschreiben auch Mühe gemacht(wenn man keine Standartmail versendet)

Über poppen.de habe ich drei Dates gehabt, eine Beziehung hatte auch länger gehalten.

bearbeitet von 2_you
  • Neu erstellen...