Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ferner sollten wir hier nie den Respekt voreinander verlieren .

Absolut! Respekt ist das Wichtigste worum wir uns immer bemühen sollten. Obwohl es mir hier auch schon passiert ist das ich Objektivität und Sachlichkeit vernachlässigt habe, weil es mir in den Fingern kribbelte, und mir der berühmte Gaul durchging.

Geschrieben

Meine Frau Lisa und ich sind zwar erst seit letzter Woche dabei, hatten aber schon Kontakt mit zwei netten Damen, deren Namen wir aus Gründen der Diskretion hier nicht veröffentlichen möchten. Hoffentlich ergibt sich aus diesen beiden Kontakten mehr.

Geschrieben

Am Letzten Wochenende ging es wieder ruck zuck. Samstag geschrieben und Sonntag getrieben.
War ein voller Erfolg. Alles hat gepasst. Gerne wieder.
Und nach dem Vertrauensvorschuß, Mann durfte Filmen und Bilder machen, habenn wir ihm natürlich die fertigen Produkte zugeschickt.
Also der Weg nach Hamburg hat sich gelohnt.

Geschrieben

Wir hatten hier schon einige sehr gute Treffen, erst gestern wieder...

Den Vorteil den wir hier sehen, man kann auch spontan und schnell in Kontakt kommen und zumindest unsere weitere Region ist ganz gut vertreten.

Geschrieben

hallo
hatte schon jede menge teale treffs
waren sehr unterschiedlich
entweder ONS oder nur sehr kurze schnuppertreffen
teilweise nur 30 sek
wenn man weiss was man will dann reicht das
hatte aber auch schon tolle dates aus denen hoffentlich mit geduld und zeit mehr wird

also dran bleiben
es gibt erstaunlich viele normale männer die nicht nur mit dem schwanz denken

Geschrieben

Wir können auch nur positives berichten, wir haben hier einen tollen, netten Mann kennengelernt mit dem wir uns jetzt schon 2 mal getroffen haben und auch ganz sicher noch viele male machen werden Danke Dir!!

Geschrieben

Ich stelle mal die Frage in den Raum, wären die Männer, die keine Ansprüche haben, denen es nur um Sex geht, nicht im Puff besser aufgehoben?

Ich hatte schon viele Treffen, es waren immer ganz nette Männer, aber ich gehöre zu den Frauen, denen nett nicht genug ist

RocknRollStarX
Geschrieben

Ich bin ja noch nicht so lange dabei, hatte erst ein echtes Treffen.. aber das war auch gleich ein Volltreffer, wird wohl auf was halbwegs regelmäßiges hinauslaufen

Bin jetzt schon ein bischen am strugglen, zeitmäßig.. hab hier noch mindestens einen vielversprechenden Kontakt, aber auch noch 1,2 ausstehende Dates aus dem normalen Leben... während noch was eventuell festes gerade anläuft.
Bin mir gerade echt unsicher, ob ich eher auf was festes oder singledasein gehen soll...

Geschrieben

So und jetzt sauf ich aus und geh ins Bett!...Guts Nächtle!

Ich mag Selbstreflexion. Wenn jemand schreiben würde "ich entspreche sicher nicht gängigen Idealen, kann aber mit Männern, die so dick sind wie ich, nichts anfangen, und suche, was bestimmt ganz schön ambitioniert ist, eben jemanden, der groß und schlank ist" wäre das charmanter. Ich sehe - das hatte ich gemeint - auch bei Frauen eine "Konsumhaltung", die Frauen hier oft den Männern vorwerfen. Aber diese Erwartungshaltung ist möglicherweise überzogen :-)

Guts Nächtle!

Geschrieben

Tjaa... was soll ich dazu schreiben..?

Ganz klar hab ich mich hier angemeldet, um diese Seite als "Ergänzung" zu nutzen - da ich selbstständig häufig unterwegs bin, bleibt mir nicht immer soviel Zeit für Disco, Clubs o.ähnliches wie vielleicht anderen Leuten..

Nach kurzer Zeit entdeckte und schrieb ich eine ganz tolle Frau an..die dann auch noch zurückschrieb

Nach kurzem Hin und hermailen haben wir telefoniert.. und sie war so spontan..verrückt -ich mag das ja, weil ich das auch gern mal bin - daß Sie mich auf meiner Party einige Tage später besuchen kam..und geblieben is..und die Nacht dann nicht nur wegen der Party ganz schön kurz war

Nu..versuchen wir uns weiter zu treffen..doch grade..funkt die Entfernung dazwischen.. :-(

Also..großartige Erfahrungen gemacht..und auch einige weitere, nette Leute hier kennengelertn..zwar noch nicht getroffen..doch auch 'so' schreiben und austauschen macht dort Spaß.

Jetzt..'nur noch'..eine solche Frau wie getroffen..aus der Nähe.. und alles großartig

Geschrieben

Ich habe bis jetzt kein date bei poppen gefunden ich bin aus serbien und ich glaube dass die leute hier probleme damit haben

Geschrieben

Es ist schon einige Zeit her, das ich mich hier (unter anderem Namen) angemeldet habe. Ich will nicht verschweigen, dass es mir im wirklichen Leben deutlich einfacher fällt, mit einer Frau im Bett zu landen. Das Gesicht direkt zu sehen ist eben ein großer Trumpf. Nichtsdestotrotz poste ich hier kein Gesichtsfoto von mir.

Da ich gerne reifere Frauen massiere (und mehr) und dabei auch nichts dagegen habe, wenn ein (oder ihr) Mann dabei ist, habe ich in entsprechenden Foren gepostet. Der Chat hat mir nie viel gebracht, die Leute sind nun mal zum schwätzen oder auch für Rollenspiele etc. da.

Ich habe eine besondere Präferenz für mollige Frauen mit großen Brüsten, ich mag auch gebärfreudige Hüften sehr gerne. Dabei macht es mir nichts aus, wenn die Frau/das Paar 10, 20 oder noch mehr Jahre älter ist als ich. Ich mag aber auch reife Frauen, die eine Mädchen-Figur haben - sprich A-Körbchen und schmale Hüften.

Die paar Treffen die ich hatte, waren immer schön und gut, mit mehreren Frauen und Paaren habe ich mich auch mehrfach getroffen.

Was an dieser Plattform lästig sein kann ist die viele Schreiberei für letzten Endes nichts! Wenn eine Frau auf bestimmte Fragen immer wieder ausweicht oder nicht antwortet: vergesst es! Es wird kein Treffen geben.

Das gilt auch für die Frauen, die erst einen Kaffee trinken wollen, um zu schnuppern. Die Frauen/Paare, mit denen ich zur Sache gekommen bin, waren immer beim ersten Date bereit dazu. Andere Personen, die ihr ganzes Profil geradezu volljammern: Bloß nicht anschreiben, es wird auch an euch immer was zu jammern geben und es wird immer einen Grund geben, sich nicht zu treffen oder gar nicht erst zu antworten.

Die Leute, die wirklich wegen der schönsten Nebensache der Welt hier sind, jammern ihr Profil nicht voll und kommen nach ein paar Emails bzw. Telefonaten zur Sache/zum Treffen.

Ich hoffe dieser Beitrag ist insbesondere für (neue) Männer hilfreich.

Trotz der oben angeführten Kritikpunkte finde ich, dass diese Webseite ein echtes Kompliment verdient hat! Danke!

VG fkk_massage

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war pünktlich da, habe ne halbe Stunde gewartet----&gt nix !

Trotz mehreren Mails und Telefonaten vorher, wo alles klar war, war der "Herr" nicht mal in der Lage abzusagen !

bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

Am 07.04.2013 hatten wir unser erstes Treffen südlich von Kassel.
Vorab sah alles ganz gut aus.
Absprachen wurden getroffen, es wurde telefoniert, auch mit einer Frau und der Treffpunkt, ein privates Haus, wurde festgelegt mit Uhrzeit und den Wünschen.
Es sollten vier Damen und sechs Herren anwesend sein. Das Ganze war als Party gedacht mit dem Auftritt meines Sklavenpaares mitten im Raum vor den Gästen.
Es waren zwar erst zwei Damen anwesend, ich ließ trotzdem mein Paar auftreten. Beide betraten splitternackt den Raum. Sklave G war schon von Fickschnepfe hart gemacht worden. Ohne Umschweife bestieg er die Sklavin von hinten und fickte sie richtig durch. Fickschnepfe bekam auch schnell den ersten Orgasmus.
An sich hätte alles geordnet ablaufen können. Es kam aber noch ein angetrukener Mann dazu, der sich mit einem anderen nicht benehmen konnte. Obwohl auch die anwesenden Gäste versuchten, die beiden im Zaum zu halten, nahmen Übergriffe der beiden zu. Einer hatte sich schon entblöst und wollte partout meine Sklavin ficken.
Das geht natürlich nicht und war gegen alle Absprachen.
Ich habe dann das Spiel beendet und wir haben die Party verlassen.

So geht es natürlich nicht und wird auch nicht wieder vorkommen.

Geschrieben

habe nun schon einige dates hinter mir.
bislang ist nur ein einziges treffen nicht zustande gekommn, es wurde durch die dame aber freundlicherweise beizeiten abgesagt.

was ich aber rein garnicht verstehe, welch typen zu nem date nicht auftauchen, wenn man die erfahrungen der damen hier liest. kurios, kurios

abfickstück55
Geschrieben

Hatte schon Einiges an Dates und bereue keins davon.

Geschrieben

Oder die Erfahrung der Herren!!!
Wie oft liest man, daß nicht einmal mit der Dame telefoniert werden konnte.

Wenn´s dann überhaupt ne Dame war!

Ich hatte bisher alles dabei, von gute über sehr gute, von schlechten bis hin zu, vergessen wir mal lieber schnell wieder!...aber im Großen und Ganzen überwiegen die guten bis sehr guten!...Versetzt bin ich noch nie geworden, allerdings wurde schon des öfteren Mal kurzfristig abgesagt, was ich nicht sooo toll finde, da man sich ja auch die Zeit nimmt und ich eigentlich nur was festes ausmache, wenn ich auch 100% Zeit habe,...das mal was dazwischen kommt ok,...aber sollte nicht die Regel sein!

Geschrieben

Wir starten ja auch gerade.
An sich war das gestern schon auf unserer Linie.
Vorher sind natürlich in Massen Anfragen gekommen, ob die Sklavin miterzogen werden darf, ob die Sklavin auch ausgeliehen werden kann, oder ob ich auch ....... !
Durch diese beiden Männer ist allerdings den anderen Teilnehmern einiges, damit meine ich ausgefallene Sachen, entgangen, weil ich abgebrochen habe.
Wir hatten trotzdem noch zu Dritt einen geilen Abend.
Nun ist eine weitere Anfrage eingelaufen für das nächste Wochenende.
Wir sind gespannt, wie auf unsere Kardinalfragen reagiert wird.
Wir werden berichten, so es real wird.

Geschrieben

hatte heut wieder 2 dates
eins war langweilig und das andere endete mit sex auf einer bank
am rhein.waren die ersten treffen mit den herren.
war schön
kann nicht von sehr vielen fakes berichten hab in meinem profil klare vorstellungen geäussert.
damit wird sehr vernünftig umgegangen
wer das nicht schafft hat eh verloren

Geschrieben

Hallo liebe Mitstreiter/innen.
Ich hatte bisher 1 reales Sextreffen, war sehr nett. Ein reales Treffen mit einem Paar, leider war die Entfernung zueinander zu groß.
Was mich aber etwas brüskiert hier ist das man oft wenig höflich miteinander umgeht. Woran es im einzelnen liegt???
Mehr Liebe und zärtlichkeit und Verständnis füreinander und die Welt wäre soviel schöner!

lg allen Liebeshungrigen

Geschrieben

Ich war pünktlich da, habe ne halbe Stunde gewartet----&gt nix ! (...) war der "Herr" nicht mal in der Lage abzusagen !

Also ein Bericht von einem Nicht-Treff.

Das ist mir auch einmal passiert und der gute hat es danach...

Ich kann mich da an einen Abend im Café Lieb erinnern....

Geschrieben

also ich hatte mein Erstes Date im Oktober und das war der reinste Reinfall , der kam zu mir und hat reingesteckt abgespritzt und ist gegangen , hab den gleich geblockt nie wieder. Die anderen beiden Dates waren 1 A und gingen auch sehr auf mich ein , dass ich auch auf meine Kosten kam. Finde diese Seite sehr gut.

Geschrieben

Ich kann die Erfahrungen von Pussilover69 voll und ganz bestätigen. Als ich vor einem gutem Jahr Poppen.de kennen gelernt habe, war ich von dem Konzept sehr begeistert. Bin ich auch heute noch. Zum Glück bin ich nicht auf diese Börse angewiesen sonst wäre ich wohl recht frustriert vom Paarungsverhalten hier. Ich sehe es eigentlich als Chance einen sexuell passenden Partner/in etc. zu finden aus einer Schar aufgeklärter und selbstbewusster Mitmenschen stelle aber oftmals fest, dass es wohl um anderes geht. In den Foren wird gechatetet, wie ich es von meinem Onkel noch vom CB-Funk kenne und statt einer Antwort erhält Mann meist eine Abweisungs-Nachricht. Da empfinde ich den Umgang in der 'realen' Welt wesentlich positiver, zumindest mir gegenüber. Die Möglichkeit, hier etwas ganz besonders kennen lernen zu können, wenn mann/frau mit offenen Augen durch poppen laufen würde beherrschen offensichtlich nicht sehr viele, schade. Danke denen, die das etwas lockerer sehen. Endlose Nachrichten sind für Cyber-Punks vielleicht sehr verlockend aber ich will keine Elektronen Flügel verleihen sondern realen Frauen und umgekehrt!?
So, genug davon. Ich danke allen, die mit mir 'geflogen' sind :-)
Marco

Geschrieben

also wir können dir bestättigen das du dn ersten preis im sinnlos emailsschreiben abräumst.................die hölle hier reffen hatten wa aber och schon zwei einmal nich der rede wehrt und dat anderenen juhter anfang..........

viel glück dir und bis zur schreib wm..........lg andreas

Geschrieben

Wir hatten von einem Club südlich von Kassel erfahren. Auf einer Bühne sollten da echt versaute Sachen laufen.
Unser telefonischer Kopntakt machte uns neugierig auf mehr.
Vorab fuhr ich auf eine Besichtigung vorbei. Ich wurde freundlich empfangen und herum geführt.
In einem größeren Raum standen nicht zu dicht Tische und Stühle beieinander, an der Stirnseite war eine Bühne mit verschiedenen Dingen bestückt, Andreaskreuz, Gynstuhl, Gerten, Peitschen usw.
Man sagte mir, daß immer wieder Leute mit verschiedenen Neigungen gesucht werden, die dies auch auf der Bühne zeigen würden.
Nun, das hat mich richtig angesprochen.
Außerdem war zwischen den Tischen genügend Platz, damit auch hautnah gezeigt werden konnte.
Dieser Raum mit den Möglichkeiten interessierte mich sehr.
Auf der Bühne wurde gerade eine Frau auf dem Gynstuhl festgebunden. Der Inhaber meinte, er würde jetuzt eröffnen und die Gäste einlassen.
In einer halben Stunde wäre die erste Vorführung.
Was ich dann zu sehen bekam, war echt scharf.
Danach fuhr ich nach Hause, wo mich mein Sklavenpaar erwartete.
Peinlich genau schilderte ich meine Erlebnisse und meine geplanten Vorhaben.
Einen Termin hatte ich mit dem Besitzer dieses Clubs für kommendes Wochenende ausgemacht.
Davon wird dann berichtet.
Schöne Woche
Armanda

• Neu erstellen...