Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

I
Ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren hier und habe mittlerweile ca 25-30 Frauen und Paare hier kennengelernt. Und bei den meisten davon ist es auch nicht nur beim Kennenlernen geblieben :-).
Mit einigen treffe ich mich schon seit langer Zeit regelmäßig.

Nun ja, in Deinem Profil sind 14 als Freunde verlinkt...davon 4 mit Fi Interessen. Wie kommt "Mann" da auf 25 - 30 ???

@BinUeberall

Haha...ja gut, dass kann man allerdings verstehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Übersetzt:
Wenn die verklemmten Weiber hier nicht so geizig wären,würden sie sich im Swingerclub treffen!

ACH SCHREIB DOCH KEIN SO UNSINN
ICH MEINTE WENN DIE ANDERN PAARE UND FRAUEN NUR NET SO VERKLEMT WÄREN

WÄR SICH MIT MIR ODER UNS EINLÄSST DEN MÖCHT ICH AUCH WEITERHIN ALS FREUND SEHEN

dann ist es halt so, die Damen können sich halt die Männer aussuchen. Jedoch wie in anderen Beiträgen schon erwähnt gibt es für jeden Topf ein Deckel....Geduld muss man an den Tag legen. Sollte auch dieses nicht fruchten, naja dann abmelden und im realen Frauen kennen lernen...

bearbeitet von sonnschein74
Geschrieben (bearbeitet)

@sonnschein74
Kannst du bitte aufhoeren zu schreien? Da droehnen mir ja die virtuellen Ohren. Des weiteren sind Rechtschreibung und Satzzeichen immer eine gute Wahl.

@Alle
Natuerlich ist es schwierig hier ueberhaupt eine Antwort zu bekommen. Ich bin neu hier, und mache mir da auch nicht wirklich Hoffnung.

Aber bei ner Mann/Frau Verteilung vom 95% / 5% kann ich mir gut vorstellen wie die Inbox der meisten Frauen alle 5 Minuten ueberquillt. Ich an ihrer Stelle wuerde da auch nur noch sporadisch und selektiv antworten.

So, und nun zurueck @Topic, und her mit den Berichten ueber wirklich stattgefundene Treffen. Ihr muesst ja keine Namen nennen, aber ein kleiner Ueberblick wie es abgelaufen ist waere schon interessant, selbst wenns n Reinfall war.

bearbeitet von Bapedibubap
ergaenzung
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute!

bin jetzt ein halbes Jahr dabei und hatte ein reales Treffen. War eine ganz nette Frau, es hat aber einfach nicht gepasst.

Danach ist nichts mehr passiert. Zum einen bin ich alter Sack nicht notgeil und kontakte wahllos Damen auf Teufel komm 'raus, zum anderen habe ich ein ehrliches Profil, ohne kleinste Flunkereien: Heraus kommt ein gut erhaltener, höflicher, respektvoller aber eben kein Supermann (mit Pferdeschwanz, Frisur egal). Kein Vergleich mit Darwins Prachtstücken...

Ich denke auch, daß manchmal bei den Damen die Ansprüche das machbare übersteigen, wie im richtigen, analogen Leben eben auch. Außerdem werden die paar echten Frauen auch zugeschüttet mit Post, aus fast allen Profilen kann man das 'raushören. Da bleibt für viele Durchschnittsmänner eben nur die Illusion, die Hoffnung auf den 6er im Lotto. Ich spiele trotzdem weiter, Frauen gehen eben nicht mit der Brechstange, ist auch ein Spiel...

Männer gehen doch auch angeln, zu Hunderten an 'nem Teich mit 10 Fischlein, doch nicht nur um in Ruhe zu furzen, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wir sind hier ungefahr ein halbes jahr und Ich kann bereits von 7 nette und geile treffs berichten.
Faakes haben wir hier noch nicht getroffen.
Poppen ist das beste was uns dieses jahr passiert ist.
toller seite

Geschrieben

Ich kenne das Thema Antwortquote und Missverstanden sein auch weil ich zur absoluten NO-Go-Fraktion gehöre (verheiratet sucht laengerfristige Affaere)...

War deshalb nach meiner Anmeldung hier auch ne ganze Weile inaktiv ...

Ich habe Kontakt zu mehreren Frauen ueber dieses Portal gefunden, mit Geduld und Ehrlichkeit und Offenheit klappt das auch ...

Die Treffen verliefen unterschiedlich doch inzwischen kann ich sagen, dass ich einen absoluten Volltreffer gelandet hab und dies waere mir ohne die Seite nicht moeglich gewesen, weil wir uns nie ueber den Weg gelaufen waeren ...

Geschrieben

Ich habe im chat ein sehr nettes paar kennengelernt.

Zunächst nur ihn, das ist hier ja nichts ungewöhnliches,
nach einer Reihe von chats mit ihm, sind wir beide zu dem Ergebnis gekommen, dass der jeweils andere real und zuverlässig ist

dann hat mir das paar einen videochat angeboten, von sich aus, damit ich weiss worauf ich mich einlasse...
das war erotisch und herzlich, wir haben uns spontan für den nächsten tag zu realen unverbindlichen kennenlernen verabredet

real stimmte die chemie
wir waren uns sehr sympathisch

nächste woche treffen wir uns das erste mal zum sex

der ideale verlauf, fakefrei, ehrlich, sympathisch

ein bisschen glück ist natürlich dabei, aber man muss eben wissen, auf wen man sich einlässt und selber das investieren, was man erwartet
hier geht es um menschen, nicht um den konsum von körpern, wer das vergisst, hat wenig chancen

Bernhard

Geschrieben

Bissel Glück muss man eben immer haben.
Wir hatten super Dates und bis auf wenige "Verwirrte" eigentlich nette Leute kennengelernt.
Daher: Top!

Geschrieben

[QUOTE=xxx_popper;10521841]Ich gehöre zur Gattung Mann - die ist hier total überlaufen.
Dann noch zur Gattung "Kein Single", somit nicht erwünscht.

Ob Mails mit Gedicht, oder nett, oder frech, ob ehrlich, oder liebevoll, oder auch frivol, hier geht nichts.

Hier werden die Mails, ja nicht mal geöffnet.
Wenn geöffnet wird, wird nicht mal ins Profil geschaut.
Ich glaube, die Meisten werden auch nicht wirklich gelesen.
Antworten geht gar nicht. Selbst der Button "Nein Danke" ist schon zu aufwendig. Da auch noch drauf klicken müssen - puh. Deshalb haben auch einige im Profil stehen: "wenn ich nicht antworte, habe ich kein Interesse" - danke für die Aufklärung.

Wäre echt mal interessant zu erfahren, woran es liegt, dass die Angebetete einen nicht erhört.
So - jetzt höre ich auf zu heulen.
Ich find da nix zu meckern - dein Inserat ist doch politisch korrekt.

Geschrieben

hi,
ich bin schon ne weile hier und muss sagen das man mit mühe (wie auch im realen leben) durchaus auf seine kosten kommt.
ich hatte hier schon einige dates, die meisten wurden was und einige nicht, kommt vor.
ich mein, die "auswahl" (entschuldigung dafür) ist hier wirklich groß und wenn man weiß was man will oder nicht dann bieten sich einem schon ne menge möglichkeiten.
gut, ich muss zugeben, dass berlin hier sehr groß vertreten ist, aber auch hier ist es manchmal nötig ne knappe stunde zu nem date zu fahren, wenn man sich vorher gut versteht dann ist es das eigentlich auch schon wert und sei es nur zum kennenlernen.
und wenn mal not am mann ist, dann ist halt die "FI" fraktion da, auch da gibt es gute wie schlechte frauen.

fazit: ich hab es nicht bereut mich hier anzumelden und werde den service hier auch weiterhin nutzen.

P.S.: es kommt sogar vor, das man hier freundschaften findet, auch bei anderen geschlecht :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Würde Mich öfters Treffen ;
Aber Die Wenigsten Wissen
Was Sexen Ist::
Viel Schreiben :-: Bin Offen Für Alles - Oder Ich Mache Alles; Oder Wir Haben Spass--
So Ein MisSt :: Wenn Ich Dann Auf Deren Gesicht Sitzen Will __Sie Ihe Zunge An Der Rosete Gleiten Sollen;;; Fangen Schon Probleme An
:::
Das Verstehe Sie Nicht Unter "mache Alles Oder Haben Spass Etc:

Nur Dann Wenn Jemand Genau Sagen Kann, Was Er Im Grossen Ganzen Will Macht Etc;; Und Was Er Gerne Haben Will--- Wird Das Date Perfekter
----
Meist::::

bearbeitet von 00_Traum_TS
Geschrieben

.. DAMENWELT AUER MIR BIN SELBER EINE FRAU ... ICHS GEFDÜHL SO VERKLEMMT IST

... IUCH MICH IM SWINGERCLUB UND WEM DAS ZU TEUER IST DER IS DANN NET MEIN FALL

Ich höre nur SCHREIEN und verstehe wohl auch kein Deutsch mehr!
Kann mir das mal einer übersetzen???

Geschrieben

es wird mir beziungsweise uns zu blöd hier frag mich was soll das eigentlich soviel intresenten und dann den rückzieher machen
unmöglich hier

Geschrieben

Ich hatte mal ein Treffen mit einer Dame hier, die offenbar nicht mehr länger hier registriert zu sein scheint.

Wir waren spät online, hatten beide gerade ein "Bedürfnis" und haben uns wenige Minuten später einfach einmal blind getroffen, unglaublich schlechten Sex gehabt (aus beiden Blickwinkeln betrachtet) und uns anschließend geschlagene zwei Stunden lang nackt über die Musik der 80er und 90er unterhalten.

Der letzte Part war ironischerweise eigentlich ganz befriedigend, aber ja... schnell mal jemanden zum "Abficken" zu finden ist hier (zumindest als Mann und zumindest als "ich") einfach nicht drin, aber man findet hier ab und zu durchaus nette Leute für tiefgründige Unterhaltungen, die nebenher zufälligerweise Bilder von ihren Geschlechtsteilen über das Internet veröffentlichen.

Und mehr suche ich hier erst gar nicht.

Geschrieben

Hallo!

Ich kann von mir nur sagen, wenn man sich bemüht, bekommt der Mann hier locker ein Treffen hin. Ich als viel beschäftigter Mann mit wenig Tagesfreizeit und 16 jähriger Tochter zu Hause könnte mich öfter treffen als ich kann. Ob dann etwas daraus wird ist natürlich eine andere Sache. Ich meine aber, sexuell sind die Dates besser, als wenn ich im normalen Leben jemand kennenlerne,den ich sehr sympathisch finde.

Geschrieben

es wird mir beziungsweise uns zu blöd hier frag mich was soll das eigentlich soviel intresenten und dann den rückzieher machen
unmöglich hier

Wenn ich eine Antwort mit den Rechtschreibfehlern bekomme, mache ich auch einen Rückzieher!

Geschrieben

Wenn ich eine Antwort mit den Rechtschreibfehlern bekomme, mache ich auch einen Rückzieher!

Hi ,
ohne jemanden persönlich anzusprechen , dumm fickt gut
Aber das ist ja schon mal ein guter Tipp , in meine nächste PN baue ich einige Fehler ein , dann hat sich das mit einem Treffen gleich erledigt
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi ,
... dumm fickt gut
Aber das ist ja schon mal ein guter Tipp , ... , dann hat sich das mit einem Treffen gleich erledigt
Gruß Gaby

Hi Gaby,
willst Du keine Treffen? Dann mach das so ;-)!
Hier will man sich doch treffen. Dumm fickt gut? Brauch man das?
Ich habe da eine etwas andere Meinung.
Viel Erfolg
daskoeter

Geschrieben

Hi
Also ich hatte bisher noch kein Treffen,
bin aber auch erst seit ca 5 Tagen hier Aktiv wieder.
Davor waren es auch nur wenige Tage mal.

Der Aufbau von der Platform ier sowie das ANgebot an Frauen ist sehr gut finde ich,bin nur gespannt ob es hierdurch auch mal Real Treffen geben wird.

lg

Geschrieben

Hier gibt es genug reale Treffen, auch ausgefallene.

Geschrieben

Erzähl Doch Keine Märchen

macht er doch nicht

Es gibt hier sicherlich mehr als genug Treffen augrund der vielen Mitglieder.

Allerdings sorgen Auswahlkriterien und Frauenmangel dafür, das einige halt leer ausgehen.

Geschrieben

Erzähl Doch Keine Märchen

Märchen???
Träum weiter; bei Dir ändert sich dabei nichts!!!
Du mußt nicht nur herum nöhlen, sondern Dich mal interessant machen.

Geschrieben

klar haben wir frauen die besseren konditionen jemand kenenzulernen nur wir wollen erobert werden und net glei
wann kann i zu dir komma mein schwanz brauchts
und dann sollte man sich auch getrauen mit einer frau zu treffen

• Neu erstellen...