Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wir hatten "hier" bis jetzt drei Treffen MMF MMMF und gestern MMF wobei alle durchweg supernette Menschen waren!
...und der sex kam auch nicht zu kurz ;-)

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt schon 2 Treffen mit einem supernetten Typen und das 3. ist schon vereinbart.
Wir haben uns verabredet, um unsere Rollenspielfantasien auszuleben. Die Treffen begannen zunächst irgendwo draussen auf neutralem Boden und von da aus sind wir dann zu ihm gefahren und haben viele tolle Stunden zusammen verbracht.
Hätte selbst nicht geglaubt, dass das klappt sich über diese Plattform tatsächlich zu verabreden.
Na mit diesem Typen hatte ich echt Glück.

Geschrieben

wir hatten kürzlich ein Treffen in einem alten Dachstuhl, bei einem Bekannten, da stand ein gynokologischer Untersuchungsstuhl aus den 50er Jahren...haben da wild drauf rumgemacht, war echt geil, auch das Ambiente...wir werden da jetzt öfters mal auf den Dachboden schauen...

lieber geiler Gruss an alle Spermafreunde...

Geschrieben

liebe leute!ich weiss aus erfahrung das es klappen kann.durfte es ,mit meinem ersten und bis dato einzigen date ,mehrfach unendlich geniessen und bin dankbar für diese stunden.
kleiner tip an die herren der schöpfung: seid ehrlich und nicht plump,auch wenn ihr schon oft abgewiesen oder ignoriert wurdet.irgendwo wartet eine frau/paar/mann genau auf euch.
in diesem sinne:viel spass euch allen!!!!

Geschrieben

mir gehts ganz genauso, bin wahrscheinlich zu ehrlich oder was auch immer. war letztens bei nem privaten Gangbang dabei. Das war Das einzigste was bis jetzt geklappt hat. Das war aber durch ne andere Seite und sehr geil. Demnächst gibts ne Wiederholung. Aber Den Damen hier drinne sage ich wahrscheinlich nicht zu

Geschrieben

auch ich kann von reellen Treffs berichten,ohne Namen zu nennen,bin ich doch sehr angenehm überrascht worden.Wir müssten nur mal davon weg kommen,nach zwei fehlgeschlagenen Datingversuchen gleich"Fake" zu schreien.

Geschrieben

Ja, das mit den echten Treffs ist schwierig, wenn man nicht die Damen und Herren mit finanziellen Interessen anspricht.

Aber manchmal klappt es doch. Meine letzte Begegnung hatte ich mit einem Paar, mit dem es nach einigem Beschnuppern und Festlegung der Grenzen ordentlich zur Sache ging.

Ansonsten scheint mir, hinter nur wenigen Profilen verbirgt sich echtes Interesse.

Geschrieben

bis jetzt gar kein treffen gehabt auf diese seite egal wie mann die frauen anschreiben tut ausser ein paar mails hin und hier sonst passiert rein gar nichts was sehr erbärmlich ist immerhin habe auf seiten die nichts mit sex zu tun haben mehr frauen klar gemacht als hier

Geschrieben

Also, wir hatten auch schon das Glück uns mit Paaren treffen zu dürfen. Dies war mal mehr oder auch mal weniger schön. Denn SIE musste die Erfahrungen machen, das ganz viele Männer zur viel versprechen, aber wenig eingehalten wird. Was natürlich auch
Depri ist, wenn der Mann noch nicht mal mit Kondomen Sex haben kann. Er hin gegen wurde noch nicht enttäuscht und auch die anderen Frauen haben sich bis jetzt noch nicht beklagen können.
Schön wäre es, wenn es auch Männer gäbe die auch mit Kondome SIE glücklich machen könnte.
LG

Geschrieben

Echte Treffen hatten wir schon einige, mit Paaren, Frauen und auch Männern. Manche waren schön, die Chemie stimmte bei allen Beteiligten und es gab Wiederholungen oder es passte halt nicht, egal von welcher Seite, somit gab es halt kein Wiedersehen.
Haben die letzten Treffen nur positiv in Erinnerung und hoffen auf weitere Wiederholungen.

Geschrieben

Eines der heissesten Treffen das wir je hatten, war kürzlich mit einem Paar in zwei Umkleidekabinen direkt nebeneinander...mit Partnertausch...mehrere befreundete Solomänner haben in weiteren Nachbarkabinen auf ihren Einsatz gewartet und sich schon mal "vorbereitet"...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

... den leuten strenger zur ehrlichkeit zu bringen

wie sollen den bitte die betreiber, die user dazu bringen

ich selber, wie schon hier oder in einem ähnlichen fred geschrieben, habe schon schöne treffen gehabt und habe immer noch welche.

Geschrieben

Letzten Donnerstag hat wieder alles gepasst. Ein Treffen ausgemacht im PK Rendsburg und viel Spaß gehabt.
Leider konnte er nur einmal, aber die Auswahl hat alles wieder wett gemacht.

War ein geiler nasser Abend. Ruft nach Wiederholung.

Geschrieben

Bin seid Fast 2 Jahre hier und Danke euch Hab sehr viel Nette Männer kernen wieder sehen...und Super Klasse Paare auch....

Mus sagen Meine ist total Aktive und mir Geht Super Gute...

Danke Euch und der Gesamt

Team von POPPEN.De

Ps: Immer wieder Gerne.......

Geschrieben

hatte schon über 10 hier , hätten mehr sein können ,das problem generell ist das vertrauen hier, die leute beschränken sich auf die profil berichte -gästebuch einträge oder bewertungen , wollen keine bilder senden --auch wenn man selbst bilder sendet, da wird dann oft hin und her diskutiert, viele frauen suchen hier auch einfach nur bestätigung das sie noch gewollt werden , man muss hier einfach mal vertrauen--und wenn ich nem fake nen bild sende --ja und --ich hätte es ja auch jemanden gesendet mit dem ich mich treffen wollte--da ist die chance dann auch nur 50-50 das man demjenigen gefällt, man braucht ja auch nicht beim ersten bild das gesicht mit zeigen, für viel hier--die sogenannten fake,s ist das auch nur ne seite für komunikation--was anderes haben die armen schweine doch nicht, und der rest traut sich halt nicht--wie im wahren leben ,dicke backe aber kein arsch in der hose

Geschrieben

gestern morgen hat mich eine dame auf sich aufmerksam gemacht, bin darauf eingestiegen, da ich meinte, sie hätte mein profil gelesen und verstanden.
mittag gleich das date... danke für die "unkomplizierte abwicklung"
hat aber alles gepasst... beide beruftstätig, gestern nur zeit.. ansonsten wäre es vermutlich erst nächste woche gewesen, da ich sonst auch noch was vorhabe.

die dame kam zu mir, aussehen usw passte.

es ging dann auch fast gleich zur sache.

ABER: die dame hat nichts verstanden, von dem, was ich in meinem profiltext versucht habe auszudrücken.
seit langem der schlechteste sex, den ich hatte.

ich meine, zum ficken muss man geboren sein. sie war es nicht annähernd. manchen kannst du auch einfach nichts beibringen. zügellose, hemmungslose und verdammt offene art sind basis für guten sex, wie ich meine.
da war nichts annähernd vorhanden.
habe zwar alles mit ihr machen können.... sie war aber....

nun kommt sicherlich, dass es an mir läge

ich denke, dem ist nicht so....

Geschrieben

wenn nicht richtig läuft, liegt das meistens an allen partnern. man sollte wissen was man will und es auch zeigen. manchmal musst du halt in vorleistung treten. wenn du es schaffts die teilnehmer von deinen absichten zu überzeugen, hast du in aller regel gewonnen. das gilt sowohl für frauen als auch für männer. also macht euch richtig geil. dann klappts auch mit dem nachbarn /in.

Geschrieben

wenn nicht richtig läuft, liegt das meistens an allen partnern.

in manchen fällen eher nicht.

ist wie die geschichte einer frau.,
hat sich einer als dom angeboten und beim date war er schüchtern und hat gefragt, wie sie es am liebsten hätte.

herzlichen glückwunsch... da liegts auch nicht an der dame

Geschrieben

hatte hier schon ein einige nette Treffen, bin auch schon ein paar Jahre dabei

Mir fällt bloß auf das es im Laufe der Zeit immer mehr Faeks bei den Frauen gibt, anscheinend um hier ein nasses Höschen zu bekommen, damit es zu Hause wieder besser klappt.

Zudem habe ich den Anschein, das hier immer mehr Frauen glauben den Mann fürs Leben zu finden mit den Komentaren im Profil nur Singles Männer oder nur mit Fotos, nur diese Frauen sind hier nach ein zwei Jahren immer noch auf der Suche nach dem Mann fürs Leben.

Tip von mir liebe Frauen, die Plattform heißt poppen.de laßt Euch auf ein Date ein, auch wenn er kein Single Mann ist oder kein Foto im Profil hat, vielleicht ist er trotzdem der Frosch den Ihr küssen müßt um an den Prinzen zu kommen

Geschrieben

Tip von mir liebe Frauen, die Plattform heißt poppen.de laßt Euch auf ein Date ein, auch wenn er kein Single Mann ist oder kein Foto im Profil hat, vielleicht ist er trotzdem der Frosch den Ihr küssen müßt um an den Prinzen zu kommen

ich date hier auch nur singles, da ich keine lust habe eingeschränkt zu sein, z.b. telefonieren mit dem auserwählten.

Geschrieben

Nach nun einiger Zeit hier bei poppen folgendes:

1. Ich habe so einige Menschen hier kennengelernt, es gab solche und solche Dates ! Sprich posetiv und negativ ! Man sollte bloß ehrlich zueinander sein und nicht gleich beleidigt sein wenn der/die Gegenüber soory nein sagen ! Dieses steht einem selbst ja auch zu !

2. Ich habe hier Menschen kennengelernt mit denen sich eine gute Freundschaft entwickelt hat ohne das man jemals miteinander was hatte; manchmal ist dieses besser als gemeinsam in der Kiste zu landen.

3. Den Männern hier "die rumjammern sie erhalten keinen Kontakt ect" !!! Überlegt Euch doch mal wie Ihr Euch verhaltet, wie Ihr Euren gegenüber anschreibt ! Anschreiben wie "hast Lust - kann in ner Stunde bei Dir sein und und und ..... gehört nicht etwas mehr dazu ? Wenigstens ein kennenlernen, Sympathie usw !

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Euch allen ein schönes We und ich gebe nicht auf. Habe so einige richtige Männer hier getroffen die nett waren.

Lg Sabine

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Anprangerungen entfernt
Geschrieben

Bin mit diesem Profil 2-3 Jahre dabei, davor mit einem anderen Profil 2-3 Jahre.
Keine Ahnung wie viele Treffen ich über die Seite hatte. Die netten Leute die ich richtig kennengelernt habe kann ich wohl an einer Hand abzählen.( Bin trotzdem froh sie kennengelernt zu haben )
(kleiner Tipp an die Männer denen es bisher an einem Treffen ermangelt: Mit "Mach breit ich hab hart" geht gar nix, tragt auch nicht so dick auf, und eine Brise Frechheit wirkt manchmal auch gut.)

Meistens bleibt es bei ein oder zwei Treffen und verläuft sich danach.

Ist es das Wert?
Bin da am Zweifeln. 100 mails schreiben, 10 davon antworten, dann endloses Palavern und Hin- und Herschreiben, dann hat es sich bei 8 von den 10 erledigt. Bei zwei Frauen/Pärchen kommt es dann zu einem Treffen. Nach vielem Rumeiern durch die Gegend und noch mehr Kaffee saufen stehen dann letztendlich die Chancen vielleicht ,sagen wir mal, 50/50 dass tatsächlich was passiert.

Diesen ganze Aufwand, dieses endlose Geschwafel zu ertragen von Leuten die eh meist nur Schnacker/innen und Maulhelden oder schlichtweg unzuverlässig oder einfach psycho sind, nur um mal einen wegzustecken???

Vielleicht ist es besser den Aufwand bleiben zu lassen und es stattdessen mit der Freundin oder einer Prosituierten zu treiben.
Ist jedenfalls schonender für die Nerven...

Ein Promblem ist, wie schon andere gesagt haben, dass sich die Leute an einem bescheuerten Profil festbeissen und da Dinge reininterpretieren, statt spontan zu sein und sich die Mühe zu machen jemanden Kennenzulernen bei einem Treffen, die reale Person die dahintersteht zu sehen.

Geschrieben

Ich habe hier fast nur gute Date s gehabt.!!!!

Die meisten w/m wissen selbst nicht genau was sie wollen , oder gehen mit falschen Erwartungen an Treffen heran,
dadurch entsteht schnell Frust .
Wer die schnelle Nummer sucht , der sollte das auch so ausdrucken usw.
Ferner sollten wir hier nie den Respekt voreinander verlieren .

Geschrieben

Hallo,

wir als Paar mit klar definierten Vorlieben haben auch so unsere Schwierigkeiten.
1. Zuschriften bestehend aus insgesamt 2 Wörtern "willste ficken"
2. Grundsätzlich sind alle Penise mindesten 20 cm lang
3. Kein Bild
4. Zuschriften bei denen sich Frauen verachtende Abgünde öffnen
5. Zuschriften in na... sagen wir einmal Esperanto
6. Eine absolute Phantasielosigkeit die schon an Öde grenzt.
7. Absolute Drängelei nach Antwort

Sex ist nett aber kein Muss.
Das größte Sexualorgan sitzt auch beim Mann zwischen den Ohren.
Erst lesen, dann verstehen was geschrieben wurde und nicht zuerst interpretieren

Wenn man(n) sich vorstellt, dass er mit solchen Aktionen in der echten Welt ein Date erreicht, dann ist ihm nicht zu helfen.

Seid nett zueinander respektiert euch, sprecht bei Paaren niemals von der Frau als unwichtige dritte Person, stellt euch vor und schreibt warum Ihr hier seid, und was Ihr euch wünscht.
Sicherlich schaue ich mir immer wieder gerne Penisbilder an. das finde ich anregend aber zum leben brauche ich die nicht.

Wir hatten nach ausgiebigen Suchen auch unser Treffen und hatten unseren Spaß.

Ja es gibt hier Fakes, ganz bestimmt auch deswegen, weil jeder Mensch seine eigenen sexuellen Phantasien hegt und pflegt, also warum ist das schlimm, wenn es auch zu keinem Treffen kommt, kann man / Frau sich immerhin hin und wieder davon antörnen und mit neuen Ideen versehen lassen.

Wir denken, dass wir uns unseren "Kreis" aufgebaut haben und bedanken uns herzlichste die es mit uns probiert haben und nicht zum Zuge gekommen sind.

Liebe Grüße

Doreen

• Neu erstellen...