Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zufällig hier im Forum gelandet.....und ich hatte bisher noch keinen Fake....alles real, echt, und perfekt........

Geschrieben

Mein Fazit nach gut 1 1/2 Jahren hier:

Nein, mir ist noch kein Fake "begegnet",
und ja, Mann kann hier auch Sex haben.

Vom Ersttreffen, bei dem beiden schon bei der Begrüßung klar war dass es nicht passt, aber trotzdem ein unterhaltsamer Kaffeenachmittag wurde,
über ein einmaliges Treffen, wo man schon auf der Parkbank fast übereinander herfiel (ich hasse Mücken!)
bis zur mehrmonatigen Affaire

alles schon erlebt.

Und so ganz nebenbei haben sich aus Treffen ohne sexuellen Hintergrund einige sehr schöne Freundschaften entwickelt, die ich nicht missen möchte.

Geschrieben

Dank dieses Forums hier hatte ich schöne und lustvolle Treffen mit aufgeschlossenen Menschen, die sowohl über Niveau, Benehmen und Esprit verfügen!
Bis jetzt waren es tolle, erotische versautzärtlichwilde Begegnungen, die einfach Spaß gemacht haben.

Negative Erlebnisse, wie Faker, Möchtegernverabreder und Menschen, deren Oma kurzfristig krank geworden ist, blende ich dabei aus meinem Gedächnis aus.

Geschrieben

genau...wir sehen das auch so, wer ernsthaft sucht sollte nämlich immer auch soviel Ralitätssinn haben, dass er/sie weiss, dass die Menschen nunmal auch viel Angst haben vor realen Treffs und deshalb nicht kommen. Dafür sollte man auch Verständnis haben, denn so sind wir Menschen nunmal. Es darf einen halt nicht stören, dass man viele einladen muss, damit wenige kommen.

Lieber geiler Gruss...

Geschrieben

Nein, keine Chace hier, alles nur falsche Fotos und Fakeprofile, das habe ich festgestellt, sorry, so bringt das leider nichts...

:-(

Dank dieses Forums hier hatte ich schöne und lustvolle Treffen mit aufgeschlossenen Menschen die sowohl über Niveau, Benehmen und Esprit verfügen!

Bis jetzt waren es tolle, erotische versautzärtlichwilde Begegnungen die einfach Spaß gemacht haben (und nach Telefoncheck auch stattfanden).

Negative Erlebnisse, wie Möchtegernverabreder, kein Telefonbesitzer und Menschen, deren Oma kurzfristig krank geworden ist (eigentlich müssten an manchen Wochenenden die Krankenhäuser doch überfüllt sein .g. ) blende ich dabei aus meinem Gedächnis aus.

--&gt das kann ich nur bestätigen und mich meinem "Vorschreiber" anschliessen

Geschrieben

und Kerle die ihre Bilder in der geheimen Gallerie verstecken, will auch keine

OT
Mein schönstes Date war mit einer Frau, 4000 km bin ich für dieses Date geflogen und das hat sich wirklich gelohnt

Auch mit Männern hab ich mich schon getroffen, so richtig real

Geschrieben

Es mag für einige überraschend sein, aber es gibt auch Seiten im Netz, die sich nicht primär um sex drehen

die Kombi aus Foto UND text hier doch eh recht selten

Mein letztes Date hier hatte übrigens auch ganz normales Urlaubsbild im Profil

Geschrieben

es gab Treffen, die waren mal so und mal so (wie sie nicht der Vorstellung entsprachen...

Geschrieben

während meiner suche nach dem richtigen, hatte ich einige treffen, die natürlich auch mal im bett landeten. es kommt immer auch auf einem selbst an, ob es zu einem treffen kommt oder nicht! ich selbst hatte 2-3 männer dabei, die kurz vorm treffen den schwanz eingezogen haben. ist doch egal.

es ist natürlich einfacher die seite zu kritisieren, anstatt sich selbst mal zu fragen, ob man seine suche richtig gestaltet. zum beispiel gibts hier viele mitglieder mit einem echtheitscheck (no fake!), den mein vorposter aber selbst nicht aufweisen kann.

Geschrieben

Soviele Frauen hier, die über "echte" Treffen berichten ! Ha,Ha...

Warum sollten Frauen hier keine echten Treffs haben und darüber berichten können?
Ich habe hier doch auch echte Treffs mit Frauen.

Geschrieben

Hallo

80% Fakes der Rest trautsich nicht oder ist einfach nur zu doof dazu.

Hi ,
der Anteil der Fakes liegt vielleicht bei 15-20% , wir sind die letzten 3 Jahre auf keinen mehr reingefallen und wer hier nix findet sollte etwas selbstkritischer sein
Klar , wenn ich scheiße aussehe habe ich es hier schwer , aber im realen Leben genau so
Gruß Gaby

Geschrieben

und zum Thema "traut sich nicht" kann ich nur sagen

zwei , drei Männer waren darunter die haben einen stehenlassen, damit ist aber nicht sein Pxxxx gemeint
Doof , kann ich dazu nur sagen

Geschrieben

Hallo Hatte bis jetzt nur zwei treffen
wo von das erste date ein reinfall war der gute Herr mußte voher erst ein mal alk trinken -.- Lach so hat er nicht nur seine angst ausgeschaltet auch sein bestes stück war sinnlos geworden ;-)
Das zweite date war weit aus besser und hat viel spass gemacht^^
Und heute abend wenn alles gut geht mein drittes treffen.

Leider hatte ich schon zwei treffen wo ein mal ich zuspät gekomm bin und somit wir uns verpassten und ein mal beide da nur nicht am gleichen ort sondern ein paar hundert meter getrent und beide dachten toll kommt nicht. ^^

Geschrieben

vielleicht sind die Frauen bei dir nicht echt!

Doch, das habe ich geprüft.

Geschrieben

Letztens erst wieder und es war ein sehr schönes Treffen.
Und dass jemand nicht zum Date kam hatte ich in über 7 Jahren nicht.

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

es ist nicht nur für Männer schwierig sondern auch für Paare, wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir sehr viele einladen müssen, dann kristallisiert sich eine kleine Gruppe heraus, die dann auch regelmässig und verlässlich kommen.

Man muss sich aber schon im klaren sein, selbst wenn man die Leute schon realtiv gut kennt, muss man 10 einladen, dass 1-2 kommen. Wenn man sich nur mit einem verabredet, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass es nicht klappt. Deshalb machen wir Termine nur mit mehreren gleichzeitig. Dann kommt es eh oft vor, das wir nur zu dritt sind, was wir aber auch mögen...LGG

Geschrieben

Können wir wieder mal zum Thema kommen?
Ist doch oft genug festgestellt worden, wenn einer oder eine nicht der Rechtschreibung mächtig ist und nur motzt, werden diese links liegen gelassen. Einfach diese Prolls ignorieren; die verlieren dann schon die Lust.

Nun, ich hatte am Wochenende den Treff mit Dame und Mann, dem Cuckold. Was war? Er will nun doch nicht mehr. Hat sich quer gestellt und auch geheult. Dabei war es seine Idee. Haben wir uns also wieder getrennt. Verlorene Zeit!!!

Werde vor zwei Tagen sehr nett von einem Paar angeschrieben, antworte auch so und lösche meine Suchanzeige.
War wohl voreilig; bekam keine Antwort mehr.

Das sind wieder mal Erfahrungen, auf die man verzichten kann.

Von mir an alle, die real auf der Suche sind, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein geiles Jahr 2013.

Geschrieben

also leute...
ich denke es kommt darauf an wie wir miteinander umgehen
ich hatte reale und tolle treffen...
und werde mit sicherheit auch noch weitere haben...
es kommt immer auf den TON an wie man jemanden anschreibt...

Geschrieben

Kann verschiedenen Vorpostern nur zustimmen.
Als Paar hatten wir auf Suchen eine Antwort Rate von Männern, die gar nicht gemeint waren, von fast 80 %.

Paare haben es auch schwer, egal wie aussagekräftig das Profil ist, oder nicht. Viele "Dates" sagen auf dem letzten Drücker ab, oder das noch nicht mal.

Mit meinem Soloprofil - suche da Frauen, oder Paare, wieder Anschreibrate Männer - die nicht lesen können, oder wollen, von über 90 %.

Woran liegt das ?
Wahrscheinlich, weil Männer hier in der Überzahl bei den Usern sind und so möglichst viel anschreiben...tja um halt ein Date zu bekommen.

Nur eine Vermutung, aber vielleicht auch richtig.

Geschrieben

Ich bin überrascht von poppen.de!
Innerhalb kürzester Zeit hatte ich auf mein Anschreiben hin ein Kennenlernbeschnupperdate mit einem offensichtlich erfahrenem Pärchen. Sexuell ist dabei nichts passiert, wir wollen uns im Januar verabreden und werden herausfinden, ob und wie es weitergeht.

Auf Nachfrage haben Sie gemeint, daß es wichtig ist, authentisch zu sein und zu bleiben. Dazu gehört eine gewisse Selbstreflexion. Also nichts versprechen, nur um dem gegenüber zu gefallen und sich letztlich damit selbst zu überfordern.
Klingt für mich erstmal logisch!

Ich wünsche allen eine geile Weihnachtszeit!

Geschrieben

Moins,
also ich kann von zwei Treffen bei zwei Versuchen berichten, die beide zu wundervollen Nächten führten. (Noch einmal ganz liebe Grüße nach Hanau und Hannover)
Jedem dürfte klar sein, daß nicht jede Frau hier nur auf ihn wartet (oder andersherum), aber wenn die Planung schon bis zum Treffen vorangeschritten ist, sollte man sich so weit kennengelernt haben, daß der Gegenüber auch den Mut findet, aufzutauchen.

Geschrieben

Nun ich bin jetzt seit knapp drei Monaten hier auf dieser Plattform und ich muss sagen das ich es bis her nicht bereue. Ja es gibt hier viele Fakes aber ich hatte jetzt schon einige reale Treffen mit verschiedenen Mitgliedern, manche mit und manche ohne Sex und ich muss zugeben es hat mir jedes mal Spaß gemacht. Aus einigen sind jetzt schon gute Freunde geworden.
Ich bin gespannt was sich hier noch so alles ergibt.

Also an alle: Mit genug Geduld, Glück und Freundlichkeit kann man hier viel erleben.

Geschrieben

Ich bin überrascht von poppen.de!
Innerhalb kürzester Zeit hatte ich auf mein Anschreiben hin ein Kennenlernbeschnupperdate mit einem offensichtlich erfahrenem Pärchen. Sexuell ist dabei nichts passiert, wir wollen uns im Januar verabreden und werden herausfinden, ob und wie es weitergeht.

Dann warte mal
ließt sich eher wie *denlassenwirinderwarteschleifevertrocknen*
Wir sind auch erfahren und standen auch schon mal in Warteschleife!

• Neu erstellen...