Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist hier leider alles ein schlechter Witz- hier ein Date wenn man noch nicht mal ne Frau anschreiben kann wegen diesem Filterkram? Na danke.

So isses . traurig, aber wahr. Ich beziehe mich dabei ausschließlich auf den EKM-Filter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der "Filterkram" hat schon seinen Sinn. Neulich war ich mal knapp eine Stunde online und hatte über 80 Profilzugriffe. Wenn nur 1/3 davon eine PN schicken würden, fehlt mir für die Bearbeitung dieser Nachrichten schlichtweg die Zeit. Deshalb ist mein Filter ganz pöhse eingestellt..... *fg*

Geschrieben

Hallo miteinander,

unter verschiedenen Profilnamen bin ich schon ein paar Jahre mit Unterbrechungen dabei.
Bisher hat es mit einem Date noch nicht geklappt, obwohl ich keine obszönen Mails verschicke und auch nicht wie Frankensteins Monster aussehe.
Für Männer ist es m. E. viel schwerer als für Frauen, weil....
... es vermutlich einen deutlichen Männerüberschuss gibt und die Damen so in Ruhe auswählen können.
....weil viele Männer sehr plump und niveaulos schreiben und die Damen deshalb sehr vorsichtig sind.
...weil es einen nicht kleinen Anteil an Fakes gibt.
....weil nach ersten Mails manche kalte Füsse bekommen.
....weil es nach ersten Mails und Austausch von Bildern die Optik nicht zusagt.

Tja- bei mir persönlich dürfte noch hinzukommen, dass ich kein Single bin. Bei vielen Damen schon ein Ausschlusskriterium (was für mich so OK ist). Desweiteren scheint mir die schöne Gegend am Bodensee nicht so stark vertreten hier. Im Ruhrgebiet gibt es logeischerweise viel mehr Mitglieder.

LG localplayer

Geschrieben

Echte reale Dates sind möglich! Hatten auch schon das Vergnügen gehabt! Die wir getroffen hatten waren gut! Auch wenn, genau wie anderen Foren, die Höflichkeit, Ehrlichkeit schonmal zu wünschen läßt! Da werden Bilder eingestellt die schon 10 Jahre und älter sind! Im Profil Sachen eingestellt die nicht den Tatsachen entsprechen! Wenn man Leute anschreibt und sich höflich vorstellt, nicht mit einem kurzen 2 Zeiler!, bekommt man noch nichtmals ein höfliches Nein danke.

Im großen und ganzen kann man aber sagen das es bei Poppen.de schon ganz gut klappt!

Geschrieben

geht doch schon wenn man sich was passendes sucht ..(und damit meine ich nich die 18 jährigen topmodels die zugucken wollen ohne cam .. ;D)

also 2 ONS hier gehabt war jut danke dafür :P
dann ne mehrwöchige "freundschaft mit extras" bis ich in ne feste beziehung kam und yoo ein oder anderes nette treffen (wo erst später bzw nix draus wurde) gabs auch...

von falschen fotos /angaben kann ich nich berichten bin ich noch nicht mit auf die nase gefallen ...

schönen sonntag noch

Geschrieben

Leute auf dem Stammi kennengelernt ja, aber keine Dates...

Und Stammis sind eher ein Männertreffen....hehe....kaum Frauen dabei...

Geschrieben

Leute auf dem Stammi kennengelernt ja, aber keine Dates...

Mit oder ohne sexuellem Hintergrund?

Frauen lesen:

"Stammtisch mit sexuellem Hintergrund"

Sehr viele Männer lesen:

"................. sex ...................."

Clyde

Geschrieben (bearbeitet)

*edit* 10 Zeichen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke man sollte die Hoffnung nicht aufgeben und im jedenfall niveauvoll an die Sache gehen, jedenfalls bringen Beleidigungen und dergleichen überhaupt nichts.
Was ich schade finde, das mails die gelesen werden, nicht wenigsens mit dem "nein - danke" button beantwortet werden, denn ich denke soviel Zeit hat jeder.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab letzten Freitag nach langem hin und her Schreiben und skypen einen wunderbaren Mann getroffen. Es war ein tolles Treffen, das wir beide wiederholen möchten.

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt eins über eine andere Seite
und eines hier. Und das von hier war sehr geil da es echt kurzfristig und spontan war ca ne stunde geschrieben dann getroffen eine Stunde gep.... und dann war es zuende.
Leider sind wir noch nicht zu einem 2. gekommen.

Geschrieben

[QUOTE=v6man;9891163jedenfalls bringen Beleidigungen und dergleichen überhaupt nichts.
Was ich schade finde, das mails die gelesen werden, nicht wenigsens mit dem "nein - danke" button beantwortet werden, denn ich denke soviel Zeit hat jeder.[/QUOTE]
Nee, beleidigend bin ich nie.
Habe mittlerweile auch zwei Antworten bekommen. So, wie Du sagst. Wenigstens waren die Antworten ehrlich. Soviel Zeit sollte jeder haben. Aber einfach lesen und nicht antworten finde ich auch schade.

Ehrlich währt am Längsten.

Geschrieben

Hab bis jetzt nur gute Erfahrnungen gemacht, alle Frauen sahen aus wie auf den Foto's, waren inteligent und man konnte sich auch über andere Dinge als ums "Vögeln" unterhalten.
Eine Traumfrau war aber leider noch nicht dabei, aber das erwaret hier glaube ich auch keiner.

Klar ist der "Filterkram" für die Männer nervig, aber es ist ein komplett anderes Kaliba wenn man sich als Frau hier anmeldet. Ich glaube hier bekommt man schon ohne Bild und Profilbeschreibung hunderte Nachrichten am Tag. Die kann man garnicht alle beantworten. Ich finde die Frauen sollten statt einen Altersfilter lieber einen Nachrichtenlängen- und Entfernungsfilter einstellen, damit ich "jungspunt" auch öfter mal eine Chance habe mich zu beweisen und wenigstens eine Nachricht schreiben kann.

Fazit:

Die meisten Frauen sotieren zuschnell aus, das man garkeine Chance hat sich zu unterhalten, aber wenn's dann mal klappt, sind reale Treffen machbar!

Geschrieben

Ich hatte auch schon mehrere Treffen über dieses Forum. Sie waren teils gut, teils echt ätzend, aber man hat ja immer die Möglichkeit zu sagen, dass die Chemie nicht stimmt. Auch bin ich mehrmals von Fakes versetzt worden, trotz Tel.Check. Man fährt hin oder erwartet einen anderen. Zumindest eine Absage per Tel. oder Mail ist doch wohl nicht schlimm. Wenigstens ne SMS.
Aber im Schnitt waren die Erlebnisse eher positiv.

Geschrieben

Ich habe mittlerweile eine nette kleine Affäre...wir sehen uns 1 bis 2 mal die Woche und ansonsten schreiben wir sehr viel
Und dann gibt es natürlich auch die berühmten Kaffeedates und manchmal bleibt es nicht bei dem Kaffee

Geschrieben

hallo hallo....

also ich kann nur sagen das ich hier regelmäßig und schon mehrmal reale treffen hatte und habe....ja man muss zwar genau schauen....aber es klappt super
viel spass allen hier und nicht aufgeben ...aber für männer ist es glaub ich eher schwer...

Geschrieben

Bisher noch nicht alles getroffen, wonach ich suche, aber vor kurzem hatte ich einen sehr schönen, entspannenden Feierabend-Blowjob von einem Mann erhalten, mit dem zuvor schon 2x ein Date geplatzt war... Wofür aber niemand wirklich etwas konnte. Es kamen einige Angebote von Männern, die ich aber nicht wahrnehmen konnte weil die Zeit zu knapp war oder sie zu weit entfernt waren.
Eine weitere Verabredung mit einem Paar geht gerade in die heisse Phase :-)
Also aus meiner Sicht tut sich hier eine Menge, vor allem habe ich schon alleine im Chat und im forum viele irre nette, tolerante, vor allem aber sehr nievauvolle Leute kennen gelernt, womit ich zunächst gar nicht so gerechnet hatte.
Und das alles, obwohl ich gar kein Bild in meinem Profil habe.

Geschrieben

Wir hatten nun schon einige reale Treffen, mal mehr und mel weniger erfolgreich. Im Grunde kann man aber sagen das es hier nur wenige Grupierungen der Mitglieder gibt, wenn man mal von den Vorlieben und Geschlecht absieht.

Es gibt natürlich die Spinner die es hier als Fake fürchterlig lustich finden, und die die nur zum quatschen und Stunk machen hier sind.

Dann gibts die Träumer die gerne würden, aber sich nicht trauen, was dann auch nen Termin zur Folge hat, und kurzfristig wieder abgesagt wird.
Wobei es auch die Träumer gibt die dann beim Treffen nen Rückzieher machen.

Dann gibts die, die einfach nur zum Stich kommen wollen, egal wie.

Die superheftigen die glauben das ne Unterhaltung aus "Ich bin der Sowiso, und wie geht deine Hose auf?" besteht.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das sind uns die liebsten:
Mit denen man schön chattet, Bilder tauscht, sich trifft, was zusammen trinkt o.ä. und nett unterhält, sich verbal rantastet, und dann.......

Unter denen gibts auch welche mit denen man sich dann auch gerne öfter oder regelmässig trifft.

Aber die Filtrierung derer mit denen nichts anzufangen ist, ist zermürbend und mühseelig, so das man den Spass an der Sache doch irgendwann verliert.

ALSO:
Es gibt hier auch echte Datemöglichkeiten.

Geschrieben

wir können auch von echten und vor allem echt netten Treffen Berichten. Leider haben wir aber auch scheinbar ein Händchen dafür uns für Fakes zu entscheiden, die man hier leider auch mit Telcheck nicht wirklich ausselektieren kann. Haben dafür dann lieben (vermutlich) Realen Herren abgesagt weil ja per Tel bereits ein Daten vereinbart wurde. Letztlich wissen wir aber auch untereinander was wir aneinander Lieben und schätzen, wenn man dann halt mal wieder zu nem Treffpunkt fährt wo die Spielgefährten dann trotz Telefonats nicht erscheinen: Pech für Ihn - mehr Zeit miteinander.

Geschrieben

Komischer Weise hatte ich hier noch kein Treffen gehabt, aber erst letzten Samstag im Grünen (in Köln über eine andere Plattform).
War echt super!
Wir haben uns gemeinsam kaputtgelacht, gemeinsam ..., alles war perfekt.
Und fast hatte ich mich etwas verliebt.
Doch das es nur das eine Mal sein würde war versprochen.
Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen.
Mir bleibt aber die süße Erinnerung auf ewig. :-)

Leider musste ich auch schon die gegenteiligen Erfahrungen machen.
Verarscht fühle ich mich jedoch immer wenn eine Verabredung steht und Sie nicht erscheint.

Licht und Schatten des Lebens!

Geschrieben

Wir hatten hier mittlerweile auch einige geile Treffen, mit den Personen, mit denen wir hier auch befreundet sind.

Negative Erfahrungen haben wir bislang nicht gemacht.

Wurden aber als Fake dargestellt, aufgrund unserer Konstallation.

Alles in allem sind wir glücklich darüber hier angemeldet zu sein und unsere Neigungen ausleben dürfen.
Und dazu noch sehr nette und geile Leute kennen gelernt zu haben!

Geschrieben

Wir hatten auch bis jetzt Nette treffen, zwar nur mit Herren wobei Sie hauptsächlich Ihren spass hatte,

ich bin auch nicht zu kurz gekommen bin.

1. ein 5 Mann treffen im Hotel nacheinander
2. ein 1 man treffen Am Sie in Hude
3. Eine Gang Bang ( danke noch mal Jungs gerne wieder)

War alles ganz nett super freundlich alle.

Es sind Treffen möglich.

Geschrieben

ich hatte bis zum heutigen tag zwei reale treffen, eine dame wollte tg, was aber in ihren profil nicht zu erkennen war.
das andere treffen war wunderbar....
was ich besonders schade finde, das mails die gelesen werden, nicht wenigsens mit dem "nein - danke" button beantwortet werden. soviel Zeit hat doch jeder! Wie auch hier schon bemängelt wurde.
so long

Geschrieben

Es sind sehr viele fakes hier bei poppen.de aber es gibt sie noch die realen leute.

gestern erst ein outdoor treffen in Mönchengladbach gehabt

gruß
Thomas

• Neu erstellen...