Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bisher mehrere richtig tolle Date's hier mit tollen Männern, die ich zum größten Teil auch nicht nur einmal getroffen habe.
Klar sind immer auch mal "Blindgänger" dabei, egal ob nicht zum Date erschienen oder im Bett.
Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Geschrieben

Sie kann ihren Bedarf an Solo Männern hier ohne Probleme decken, (so ca 2-3 pro Woche) aber ein Date mit einem Paar oder einer Frau hatten wir trotz intensiver suche noch nicht.

Geschrieben

Das erste Treffen hatte der Herr abgesagt und wir dachten das wir einem Fake aufgesessen wären. Doch gestern der zweite Anlauf. Und der hat sich gelohnt. War ein lockerer geiler Tag, wir haben die Zeit genossen.
Und bei ihm werden wir mit Sicherheit noch mehr Zeit verbringen und geniessen.

Geschrieben

im Laufe der Jahre hatte ich schon einige wirklich geile und lohnenswerte Dates hier... versetzt worden bin ich nur einmal und klar sind auch mal absolute Vollhonks dabei, aber dann hat man wenigstens was, was man so schnell nicht vergisst

Geschrieben

Seitdem ich hier angemeldet bin hatte ich mehere dates mit Damen.

Einige mit finanziellen Interessen und dandere wo es sich ergeben hat.

Geschrieben

Ich kenne diese Seite sei 2005, war immer mal wieder an- und abgemeldet, mit unterschiedlichen Beweggründen. Ich habe jedesmal echte Treffs gehabt, aus einigen haben sich inzwischen gute Freundschaften entwickelt, auch OHNE Sex!

Allerdings stelle ich seit einiger Zeit fest, daß das Niveau der Profile leider nachgelassen hat. Es werden bewußt falsche Angaben gemacht, Dates nicht eingehalten u.ä. Das ist aber wohl der Trend der Zeit, der mit dem Medium Internet zu tun hat, und nicht typisch für gerade diese Seite.

Geschrieben

Ich hatte seitdem ich hier angemeldet bin eine Vielzahl an Dates.
Sowohl mit Frauen, als auch mit Paaren und zweimal auch eine tolle Partyeinladung.
Nicht alle Dates waren toll, aber doch die meisten. Teilweise gab es auch Wiederholungen, meist blieb es aber beim ONS, was vorher auch so angedacht war.
Eine richtige Enttäuschung im Bett gabs nicht.
Somit Glück gehabt.
Allerdings hatte ich auch darüber hinaus einige geplante Dates, die dann kurzfristig abgesagt wurden oder aber ohne Entschuldigung ausfielen.
Schade drum und absolut nicht meine Art, aber was will man da schon machen.
Ich persönlich werde hier weiterhin nach Dates Ausschau halten und freue mich auf viele neue Bekanntschaften und Erlebnisse.

Geschrieben

Es wird vorher viel gelabert und hin und hergeschrieben. Am ende entscheidet die Sympathie und die Fähigkeit, vorher auszudrücken was man will, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Geschrieben

Wir hatten uns ein paar Mal in der Sauna oder im Club verabredet und es klappte immer. Mit einem Herrn entwickelte sich eine kurze Freundschaft, bis er von sich aus aus Rücksicht auf seine neue Freundin den Kontakt beendete.

Geschrieben

Hatte auch reale Dates, mit und ohne Sex,.. beides war super,... nette Männer,..
eine tolle Seite..

Geschrieben

also ich bin sehr begeistert. ich hatte schon einige treffen mit sehr tollen ladies hier...auch mehrfach schon getroffen, sehr süsse sex erlebnisse, sogar mal mit einem paar. lg

Geschrieben

bisher ein treffen gehabt,ist schon eine weile her.sie ist nicht mehr angemeldet hier und ich war auch eine zeit lang abgemeldet.das erste treffen endete auf einem parkplatz wo es richtig zur sache ging und sie mich 2 mal leergesaugt hatte.das zweite führte uns dann in ein waldgebiet,wo wir mit decke dann auf dem waldweg uns vergnügt haben.kontakt leider mit der zeit verloren :-(

Geschrieben

Hallo Ihr da drausen,
ich hatte bereits das Glück hier ein paar nette Männer kennen zu lernen.
Ist ne tolle Seite.
Macht weiter so

LG Steffi

Geschrieben

Hallo,
Ich hatte bereits einige nette Dates. Einige waren ONS, andere "Freundschaft" plus :-)

Lg

Geschrieben

Im moment gibt es hier wirklich mehr Faiks als Reale Treffen!Man bereitet sich vor sagt jemanden ab,der sich zu spät gemeldet hat und der andere kommt auf einmal nicht!Ich mache seit dem mehrere Treffen aus,wer kommt und wer nicht kommt mir dann egal!Wer zu erst kommt malt zu erst!

Geschrieben

Nun wollen wir auch mal berichten.

Einige Treffen verliefen recht positiv andere weniger.

Wir machen das Beste daraus und hoffen das es noch besser wird.

Die positiven Treffen sind wir dabei bzw. haben wir schon

vertieft. fg

Geschrieben

hallo aus mainz
nein wenn es auch nicht einfach ist dennoch kommen tatsächlich dates zustande uns hat über ein jahr ein mann besucht es ist alles korrekt abgelaufen
grüsse aus mainz

Geschrieben

Ich mache seit dem mehrere Treffen aus,wer kommt und wer nicht kommt mir dann egal!Wer zu erst kommt malt zu erst!

Mit anderen Worten, du versetzt deine Kunden bewusst. Mal abgesehen davo, dass das ein wirklich interessanter Beitrag zur Fake-Diskussion ist, ist dieses Geschäftsgebaren auch eine ganz 'tolle' Werbung für dich und für das Gewerbe insgesamt.

Geschrieben

2009 waren wir das erste Mal hier angemeldet und konnten bereits nach 2 oder 3 Tagen das erste Erlebnis für uns verbuchen.
Nun, 4 Jahre später, hat sich hier unserem Empfinden nach wohl Alles verändert.
Die wenigen Möglichkeiten welche uns geboten wurden mußten wir leider ablehnen -es soll ja auch passen.

Geschrieben

Hatte letztens auch ne nette Erfahrung mit nem Päärchen... nur hat sich raus gestellt, dass ich die beiden vor Jahren schon in ganz anderem Kontext kennen gelernt hatte!
Wir habens trotzdem probiert, sie war echt ne heiße Lady, hatte einige Orgasmen bis wir uns dann dazu entschieden haben, es wird ne einmalige Sache bleiben. Absolut okay

Geschrieben

Hallo, ich hatte nur zwei treffen in all den Jahren und leider nur einmal schlechten sex.
:-(

Geschrieben

Mich überrascht es immer wie viele von echten Dates berichten.
Da bekommt man wieder Hoffnung und schreibt das eine oder andere Paar an mit dem Ergebniss,dass die wenigsten sich zurückmelden.
ich denke mir dann es wird schwierig sein bei einem ansprechenden Paar die Mails auszusortieren.
Die Hoffnung aber werde ich nicht aufgeben!
Allen viel Spaß
Ein Date hatte ich durch eine andere Plattform,aber nach dem Kennenlernen in der Hotellobby und der Frage warum,wieso und weshalb war dann im Zimmer es aus mit meiner Erregtheit....

Die Atmosphäre benötige ich schon und nur drauf los zu.....ist es nicht was ich suche

Geschrieben (bearbeitet)

Dann gebe ich auch mal meine
Erfahrung bekannt.

Nach meiner Anmeldung vor
15 Monaten habe ich zwei
Dates in der ersten Woche
Gehabt-waren ok

Dann ein Jahr ohne Erfolg.....

Zwischendurch habe ich mein
Profil, auf meine
"Spezialdisziplin" (Kann sehr
professionell massieren), umgestellt,
seitdem herrscht Funkstille

Die Zeit hat wohl keine Platz für
Entspannung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hi
ich hatte schon ein reales treffen gehabt bei einer tasse kaffee ist es dann geblieben sym.stimmte nicht auch hatte man verschiedene vorstellungen gehabt

Geschrieben

Ach kommt schon Leute,

selbst die "Erfahrungsberichte" sind doch komplett gesiebt. Ist ja nicht so, dass ich nur von mir spreche, denn das Argument "vielleicht solltest du etwas wasauchimmersein-dennletztlichliegtsjaandir" hörst du ja ständig. Die "mfI" sind sehr aktiv, der Rest naja, 4 Ausnahmen durfte ich nach fast einem halben Jahr näher bechatten (nein, kein date). Das Paare, und Frauen sowiese better off sind ist schon klar. ES IST MIR ABER AUCH ETLICHEN ANDEREN MIT DENEN ICH ÜBER DIESES THEMA GECHATTET HABE KOMPLETT UNVERSTÄNDLICH WIE DIESER THREAD UNTEN ZUSTANDE KOMMT.

• Neu erstellen...