Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann möchte ich euch auch mal berichten wie es bei mir lief.

Wir hatten uns getroffen, ich muss sagen es ging alles sehr schnell. Angemeldet bei Poppen.de ein paar Nachrichten rausgeschickt, und da war das erste Date.

Zwei Tage später im freien getroffen, an einem belebten Platz, und dann sind wir in den Park gegangen.
Es war schön und angenehm, wir haben uns ganz romantisch ein paar Geschichten vorgelesen. Sie hat mir gut gefallen ein sehr hübsches Mädchen, und alle Details aus Poppen haben tatsächlich der Wirklichkeit entsprochen.

Nach und nach hat sich allerdings herausgestellt, das wir früher in der selben Stadt gewohnt haben (600km von Berlin entfernt) und sie damals mit dem Freund meines kleinen Bruders zusammen war.

Tja, und hin war sie die Anonymität die Freude auf das Unbekannte!

Nach dieser Erkenntniß hat sich ein Schweigen eingeschlichen und wir haben uns dann auch zeitnah verabschiedet.

Ich lache immer noch darüber, wie verrückt das Leben manchmal sein kann.

Geschrieben

Ich habe nun einige "ungewöhnliche" Anzeigen aufgegeben.
Habe doch glatt vor ein paar Tagen eine Zuschrift bekommen. Es wurde angefragt, ob ich vielleicht bei einem Junggesellinnnenabschied auftreten würde.
Haben Kontakt aufgenommen und gestern das Treffen vereinbart.
Es war der absolute Knaller.
Hier kann man ja nicht so offen schreiben, meine Neigungen konnte ich voll vor sieben Frauen ausleben. Haben schon sehr ungewöhnliche Ideen gehabt, die ich willig realisiert habe.
Es macht als leidenschaftlicher Exhibitionist echt Spaß!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo an alle
nein es gibt tatsächlich hier leute die es auch ernst meinen
wir haben hier usneren hausfreund gefunden er kommt schon 1 jahr zu uns es ist immer wunderschön
liebe grüsse an alle

Geschrieben

Ich möchte mich bei Poppen.de recht herzlich bedanken.durch euch habe ich mein Traumpaar gefunden echt ganz toll,macht weiter so.

Geschrieben

Guten Abend....

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier Mitglied und...es ergab sich schon ein Treffen das.....einfach nur wunderschön und nach Wiederkehr ruft.Liebe Grüsse aus dem schönen Bayern.

Geschrieben

Als Mann hat man es hier echt schon schwierig, aber es ist trotzdem möglich.

Ich hatte ca vor 1 Jahr , wo ich Aktiv bei Poppen.de unterwegs war, 3 reale treffs mit jeweils einer solo-Frau erlebt.

Die treffen waren an sich schon sehr interessant und haben sich gelohnt. Mit zwei habe ich noch Kontakt ,aber die haben mittlerweile eine Beziehung am laufen und deshalb haben wir es erstmal auf Eis gelegt gehabt.

Nun bin ich hier wieder Aktiv unterwegs , eventuell kommen noch ein paar Treffen dazu, es würde mich auf alle fälle freuen.

LG

Geschrieben

Meine Dates waren bis dato super bis großartig.
Danke für die super Menschen, die ich hier kennen lernen durfte.

Gruß Neo

Geschrieben

Also ich hab hier schon so einige männer kennengelernt und auch getroffen.

Unter anderem sogar meinen Ehemann, auch zwei meiner heute besten freunde hab ich hier kennengelernt.

bei einigen treffen ist es bei einmal sex geblieben und andere habe ich auch öfter gesehn.
kann mich nicht beklagen.

Geschrieben

Von ins Kino gehen, oder zum Essen, abends ein Wein trinken und ..., hatte ich sehr lustige und unvergessliche Treffen.

Geschrieben

wir hatten schon reale treffs.....aber es ist so,dass wir sehr oft unsere Nachrichten nicht lesen können,weil unser briefkasten
aus welchen gründen auch immer nicht zu öffnen ist.
die leute denken,dann wir sind fakes,weil wir nicht gleich antworten.
die Einstellungen sind alle korrekt....wer hat solche Probleme auch?
oder sind es hier nur Schikanen?

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir möchten mal so sagen: viele unserer langjährigen Stammteilnehmer bei den Partys und Treffs haben wir über poppen.de kennengelernt. Kennenlernen ist immer über unsere regelmässig stattfindenen Partys. Mit machen Steilnehmern ergeben sich dann sogar Urlaubsreisen gemeinsam. Mittlerweile verbringen wir sogar den Grossteil unserer Freiszeit mit Stammteilnehmern.

Bei dem guten Wetter derzeit auch outdoor, letzte Woche haben wir uns in einer Burgruine vergnügt, das war megageil. Und nächste Woche besuchen wir einen Bekannten an der Mosel...

geile Sommergrüsse an euch alle...

• Moderator
Geschrieben

[mz]bliebe Dir nur der FSK18-Bereich, den Du mangels Status jedoch nicht finden kannst.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]

Geschrieben

[mz]bliebe Dir nur der FSK18-Bereich, den Du mangels Status jedoch nicht finden kannst.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]

Danke, vielleicht irgendwann mal eine Mitgliedschaft :-)

Geschrieben

Hallo, ich hatte bis jetzt 3 Treffen hier. Bin Hetero und es waren Einzel Treffen. Sehr heiß..
Also nicht auf geben..
Heiße Grüße

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

auf zum Gebet und beichten..))

im Ernst... als Paar ein Paar zu treffen ist schwierig aber es hat schon zwei mal geklappt.

als Paar einen Mann zu suchen (der unseren Ansprüchen an Feingefühl u. gepl. Ausseren entspricht) ist vergebene
Zeit.

Schnellen Sex wollen alle.. Paare und Solos, aber etwas Zeit
investieren ist wohl aussichtslos

Bis dahin freut man sich auf weiteres...

Geschrieben

Sind gestern erst wieder verwöhnt worden. War einfach toll.

Geschrieben

ich auch nette männer :-) gut im bett

Geschrieben

So jetzt bin eine gute woche auf dieser seite und habe ein par nette schreibkontakte,wo ein treffen aber "noch" nicht geplant ist.
Gestern hatte ich kinderfrei und dachte,geh doch mal ins novum und ich stöberte durchs forum und es hat sich ein paar angekündigt wo er sie im kino vorführen wollte.
Also angeschrieben und auch antwort erhaltenn und siehe da,sie kamen tatsächlich,wir gingen dann mit zwei weiteren männern in ein verschliesbaren raum und es war eine tolle erfahrung,sie war zudem noch bildhübsch.
So kann es weitergehen.
lg andy

Geschrieben

Hallo, Ihr Lieben! Ich habe hier die Frau gefunden, mit der ich alle meine und ihre Fantasien verwirkliche. Wir haben uns bis jetzt 2× für mehrere Tage getroffen. Die Wirklichkeit ist schöner als unsere Fantasien. Danke "Poppen" für die herrlichen Tage, die sich noch oft wiederholen werden. Ihr habt mir einige der schönsten Tage meines Lebens geschenkt.

Geschrieben

...zufriedenheitsquote. Von eins bis zehn......acht......

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe mich mit einem sehr netten mann auf ein blind date getroffen, es waren augenblicke des glücks. inzwischen haben wir uns schon wieder getroffen und setzen die fantasien weiter um. wir lieben uns und können nicht voneinander lassen. wir haben uns hier bei poppen gesucht und gefunden. erleben unser glück mit allen sinnen.
leider holt uns nach tagen oder monaten die wirklichkeit wieder ein und manchmal kommt es auch raus, das man bekannt geht. leider siegt die vernunft. ich wäre sehr gerne mit diesem mann weiter zusammen um alles weiter zu genießen. leute passt auf, das aus diesen treffen keine liebe wird, es tut so weh.

bearbeitet von fleur-ruben
Geschrieben

Das ist hier schon eine Sache mit viel Glück.
Wobei es Natürlich auch auf denn Typus Mann ankommt und worauf die Frau Steht od.Sucht.
Von meiner Seite aus Betrachtet kann ich allerdings Sagen das
es schon zu einigen Treffen gekommen ist.Die sich Teilweise auch
Wiederholten und das im Raum Ulm. Es kommt so Denke ich nicht auf eine Gegend an sprich "Großstadt"sondern auch im Ländlichen Raum gibt es einiges zu Erleben.

Geschrieben

Hallo
Bisher ist es hier zu 2 Treffen mit einem
Mann (Dreier) gekommen die beide gut waren :-)
Sehr sauber, ordentlich und diskret, mit viel Gefühl
und zielführend :-)
Es waren sehr gute Erfahrungen, möcht ich
nicht missen und wird sicher wiederholt.

Ist aber schon ein Kampf jemand passendes für
auf Dauer zu finden, der dazu auch gut bestückt ist
und aus der Nähe kommt, recht schnell einsatzfähig ist :-)

MfG Heidi

Geschrieben

Ich bin zwar nicht Halky, aber ich habe es auch so verstanden

Ich hatte schon echte Treffs zum Kaffee trinken

• Neu erstellen...