Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die leut hier sind irgendwie zu komisch um ein reales treffen einzugehen find ich mal

Geschrieben

die leut hier sind irgendwie zu komisch um ein reales treffen einzugehen find ich mal

Du kennst sie alle ? Respekt! :=)

Geschrieben

hallo zusammen wir hatten hier auch schon paar nette treffen und sind alle auf unse kosten gekommen lg

Geschrieben

Kommt vielleicht auf Deine Erwartungshaltung an.
Wenn sie komisch sind, gibt es doch immerhin etwas zu lachen

Geschrieben

echte treffs, ja, ich hörte davon... in einem fernen land mit geheimnisvollen bewohnern soll es vorkommen, dass es zu treffen kommt, wo sogar alle angemeldeten erscheinen...aber hier in rhein-main gibt es so was leider nicht, nur zickige schwierige paare, die gleich pampig werden, wenn man sie freundlich anschreibt...

und da ich wahrsager bin, kenne ich auch die antworten, die nun folgen:
du spinner
schau mal dein bild an
es liegt immer an einem selber
du bist doof, sagen alle
etc

Geschrieben

@henning18x5

jetzt wird bestimmt das ein oder andere Vögelchen auftauchen ,das sagt zb.. es hätte schon 5 treffen gehabt,davon wäre es 2mal zum sex gekommen........es muß natürlich auch der eindruck erweckt werden.....es wäre so.......
Wer hier ein "Normaler" user ist und nicht mit dem Schwanz denkt,der versteht schon........

Geschrieben

habe hier schon viele reale treffen gehabt überwiegend mit netten paaren zu denen immernoch kontakt besteht
zu solo frauen muss ich allerdings sagen das viele fakes sind
letzte zeit ists aber auch bei mir ruhig geworden weil ich nicht wie früher bereit bin sehr weit zu fahren
und auch der ton doch etwas ruppiger ist weil zuviele verascht wurden oder eine ablehnung nicht verkraften können (und ja sogar pärchen gibt es die böse werden wenn man nein sagt und das wobei man doch als solo m sucht)

alles in allen find ich es immer noch schön hier und das seit vielen jahren

lg jörg

Geschrieben

Ich bin hier nun noch wirklich nicht lange hier.
Allerdings auf die kurze Zeit ist mein Eindruck das hier wohl sehr viele Männer und auch mehrere aktive Paare hier sind.
Einzelne Frauen hab ich auf die kurze Zeit nicht wirklich kennen lernen können.
Vielleicht ist dies auch Regional unterschiedlich...
Geb einfach mal die Hoffnung noch nicht so schnell auf hier in Bayern fündig zu werden.
Eine interessante Lady oder doch lieber ein Paar... hm...

Geschrieben

Gesundes neues Jahr

Wir können jetzt ebenfalls mitreden.
Hatten schon mehrere Treffen, welche aber nicht wirklich von diesem Portal ausgingen.

Folgetreffen wurden dann über Poppen ausgemacht.

Kennenlernen ging eigentlich per Zufall oder am Strand oder Sauna.

Wir möchten diese Platform trotzdem nutzen um eventuell noch Paare kennen zu lernen,

Dabei sollte jeder schauen und filtern.

Fakes sind uns noch nicht untergekommen.

Aber wer weiß, alles kann nichts muß pasieren.

LG

A&W

Geschrieben

Hm ich weis nicht...bin wohl die ausnahme hier aber reale treffen hatte ich noch keine...schon etwas frustrierend...

Geschrieben

Auch ich kann von einem realen Treffen berichten und es umso mehr beachtlich insofern das ich als Mann alleine hier suche aber verh. bin .

Leider bekommt man wenn Mann hier ehrlich ist wenig Chancen aber Fakes gibt es schon genug !

Geschrieben

Hi @ll..

ein Weilchen bin ich nun auch schon hier.. mit mehr oder weniger Erfolg.
Nun Treffen hat ich auch schon einige gehabt. Sehr schöne und welche wo ich dann auch schnell wieder weg wollte. Irgendwie genauso durchmischt wie im realen Leben, wenn man jemanden "etwas" besser kennen lernt.

Allerdings.. versteh ich eine Sache nicht wirklich.....
Die Trefferquote auf neutralern Seiten, sprich, die nicht punktuell auf Sex ausgelegt sind, war bei mir immer bedeutend größer..

Geschrieben

die besten sachen ob mit freundin oder nur unter männern sind meistens bekannte die man schon lange kennt--realos sind hier recht selten oder sehr ungehobelt und versauen sich durch dumme angebote jedes date..die meisten wollen sich benutzen lassen und das geht mächtig auf den nerv..mal was gegenseitig fast unmöglich

Geschrieben

Also... Auch ich hatte auf ganz neutralen Seiten grössere Antwortraten als hier. Besser wurde es als ich erstmal im regionalem Chat von poppen bekannt war und am besten als ich auch regelmässig auf den Stammis unterwegs war.

Geschrieben

Ich hatte auch gerade ein treffen mit einem sehr sehr netten Kerl von anfang an sympatisch haben uns jetzt erst mal kennen gelernt

und da pssiert auf auf alle fälle noch was
so er möchte

und das obwohl ich auch gerade erst mal ne Woche hier bin ging das alles sehr fix

Geschrieben

..

Stell Dir vor diese Frauen würden ihren (Poppen) Goethe live treffen...

.

Ist mir vor kurzem widerfahren

Halkyonia

Geschrieben

Ist mir vor kurzem widerfahren

Halkyonia

Ups.. alles wech jetzt Aber wo der Admin Recht hat, hat er Recht

Jetzt mußt du uns von deinem "Goethe" berichten!!!

Geschrieben

Wir sind gerade wieder von unserem Treffen in einem Hotel mit einem neuen Lover zurück.
Alle 3 sind sehr zufrieden.

Angie und ihr Lover lagen am Ende erschöpft auf- und ineinander und küssten sich zärtlich.
Und mir klingeln noch die Ohren von ihrem Stöhnen.

Ich darf ja beim 1. Treffen immer dabei sein und durfte den Beiden endlich auch mal wieder bei ihrem geilen Treiben zusehen, weil dieser Lover mir zeigen wollte, weshalb meine Ehefrau mit ihm und nicht mit mir vögeln wollte.

Sie haben ihre Handynummern getauscht und werden sich garantiert wiedersehen.

Geschrieben

Also ich finde die Seite ist totaler Beschiss...

Die Frauen hier meinen Sie haben die Macht über die Männer da diese ja alle Triebgesteuert seien und sie nur ... wollen. Naja die Seite heißt ja auch Poppen.de da sollte man das also erwarten dürfen. Es geht ja nicht darum, dass sie mit jedem deppen in die Kiste steigen müssen aber ich meine es gibt auch sehr viele gutaussehnde Kerle hier die meines erachtens genauso nahezu chancenlos sind...

Fazit:
Zeitverschwendung für beide Seiten.

Geschrieben

Hallo
Ich bin erst seit kurzem hier drin und es zeigt sich doch schwer jemanden hier kennen zu lerne/ zu treffen.

Habe zwar schon einige INteressante menschen angeschrieben jedoch kein positives Feedback bis jetzt erhalten.

LG

Geschrieben

Also ich hatte hier schon einige Treffen. Wenn Männer jedoch glauben es läuft hier in erster Linie über die Sexschiene, haben sie sich geschnitten. Man muss von Grund auf ehrlich sein und Vertrauen aufbauen, um den Eintritt zu finden. Frauen sind da sehr sensibel, und wie ich finde auch zurecht. Das Thema Sex spielt da sehr lange keine Rolle. Viele Männer fallen halt mit der zweiten oder dritten Mail sofort ins Haus. Wer glaubt hier schnellen Sex zu bekommen, sollte lieber Kohle in die Hand nehmen und in den Puff gehen. Sorry, aber das ist nun mal die Realität.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich die richtige Tonlage der Frau getroffen habe und jeder abgetastet hat, ob ein kennenlernen Sinn macht, dass nette Treffen gut möglich sind.

Danke hier an die netten Stunden.

Aber es ist ein Unterschied, ob man fürs Treffen ein beschnuppern, oder einen ONS vereinbaren möchte.

Ich denke die interessanten Frauen werden von einer Lawine von Nachrichten zugeschüttet und so kommt es zu den nicht oder kurz Rückmeldungen.

Geschrieben

Auch wir hatten letztes Jahr schöne treffen mit einigen Leuten wir wünschen uns aber auch mal mit einen netten Paar oder was mit einer einzelnen Frau zu haben.

Es ist nur manchmal komisch manchmal melden sich manche machen dann was aus und dann auf einmal Blocken sie ab oder haben ne andere aus rede wir sagen nur wir freuen uns über nette Paare oder einzelne Frauen.

Also Leute keine angst vor uns wir sind real und bitte noch was wir haben keine angst von Ältern Mentschen aber bitte nicht zu alt ok

Mit freundlichen Gruß Bipaar4012

Geschrieben

Wir haben bisher auch drei nette Treffen gehabt und es war immer schön. Es ist zwar nicht immer einfach was passendes zu finden aber bis jetzt immer Glück gehabt.

Geschrieben

Also wenn ich mir das durch lese...
Für Frauen ist es total easy und sie können sich aus der Masse einen aussuchen den sie wollen

Paare habens auch nicht all zu schwer

Solo Männer haben es hier nicht leicht da die Frauen von
Nachrichten nur so überflutet werden

Verdammt: Ich gehör zur Gruppe "Solo Männer" ;(

Was mich auch noch interesieren würd
Wie weit fährt ich eigentlich wenn ihr euch mal treffen wollt?
Schaut ihr regional oder ist euch das total egal?

• Neu erstellen...