Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Sonnenschein

so gut scheinen die Konditionen für Dich(Euch) ja dann doch nicht zu sein.

Nur weil im Schnitt die meisten Männer leer ausgehen, heißt es nicht das Mann hier nicht problemlos Frauen findet.

Und meiner persönlichen Erfahrungen nach ist es für mich auch einfacher ne Frau zu finden, als ein Paar. weil Paar teilweise glauben sie wären ein Gottesgeschenk. Wie gesagt, meine persönliche Erfahrung.

Geschrieben

komtaktmäsig kommt bei mir aufeinmal ne nachricht von nem anderen und der schrieb mir er hat mich nicht eingeladen
kann es auch sein dass die betreiber bissle für die kostenlose mitglieder ihre meldungen durcheinanderwirbeln dass bei denen kein kontakt zustandekommt

Geschrieben

Tja, UNSERE Erfahrung:
80-90 % Fakes oder nur Männer, die behaupten, dass sie was suchen. Aber nie zu Verabredungen erscheinen.
POSTIV: Ja. Wir haben hier aber auch schon tolle, nette, freundliche, hübsche, interessante und noch mehr Männer getroffen, die absolut echt waren/sind!
Wir Paare oder Frauen dürfen nicht einfach alle Männer über einen Kamm scheren. Und mit ein bischen Erfahrung und "Bauchgefühl" können Paare oder auch Frauen hier echte Männer treffen. Und die nicht nur für Einmal *grins*.

LG an alle suchenden
ausHamburg1

Geschrieben

HI hatte mal ein echtes Date - war ganz Cool.
Sie hat mir die Nüsse rasiert und dann hatte ich meinen ersten Dreier.

Geschrieben

ich hatte hir noch kein richtiges treffen gehabt nur absagen und sie sind hir auchnoch wählerich

Geschrieben

... und sie sind hir auchnoch wählerich

... na die traun sich was, ist ja unerhört!

ich bin schon ein paar jahre dabei, und hatte anfangs einige sehr nette kontakte (dabei auch einige tiefergehende *g*). mir fällt auf, dass in den letzten jahren immer weniger geht. liegt das an mir, weil inzwischen schon recht lange eine 4 beim alter vorne dran steht? oder liegts daran, daß sich meine zielgruppe (reifere frauen, die wissen was sie wollen) hier zurückzieht, oder so überlaufen ist? hmmm...

Geschrieben

@ derwillspielen

Die Zahl der Mitglieder hat sich in meiner Zeit angeblich verzehnfacht, die Zahl der Frauen die abends on sind, ist aber kaum gröśer als früher

Ich denke das Frauen häufiger hier ihre Suche aufgeben, während Männer fleißig weiter suchen und sich damit die Relationen hier noch mehr verschoben haben.

In Hh haben selbst leere Profile am ersten Tag 20-50 Pns und mehrere GB Einträge wenn sie online sind....

das war früher nicht so extrem..

Und was das alter angeht, ich empfinde es mit der 3 vorne auch nicht einfacher als früher

Geschrieben

das war früher nicht so extrem...

tja, dann ist es jetzt also so weit - ich bin in dem alter angekommen, in dem man regelmäßig denkt "früher war alles besser". erschreckend!

aber was das dating im internet angeht, hab ich tatsächlich diesen eindruck...

Geschrieben

ich bin schon sehr länger hir und hatte noch kein richtigen ficktreffen hir gehabt die frauen sind hir noch sehr wählerich was sie ficken wollen.wenn eine reife frau mich mal richtig poppen möchte soll sie sich mal melden bei mir.

Geschrieben

Gibt's auch falsche Ficktreffen?

Ansonsten, bei allen Respekt Ingo, wenn es bisher nicht geklappt hat einfach mal Gedanken machen ob es hier wirklich der richtige Weg ist? "Normale,nette" Kerle mit Rechtschreibschwäche nicht unbedingt die gesuchten Kandidaten für "Ficktreffen"

Geschrieben

Gibt's auch falsche Ficktreffen?

@ingobingo
"Normale,nette" Kerle mit Rechtschreibschwäche nicht unbedingt die gesuchten Kandidaten für "Ficktreffen"

Genau Sexydreams, Du hast es auf den Punkt gebracht.
Habe "hier" ;-) aber mal gelesen, dumm fickt gut. Vielleicht sollte sich "ingobingo" mal so outen.

Geschrieben

Hallo Poppers,

waren kürzlich wieder in einer österreichen Therme, wo wir letzten Winter schon gesehen haben, dass ein ganz jungen Paar offen im Aussenbereich mittags von im Gange war, ohne dass es jemand gestört hat...diesmal haben wir uns mit dem Paar von damals dort verabredet, leider sind sie aber nicht gekommen...wir habens dann dreimal in er Umkleide gemacht, sind immer wieder rein, als wir geil waren von warmen Wasser...bei nächsten mal nehmen wir noch 1-2 Bekannte mit...dann wirds sich noch lustiger...lieber geiler Gruss von euren Spermafreunden...

Geschrieben

Hallo,

ich bin seit knapp drei Jahren hier angemeldet und habe schon etliche reale Treffen gehabt, auch mit Sex.
Mit Paaren und auch mit einzelnen Damen.
Es ist allerdings wirklich hart, wie viele Fakes es hier gibt !
Es braucht enorm viel Geduld, um hier den kleinen Prozentsatz echter Solodamen herauszufiltern.
Bei Paaren ist die Quote wesentlich besser.

Nach meiner Erfahrung ist der beste Tipp hier an Neulinge:
Geht auf die Stammtische !
Dort trefft Ihr wirklich Leute und in aller Regel Nette.

L.G.
Nightflyer

Geschrieben

Nehmt die Namen raus, denn Anprangerung ist verboten!

Ganz ehrlich: Bei der Schreibweise hätte ich auch abgesagt!

Geschrieben

Ich Schreib Wie Mir Der Schnabel Gewachen Ist Klar Hier Achtet Man Doch Nicht Auf Die Ausdrucksweise Des Anderen Oder

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einem Cuckoldpaar.
Was habe ich da schon erlebt. Rechtschreibfehler, wie die "Dame" auf dieser und der vorherigen Seite aufzeigt, sind schon gewöhnungsbedürftig. So etwas bekommt von mir keine Antwort!
Ich habe "so etwas" bewußt geschrieben, weil sich hinter Paaren meistens einsame Männer verstecken.
Telefonisch bekommt man die "Dame" nicht ans Rohr, treffen geht nur mit einem Mann. Der will dann auch noch von mir "ausprobiert" werden, bevor seine Frau dazu kommt :-(((.
Interessehalber bin ich mal vor einer Woche einem gefolgt. Er war alleinstehend!!!!!!
Liebe Leute, ihr vergeudet nur meine Zeit.
Wenn mich wieder einer anschreibt und bettelt, bekommt er meine Telefonnummer und seine Frau ruft zurück. Dann werden wir erst weiter sehen.
Die gezeigten Rechtschreibfehler, auch wenn jetzt jedes Wort groß geschrieben wird, zeugen doch von einem niedrigeren Niveau, welches ich mir nicht antuen werde.

Geschrieben

Hiermit entschuldige ich mich bei allen die sich empört haben über das schreiben von mir in grisse buchstaben aber die eistellung an meinem pc hing fest

Geschrieben

Hier Achtet Man Doch Nicht Auf Die Ausdrucksweise Des Anderen Oder

Doch, tut man.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir Der Schnabel "Gewachen" Ist Man Doch Nicht Auf Die Ausdrucksweise Des Anderen Oder

Mir "gewacht" auch gleich was. Man achtet hier ganz doll auf die Ausdrucksweise!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich achte schon auf das Schriftbild. Es muss nicht perfekt sein, aber jeder Mensch, der weiß, dass er Probleme mit seiner Rechtschreibung hat, kann auch verschiedene Methoden anwenden, um die schlimmsten Fehler zu verbessern.

Wenn ich merke, dass sich Jemand überhaupt keine Mühe gibt, dann scheine ich ihm die Mühe nicht wert zu sein und dann ist er es auch nicht wert, dass ich mich mit ihm beschäftige

Zum Thema:
Meine Treffen waren immer wieder toll.. egal ob es das erste, das zweite oder dritte.... war

Geschrieben

Das sich einer keine Mühe gibt? Warum Mühe geben? Hier sammeln sich Menschen in einer Schaar, um dem umständlichen Anmachen das man Real hat, beispielsweise in einer Bar, zu entgehen. Hier gehts ums Vögeln/Poppen. Man schreibt rein was man sucht, wird angeklickt oder klickt an, trifft sich und vögelt.
Leider suchen hier viele Frauen nur Komplimente, wollen Bewundert werden, angemacht, das man den Hof macht... Was diese real nicht bekommen, wollen sie hier und zu einem Treffen kommt es nie, denn die trauen sich nicht, weil alles von ihrem Äusseren verlogen ist, sie arbeitslos sind, keine Zähne im Mund haben usw. Das hab ich bei meinen Treffen schon erlebt... Sehr tolles Publikum hier...

Geschrieben (bearbeitet)

Warum Mühe geben?... in einer Schaar,.... Hier gehts ums Vögeln/Poppen. Man trifft sich und vögelt.
.... weil alles von ihrem Äusseren verlogen ist, sie arbeitslos sind, keine Zähne im Mund haben usw...

Hier geht es darum, Gleichgesinnte zu finden.
Du kannst Dich ja mit Deinen Counterparts oder der "Schaar" treffen und vögeln; viel Spaß dabei.

Ach, gerade hat sich ein Cuckold gemeldet. Telefonnummer seiner Frau ist angegeben. Ich bin gespannt und berichte Euch!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...