Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Lederstute-2918
Geschrieben

Hallo,
wir machen regelmäßig eine Gang Bang u. Bukkake Party.
Von den mänlichen Teilnehmern , die sich dazu anmelden kommen ca. 70- 80% von poppen.de. Der Rest von anderen Seiten.
Von diesen erscheinen dann in der Regel ca. 95 %. Von den restlichen 5% haben dann auch noch fast alle einen guten Grund, warum sie doch nicht gekommen sind. Man kann wirklich sagen ein super Ergebnis. Bei diesen Party u. anderen spontan Events die wir auch ab u. zu machen haben wir bisher ca. 400 Männer von poppen.de kennen gelernt.
Bei den Paaren sieht es da schon anders aus.
Von allen Paaren die kommen wollten ist bisher ein Paar gekommen, das war es Traurig, aber wahr.
Von daher planen wir ausschließlich unsere Partys mit uns bekannten Paaren, die wir so vorher schon kannten.
Geile Grüße M+B

Geschrieben

Das ist zwar bedauerlich für echt interessierte( neue) Paare, aber absolut verständlich. Gruß H.

Geschrieben

@Spanker:Kann Deine Enttäuschung zwar verstehen, aber vielleicht solltest Du Dich mal selbst hinterfragen was Du bisher dafür getan hast.
*Bist Du in den Chats vetreten?
*Schreibst Du öfters mal im Forum?
* Wieviele Anschreiben hast Du bisher verfasst. Und in welcher Form?

Ich will hier zwar nicht den Klugscheißer spielen, aber ich bin gerade mal ein paar Tage hier Mitglied und habe dafür einen recht hohen Profilaufruf.

Auch wenn sich bis jetzt noch nichts ergeben hat, glaube ich an das System. Außerdem bin ich sowieso immer positiv eingestellt.
Gruß
H.

Geschrieben

Also das hier alles fakes sind kann ich nicht bestätigen es kommt ganz darauf an wie Mann sich hier gibt , ich will ja nichts sagen aber viele Männliche Mitstreiter geben leider ihr Hirn an der Gardrobe ab , sorry ist aber so

• Moderator
Geschrieben

Ich kann auch nicht bestätigen, dass alle hier Fakes sind.

Ich bin seit Mitte August dabei und habe seitdem diverse Stammtische besucht und viele Dates im Club (und auch ein paar nur zum Kaffee oder Essen) gehabt. Und so kenne ich inzwischen mindestens 70 Leute persönlich.

Und da sind Paare, Solo-Frauen und Solo-Männer dabei. Und alle sehen ziemlich echt aus und fühlen sich auch echt an (denn zumindest die Hand habe ich jedem mal geschüttelt ). Und sie können reden ... ja, unglaublich, aber ist wirklich so. Und viele davon finde ich sehr sehr nett und sympathisch. Und mit einigen davon konnte ich sogar poppen. Und das hat auch noch Spaß gemacht ...

Manchmal glaube ich, dass ich hier falsch bin ... möchte auch mal einen Fake abbekommen ...

Geschrieben

Moin Cara ... Gruß von Fake zu Fake

War schön, das letztes Wochenende wieder real zu machen ... natürlich als Fake

• Moderator
Geschrieben

Hey, eine meiner Lieblings-Fakinnen!

Ja, solche Fake-Nächte durchlebe ich doch gerne ... hab schon lange nicht mehr soviel Spaß gehabt.

Geschrieben

sehr lange dabei aber noch kein einziges date gehabt (ohne finz.interesse)

schade alles nur heisse luft bei den frauen

wollen angeblich alle ein date aber dann meldet sich keine

Geschrieben

Es ist schwer, aber ich habe mich mit einem Paar getroffen. Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, denn in der Regel bekommt man als Mann auch nur selten überhaupt eine Antwort.
Leider war ich bei dem Treffen soo geil, dass ich viel zu schnell gekommen bin, aber ein weiteres Treffen ist in arbeit....

Geschrieben

...also wir haben hier auch noch NIE jemanden kennen gelernt!
wir sind zwar schwer am mails schreiben, aber mehr auch nicht...!
dabei würden wir und doch so gern mal mit nem schicken pärchen (bis max. 30J. aus HH) treffen, oder auch gern mal ein einzelner Mann/Frau (auch bis max. 30J.)!?

na ja, wir geben die hoffnung nicht auf!

ach ja, an die HHer: wer kennt das KOW2 und kann darüber berichten?! - von aussen siehts ja ziemlich fiese aus!!

ligrü

A&M

Geschrieben

Das es bei Euch noch nie geklappt hat kann ich gar nicht verstehen. Bei dem Profil und den "Anfütterungsfotos"!
Gruß aus Kassel

Geschrieben

Das Gejammer kann man ja kaum ertragen.Auch wenn Du deinen Beitrag ein drittes Mal sendest und nicht ein wenig selbstkritisch bist wird sich daran auch nicht viel ändern. Ich hatte Dir auf Deinen ersten Beitrag geantwortet.Aber das interessiert Dich anscheinend gar nicht. Immer sind die anderen Schuld....

Geschrieben

halllllooo...grüsst euch...tja wollte auch mal was tippseln...bin nun seit fast einem jahr dabei...und hatte 2 sehr erfolgreiche treffen und ich find es auch ok...manche sehen diese plattform glaube ich als arbeitsplatz an(DAMIT MEINE ICH NUN NICHT DIE PROFIS.)es sollte doch nicht in stress ausarten!!! spass sollte es machen...und das hatt es nur was mir aufgefallen ist...das die damen aus der näheren umgebung sich wenig oder gar nicht zurrück melden. liegt es doch an den geschmäckern?oder ist es doch zu riskant,man könnte sich ja zufällig mal über den weg laufen,sollte es zu einem date gekommen sein?...und was die fakes betrifft die sind mir sowas von egal...lol...weil ich es hier nicht als sport ansehe.... und ausserdem komm ich selbst aus fakecity...daher eh alles nachbarn und noch was...männers...in welcher traumwelt lebt ihr eigentlich meint ihr die mädels warten nur auf euch...(illusionsjäger)...entspannt euch mal...damit meine ich nicht alle(hab hier auch nette kennengelernt)...in diesem sinne wünsch ich allen hier weiterhinn viel erfolg....viva los tioz

Geschrieben

Huhu

Also ich kann mich nicht beschweren, ich hatte schon ein paar treffen ausem internet. sie waren immer sehr spannend, lustig und na klar auch super schrecklich.
von er hat gelogen das ist nicht der vom bild oder es hat im bett nicht harmoniert.
ich suche hier nicht mehr bin frisch verliebt aber ich kann euch nur den tipp geebn
-schaut genau
-seid wählerisch so richtig
-und traut euch
-und wenn es erst auf ein kaffee oder ein bier ist.
hier gibt das schon son paar süße
wünsch euch viel glück u vorallem viel spaß dabei

Geschrieben

Ich selbst hab schnell, allerdings über den link zu swingerclubs.com, ein Paar gefunden. Der Mann hat Zuschauer gespielt und ich durfte an die Frau ran, aber richtig und das war toll! Habe ich nochmal wiederholt und die Sympathie-nicht mehr-. ist gewachsen. Wir haben schnellen und direkten Kontakt und deswegen an alle Suchenden -dranbleiben! Nichtsgeht innerhalb von kürzester Zeit !!

Geschrieben

Hallo Spanker,
schau mal auf unsere Seite unter Freunde !!!

Die sind real und von uns eingeladen worden, weil Sie einfach nett angefragt haben und unsere Profile zueinander passten.

LG aus Solingen

Geschrieben

auch ich hatte heute mein 1. date aus von dieser seite!!Sie war eine sehr nette und lustige person!!ich hatte schon fast die hoffnung hier aufgegeben aber dann hat es sich letztendlich doch noch gelohnt hier weiterzumachen,sonst hätte ich die unglaubliche dame nicht kennengelernt!!wir sind erst einmal was trinken gegangen und sind dann nachher ins auto gegangen und haben uns nen ruhigen ort gesucht!!!sie war wirklich unglaublich!!!ob sie wohl ne ausnahme war von den fakes her oder nicht,kann man schwer beurteilen weil viele kalte füße bekommen!!!ich war auch erst ziemlich nervös weil es für mich das erste mal gewesen ist aber nach der Zeit haben wir uns so gut verstanden wie wir uns schon länger gekannt hätten!!gebe hier auch einen schönen gruss an die unglaubliche dame!!also ich denk mal das wir uns wiedersehen werden und ich mich auch noch öfters mit ihr treffen werde wenn sie auch damit einverstanden ist!!
naja das war meine 1. erfahrung und bin glücklich das ich sie kennengelernt habe!!
bis denne
lg
pumpa

Geschrieben

Jetzt ein paar Tage nach meinem letzten Eintrag hier kann ich berichten dass sich nur Männer meine Seite anschauen. Warum weiss ich nicht. Vielleicht unterstreicht das meine Vermutung dass hier keine Frauen wirkliches Interesse an Männerbekanntschaften haben und das alles nur Fakes sind hier. Hier hat bestimmt noch kein Mann ein reales Treffen mit einer Frau gehabt. Bin ich sicher.

Hallo Spanker 3000,
das stimmt nicht ganz, was Du da schreibst. Ich bin auch noch nicht lange angemeldet..aber ich "hätte" mich schon mindestens 2 mal mit realen Frauen treffen koennen, das Problem ist, man ist vorsichtig.....wenn "Mann" nur mal fremdgehen möchte....such einfach nach Frauen in deiner Umgebung. Was hindert dich ein Bild in dein Profil zu stellen? Ich würde dir auch nicht antworten ohne Bild! Weil es gibt so viele Männer mit Bild
Du fällst einfach durch!!!
Salko

Geschrieben

Hallo Spanker 3000,
das stimmt nicht ganz, was Du da schreibst. Ich bin auch noch nicht lange angemeldet..aber ich "hätte" mich schon mindestens 2 mal mit realen Frauen treffen koennen, das Problem ist, man ist vorsichtig.....wenn "Mann" nur mal fremdgehen möchte....such einfach nach Frauen in deiner Umgebung. Was hindert dich ein Bild in dein Profil zu stellen? Ich würde dir auch nicht antworten ohne Bild! Weil es gibt so viele Männer mit Bild
Du fällst einfach durch!!!
Salko

Sorry war wohl ein Fehler von mir oder eher Poppen.de....Du hast ja Bilder.....Beim ersten mal hab ich nichts gesehen

Geschrieben

hatte gestern ein date aussem net das nicht so toll war. hab ein treff in einer wohnung ausgemacht mit einer gemischten gruppe.mich lies jemand rein der einwenig angtrunken war und meinte ich solle mich schonmal ausziehen.gesagt getan ,er führt mich in einen raum,da waren dann ca. 15 stockbesoffene typenund ein komplett eingemüllter raum. als ich mich umdrehte waren meine klamotten weg und einer meinte ,sie wollten nur etwas spass mit mir danach könnte ich dann wieder gehen.der daute dann ca. 8stunden,obwohl ich bein sex schon einiges ertrage war der gestrige tag eine ekelhafte angelegenheit die ich besser vergessen möchte .das es leute gibt die noch nie in ihrem leben eine badewanne geshen haben wusste ich nicht.das war mein erstes negativerlebnis aber da sind ja die vielen angenehmen dates.ich werde auf jeden fall demnächst etwas vorsichtiger sein.

Geschrieben

@ sternpit...

sorry...das tut mir so leid...

ich bin echt fassungslos!!!

warum ...ach nein... die frage ist echt überflüssig....

nur eines... bitte bitte pass das nächste mal ein wenig mehr auf dich auf...

ich bin einfach nur sprachlos... sorry...

hab bis jetzt gott sei dank nur positive erfahrungen gemacht und wenn ich nein gesagt hab, wurde das auch akzeptiert... auch wenn vielleicht der sex nicht immer so toll war, was mein empfinden anging, war aber nicht ein treffen dabei, bei dem ich mich auf sex eingelassen hätte, den ich nicht wollte...

sorry... ich bin noch immer total geschockt.... *dich mal in den arm nehm* ich weiß...hilft nix... aber... ich kann nicht anders... verzeih....

*total bedröppelt schau*

Geschrieben

@sternpit...

wollte dir nicht zu nahe treten mit meinem ersten antworten... sprich, dass in den arm nehmen... *erröt*

nur ich bin der meinung, egal ob mann oder frau... und egal, was in einem profil steht...

keiner sollte ein date haben, dass er als "ekelhaft" in erinnerung behalten sollte...

wir sind doch alle nur hier, um spaß zu haben... jeder auf seine art und weise...

und trotzdem bin ich noch immer sprachlos... sorry...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sternpit,

ich trete dir gerne mal zu nahe und einen in deinen Hintern.

Von daher kann ich nur jedem die Empfehlung aussprechen sich auf neutralen Boden zu beschnuppern.
Am besten in einem Lokal oder Cafe.
So traurig das geschilderte ist, hast du allerdings einen großen Anteil Selbstschuld.

Ich hoffe nur, dass du aus dieser negativen Erfahrung gelernt hast. Ansonsten gibt es noch vernünftige und nüchterne Männer, die nicht so mit einer Frau umgehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

danke für eure anteilnahme.aber icj denke bei meinen neigungen war es vielleicht nicht das letztemal.ein blinde date ist glaub ch immer mit risiko verbunden.dem sollte sich jeder bewusst sein.wäre die wohnung etwas sauberer gewesen und die typen hätten gewusst wie man seife ausspricht ,hätte ich mich ja auch garnicht beschwert.jetzt mal mit etwas humor soviele stinkende ungewaschene schwänze werde ich wohl in meinem ganzen leben nicht mehr sauberlutschen dürfen.ich werd es unter schlechte erfahrungen abhaken ,noch die hab ich nicht auf poppen de entdeckt,möchte jetzt keine antiwerbung machen .so long und danke.

• Neu erstellen...