Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, das ist aber offensichtlich nicht immer so.

Ich hab mich gestern spontan verabredet und Mann ist nicht aufgetaucht.

kann das an den Nachrichtenfilter liegen der da eingebaut wurde von Dir?

Geschrieben

habe mich einmal getroffen u hatte sex u es werden hoffentlich mehr date werden ,mit giduld klappt es auch hier

Geschrieben

ich habe hier einige Dauerkontakte gefunden und bin ganz glücklich damit. Allerdings muß man "einige Frösche küssen" bis man jemanden findet mit dem man und der, sich auch immer wieder treffen will.

Es gibt hier aber auch leider Typen, die Verabredungen nicht so ernst nehmen und dann nicht erscheinen, Fakes oder "kalte Füße"
bekommen haben.

Geschrieben

Emmiliese und ich, hatten heute ein Date mit zwei Schlagersängern.......

Geschrieben

Emmiliese und ich, hatten heute ein Date mit zwei Schlagersängern.......

Hauptsache wir werden die auch wieder los... nachdem es blinkt !!!

Geschrieben

das erste date war gar kein date, schon eher ein zufälliges treffen, bedingt durch das wetter und die situation landeten wir gemeinsam unter einer Decke

neihein, ganz brav ohne sex noch nicht mal ein kuss, berührungen fanden nur zufällig statt

dann folgte ein kurzer, aber intensiver schriftwechsel, nachdem sie die initiative ergriffen hat *fettgrins*

nun begannen stundenlange telefonate quasi T6 ohne 6 welche schlußendlich zum ersten treffen führte...

...da er ohnehin urlaub hatte begab er sich in die höhle der löwin und das date wurde kurzerhand auf eine woche ausgedehnt ....

jetzt findet gerade das zweite date statt, diesmal leider nur vier tage ...."leider" deswegen, weil uns der sohn der venus, als er gerade mal wieder mit seinem pfeil und bogen spielte.....aber sowas von getroffen hat, dass..... Omnia vincit Amor

tja nu, dieser treff war und ist ein echter volltreffer ....watt es nicht alles jibt....

Geschrieben

Also nen 'reales' Date hatte ich durch poppen.de noch nicht.
Aber gibt hier durchaus einige nette Menschen mit denen man gerne mal schreibt.

Josesoussa1985
Geschrieben

warum schreiben dir mittarbeiter eigentlich die forenbeiträge
sollten das nicht die user berichten wie und ob ein date zu stande gekommen ist

Geschrieben

Ich kann nur positives berichten....und beim Date vor 3 Monaten hat es bei Beiden gefunkt...nun sind wir ein Paar und sehr glücklich...behaupte ich zumindest :-)

Geschrieben

Mein letztes treffen hat sich erst in Freundschaft entwickelt, dann sind wir im Bett gelandet und nun werde ich Patenonkel ;-) :-DDD

Geschrieben

mein letztes Date nahm mich mit zu einem Stammtisch,
seitdem bin ich froh über die netzinterne Flatrate
und freu mich immer wieder, wenn wir Zeit finden uns zu sehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Durch Poppen.de hatten wir schon einige Treffen. Und es ging nicht immer nur um Thema Nummer eins. Also die Rein-Raus-Geschichte.
Wir haben nette Menschen kennengelernt und gebrauchen den Mund auch zum reden.

[mz]***edit by mod ***[/mz]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
da Vorpost gelöscht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun die entschäfte Version!!! ;-)!

Nun haben wir doch gefunden!!!!
Meine Herrin hatte vor ein paar Wochen eine Zuschrift eines Sklaven bekommen, der ihr sehr zusagte. Wie sich
heraus stellte, war er einer der wenigen hier bei poppen.de, der ernsthaft suchte und auch seine Beschreibung
wahrheitsgemäß an meine Herrin sandte.
Vor zwei Tagen wurde G und ich davon informiert. Vorgestern trafen wir uns mit dem Sklaven in dem von meiner
Herrin bevorzugten Club. Das "Testzimmer" war auch schon bestellt.
In der Bar kam dann der neue Sklave auf uns zu. Wow, eine angenehme Erscheinung. Klein mit 165 cm, groß mit 19
cm, Anfang 20 und sportlich. Mir gefiehl er auf Anhieb, auch bei G regte sich etwas.
Auch von dem folgenden Gespräch waren wir alle angetan.
Nach einiger Zeit gingen wir auf das Zimmer. Wiegen und abmessen brauchten wir offensichtlich nicht, wie wir
feststellten, als sich der Sklave vor und nackt auszog.
Ohne Probleme rieb er sich steif. Ich wurde dabei schon angeregt, bei G versteifte auch etwas; er ist ja extrem
bi. Auf Blick meiner Herrin streifte ich G die Unterhose herunter und spielte mit ihm. Der Sklave bekam glänzende
Augen. G zog mich nun auch aus und kam mir sehr nahe.Was für ein Gefühl!
Nun war auch der Sklave dran. Er hatte keine Probleme, es mit G zu treiben.
Dieser Test war ein voller Erfolg. Der Kleine paßt zu uns.
Auf der Bühne vor Zuschauern setzten wir den Erfolg fort. Der Bisex unter den beiden Sklaven kam sehr gut an,
genau wie das folgende Sandwich mit mir. Das hatte ich noch nie vor Publikum gemacht, törnte mich aber voll
an.

Geschrieben

Zur Abwechslung schreib ich mal wieder was von einem (mehreren) echten Treff(s)...

Wir hatten hier zuerst ein bißchen per PN herumgeflirtet, es sah aber für mich nicht unbedingt nach guten Aussichten für ein Date aus.
Am Ende bekam ich aber den Hinweis, ich könnte ja mal in der Disco vorbeischauen, in der Sie am Abend mit ihren "nicht-Poppen" Freundinnen einlaufen wollte.
Eine vage Beschreibung des bevorzugten Stammplatzes, ein Vorname und ein nicht allzu aussagekräftiges Bild hatte ich bekommen. Nach einigem Zögern fuhr ich los und fand mich eine halbe Stunde später an der Bar einer noch ziemlich leeren Disco wieder. Nix zu sehen von den Mädels...
Eine Stunde später war der Laden brechend voll, eine Dame hatte mich schon angeflirtet und ich war schon geneigt das zweifelhafte Date für sie sausen zu lassen. Doch dann fielen mir ein paar gut genährte Mädels auf, die es immer wieder schafften die Musik mit ihrem "Gackern" zu übertönen.
Also vorsichtig rangeschlichen und die Ohren gespitzt. Eine Minute später fiel endlich der passende Vorname. Das musste sie sein!
Sie war ziemlich erschrocken als ich ihr sagte wer ich bin, denn nach den Erfahrungen mit "poppen-Dates", hatte sie wohl nicht mit mir gerechnet.
Stunden später, nachdem die anderen Mädels zuhause abgeliefert waren, saßen wir bei mir im Auto und quatschten.
Es endete mit der beiderseitigen Hoffnung auf ein "richtiges" Date.

Dazu später mehr...

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten bis jetzt 1 Treff war soweit ok
leider alles schnell. wir suchen weiter vielleicht findet beim nächsten mal.
Sonst waren dei meisten anfragen nur spinner leider.
Es muß doch einige geben die wirklich lust haben.
Gerade jetzt zur Sommerzeit geht doch auch vieles in der freien Natur.

Allen viel spass und Glück beim finden.

bearbeitet von hollytwo
Geschrieben

Also ich hatte schon 1..2...3..4.....5..6.... Treffen seit ich mich vor 4 Monaten angemeldet habe.
Und ich hatte bisher nur eine negative Erfahrung. Negativ in dem Sinne, das Mann ziemlich mehr auf den Rippen hatte als vorher zu sehen war....und bei weitem nicht das drauf hatte was er gesagt hat.
Und bei Allen anderen war ich mehr als sehr zufrieden. Und das icht definitiv die Wahrheit!
Auch war ich 2008/2009 schon mal hier angemeldet. Und auch damals gab es nur positive Erfahrungen!

Ich hoffe es haben hier noch mehr soviel Spaß wie ich !

Kisses Cat

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte bisher ein Treffen. War ein ganz netter Abend mit nem Film und ner guten Unterhaltung.
Im Bett hat es nicht geendet. Er war mir zwar sympathisch aber war für mich einfach nicht sexuell anziehend. Sowas weiß man ja aber nunmal erst nach nem persönlichen kennenlernen.

Geschrieben

Ich bin nun schon einige Jahre hier angemeldet hatte durch Poppen.de bisher 4 reale Kontakte, bei denen wir letztendlich auch im Bett landeten.
Mit der ersten Dame habe ich mich über einen längeren Zeitraum zu unser beider Vergnügen regelmäßig getroffen, bis sie aus beruflichen Gründen tagsüber nicht mehr konnte.
Mit der zweiten Dame und dem darauf folgendem Paar blieb es bei jeweils einem Treffen. Es waren erfüllte Treffen mit viel Spaß und geilem Sex. Trotzdem fanden keine weiteren Treffen statt, weil die Entfernungen doch zu groß und die damit verbundenen Terminverabredungen zu kompliziert waren.
Aktuell stehe ich wieder mit einer Dame in Kontakt. Wir haben uns bisher zweimal getroffen, obwohl leider wieder über 100 Km zwischen unseren Wohnorten liegen. Treffen sind also schwierig zu planen.
Aber letztendlich gilt auch hier der Spruch:
"Wo ein Wille - da ist auch ein Gebüsch!"
Liebe Grüße von der Küste
FritzHase

Geschrieben

Auch ich habe hier schon erfolgreich Kontakte geknüpft.
Das letzte Treffen, am Sonntag mit der Vorführung einer Sub an der Isar, war auch wieder geil.
Einfach Geduld und keine zu hohe Erwartungshaltung; dann klappt es auch.

Ich denke da immer an eine Regel: 100-mal Kontakten, 10 Antworten, 1 Treffe(r/n)
Bei mir ist es bisher geringfügig etwas besser gelaufen

Geschrieben

Hmm, was soll ich sagen..
Gestern durch Zufall 3 von hier in ner Disco getroffen..

War irgendwie ganz lustig muss ich sagen..

Geschrieben

ich hätte in diesem Jahr schon so 10-12 parkplatzdates und zwei so zum treffen
alles sehr nett, nur positives.
die, die sich zum treffen wagen sind durchweg nett und höflich

Geschrieben

Ich hatte hier schon einige nette, ein paar geile und auch wenige eher unerfreuliche dates. Mein allerschönstes date war das zweite, was ich über diese seite hatte. Das war vor vier jahren, dauert immernoch an und teilt heute mit mir tisch und bett.....vor allem bett ;-)
♥♥♥

Geschrieben

Hmm, was soll ich sagen..
Gestern durch Zufall 3 von hier in ner Disco getroffen..

War irgendwie ganz lustig muss ich sagen..

Also DAS ist mir noch nicht passiert wie cool...

Ich habe immerhin eine alte Schulkollegin (wieder)gefunden, oder besser sie mich, und das find ich schon echt klasse.

Ansonsten hatte ich schon so einige Dates die immer gut waren - was nicht gleichzusetzen ist mit Sex.

Geschrieben

Also DAS ist mir noch nicht passiert wie cool...

Ach doch.. In der Disco hab ich schön öfter mal welche von hier getroffen (und das war nie geplant). Aber 3 gleichzeitig.. Das war mal was ungewöhnliches. Vielleicht sollten wir einen Kieler Stammtisch in der Disco machen

• Neu erstellen...