Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dann ist es halt so, die Damen können sich halt die Männer aussuchen. Jedoch wie in anderen Beiträgen schon erwähnt gibt es für jeden Topf ein Deckel....Geduld muss man an den Tag legen. Sollte auch dieses nicht fruchten, naja dann abmelden und im realen Frauen kennen lernen...

Geschrieben

..Jedoch wie in anderen Beiträgen schon erwähnt gibt es für jeden Topf ein Deckel...

Und wie auch in anderen Beiträgen angemerkt, das ist absoluter Blödsinn

Geschrieben (bearbeitet)

nööööööööööööö

Im Leben schon, nur vill hier net

bearbeitet von Wotanbad81
Geschrieben (bearbeitet)

doooooohoooooch

Gilt hier und im Leben.

bearbeitet von Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)

Und wie auch in anderen Beiträgen angemerkt, das ist absoluter Blödsinn

Auch nööö...

Komme gerade wieder von einem realen Date zurück...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch nööö...

Na, herzlichen Glückwunsch, aber was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)

und weil einer einen gefunden hat, ist das der Beweis, dass alle einen finden?

bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Bist aber ein Mann und siehst dazu noch normal bis scheiße aus, hast du hier gar keine Chance, Leider kann keiner was dafür, das er ein Mann ist und scheiße aussieht.
Andererseits ist es aber auch egal, auf welcher Seite man sich anmeldet, siehst du scheiße aus, passiert gar nichts.

Hi ,
jetzt mal abgesehen vom Aussehen , wer so negativ eingestellt ist hätte bei mir eh keine Chance.
Ich hätte keine Lust mit jemandem zu poppen der so wenig Selbstbewustsein hat.
Gruß Gaby

Geschrieben

und weil einer einen gefunden hat, ist das der Beweis, dass alle einen finden?

hmmmmm es ist der Anfang ^^

Geschrieben

Gruß Gaby

Vor allem, wenn er auch noch häßlich ist

Geschrieben

Ist wie beim Lotto...
drannbleiben einmal klappt es bestimmt.
Ich als "Anfänger" hier lerne noch immer
dazu.
Erstes Date ging voll "in die Hose".
Treffen bei ihr zu Haus.
Eine ahnungslose Oma öffnete und fing
sofort an Alarm zu machen.
Zweites Date sollte nette Kneipe sein.
War aber ein dunkler Homoclub voller
Leder und SM Freunde.
Na ja, habe Lehrgeld gezahlt.
Nun weiss ich wie hier "der Hase läuft".

Geschrieben

Du auch? Wasn Zufall....

Geschrieben

Hall liebe poppen Gemeinde

Am Anfang dachte wow was für ne Seite da meldest du dich an und hast einfach Sex da ....najamich war nochwas Jung

Bisher hab ich durchweg positive Ehrungen.

Zwei Dates:

1 mal mit einem paar was meine erste Erfahrung in diesem Bereich war und ich muss zugeben das es Mega war

Wir haben immernoch Kontakt und treffen uns öfters zum Gedanken und Körper Austausch

Die zweite kam aus der Nachbarschaft und war ebenfalls eine tollere Erfahrung mit mehreren treffen!

Man muss hier einfach immer ehrlich sein das ist sehr wichtig! Es ist nicht immer leicht hier entweder man bekommt keine Antwort ode es ist ein Fake oder die Frau bzw das paar Sucht nen Schwanz wo die Eichel der Mond ist

Manchmal weiß man nie wie man jemanden Anschreiben soll, könnte auch gern mal mehr von der Damenwelt kommen

Geschrieben

Manchmal weiß man nie wie man jemanden Anschreiben soll, könnte auch gern mal mehr von der Damenwelt kommen

Hi ,
keine Sorge ,
die Damenwelt kommt hier oft genug
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi ,
keine Sorge ,
Gruß Gaby

Hey,

na dann muss ich mir ja keine Sorgen machen
Hoffe das bleibt auch so

LG

Geschrieben

Ich hatte auch schon mehrere Treffs, allerdings sind "nur" 2 durch diese Seite hier entstanden. Ich weiß aber nicht ob ich jetzt noch weiter ins Detail gehen soll, da eventuell die damals Anwesenden was dagegen haben könnten. ^^"

Geschrieben

Ja die echte Treffs gibt es.... aber nicht mit Damen von hier....

andere Portale haben auch schöne Töchter....

Geschrieben

Ich weiß nicht worüber sich hier so viele beklagen, wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt kann man über dieses Portal sehr viele schöne Bekanntschaften machen.
Ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren hier und habe mittlerweile ca 25-30 Frauen und Paare hier kennengelernt. Und bei den meisten davon ist es auch nicht nur beim Kennenlernen geblieben :-).
Mit einigen treffe ich mich schon seit langer Zeit regelmäßig.

Geschrieben

Hmm. "Echte Treffs berichten!!!"

Prellen und kein sinniger Satz?

Ich denke mal es geht um Sex welcher ursächlich auf Aktivität mit poppen.de zurückzuführen ist?

Kein Sex, aber immerhin 2 gute Unterhaltungen via email.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre zur Gattung Mann - die ist hier total überlaufen.
Dann noch zur Gattung "Kein Single", somit nicht erwünscht.

Ob Mails mit Gedicht, oder nett, oder frech, ob ehrlich, oder liebevoll, oder auch frivol, hier geht nichts.

Hier werden die Mails, ja nicht mal geöffnet.
Wenn geöffnet wird, wird nicht mal ins Profil geschaut.
Ich glaube, die Meisten werden auch nicht wirklich gelesen.
Antworten geht gar nicht. Selbst der Button "Nein Danke" ist schon zu aufwendig. Da auch noch drauf klicken müssen - puh. Deshalb haben auch einige im Profil stehen: "wenn ich nicht antworte, habe ich kein Interesse" - danke für die Aufklärung.

Wäre echt mal interessant zu erfahren, woran es liegt, dass die Angebetete einen nicht erhört.
Am Besten mit Auswahlliste, damit es nicht zu aufwendig ist. (Am Besten noch weniger aufwendig als ein Klick)
Dann mit vorgegebenen Gründen zum Auswählen (Selber schreiben wäre ja auch ne Zumutung.)
"Mit der Ansprache kannst du hier keinen beeindrucken ..."
oder
"Ich bin zwar selber nicht perfekt aber dein technischen Daten müssen besser werden ...", oder
"Du willst ja was von mir, also hab du wenigstens Niveau...".

Aber ich denke, an diesem System was zu ändern ist nicht gewünscht.

Zwei von 5 der ersten Top 100 Frauen haben eine Antwortrate von 0%. Bedeutet im Umkehrschluss: Die Damen hatten die meisten Besucher auf ihrer Seite, schreiben aber niemals zurück.

Ist vielleicht auch nicht jedem klar worin der Sinn dieser Seite liegt - ist klar.

So - jetzt höre ich auf zu heulen.

Und jetzt noch was positives: Ich finde das Portal ist wirklich schön bunt.

Nachtrag: Es darf jeder gern zurücktreten, auch mit Ironie, aber bitte mit Niveau.

bearbeitet von xxx_popper
Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
keine Sorge ,
Gruß Gaby

SCHADE DASS DIE DAMENWELT AUER MIR BIN SELBER EINE FRAU SO HAB ICHS GEFDÜHL SO VERKLEMMT IST

Hi ,
jetzt mal abgesehen vom Aussehen , wer so negativ eingestellt ist hätte bei mir eh keine Chance.
Gruß Gaby

ABER GABI DESHALB WO ICH NICHT SICHER BIN MIT DEM TREFF IUCH MICH IM SWINGERCLUB UND WEM DAS ZU TEUER IST DER IS DANN NET MEIN FALL

bearbeitet von sonnschein74
Geschrieben

@sonnenschein74

Und jetzt dass ganze bitte nochmals auf Deutsch...so daß man es auch ohne Raten versteht

Geschrieben

Übersetzt:
Wenn die verklemmten Weiber hier nicht so geizig wären,würden sie sich im Swingerclub treffen!

• Neu erstellen...