Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

uhoh - hier war aber die "Zensur" am Werk!!

Also zurück zu meinem "echten Treffen": das ist leider von saugut auf total schlecht umgeschlagen, über Nacht (ohne Übertreibung)!!!

Erst drei Nächte zusammen verbracht, die ware n toll, am Dienstag letzter Woche 3 liebe Nachrichten durch p.de erhalten und eine Gute-Nacht-SMS, am Mittwoch waren wir verabredet, nicht erschienen, und seitdem KEIN Wort, null, nix, nada, zilch — meine Nachrichten und Anrufe blieben auch unbeantwortet...

Und dann wundern sich Menschen noch, warum wir Männer die Frauen nicht verstehen!

Geschrieben

Hatte auch schon geile Treffen. Aber da war einer bei……………… Das muss ich euch erzählen.

Zum Anfang haben wir uns unterhalten, so weit so gut. Dann ging es in die Vollen. Dazu muss ich schreiben, er hat mich wunderbar befriedigt. Als wir fertig waren, habe ich ihm ein Tuch gereicht, da er mich Oral glücklich gemacht hat. Da haut er doch den Spruch raus, wie bei meiner Mutter.
Eigentlich wollte ich noch, aber da war vorbei. Sachen gepackt und weg.

Jetzt schreibt der Vogel mich noch immer an, das er mit mir ficken will. Der hat sie doch wohl nicht alle, oder?
Habe ihm aber geschrieben, das war es.

Geschrieben

Also ich bin jetzt knapp eine Woche hier. Gestern hatte ich mein erstes Treffen, es ging gleich richtig zur Sache, ohne großes rumreden. Und die Frau war 20 jahre älter als ich, wahnsinnig geil
macht Spaß hier

Geschrieben

Hallo,

mal eine kleinen Auszug von einem Date....

Ich verabredete mich mit einem Mann in einem Cafe.
Pünktlich, frisch raiert und gut duftend saß er mir gegenüber.
Grins ...
ich wußte von vornherein das er spätestens um 20:30 Uhr weg musste,
da er um 21:00 zur Nachtschicht wollte.

Gegen 19:30 meldete sich meine Freundin via Telefon an, da sie ein Date in der Nähe hatte.

Ich fragte mein Date ob es in Ordnung ist wenn sich noch jemand zu uns gesellt....
War Oki für Ihn.

Um 20:00 stand dann meine Freundin da und begrüßte mich mit nem Schmatzer links und rechts.
Schaute mein Date an und sagte,
ohh Hallo Du bist ja mein 21:00 Uhr Date.
Peinlich - Peinlich.....
diese doppel Dates so Cafe an Cafe.

Naja wir saßen noch ne weile zu dritt und dann
haben meine Freundin und ich uns verdrückt.

LG Miabella

Geschrieben

Erst drei Nächte zusammen verbracht, die ware n toll, am Dienstag letzter Woche 3 liebe Nachrichten durch p.de erhalten und eine Gute-Nacht-SMS, am Mittwoch waren wir verabredet, nicht erschienen, und seitdem KEIN Wort, null, nix, nada, zilch — meine Nachrichten und Anrufe blieben auch unbeantwortet...

Und dann wundern sich Menschen noch, warum wir Männer die Frauen nicht verstehen!

Nein, mir ist das drei Mal passiert. Männer wundern sich nach einem Mal...Frauen wundern sich erst nach dem xten Mal. So wird ein Schuh raus. Auch verallgemeinern wir erst nach vielen schlechten Erfahrungen und schließen nicht von einer auf alle, wie manche Männer es machen (Besonders bei Ex-Ehefrauen).

Geschrieben

Hallo, wie kann ich mich hier abmelden ?
Glaube nicht das ich hier Jemanden jemal
treffen werde.

Geschrieben (bearbeitet)

wer lesen kann ist klar im vorteil, das geht ganz einfach unter mitgliedschaft, das steht profil deaktivieren, ganz leicht.und ich hatte vie resonanz auf meine anonce bei poppen de.liebe grüsse sigrid1961

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Geschichte über ein geiles, reales Treffen, bei dem alles perfekt gepaßt hat, weil die Abmachungen eingehalten wurden! :
ich, der m. Part, schicke voraus, daß vor dem tatsächlichen Treffen einige zusätzliche Gespräche stattfanden um die Sympathien und Vostellungen abzusprechen.....
Dann war es soweit und sie wurde so überrascht:
ein netter Abend. Wir gingen ins Bett um mal wieder ausführlich miteinander "zu spielen".
Sehr langes Vorspiel, viel Streicheleinheiten und viel Lecken war angesagt um sie zu stimmulieren. Obwohl bislang ungefickt, zerfloss sie beinahe vor Lust. Ich hab natürlich extra ihre Erlösung hinausgeschoben....Irgendwann kurz vor 22.00Uhr geschah es dann doch - ich drang in sie ein und bescherte ihr ohne selbst abzuspritzen einen heftigen Org. und (obwohl zeitlich geplant) glücklicherweise genau in diesem Moment ! läutete es an der Wohnungstür.
Jetzt erklärte ich ihr: ich werde dir nun die Augen verbinden, denn draußen steht ein "Fremder", der dich so, geil und nackt im Ehebett, mit verbundenen Augen "serviert" bekommt. Er wird deinen schönen, nackten Körper betrachten dürfen und dich verwöhnen - geniese dieses Erlebnis mit all deinen anderen Sinnen!
So geschah es; ich ließ den Herrn in die Wohnung, wo er sich auszog und zu ihr geführt wurde.
Es ist schon ein besonderer Moment für alle! Sie liegt da, auf´s äußerste erregt; der Fremde findet eine bezaubernde, nackte, sich windende Frau vor die sich noch nicht von ihrem letzten Orgasmus erholt hat und ich darf das alles beobachten.
Bald schon hat er sie dann erst überall zärtlich berührt und auch ordentlich mit seiner Zunge verwöhnt, bevor er endlich seinen zwischenzeitlich steinharten Schwanz genüsslich in ihre wartende, heiße Muschi schob und ausdauernd fickte. Zwischendurch hab ich ihr auch immer mal wieder meinen Schwanz in den süssen Blasmund gesteckt oder sie zusätzlich gestreichelt. Oder wir wechselten uns ab, so daß meine Süsse niemals von ihrem "Geilheits-Level" runterkam. Man kann sich vorstellen, daß dabei alle mehrmals auf ihre Kosten gekommen sind.
Viel später gestand mir meine Frau bei einem Gespräch, daß es wohl ihr bisher geilstes Sex-Erlebnis gewesen sei. Darüber freue ich mich, bin sehr Stolz auf meine Ehefrau und liebe sie umso mehr, weil sie alles mitmacht und sich und mir damit solche tollen Erlebnisse schenkt.

bearbeitet von sexynugget
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Dame hatte mir vor einiger Zeit schon empfohlen, mich auf dieser Seite mal umzuschauen.Diese Empfehlung bekam ich von ihr bei einem Treffen, das über ein anderes Forum zustandekam.

Vielleicht ist es schon ein Glückstreffer, dass ich in meiner noch recht jungen "Laufbahn" überhaupt schon eine Dame treffen durfte. Allerdings habe ich mir die Finger wund geschrieben und von vielen Damen leider keine Antwort erhalten.

Besagte Dame ist auch hier vertreten - sonst würde ich es hier auch nicht schreiben. Zu den allerjüngsten würde ich sie nicht unbedingt zählen. Da steht schon eine 5 als erste Ziffer, was das Alter betrifft. Aber genau auf diesen Typ Frau stehe ich - und wie ich weiß, geht es vielen Gleichaltrigen genauso.

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters - aber solch eine Frau, die würde ich mir auch wünschen, eben Ehefrau und Nutte in einer Person -lol. Leider ist sie schon verheiratet ... - und sehr hübsch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich bin begeistert.
Nach mehreren kurzfristigen treffenbin ich nun in festen Händen von Belinda.
Sie benutzt mich ausgiebig.
Führt mich vor
Und Alle können ihre Neigungen an mir ausführen.
Jeder hat seinen Spass und sein Vergnügen an mir.
Hoffentlich hält es lange.
Auch hat Belinda mich hier schon öfters (für "spielchen") erfolgreich angeboten.
Und -was solls- ich bin halt wie ich bin.

Geschrieben

Eine Frage, die sich mir gerade stellt:

Ist es eigentlich gestattet ( oder gar gewünscht ), wenn man hier Namen nennt?

Voraussetzung wäre natürlich, dass auch SIE einverstanden ist - und dass SIE hier bei poppen.de vertreten ist.

Wie denkt ihr darüber? Oder die Admins?

Geschrieben

Ist es eigentlich gestattet ( oder gar gewünscht ), wenn man hier Namen nennt?

Nein. Das ist "Anprangerung"

Aber Belinda wird nicht der Nick sein, also ist das so ziemlich egal, ob er sie Martina, Petra, Jasmin oder Karin nennt!

Geschrieben

Nein. Das ist "Anprangerung"

Aber Belinda wird nicht der Nick sein, also ist das so ziemlich egal, ob er sie Martina, Petra, Jasmin oder Karin nennt!

Es war nie meine Absicht, hier jetzt jemanden anzuschwärzen!
Die Frage habe ich gestellt, weil ich selbst gern den Namen meiner "Herzensdame" aus dem Forum nennen würde.

Also, "naggigimmer", das ging absolut nicht gegen dich!

Geschrieben (bearbeitet)

Poppen ist in meinen Augen ein Instrument, das den intelligenten Anwender erfordert, damit es wie gewünscht funktioniert.

Ich habe bisher Gute Erfahrungen gemacht, insbesondere mit Frauen.
Ich habe mich in den letzen Monaten über Poppen mit 3 Frauen verabredet, bewusst ergebnisoffen in einem Restaurant oder Cafe.
Alle 3 sind pünktlich erschienen.
Einmal hat es einfach nicht gepasst.
Einmal haben wir ein schönes Essen miteinander verbracht und es dabei trotzdem bewenden lassen.
Aus dem letzten Treffen hat sich eine Fernbeziehung entwickelt, wir sehen uns deswegen nur selten.
Mit 2 Frauen habe ich telefoniert, daraus könnte sich noch ein Treffen entwickeln.
Hier gibt es genügend reale Frauen und die verabreden sich eben nur, wenn man mit Ihnen umzugehen weiß.
Ich finde die Fakediskussion völlig überzogen, zumindest im Bezug auf Frauen.

Meine Erfahrungen mit Paaren sind zwiespältig.
Mein erstes Treffen mit einem Paar war supergeil, es hat einfach click gemacht, wir verabreden uns immer noch hin und wieder.
Alle weiteren Kontakte mit Paaren verliefen gelinde gesagt, komisch.
Ich vermute, dass da Männer als Paar auftreten und sich aufgeilen, ohne dass die Frau davon weiss oder einverstanden ist.
Es sind sicher nicht alle Paare Fakes, die gibt es sicher viele reale Swingerpaare.
Aber bei den Cucky-Paaren halte ich mittlerweile 90 % für Fakes oder Wunschdenken.

Ich finde Poppen geil und verdanke der Platform einige wunderschöne Erlebnisse.

Bernhard

bearbeitet von HerrDoktor***
Geschrieben

Bin erst seid 2 tagen da und hatte 2 tolle dates die Männer waren sehr höflich stilvoll und sehr nett hoffe es bleibt so :-)

Ja. Frau müsste man sein

Geschrieben

Ich habe hier ein Geiles Paar getroffen,wo ich sie vor seinen Augen richtig benutzen und verwöhnen kann.

Geschrieben

Bei meinem letzten Techtelmechtel hat sich ihr Hund erstmal an meinem Bein mit eindeutigen Vor- und Rückwärtsbewegungen zu schaffen gemacht...

War aber ein gutes Omen...was Frauchen's Reaktion betraf...

Geschrieben

ich hab in all den Jahren hier bisher 2 Frauen auch real kennengelernt, eine davon öfters getroffen... und es hat sich gelohnt. leider ist sie jetzt nach Bremen gezogen, und auch die andere Dame wohnt für öftere Treffen leider zu weit weg.

naja, vielleicht treff ich hier ja noch die Richtige, bei der neben der Chemie auch die Entfernung passt.

Geschrieben

Also ich kenne nur Fake hier , denke selbst wenn du hier zahlst bist du vor Fake nicht sicher .
Die Nein Danke Funktion muss hier raus ., eine Frau soll mit eigen Worten begründen warum sie das nicht will . Lange Texte erfordern auch Antworten von der Person .

Geschrieben

Kurzer Bericht von einem sehr geilen Date:

Er schrieb mich an und als ich mir das Profil anschaute, wusste ich sofort, dass ich ihn auch will. Daraufhin lud er mich ein, in das Hotel zu kommen, in welchem er als Nachtportier arbeitete. Ich sollte mich als Gast ausgeben und dann an der Bar noch etwas trinken. Es sei noch ein anderer Gast in der Lobby, der da am Laptop arbeite und wir müssten nur warten, bis dieser auf sein Zimmer ging. Angekommen durfte ich feststellen, dass die Fotos echt der Realität entsprachen. Ich setzte mich also zu ihm an die Bar und wir fingen an uns zu unterhalten. Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis der Gast endlich verschwand und diese Situation machte mich noch heißer. Endlich allein gingen wir in das hinten gelegene Billardzimmer. Und dann konnten wir endlich die in den letzten anderthalb Stunden angestaute Lust loswerden, immer der Gefahr ausgesetzt, dass jemand kommen könnte. War extrem toll und hatte etwas von einem Rollenspiel. Sehr empfehlenswert.

Geschrieben

7 Jahre bei poppen.de und viele, viele, viele Dates gehabt.

Nach den vielen Jahren haben wir eines rauskristallisiert, besser Date in einem Club oder auf einem Stammtisch machen, dann klappts auch!

Die ersten Dates auf rein privater "Zusammenführung" waren eine Katastrophe.

gilt für Mann Frau Paar!!!

Der Beste und geilste Treff war mit Poppen.de Usern 2011 in Zürich auf der Streetparade!! 35 geile Leutchen trafen sich nach vorheriger Absprache und haben ein sehr geiles Weekend erlebt. In der ganzen Tour waren nur 2 "verlorengegangen". Das war super!

Geschrieben

ich bin nachwievor enttäuscht. vielleicht bin ich zu ehrlich oder zu nett. Ich weiß es nicht. Am Aussehen kann es nicht liegen. Ich finde mich nämlich attraktiv. Das einzige, das mich immer stört, war die Brille. Daher die Kontaktlinsen.

Vielleicht bin ich auch zu wählerisch bei denen, die ich anschreibe.
Leider kommt von denen entweder gar keine Antwort oder ... tja, gar keine Antwort.
Man kann doch wenigstens mal ein oder zwei Worte fassen.
Das wäre toll.

Irgendwie pass ich nicht in diese Welt...

Möchte doch nur ne EHRLICHE Freundin!
Naja, ich leb in meiner Traumwelt weiter...

ciao

Geschrieben

Leider zu Viele Fakes hier auf der Seite,
scheint ein neuer Volkssport geworden zu sein

Geschrieben

Leider zu Viele Fakes hier auf der Seite,
scheint ein neuer Volkssport geworden zu sein

Hi ,
wenn echts Interesse besteht einfach einen Camcheck verlangen und gut ist es.
Bevor ich Mails ausstausche kann ich so erkennen ob mein Gegenüber dem entspricht was ich suche.
Über Fakes muss man sich nicht ärgern , die kann man schnell und sicher ausschliessen.
Gruß Gaby

Geschrieben

Also ich kenne nur Fake hier ,.

Wie machst Du das?
Ich hab noch nie einen Fake kennengelernt!
*heul*

• Neu erstellen...