Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahnsinn, hier gibt es auch Grauen?

vllt meint er die grauen Panther???

Geschrieben

interessante Wendung, die der Sraet hier nimmt...wir können nur sagen, wir hatten geilen Sex sowohl mit solchen als auch solchen...eine Legasthenie heisst ja nicht, dass auch die Libido hackt...und um letzteres gehts hier doch...

wir finden: ein geiler Typ, muss nicht der hellste sein, aber nett muss er schon sein...sonst geht bei uns nix...

Geschrieben

Meine Güte, Sachen gibt es! Eine Libido, die hackt? Was hackt sie denn, die Libido? Wenn irgendwann ein Film mit dem Titel "Der Sex des Grauens" in die Kinos kommt, wundert mich gar nichts mehr!

Es ist doch ganz einfach: Manche Leute können nicht korrekt schreiben, andere bemühen sich gar nicht erst. Das können sie gerne so halten, wenn sie wollen. Aber sie sollen sich dann bitte nicht wundern, wenn andere Menschen kein großes Interesse an ihnen zeigen. Ist aber kein Problem, denn wie dieser Thread wunderbar zeigt, gibt es genug Gleichgesinnte, mit denen sie sich paaren können.

Ich gebe aber zu bedenken, dass ihr gut verhüten oder alternativ gleich für die Nachhilfe eurer Nachkommen sparen solltet. Wenn Mutter und Vater eine Lese-Rechtschreibschwäche haben, könnte auch das Kind betroffen sein!

Geschrieben

...Ist aber kein Problem, denn wie dieser Thread wunderbar zeigt, gibt es genug Gleichgesinnte, mit denen sie sich paaren können...

Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, danke für das unglaubliche Kompliment

Geschrieben

Mopi! Grüsse dich

Erzähl doch mal so von deinen Treffen...

Geschrieben

Essen und schnacken, wieso?

Grüß dich

Ach,ich war nur neugierig

essen soso

Geschrieben

logisch essen, nächstes Jahr in D´dorf, hab ich auf dem Zettel

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mal eine Sonne und lauter smilys auf dein Zettelchen

Aber psst... So was sagt man doch alles erst zu silvester

Dann kannste auch was hier zum Thema schreiben...

Öh Äh öh alles nur Fakes... bla bla bla ..darfst bestimmt auch zwei zeilchen jammern,mußt dich ja hier anpassen ..ist ja poppen,de....

Ja wohl ja,ess mehr als ich zu gebe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...darfst bestimmt auch zwei zeilchen jammern...

Was, nur zwei Zeilchen, das ist aber für den Jammerpapst etwas wenig

Geschrieben

Was, nur zwei Zeilchen, das ist aber für den Jammerpapst etwas wenig

Na gut,eröffnest halt den Thread darüber

Geschrieben

Na gut,eröffnest halt den Thread darüber

Ne, Jammerthreads eröffnen kann jeder, jammern ohne Thread ist die Kunst

Für heute mach ich , bis zum nächsten mal

Geschrieben

Wir zweifeln langsam, ob hier echte Treffen zustande kommen. Schon zwei wirkliche Fakes erlebt mit falscher Mail-Adresse, Adresse, Fotos usw. Richtig heftig. Wir sind wahrscheinlich zu ehrlich und geben die Hoffnung nicht auf, doch noch eine aufgeschlossene Frau zu finden.

Geschrieben

Wir zweifeln langsam, ob hier echte Treffen zustande kommen. Schon zwei wirkliche Fakes erlebt mit falscher Mail-Adresse, Adresse, Fotos usw. Richtig heftig.

Hi ,
ja , zu Anfangszeiten waren wir auch naiv
Telefon Check und mal eben über Skype abklären mir wem man es zu tun hat und gut ist es.
Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

Genau Gaby,
bei einem Telefoncheck zucken diese einsamen Männer, die sich als Paare ausgeben, sofort zurück.
Kontaktmail und sofort den Telefoncheck, so sortiert man aus.

Können wir jetzt wieder aufs Thema kommen? Echte Treffs berichten?
Bin um 2000 Uhr mit der Dame des Hauses verabredet. Telefoncheck war erfolgreich ;-)!
Bis bald, allen ein schönes Wochenende!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten es hier schon mit zwei Fakes zu tun. Der letzte mit[um]**edit by MOD **[/um] war taeuschend echt. Wir fanden es dann wirklich nicht mehr lustig. Wir hoffen jedoch weiterhin auf dieser Plattform nette aufgeschlossene Frauen kennenzulernen, die wirklich Interesse an einem Dreier FFM haben.

bearbeitet von MOD-Mondi
Das Nennen von Nicks in diesem Zusammenhang ist nicht erlaubt
Geschrieben

Wir hoffen jedoch weiterhin auf dieser Plattform nette aufgeschlossene Frauen kennenzulernen,

Wie vermutlich 90% der User.

Ich fände gestern die Aussage einer Frau interessant, das sie zwar sehr Zuschriften bekam aber der Großteil davon recht angenehm

Ob das wohl daran liegen könnte, das sie ein normales Urlausbild drin hatte und damit für "anspruchsvollere" Männer attraktiver war und nicht nur für allesanschreiber?

Letzendlich aber zeigt sich auch da, wenn Frau weiß was sie will und sich gut präsentiert, findet sie hier letztendlich recht schnell.

Weswegen Mann und vermutlich auch Paare Glück brauchen, den richtigen Moment zu erwischen. Ich suche ja meist nach onlinemitlgieder und da gibt es ja immer welche die seit Jahren Daueron sind und nicht fündig werden..

Geschrieben

Man braucht Glück und es muß zwischen den Beteiligten passen.
Eben das ist mir am Freitag passiert.
Meine Vorstellungen decken sich mit denen der Cuckolddame, war ein sehr angenehmes Gespräch.
Am Wochenende wird ihr Mann dazu "befohlen" ;-)!

Geschrieben

...wir haben hier schon zahlreiche nette männer kennengelernt, sehr viele unserer stammteilnehmer und hausfreunde,...meist reicht eine mail. paare haben wir auch schon kennengelernt, aber nur eines wo es längere zeit wirklich gut geklappt hat. leichter eher bei solofrauen. aber die haben hier eine zu grosse auswahl...und damit die qual der wahl...und oft nicht die geduld und zeit die spreu vom weizen zu trennen, was oft bedeutet, dass sie es lieber ganz lassen...

Geschrieben

Nein, keine Chace hier, alles nur falsche Fotos und Fakeprofile, das habe ich festgestellt, sorry, so bringt das leider nichts...

:-(

Geschrieben

Bin neu hier und hatte demnach noch keine Treffs.
Aber ich habe mir vorgenommen nach dem Motto "In der Ruhe liegt die Kraft" es hier angehen zu lassen.
Auf Teufelkommraus hier ratzfatz ein Date zu bekommen ist als Singlemann eher Wunschdenken.
Aber mit der Zeit und Geduld wird sicher irgendwann was passieren.
In diesem sinne!

Geschrieben

Nein, keine Chace hier, alles nur falsche Fotos und Fakeprofile, das habe ich festgestellt, sorry, so bringt das leider nichts...

:-(

Nach der kurzen Zeit hier bei poppen.de eine starke Aussage.
Dann Tschüß und alles Gute wo anders!

Geschrieben

alles nur falsche Fotos und Fakeprofile

Sagt jemand ohne Bild, ohne Text und ohne Echtheitscheck?

• Neu erstellen...