Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann jetzt von 4 Date´s berichten und ich muss sagen das ich echt positiv überrascht war
Hoffe es bleibt so und werde noch viele Date´s haben

Geschrieben

Ich hatte bisher noch kein Date, stelle aber oft fest, dass es auch bei Frauen oft an Niveau und Rechtschreibkenntnissen fehlt und das ist für mich sehr unsexy.

Geschrieben

ich habe mich schon mehrmals verabredet, aber jedesmal wurde kurz vorher abgesagt oder das Profil war auf einmal gelöscht.

das einem dann die lust vergeht ist wohl zuverstehen

darum werde ich ab jetzt jedes Fake Profil melden

Geschrieben

AN ALLE FRAUEN

Ich hatte schon ein paar treffen und eigendlich waren alle soweit sehr schön gewesen
nur leider hatte ich vor ein paar tagen jemanden bei mir der mich leider bestohlen hat und daher will ich alle frauen vor ihm wahrnen also wenn ihr wissen wollt wer es war schreibt mich einfach an und ich gebe euch den nik von ihm
habe ihn auch angezeigt denn ich will das er dafür bestraft wird für das was er gemacht hat.

Lg

Geschrieben

Aufgrund der doch recht leserlich geschriebenen Zeilen (Rechtschreibung, Groß-Kleinschreibung, Wortwahl) war mir der User gleich sypmathisch.

Wenn dazu auch noch Neigung, Vorliebe, Foto passen...genial!

Jaaaa, das schreiben ist das erste Kriterium überhaupt.

Bisher hatte ich 2 Treffen (mit 2 verschiedenen Personen), ohne Sex! Es waren zwei lustige Abende. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

Geschrieben

ich hab das gefuhl das in diese seite alle feak account sind bis jetzt hab ich mit mehrere leute geschrieben aber kein einzige treff stattgefunden

Geschrieben

ich trinke kaffee am liebste mit einem schuss sahne....aber berlin ist mit dem zug auch erreichbar und mit dem passenden Angebot auch erschwinglich ....oder es findet sich ein zweiter mensch der ein Auto hat und uns hochfährt...dannn kannste den kaffeesatz schon einlöffeln ...

Geschrieben

Ich habe ein Paar angeschrieben welches bei "paar sucht ihn" gepostet hatte, ein paar Sekunden nach Erscheinen, also auch dieses Glück hatte ich zufälligerweise.
Und die Sie war, und ist es wohl immer noch, RICHTIG HEIß!
Die haben einen zusätzlichen Mitspieler für ihre erotischen Wii Spieleabende gesucht. Wir haben uns dann zwei, drei mal bei ihnen getroffen und auch gut verstanden, es gab oben ohne aktion, wir haben schon längerfristige Pläne gemacht....
Dann kam der Abend an dem ich einen geblasen bekommen habe und dannach habe ich dann nie wieder was von denen gehört.
Sie hat es auch mehr oder weniger selber so gesagt das ich nur ein weitere Schw... in ihrer Sammlung der geblasenen Schw.... war.
Mir solls recht sein, jederzeit wieder.
Allerdings, insgesamt 4 mal nach Hamm und zurück für einen Blow-..., rechnen darf man da nicht, was mich angetrieben hat war der Gedanke: "Wow, kostenloses Sexdate durch poppen.de!" Es war dann nur ein Blow-..., aber immerhin mit einer der schönsten Frauen mit denen ich je was hatte.

Geschrieben

Ich selber habe schon 3 fraien getroffen und ich hatte mit allen auch spass am gleichen tag.
2 von ihnen treffe ich immer noch ab und an.
Ich habe die erfahrung gemacht das wenn man sich öffter trifft zwar der reiz des neuen weniger wird aber der sex versauter ;-)

Geschrieben

Es gibt auf dieser Seite nette User. Ich hatte schon mehrere Treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin seit 7 jahre da bei und habe keine eine frau gefunden zum ficken.

Also ich kann jetzt von 4 Date´s berichten und ich muss sagen das ich echt positiv überrascht war
Hoffe es bleibt so und werde noch viele Date´s haben

bearbeitet von markoo71
Geschrieben

so ich hatte ihr auch schon realen treffen rüber war immer schön geil und war danach immer zufrieden und mein sack war leer

Geschrieben

Ja es gibt hier die auch reale Menschen die sich auch trauen zu reale Treffen zu erscheinen.
Ich war hier vor 2 Jahren schonmal angemeldet und hatte 4 Damen Treffen können. Mit einer sogar regelmäßige Treffen über 1 jahr hinweg.

Doch sind hier sehr viele nicht reallos unterwegs Männer wie auch Fraun

Doch ich hoffe es klappt doch nochaml

Geschrieben

Ich bin momentan Strohwitwer und durchaus auch realen Sachen nicht abgeneigt.

Geschrieben

ich sags mal ehrlich... die auswahl an männern ist riesig...
ich hatte bisher immer die qual der wahl.. einfach zu viele anschriften und diese ausgesiebt immernoch zu viel...

und dazu meine wenige zeit nebst job, großfamilie etc...

tja, aber ich kann trotzdem sagen, dass ich schon einige sehr sehr geile dates hierüber hatte..!

wir frauen sind da einfach mal glatt im vorteil...

ich wüsste nicht was ich ohne diese plattform täte...
es ist selten, dass ich aktiv werden kann... aber wenn, dann hab ich sofort ne große auswahl und die männer machen nie nen rückzieher, es gibt total spontane und es kommt immer zu dem, was ich WILL und BRAUCHE ;-)) ! vielen dank dafür!

Geschrieben

Ich bin momentan Strohwitwer und durchaus auch realen Sachen nicht abgeneigt.

ein Gelegenheitsficker , da stehen die Frauen hier besonders drauf

Geschrieben

Wenn ich mal ganz ehrlich bin manchmal hier ist auch der letzte Scheiß hier sorry meine Meinung. Zu meine Treffen Männer war alles erfolgreich,bei Paare einigen wollten nicht, die anderen wissen nicht was sie wollen und bisher habe ich mich schon mit 3 Paare getroffen. War ja nicht alles Fake ich habe bei Poppen.de nie eine Frau getroffen entweder sie wissen nicht was sie wollen ein Fake was auch immer.

Geschrieben

Du als Frau mit 21 hast doch noch alles vor dir und wirst es schon schaffen.

ein Mann hat es schon schwerer, da viele Frauen als Fake hier sind
oder die Nase so hochtragen, das schon Kerben an der Decke sind

ausserdem gehen Frauen öfter Fremd als Männer

Geschrieben

Ja stimmt ja daß es schwierig ist da eine Frau zu treffen da auch Fakes dahinter sind und einige wissen nicht, was sie wollen. Und außerdem gehen Männer auch öfters Fremd. Wenn ich vergeben wäre, hätte ich mich hier nicht angemeldet.

Geschrieben

ichkomme945,

die Frauen in Deutschland davon gehen 49 % fremd
bei den Männer sind es nur 34 %

darüber gibt es auch eine amtliche Studie

Geschrieben

Frosch23569

Ja aber trotzdem Männer sind auch nicht besser sorry. Es gibt aber Menschen die gehen nicht fremd, die nutzen einen aus oder sonst was verarschen einen. Ich will da weiter auch nicht diskutieren meine Meinung bleibt so und habe hier nur geschrieben was ich von echten Treffen davon halte und was nicht so geklappt hat.
LG

Geschrieben

Hallo liebe "Gemeinde",

ich habe hier einen der wundervollsten Menschen kennengelernt denn die Welt zu bieten hat. Wir treffen uns sowie wir beide es zeitlich einrichten können. Ich habe wirklich großes Glück gehabt hier im "Irrenhaus" einen realen tollen Mann zu finden!!!!

:-)

Geschrieben

Kopfkino + Realität können grundsätzlich unterschiedlich sein !! Bei mir stehts 50/50....
Wie im wahren Leben gehts hier ebenfalls nur nach Äußerlichkeiten...das echte gibts nur Live..sehen,riechen + sich gefallen.
Ich hab immer Lust nette Menschen zu treffen + das ist in diesem Theater für mich passiert !! Echt cool...
Das gute hat bestand.
Das miese vergesse ich. Vergangenheit + fott domit...
Gruß Rebe

• Neu erstellen...