Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hier sammeln sich Menschen in einer Schaar, um dem umständlichen Anmachen das man Real hat, beispielsweise in einer Bar, zu entgehen. Hier gehts ums Vögeln/Poppen. Man schreibt rein was man sucht, wird angeklickt oder klickt an, trifft sich und vögelt.

Wenn Du kerl suchst, dann sicherlich alles richtig

Frauen haben es nachgewiesener Maßen nicht schwer an der Bar an Sex zu kommen, wenn sie nicht wählerisch sind

Was diese real nicht bekommen

Du suchst doch auch etwas, was Du scheinbar real nicht findest, oder?

Ach, gerade hat sich ein Cuckold gemeldet. Telefonnummer seiner Frau ist angegeben. Ich bin gespannt und berichte Euch!!!

widerspricht es nicht etwas dem Grundprinzip des devoten Cuckholds die Kerle auszusuchen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

widerspricht es nicht etwas dem Grundprinzip des devoten Cuckholds die Kerle auszusuchen?

Da irrst Du! Die Frau ist z.B. dominant und beauftragt ihn damit.

Geschrieben

Da irrst Du! Die Frau ist z.B. dominant und beauftragt ihn damit.

Ok, danke fürs "aufklären" und dann wirklich viel Spaß, wenn es echt ist

Geschrieben

Ok, danke fürs "aufklären" und dann wirklich viel Spaß, wenn es echt ist

Danke Dir; wir werden sehen ;-)!

Geschrieben

weil alles von ihrem Äusseren verlogen ist, sie arbeitslos sind, keine Zähne im Mund haben usw. Das hab ich bei meinen Treffen schon erlebt... Sehr tolles Publikum hier...

Hi ,
da umgibst du dich ja mit deinesgleichen , oder ?
Warum datest du denn solche Frauen ?
Oder warum schließt du jetzt von einem Date auf alle anderen Frauen ?
Frust ?
Gruß Gaby

Geschrieben

Warum datest du denn solche Frauen ?
Oder warum schließt du jetzt von einem Date auf alle anderen Frauen ?
Frust ?
Gruß Gaby[/QUOTE]
haargenau! Hatte drei Dates, waren alles tolle Frauen (besonders eine ist ein Traum) Vor einem Date sollte man schon mal telefonieren oder zumindest 2-3 mal schreiben, dazu ein Hauch Menschenkenntniss und gut ist.

Geschrieben

Habe einen tollen Sonntagnachmittag gehabt. Mittags Kontakt bekommen da einer mein Profil besucht hatte, angeschrieben und eine Antwort mit Tele. Nr bekommen. Angerufen und wir waren uns auf Anhieb sympathisch,ein Dom der für seine sub suchte. Am Nachmittag dann getroffen und ein paar wirklich schöne harmonische Stunden verbracht in der keiner zu kurz gekommen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

So ist es richtig, sind wir wieder beim Thema.

Mein Telefongespräch mit der Dame, die ihren Cuckold beauftragt hatte, einen ansprechenden Dom zu suchen, verlief sehr gut. Wir scheinen die gleichen Neigungen zu haben.
Ein Treffen wird mit der Dame am Freitag stattfinden! Bin gespannt.

Geschrieben

wer hier um das schriftbild des anderen kümert der gehört auf die seiten des kultusministeriums und nicht hierher wo andere kontakt zu anderen suchen
DENK ICH MAL

Geschrieben

@sonnschein: Man sucht Kontakt zu Leuten, die zu einem passen. Wenn mir das Schriftbild nicht passt, macht die Person einen dümmlichen und nachlässigen Eindruck. Und zu solchen Leuten suche ich keinen Kontakt. Ich fick ja auch nicht alles. Und jetzt vielleicht zurück zum Thema?

Geschrieben

Hi ,
das Gesamtpaket muss stimmen
Dazu gehört etwas mehr als dicke Eier und 18 x 6 cm
Gruß Gaby

Geschrieben

wer hier um das schriftbild des anderen kümert der gehört auf die seiten des kultusministeriums und nicht hierher wo andere kontakt zu anderen suchen
DENK ICH MAL

Mein Gott, jetzt reicht es aber langsam. Geh uns mit Deiner Rechtschreibschwäche nicht dauernd auf den Senkel, sonst bin ich arg "bekümert"!
Du bist hier irgendwie nicht bei allen gefragt! Deutlich genug?

Geschrieben

Schön, wie Du hier Werbung für Deine eigene Schrottseite machst.

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, wie Du hier Werbung für Deine eigene Schrottseite machst.

Ist doch schon wieder gelöscht, was der Mann, der von sich in der dritten Person sprach, geschrieben hatte.

Frage an Dich, Du warst seit 3 Wochen nicht online, konntest hier aber einen Beitrag vor ein paar Minuten schreiben? Wie geht das?

Geschrieben

keine Ahnung. War ich seit drei Wochen nicht mehr online? Kann schon sein, dass ich die letzten drei Wochen nicht online war, aber vor ein paar Minuten war ich es.

Gelöscht wurde auch erst, nachdem ich das geschrieben hatte.

Geschrieben

Also ich kann anschreiben wähn ich will bekomm keine antwort wert hier wieder verschwinden man wird wie so verarscht oder die gucken nur das Profil an,

Geschrieben

Also ich kann anschreiben wähn ich will bekomm keine antwort wert hier wieder verschwinden man wird wie so verarscht oder die gucken nur das Profil an,

Und Tschüß!

Geschrieben

Freu mich auf neue Bekanntschaften ,

Singles
Paare

Mein geilster Sex mit einer Nymp hier kennengelernt und auf pp getrieben , hat die Gestöhn und nach kurzer zeit gabs auch schon wixende dabei

Und die besten grauen gibt's hier denn sie wissen was sie wollen

Geschrieben

Jetzt haben wir schon einen richtigen Auftrieb von "Rechtschreibkünstlern" :-(((!

Geschrieben

Zur Info Dann Bist Hier Falsch Denk Ich Mal Denn Viele Schreiben So Wie Ihnen Der Schnabel Gwachsen Ist Und So Sollte Es Auch Sein

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Info Dann Bist Hier Falsch Denk Ich Mal Denn Viele Schreiben So Wie Ihnen Der Schnabel Gwachsen Ist Und So Sollte Es Auch Sein

Erkläre das mal den Deutschlehrern, die ständig die Schüler maltretieren

Spannend wäre es, deine Systematik auf andere Bereiche anzuwenden, z.B. Straßenverkehr. Ob das gut geht?

bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Ich habe aber keine Lust Texte zu dechiffieren, um überhaupt mal einen Sinn in die Buchstabensuppe zu bekommen.

Man kann schreiben, wie einem der Schnabel gewachsen ist, aber mit Rechtschreibung!

Geschrieben

Es sit offensichtlich, daß Du hier falsch bist. Mir "Gwachst" gleich der Hals!

Geschrieben

Ja leider hatte ich noch kein einziges treffen schade die solo Frauen sind irgendwie so schüchtern

Geschrieben

Und die besten grauen gibt's hier ...

Wahnsinn, hier gibt es auch Grauen? Was will uns der User damit sagen? Treibt er es mit älteren Frauen? Oder steht er auf Horror?

• Neu erstellen...