Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kann hier gerne von realen treffen berichten
bei mir is es so dass ich mir meine kontaktler in swingerclub bestelle
da kommt dann ein grosser aufschrei swingerclub nein wenn dann im wald
da weis ich dann scho dass das alles spinner sind
Es gibt auch sehr viele positive treffler mit denen es richtig spass machte und ich so na ja ihrb wisst ja was ich meine
solche hab ich heut noch
seltsamerweise klappt die angelegenheit nicht mit paaren da man da ein treffen ausmacht und dann aufeinmal nur der mann erscheint und meint dass seine frau es net wolle und er es sehr notwendig brauche
NEULICH WAR ICH MIT EINEM JOGGEN WIR VEREINBARTEN WENN DU MICH EINHOLST DARFST DU MIT MIR MACHEN WAS DU WILLST
NA JA ER SCHAFFTE GRAD MAL 1 km durch den wald und dann kippte er um na ja solche fälle gabs auch

Geschrieben

Um was geht es Dir eigentlich?
Ein wenig wirr!!!

Geschrieben

Da unsere Vorlieben ja doch etwas speziell sind (insbesondere Leder), war uns eigentlich von vorne herein klar, dass es nicht so leicht sein würde.
Auch war uns klar dass es sicher viele nervige Fakes gibt, so dass wir unsere Erwartungen von vorne herein nicht so hoch geschraubt hatten.

Wir machen eigentlich auch immer sofort eindeutig klar, dass wir uns zunächst an "neutralem Ort" zB auf nen Kaffee treffen wollen - wenn es nicht passt können beide Seiten ohne große Peinlichkeiten das Treffen abbrechen.
Auch stellen wir vorher immer wirklich klar, dass zunächst die gemeinsame Vorliebe für Leder da sein muß, dass Sympathie vorhanden sein muß und dass sich dann Sex ergeben kann oder eben nicht.
Und grundsätzlich treffen wir keine Verabredung, ohne (mindestens) ein vorheriges Telefonat mit allen 4 Beteiligten.

Die überwiegend ernüchternde Bilanz aus insgesamt 16 anberaumten Erstkontakten ist die Folgende:

Bei 6 von 16 Treffen ist das Paar nicht erschienen und hat sich nie wieder gemeldet.
Bei 4 von 16 Treffen hat schlichtweg die Chemie nicht gestimmt und wir haben in beiderseitigen Einverständnis auf ein weiteres Treffen verzichtet - was ok ist.
2 von 16 Treffen waren supergut, wir treffen uns weiterhin und es sind echte Freundschaften (inkl. Sex entstanden).

Die verbleibenden 4 Treffen sind von der Art "totales Kopfschütteln", wobei Leute irgendetwas vorgegeben haben was dann am Ende nicht stimmt.
2 Beispiele:
Wir waren mit einem Paar (w36, m45) verabredet, das ebenfalls eine große Vorliebe für Leder hat und das auch wirklich schöne Fotos im Profil hatte. Positives Telefonat, gleiche Wellenlänge - also Treffen....
Plötzlich taucht da ein Paar - tatsächlich auch in Leder - auf, das mit den Fotos nichtmal annähernd etwas zu tun hatte. Sie Mitte 60 und etwas ungepflegt; er um die 70 und gute 120kg schwer... ohne Worte.
Ein weiteres Treffen lief ähnlich. Verabredung mit einem Paar (w29, m35) mit "riesigem Faible für Lederkleidung und sie zusätzlich High-Heels-Trägerin." In erster Linie suchten sie Gleichgesinnte für gemeinsames Ausgehen, Partybesuche und später vielleicht mehr. Tolles Telefonat, also Treffen.
Wer/was taucht auf?! Er in Bomberjacke, Militärhose, Sneakers und mit Pitbull an der Leine; sie in zerrissenen Gruftiklamotten und Chucks an den Füßen. Ebenfalls ohne Worte...

Warum tun Leute sowas???? Wieso gibt sich ein Paar als etwas aus, das es garnicht ist???

Naja, letztendlich waren 2 positive Kontakte dabei und trotz aller bizarren Erlebnisse muß man unsere Suche hier bei Poppen.de als Erfolg bezeichnen

Mona

Geschrieben (bearbeitet)

Nach ein paar netten PN`s heute getroffen, Gentleman alter Schule (sehr schön), der mir den Stuhl zurecht rückte (staun).
1,5 Std ein nettes und interessantes Gespräch, bei nem Pott Kaffee, geführt bei dem, zu meiner Freude, IQ und gemeinsame Interessen ans Tageslicht kamen. Nächster Treff für nächste Woche vereinbart. Alles völlig unspektakulär und natürlich ohne Sex. Alles gut !

bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

wir hatten gestern wieder ein super heisses tabuloses Treffen in einer Umkleidekabine, schnell und super deftig. Unseren dritten Mann haben wir-poppenseidank-hier kennengelernt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben es geschafft.
Vorhin war unser Treffen in dem privaten Club, wo ich mein Sklavenpaar vorführen konnte.
Fickschnepfe wurde auf dem Gxynstuhl angebunden, der um mehrere Achsen beweglich war.
"G" betrat die Bühne; er war erregt ohne Ende.
Er hat die Sklavin ausdauernd in alle drei Löcher gepoppt, es war eine wahre Freude.
Ihr möchtet mehr erfahren?
Gerne. Schreibt uns!

Auf diesem Weg danke an die MODS, die diesen "Laden" sehr gut im Griff haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

[QUOTE=zidan69;358]ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback[/QUOTE
Hatte auch schon ein reales Treffen,aber der Typ war voll die Luftnummer.Hat mich nicht zum Höhepunkt gebracht,weil er so geil auf mich war und innerhalb von 3 Min.abgespritzt hat.Wovon ich natürlich nichts von hatte.War nicht begeistert davon,zumal ich auch geil war wie verrückt. Naja,vielleicht klappt es ja beim nächsten Mann.L.G.an allen geilen Männer u.Frauen hier......

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH
muß leider sagen und schreiben das ich von reale treffen noch nichts gehört habe bin auch schon viele frauen am anschreiben und bekomme selten antworten und wenn dann nur absagen

ps. gibt mal ein feedback[/QUOTE
Hatte auch schon ein reales Treffen,aber der Typ war voll die Luftnummer.Hat mich nicht zum Höhepunkt gebracht,weil er so geil auf mich war und innerhalb von 3 Min.abgespritzt hat.Wovon ich natürlich nichts von hatte.War nicht begeistert davon,zumal ich auch geil war wie verrückt. Naja,vielleicht klappt es ja beim nächsten Mann.L.G.an allen geilen Männer u.Frauen hier......

Geschrieben

Ich kann nur positives über reale Treffen sagen...ich hatte das Glück sehr nette niveauvolle Menschen kennenzulernen und ja der Sex war auch geil ;-)

Geschrieben

ich habe hier auch schon einige reale treffen gehabt, die meißten waren sehr gut, aber auch nicht alle. aber sowas gibt es nicht nur hier, sowas kann es auch im realen leben geben.

xxsupermanx-8265
Geschrieben

hab mir so gut wie alles hier durchgelesen und leider wie oft beklagen sich hier meistens die Männer und das zu recht die paare und Frauen haben es hier viel leichter so bald eine frau im spiel ist müsste es reibungslos funktionieren weil die meisten fakes Frauen sind und nicht Männer wir Männer versuchen es immer wieder und am ende sind wir die verarschten !!

Geschrieben

Na, das ist aber offensichtlich nicht immer so.

Ich hab mich gestern spontan verabredet und Mann ist nicht aufgetaucht.

Geschrieben

Leider kann ich bissher von keinem Treffen berichten,bin allerdings auch noch nicht so lange hier.
Trotzdem schade,man ist stehts höfflich,nett und auch humorvoll...,aber in den seltensten Fällen bekommt man überhaupt eine Antwort..
Aber naja,geb die Hoffnung nicht auf,vllt klappts ja doch nochmal :-)

LG @all

Geschrieben

[QUOTE=derdom76;11529852]Leider kann ich bissher von keinem Treffen berichten,bin allerdings auch noch nicht so lange hier.
Trotzdem schade...

Bestimmt klappt das noch :-)
Zwei Grundursachen sind sicherlich klar zu benennen.
Zum einem sind hier ca. 5-10mal soviel Herren aktiv dabei als Damen. Dieses bewirkt alles andere. Die Damen sind genervt, gehen Aufgrund des Überangebotes auf übertriebene Profile ein, sind dann frustriert, wenn das Realtreffen alles aufdeckt (und noch viel mehr). Des weiteren werden viele Damen sehr arogant, sind nicht mehr kommunikationstolerant und ziehen sich in Schaaren auf reine Textkommunikation zurück.
Das Zweite sind viele Fakes, die das Ganze noch undurchsichtiger machen. Das ist aber letztlich eine Entwicklung aus der Not heraus habe ich das Gefühl, um die Kommunikationsbarriere zu brechen. Tatsächlich reichen ein paar andere Parameter aus und eine Dame ist plötzlich heiß interessiert. Das hat nichts mehr mit der Realität des Kennenlernens zu tun. Eine Lösung habe ich leider auch nicht.
Also wie schon viele Andere hier gesagt haben. Schreiben, schreiben und schreiben und nie aufgeben :-)
Du kannst ja einen Eigencheck machen. Wie erfolgreich bist Du in der freien Wildbahn. Wenn es dort sehr gut klappt, dann kannst Du mal überprüfen ob die Anreize in der Wirklichkeit mit der Selbstbeschreibung im Profil gut übereinstimmen.
Liebe Grüße
Marco

Geschrieben

Na, das ist aber offensichtlich nicht immer so.

Ich hab mich gestern spontan verabredet und Mann ist nicht aufgetaucht.

Hattest Du nur Kontakt über diese Seite?
Es gibt ja noch andere Möglichkeiten ... chatten (womit auch immer) und wenn man dann mehr Vertrauen gewonnen hat, kann man auch telefonieren. Erstmal eine reale Stimme zu hören bringt mir persönlich etwas die andere Person besser einschätzen zu können.

Geschrieben

Ich habe hier vor genau einem jahr meinen jetztigen festen Freund kennengelernt!!
Auch zu vor hatte ich live treffen die immer sehr nett und intressant waren .
Natürlich ist es nicht leicht aus 1000 von mitstreitern den ein zu finden der alles teilt aberamn lernt devinitiv reale und sehrnette leute kennen auch wenn es nicht zu dem kommt was man sich vorgestellt hat sind Freundschaften doch nicht ausgeschlosen

Geschrieben

Bis auf ein faules Ei waren es ganz natürlich offene und lockere treffen!

Es gibt eben auch solche, die es vorziehen sich als was
auszugeben was sie nicht sind!

Ob es der angebliche Single ist oder der vom Namen bis zur Penis Größe lügt das sich die Balken biegen…!

Aber zum glück gibt es auch noch echte Männer die das eben nicht nötig haben und einfach authentisch sind!

Geschrieben

ha bis lang noch kein date gehabt is aber denk ich kein wunder den was andere männer so den damen schreiben . da haben die na klar schon kein bock mehr und wenn man da mit stiel ankommt haben die den eindruck man will sie verarschen . naja eventuell klappt es ja irgend wann

Geschrieben

bisher ein treffen mit einem paar das sehr schön war aber danach leider nichts mehr

Geschrieben (bearbeitet)

inzwischen treffen mit 5 Mitgliedern hier gehabt (ohne Rücksprache möchte ich aber die nicks hier nicht nennen); generell alles nette kerle ; 2 X wars allerdings in sexueller hinsicht ein reinfall (die herren hatten dann doch SEHR wenig zeit); aus einem kontakt(sehr geiler sex) ist eine sehr nette freundschaft entstanden

more to come

bearbeitet von NymphomaninXXL
anders formuliert
Geschrieben

inzwischen 5 treffen gehabt ...

more to come

Heinsberg,warum immer so weit weg ??

Geschrieben

Es gab sehr schöne Treffen.
Teilweise spontan, teilweise von langer Hand geplant.
Sehr aufregend und spannend.
Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt und es entwickelte sich auch ein freundschaftlicher Kontakt.
Ansonsten gab es intensive Begegnungen.

Geschrieben

Ein wirklich nettes treffen mit einen Pärchen gehabt das auch auf dieser Seite aktiv ist. Inzwischen haben wir uns schon öfters mal getroffen. Nicht nur um zu vögeln sondern auch einfach mal so zum netten Käffchen und schnack.

• Neu erstellen...