Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein treffen bis jetzt allerdings bin ich bisher auch nicht recht aktiv gewesen und auch noch nicht lange hier angemeldet....

treffen war toll gabs nix zu meckern....

im allgemeinen denke ich aber das mein prof zu krass gestaltet ist aber ich habe keine lust was darzustellen was ich nicht bin....

Geschrieben

Wollte mich eigentlich heute abend mit jemandem treffen, aber das Treffen wurde leider gerade von ihm abgesagt. Traut sich anscheinend doch nicht.
Ich bin ja noch nicht so lange hier und wenn ich lese, was ihr hier so schreibt, ist sowas ja ganz normal, das beruhigt mich wieder ... vielleicht klappt es ja beim nächsten Mann.

Was ich schlimm finde: Ich habe bisher wenigstens versucht, jedem, der mir nicht zusagte, per "Nein, danke"-Button zu antworten, teilweise habe ich auch kurz zurückgeschrieben und erklärt, warum es nicht passt, was bei der Menge an Zuschriften, die frau bekommt, teilweise schon zeitaufwändig ist.

Aber wenn man nach einer "Nein, danke"-Antwort dann an Männer gerät, die einen sofort als Fake beschimpfen, nur weil man sie abgelehnt hat und anfangen einen per Mail zu belästigen, wird es langsam ungemütlich und es verdirbt einem den Spaß an der ganzen Sache hier. Gut, dass es eine Ignorieren-Funktion gibt.

Es gibt aber auch sehr viele nette Zuschriften, also hoffe ich einfach mal das Beste.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
also ich kann bisher nichts negatives sagen. Hab bis jetzt 8 unterschiedliche Männer und 3 Frauen getroffen wobei es bis auf einmal immer sehr schnell zum Sex gekommen ist. Manche Männer schummeln etwas bei den cm aber was solls :-))
Manche Anmachen sind natürlich sehr schräg aber die kann man ja ignorieren.
Ich finde es jedenfalls bisher die beste Möglichkeit sehr schnell zum unkomplizierten Sex zu kommen. Vielen Leute und sehr kurze Wege. Und vor allem bringen bisher alle Jungs ihre Leistung, auch mehrfach... :-)

bearbeitet von anallena83
Geschrieben (bearbeitet)

Hy hatte heute mit nem Freund auch hier von poppen de so ne schlechte Erfahrung gemacht sind sowas von enttäuscht !!
War hier auf dieser Seite unter Veranstaltungen haben heute eine Sex Party gefunden "die unmoralische f... Party" mit vier Frauen und viele leere Versprechungen haben jeder 60 Euro bezahlt für 3std im Laden waren nur zwei angestellte Frauen ein Gast und noch ne ältere Dame auch Gast wir haben nen schnellen Blowjob bekommen das war's die haben direkt als wir fertig waren ihre Sachen gepackt und sind zur Theke eine ist ne halbe Std später verschwunden die andere sagte trocken habe jetzt kein Bock und wenn ich möchte sag ich Bescheid
Hauptsache den Chef oder Zuhälter die Füße massieren so ein schlechter Laden Und unfreundlich lassen uns da sitzen und gucken Fernseher trinken Kaffe
Wo kann man sich hier beim Betreiber der Seite beschweren das sowas niemanden wieder passiert ?
Danke lg

m

bearbeitet von 123456789110
Geschrieben

Ich hatte über poppen.de schön einige Verabredungen, klar waren auch einige davon zum wegrennen aber sowas passiert. Das ist wie der Aufriss aus der disko am nächsten morgen nur ohne disko:-)

Was mich sehr stört ist das einige selbst bei einer solchen Seite denken das die kondombenutzung verhandlungssache ist. Das ist nicht nur völlig sinnlos, verantwortungslos und zeitraubend sondern vor allem nervig. Also liebe Männer: egal ob ohne schöner ist, entweder mit oder garne. Bekommt das mal in eure köpfe

Trotzdem danke für dieses kostenlose Portal. Ich danke euch für meine Erleichterung;-)

LG mistysweets

Geschrieben

Also Hallo erstmal,ich kann nur sagen,daß ich auch schon wenigstens eine wunderschöne Frau hier kennenlernen durfte.
Sie ist ein wundervoller Mensch,der Sex mit Ihr ist megageil,grins.
Sie geht mit einem strahlendem Lächeln immer wieder nach Hause und ich bin traurig,aber freue mich wenn Sie wiederkommt,und es ist immer wieder ein geiles Erlebnis.
Aber sie ist gebunden und daher haben wir immer nur ein paar Stunden und keine ganze Nacht oder einen Tag.
Kann man halt nix machen.
Und achja,ein nettes Pärchen habe ich auch einmal getroffen,war ein geiler Abend.
Aber habe auch schon sehr viele Absagen bekommen,denke,daß da viele Kerle dahinterstecken,die sich als Frauen oder als Paare ausgeben.
Vielleicht,finde ich ja irgendwann mal eine Richtige Frau mit der man mehr als nur Sex erleben kann.
LG
Norbert

Geschrieben

Tja leider noch nichts nach den Jahren hier, mag auch sein das ich falsch wohne?! xD

Ach naja, was solls ich bin noch hier und lese mittlerweile das Forum und, den Chat ^^

viel glück allen andren noch

Geschrieben

Bei mir war es so:

Ich kannte das hübsche Mädel schon vorher grob vom sehen.
Wir sind uns ein zwei mal beim Feiern begegnet.

Habe sie angeschrieben und wir haben Facebookdaten ausgetauscht.

Weil ich ja so ein Gentleman bin habe ich sie natürlich zum Essen eingeladen.
Danach sind wir in einer Cocktailbar gelandet und danach bei ihr in der Kiste.

Haben uns danach noch 3 mal getroffen.
Zur Zeit ist sie wieder in einer festen Beziehung, und wir haben trotzdem noch ein gutes Verhältnis und treffen uns Freundschaftlich.

Geschrieben

Was es doch für Zufälle gibt:

da fahren die harmlose und die unschuldige Userin zusammen in den Urlaub, selbstverständlich völlig unverbindlich, und siehe da es stellt sich heraus ein hemmungsloser User ist inkognito im selben Hotel.
naja das Ende lass ich offen

Geschrieben

Es ist echt nicht einfach, man muss Geduld haben. Meist sind es nicht gerade 6er im Lotto aber man findet schon reeale treffen habe bisher 2 gehabt....also wenn man in Clubs abhängt ist die Chance fast grösser. Dafür sind die Frauen hier echt versaut meist und das mag ich

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ha - ich hatte gestern nen treffen mit zwein gleichzeitig....................zum kaffee

Geschrieben

na denn will ich auch mal berichten. natürlich gibt es auch leute hier , die es ernst meinen. leider sind die erfahrungsgemäß wohl doch eher in der minderheit . manche fakes besitzen sogar die frechheit vorher zu telefonieren ( natürlich mit unterdrückter nummer ) und sogar fotos zu schicken ( von anderen personen ) und haben dann anscheinend einen heidenspaß daran, andere zu versetzen . das finde ich ausgesprochen " unsportlich " . aber diesen herren kann man leider nicht beikommen . also aufgepassß bei der partnerwahl !!!

Geschrieben

tja ich muss sagen, habe unterschiedliche erfahrungen machen dürfen und festgestellt das meistens viel geschrieben wird und dann kommt so gut wie nichts !!

dann gibt es noch den regionalen unterschied, also ich komme aus dem ruhrgebiet,natürlich ist die bevölkerungsdichte dort wesentlich hör,wie jetzt in dresden, aber ich meine auch, es ist dort einfacher REALE kontakte herzustellen...!!

trotz alle dem kann ich nur sagen, es gibt im ruhrgebiet sehr sehr viel schöne,versaut,geile leute ,genau so wie in dresden...,bin also ,,zu frieden,, ...kann gerne so weiter gehen und ggf. hoffe ich irdenwo ,,hängen,, zu bleiben

in diesem sinne !!!

Geschrieben

ich kann nur sagen habe sehr viele hier live schon getroffen und dazu meine große liebe noch gefunden

ich danke poppen für die tollen erfahrungen hier

lg kira bitch

Geschrieben

Also wir hatten am letzten Samstag bei uns eine nette kleine private Party. Unser Hausfreund sowie ein befreunetes Paar waren zu Besuch und wir haben zu fünft einen herrlich entspannten Samstag Abend verlebt. Okay,
das Paar haben wir über eine andere Plattform kennengelernt, aber unseren Hausfreund hier über Poppen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben...

ich kann nur sagen das ich hier meine liebe kennen gelernt habe und nun sind wir als paar hier und auch da haben wir bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gehöre zu den happy Leuten, die nicht nur an Luftpumpen geriten. Alles wunderbar... sollte sich wiederholen.

Geschrieben

Ja, die gibt's!

...und wenn man Glück hat und so gut aussieht wie ich (LOL; und offen & ehrlich ist?) auch für männliche Newbies wie mich

Nach nur einer Woche auf poppen.de hatte ich mein erstes Blind Date — und wir haben auch weiterhin Spass...

Also nicht verzagen

Geschrieben

Also mich bin nun seit ungefähr ein halben Jahr hier und hab schon verschiedene Treffen erleben dürfen.Allesamt echt Hammergeil.
Neue Einladungen sind da und Termine,wenn man es so nennen mag,sind fest verankert.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja was soll ich sagen als Single Mann ! So ein richtiges Treffen hat es bei mir noch nicht gegeben !
Einmal mit einem Paar. Da war ich nicht der Typ ( Körperbau ) für die Frau obwohl ein Bild in meinem Profil ist.
Es ist sehr, sehr schwer hier als Single Mann wenn mann nicht besonere Maße liefert wie Körperbau, wie es unten aussieht muß alles sehr lang sein usw.
Sicherlich gibt es auch Fakes hier, leider !

Und wenn einige Zeitgenossen Paare oder Frauen verärgert haben , bekommt es der ehrliche Single Mann immer noch als Nachfolger zu spüren. Es sind nicht alle Gleich. Es gibt gute manieren hier und Schlechte manieren von Menschen die Versuchen Kontakte zu knöpfen hier.

Egal ich wünsche Mir weiterhin viel Glück bei poppen de sowie meinem Mitmenschen hier bei poppen de.

bearbeitet von LOVE_NS
Geschrieben

Hey Community!

Das ist die wohl unglaublichste Geschichte, die ihr jemals gelesen habt. :-)
Ich bin heute den dritten Tag auf dieser Seite angemeldet. und ich muß sagen, ich bereue es nicht...
Bin gestern von einer Userin angezwinkert worden, die (wie sich später rausstellte) nicht nur im selben Ort wohnt, wie ich, sondern auch noch direkt um die Ecke!!
Nach einem regen Nachrichtenaustausch in einem Zeitraum von ca. 2 Stunden stand ich den gestern Abend um 22.00 Uhr bei ihr vor der Tür...
Ohne großes Trara kamen wir denn auch ziemlich zügig zur Sache, bis ich leider nach Hause mußte, weil mein Sexmuffel Feierabend hatte.
Dieses Date wird auf jedenfall wiederholt...
Wenn Da irgendjemand noch schnelleren Erfolg gehabt hat, kann er das ja gerne mal anmerken...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Spaß und viel Erfolg hier

Der böse Junge von nebenan

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich hatte hier schon 2 Reale treffen,und muss sagen waren beide sehr Geil!Vor allem finde ich schön das diese 2 Männer Aidstest und Blutspenderausweise hatten Aktuelle da ich gern ohne Gummi Poppen tue!Aber es sind mehr Fake,s hier drinn als man denkt sollte um 15 Uhr ein Treffen haben und 16 Uhr alle beide jetzt erst abgesagt!

*** edit by Mod ***

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Anprangerung entfernt
Geschrieben

Hallo, mal abgesehen das hier viele Fakeprofile sind und einige Frauen mit einem nur Online Spielen wollen, gibt es hier doch Reale Frauen.
Ich hatte 2 Dates und beide waren Hammer Geil. Mit einer Frau Treffe ich mich immer noch, da der Sex mit Ihr Einfach Klasse
ist. Am schönsten finde ich es wenn ich Sie zum Orgasmus Lecke, dann kann man Zusehen wie sich vor Wollust hin und her Räkelt.

Das war mein bestes Reales Date.

Gruß Andreas

Geschrieben

Ich finde das alles hier ist ein ganz großer Fake.Habe mich auch zwei mal mit jemandem getroffen, aber wenn ich in die Stadt gehe und eine Frau anspreche habe ich hundertmal mehr Erfolg. Tolle Frauen die sich hier anbieten und auf einmal antworten sind dann verschwunden und treten dann unter einem andern Namen wieder auf. Frage an poppen.de "was soll die verarsche"? Ach so Abo abschließen, dann hat man mehr möglichkeiten? Für wie doof haltet Ihr uns eigentlich?
Ich würde am liebsten noch mehr scheiben, aber das mache ich lieber auf einem anderen Weg. Leute meldet Euch, wenn ihr meint, das man euch verarschen und abzocken will. Es sind auch schon einige Medien auf dieses Portal aufmerksam geworden.
Wünsche trotzdem allen viel Erfolg

Geschrieben

ja kann ich bestätigen eigentlich sind die Treffen cool und ok. nur was manche Frauen unter Mollig verstehen ist echte Interpretationssache.....allerdings der Frauen ;-)

• Neu erstellen...