Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hatte noch kein treffen schade hier kannst du schreiben bis du schwarz wirst als mann und nix passiert echt schade dachte hier geht mehr p.s in M-V gibt es wohl keine Damen oder Paare mit echtem Interesse

lg Andy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte bisher leider noch kein Treffen und obwohl ich sehr zurückhaltend schreibe und hier nicht mit der Tür ins Haus falle, meist auch keine Antworten auf meine Anfragen. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben. Also wenn eine Frau Lust auf schöne erotische Stunden hat, in der ich sie ausgiebig verwöhne - oral, küssen und alles was dazugehört - die sollte sich mal bei mir melden.

Gruß Tommy

Geschrieben

ja ich habe weder eine nachricht bekommen auf meine anfragen und ein treffen erstrecht nicht schade dachte hier geht mehr

Geschrieben

Wir hatten erst gestern Abend ein date und es war wirklich sehr schön. wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen.

Geschrieben

na ich hoffe das das auch mal bei mir klappt aber wie heisst es so schön : man muss auch warten können

Geschrieben

Ich habe mein Profil hier noch nicht soo lang. Zu Beginn war es auch eher lieblos gestaltet, also keine Bilder und der Profiltext war auch noch schlechter, als der, den ich jetzt habe (ja das geht ) Da gab es null Resonanz. Seit ich es überarbeitet habe, hat sich das geändert. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack.

Ich habe hier einige nette Kontakte, mit denen ich ab und zu schreibe.

Bei zweien stellen sowohl Entfernung als auch zeitliche Koordinierung eine Herausforderung dar, was Treffen mit diesen, wenn überhaupt, zu etwas seltenem macht.

Bei einer Bekanntschaft hat sie kurz vor dem ersten Treffen abgesagt.

Und schließlich habe ich eine Frau kennen gelernt, mit der ich mich jetzt regelmäßig zu Sessions treffe. Es gab ein kurzes Treffen in einer Bar, wo sie mich beschnuppern wollte. Das war dann wohl so eindrücklich, dass sie mich direkt die Woche darauf zu sich eingeladen hat.

Ich bin ja was Sex angeht sowieso nicht "notleidend", so dass ich es einfach locker sehe. Wenn sich hier was ergibt, fein, wenn nicht auch egal. Mal sehen, wie es weiter geht

Geschrieben

...es war einmal...als ich noch Single war...habe immer versucht gut zu selektieren,ansprechende Frauen nett & freundlich anzuschreiben...daraus ergaben sich eine sechsmonatige "Beziehung" und drei Dates mit zwei Frauen und einem Paar in einem Zeitraum von ungefähr 4 Jahren...

Meine Lebensumstände waren/sind nun nicht besonders förderlich für meine Leidenschaften...bin mehr oder weniger über einen langen Zeitraum alleinerziehend mit zwei Kids unterwegs,selbstständig und daraus resultierend gewissen Zwängen unterworfen...hatte dann für mich entschlossen nur noch Begegnungen zu suchen,die keine Nähe,keine Beziehung zulassen...

...und dann kam der August 2013...sie und ich hatten einen kurzen,anregenden Kontakt per Mail hier auf diesem Portal...ein kurzes Telefonat...eine Verabredung zu einem Date...wir verabredeten uns für ein Treffen in einem Restaurant in Berlin/Mitte...am Treffpunkt angekommen wartete ich auf sie...dachte so bei mir,was wird das wohl werden...ein weiterer Fake(von denen gibt es hier leider genug!)oder kommt sie wirklich...sie kam...ich beobachtete sie erst ein paar Minuten,bevor ich auf sie zuging...sie sah umwerfend aus,noch besser als auf ihren Fotos...dann ging ich zu ihr,ein Lächeln huschte ihr über das Gesicht,sie nahm ihre Sonnenbrille ab und ich sah ihr zum ersten Mal in die Augen...nach dem Essen und Gott und die Welt umfassenden Gesprächen zogen wir weiter in eine Strandbar...ein,zwei leckere Drinks...sie rückte immer näher,strich mir einmal kurz durch die Haare...dann ihre Frage,ob ich vielleicht noch mit zu ihr kommen möchte...wir fuhren zu ihr...es war anregend und sehr spannend...zwei sich bisher fremde Menschen entdecken sich...zwei Monate und viele gemeinsame Tage und Wochenenden später,gestand sie mir,es war für sie,bei unserem ersten Date,Liebe auf den ersten Blick...gibt es meist nur im Märchen,doch sie hat,genau wie ich,ihre Erfahrungen mit "F..kbeziehungen" und auch "normalen" Beziehungen gemacht(was ist schon normal?-ein sehr überstrapaziertes Wort)...nun sind wir ein Paar,im Alltag bodenständig...immer auf Augenhöhe...und leben von Zeit zu Zeit unsere Leidenschaften zusammen mit entsprechenden Mitspielern aus...

Meine Botschaft:sagt niemals nie...rennt nicht irgendwelchen Träumen hinterher...denkt nicht,fantastischer Sex mit einem festen Partner schließt automatisch eine Beziehung/Freundschaft aus...das war meine Einstellung,viele Jahre lang...

für meine süsse Sünde Jeko

Michael,der männliche Part von loverespect69

Geschrieben

Also ich bin nun ein jahr hier und hatte 11 reale treffen,es war alles ok.wurde nicht einmal 2SITZEN GELASSEN"!

Geschrieben

Ich kann mich kurzfassen:

3 Treffen: 2 ONS, 1 Affaire + Beziehung (Vorprofil)
Aktuell: Wieder auf der Suche!

Tolle Seite!

Geschrieben

Ich hatte bisher leider noch kein Treffen und obwohl ich sehr zurückhaltend schreibe und hier nicht mit der Tür ins Haus falle, meist auch keine Antworten auf meine Anfragen. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben.

Gruß Tommy

traurig aber wahr

also ich hatte noch kein treffen schade hier kannst du schreiben bis du schwarz wirst als mann und nix passiert echt schade dachte hier geht mehr p.s in M-V gibt es wohl keine Damen oder Paare mit echtem Interesse

lg Andy

sehe ich auch so

Geschrieben

[ma]Nochmal zur Erinnerung, dieser Thread ist ausschliesslich für Berichte eigener Treffen gedacht. Sonstige Kommentare bitte in den entsprechenden Threads unterbringen.

Ashara,

Team poppen.de[/ma]

Geschrieben

hab gerade deinen beitrag von ich glaub 2004 gelesen wollt dir gern meine geschichte erzählen

also ich hab vor etwas über funf jahren ein treffen mit einer frau gehabt die 90km von mir entfernt wohnte

wir haben uns stundenlang unterhalten und naja nach dem dritten treffen ist dann auch was gelaufen
tja mit der frau hab ich immer noch kontakt sie ist 6 wochen später bei mir eingezogen jetzt sind wir verlobt und haben eine wunderschöne 1jährige tochter

lg sebastian

Geschrieben

Hatte vor einiger Zeit mein erstes Treffen über poppen.
Kann nur positives berichten! Ich war etwas zurückhaltend, da es mein erstes reines Sextreffen war, aber die Frau war sehr locker, so dass wir dann gemeinsam viel Spaß hatten.

Hoffe ich finde weitere nette Kontakte.

Geschrieben

zunächsteinmal.. auch wir haben hier schon einige komische vögel und seltsame typen kennengelernt.. aber bis heute war es immer lustig nett und die meisten waren höflich und freundlich.. wir glauben einfach das man(n) nicht nur den oder die idealen partner in massen findet.. wir haben zwei reale treffen erlebt.. davon war eines wirklich klasse, der typ war genauso wie er sich beschrieben hatte und auch die vorher geschickten bilder waren alle aktuell. und wir hatten viel spass .. die fortsetzung ist dann an gewissen vorlieben unserer sie gescheitert.. die unserer wirklich netter partner nicht so ganz schätzte.. das zweite date war mehr oder weniger ein absoluter reinfall.. der typ entsprach weder den bildern die er uns geschickt hatte, noch konnten wir unsere vorstellungen auch nur annähernd ausleben.. es passte einfach nicht..

aber wir suchen weiter und sind auch guten mutes...

Geschrieben

Seid einem Jahr bin ich hier Mitglied und habe zwei reale Dates erleben dürfen.

1) ein Treffen mit einem Mann, der mir ganz zärtlich und lange einen geblasen hat, ohne Gegenleistung, war schön aber irgend was fehlte.

2) ein Pärchen, habe Ihn sehr lange geblasen, Sie wollte eigentlich nur zusehen, hat sich dann jedoch um meine Entspannung gekümmert.

Geschrieben

Hallo!
Hatte hier auch schone einige Treffen mit netten Damen... Sind meist auch noch in Kontakt und treffen uns auch immer mal wieder, aber die Entfernung ist das große Problem...
Hatte leider noch keine realen Kontakte aus der Nähe (Rhein-Neckar)...
Aber was nicht ist kann ja noch kommen......

Geschrieben

Hallo!

Hatte schon 2 treffen mit realen bipaare.
war echt super.
hatte auch schon merrere treffen mit solo männern,war auch toll.
am am besten die treffen mit dem molligen bipaar,wo er und sie voll abgingen!
bin auch schon 4 treffen um sonst hingefahren,termin ausgemacht,hingefahren keiner gekommen.
schade,das so fiele faks dabei sind.

lg

Geschrieben

Wir hatten auch schon einige treffen mal positiv und mal negativ
und allein unterwegs das gleiche.

Geschrieben

ich hab mich auch schon mit einem ganz lieben getroffen es passt alles und wir treffen uns weiter

Geschrieben

also wir hatten hier schon viele Treffen jetzt mittlerweile und wir müssen sagen

"Top die Seite"

bis auf EINEN, der sich nicht mehr gemeldet hat sind immer alle "gekommen";-) oder haben rechtzeitig abgesagt weil was dazwischen kam, was immer passieren kann !

Profile entsprachen zu 95 % der Realität

wir können nicht klagen !

allen ein frohes Fest !

Geschrieben

@nosleepwhv

Danke.... ich fühle mich positiv angesprochen :-)

Geschrieben

@nosleepwhv

Danke.... ich fühle mich positiv angesprochen :-)

darfst du ruhig ;-)!

Geschrieben

hatte einige gute treffs sprich schöne tiefe analficks aber die meisten sind gehmmt- wenn du möchtest komm gerne mal mir
geht folgender massen ab :nach gehörigem vorspiel ich blase sehr gut reibe ich meinenb geilen harten schwanz mit gleitcreme ein
und führe ihn tief in den Partner ein sie schreien vor lust
wolfi

Geschrieben

Ach kommt schon Leute,

selbst die "Erfahrungsberichte" sind doch komplett gesiebt. Ist ja nicht so, dass ich nur von mir spreche, denn das Argument "vielleicht solltest du etwas wasauchimmersein-dennletztlichliegtsjaandir" hörst du ja ständig. Die "mfI" sind sehr aktiv, der Rest naja, 4 Ausnahmen durfte ich nach fast einem halben Jahr näher bechatten (nein, kein date). Das Paare, und Frauen sowiese better off sind ist schon klar.

Sehr treffend formuliert!

Geschrieben

Ich möchte über einen Treff berichten und damit auch bestätigen das mein Gegenüber völlig echt,Vertrauensvoll und die Angaben in seinem Profil der Wahrheit entsprechen!
Es war eigentlich nur Zufall,das wir aufeinander aufmerksam wurden!
Aber es ging trotzdem schnell mit einer Verabredung und ich bin zu
"NormannNF" gefahren und hatte ein schönes TV-M Orales Erlebnis mit ihm!
Wir werden uns nun wohl öfters Treffen und viele geile Stunden erleben!

LG Kim

• Neu erstellen...