Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ja, ich hab hier einen Account mit finanziellen Interessen. Und in dem Bezug hatte ich auch schon einige Treffen, aber ohne jedlichen Verkehr, das sollte aber auch so sein.

Zudem habe ich hier vor etwa 5 Jahren einen sehr guten Freund für mich kennengelernt, was ich nicht gedacht hätte. Kontakt besteht bis heute.

Und einen Mann bezüglich eines Sextreffens gab es mitlerweile auch, mal zu dritt und auch nur zu zweit, was ich beides sehr genieße.

Geschrieben

Hatte, seit ich bei Poppen bin, bereits einige Treffs!

Geschrieben

Hi,

also ich kann mich auch nur anschließen das es hier sehr wohl möglich ist reale treffen zu haben.
Ich selber hate schon so einige und die waren alle samt sehr schön.
Und was auch möglich ist hier unbewusst bekannte zu treffen mir einmal passiert,
kurzer schreck aber alles i.o stillschweigen angesagt.

Geschrieben

Ich glaube ich halte hier den Rekord für das schnellste Date :-)

War 2008 schonmal angemeldet und mit einer Frau geschrieben, die (wie sich rausstellte) nur 3 Hausnummern weiter wohnte. Statt stundenlang zu schreiben habe ich vorgeschlagen, auf der Straße unten eine zu rauchen.

Nun ja... 15 Minuten zwischen der ersten Mail und dem Sex ;-)

Geschrieben

Habe am Wochenende ein nettes Paar über dieses Forum getroffen. Nach Beschnuppern haben wir in einer stillen Ecke geknutscht. Vertieft wurde in einem nahen Hotel - ich fand es irre!

Geschrieben

Hier sind nicht nur reale und echte Dates und treffen möglich....
Hier kann man sogar seine große liebe finden.....smile

Hier kennengelernt.......lieben gelernt......
Heute wohnen wir zusammen und setzen dank poppen.de auch unser erotikleben weiter um.....

Also wie ihr seht......alles ist möglich....ist nur eine Sache des Kopfes und der persönlichen Einstellung

Gruß das_paar2013

Geschrieben

Hallo,ich hatte schon viele Dates mit Mädels,einige echt geil und mit bleibenden positiven Eindrücken aber viele Dates zu 90% echt enttäuschend.
Mir ist aufgefallen,das die Körperhygiene nicht wirklich ernst genommen wird.
Echt ekelig oder ?
Alpträume und Angst vor dem nächsten Treff vorprogrammiert

Geschrieben

Also ich hatte hier 2 Treffs im Norden und beides mal eine Menge Spass gehabt (beiderseits) .
Klar sind die Männer in der *Überzahl* , aber wenn man(n) das vernünftig anstellt (Hygiene,Konversation) klappt das auch.

Geschrieben

Ich bin noch gar nicht so lange hier angemeldet.....aber ich muss sagen , einfach heftig was hier abgeht .
Ich hatte schon viele reale Treffen und bis auf eines waren alle von geilem Sex geprägt . Natürlich bin auch ich schon auf diese so genannten Fakes rein gefallen .... aber " was mich nicht umbringt , macht mich stark " :-)
Und " Ja" als Frau ( auch wenn ich schon zum Auslauf Modell gehöre ) hat man es hier wesentlich leichter .

Geschrieben

Hallo auch ich bin schon eine weile hier nur leider ist es bis jetzt zu keinen treffen gekommen aber ich gebe die hoffnung nicht auf vielleicht klappt es ja doch noch

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich bin erst ca. 3 Monate hier und hatte bereits 2 reale treffen mit allem was dazugehört. Ich finde man merkt schon beim schreiben ob es was gibt oder nicht.

Geschrieben

Treffen hatte ich schon sehr viele, doch blieb es beim Cafe trinken, einmal Essen gehen, oder Treffen in der Sauna.
Leider gibt es auch viele Herrn die nicht wissen was eine Zahnbürste ist, das man hin und wieder auch mal die Klamotten reinigen sollte, oder sich auch mal waschen sollte.
Wenn Mann schon über den Tisch hinweg so stark riecht dann will man nicht noch näher ran gehen.
Auch manche Duftwässerchen sind so unangenehm, das ich auch da lieber reißaus nehme.
Wenn dann noch beides zusammen kommt, Duftwasser und Körpergeruch durch mangelnde Hygiene, das bleibt der Ofen erst recht aus.

Schade das ich noch keinen Mann traf, der nicht in die obengenannte Kattegorie kam, Single war und die Chemie stimmte.

Diese Art Männe sind wohl alle ausgestorben

Geschrieben

Ich hatte ein Treffen das auch sehr schön wahr, es wahr leider schon vor längere zeit. Und im Momment geht leider garnichts.

Geschrieben

Ich bin auch schonmal hier angemeldet gewesen, hatte auch schon ein paar heiße Dates, die nicht selten in einer Affäre geendet haben. Teilweise haben wir immernoch einen netten Kontakt und ich kann die Seite nur empfehlen.

Da mein Mann weiß, was ich treibe und die gleichen Rechte hat, ist es für mich ein leichtes, meiner Lust freien Lauf zu lassen...was nicht heißt, daß ich jeden nehme, der da will *zwinker*

Die Einzelheiten der Dates behalte ich aber dann lieber für mich *sfg

Geschrieben

ich bin schon lange hier, ein einziges date kam bisher zustande und das war dann nicht nur reden und händchen halten.

leider waren die letzten kontakte dann nur reinfälle, teils nicht eingehalten oft aber fakes.

schade so macht es hier keinen spass mehr.

Willmaficken072
Geschrieben

Also , ich hatte hier erst ein Treffen und das stellte sich als absolute Pleite heraus. Er kriegte keinen hoch und im nachhinein bekam ich mit, dass er direkt vor mir noch andere hatte. Er wollte dass nur schnell abwickeln.. Naja!
Allgemein kann ich sagen, dass man hier als Anfänger eher schlecht aufgenommen wird. Ist aber nur meine Erfahrung...

Geschrieben

hallöchen,

bin gerade auf Eier suche, schon zwei gefunden;-) Suchen lohnt!! Und ich hatte schon einige gute reale Treffen., Ich habe festgestellt das es viele vernünftige Männer hier drin gibt. ich weiß nicht was bei euch Frauen manchmal so abgeht. Anscheinend nehmt ihr manches zu ernst oder seit nicht in der Lage auch mal ne freundliche Antwort zu geben. Zu mindestens höre ich das oft von Männern. Also Mädels immer locker und für euch Männer, man kann auch nicht jedem antworten und muß das auch nicht.Wir sind hier nunmal in der Minderheit und das ist für euch Männer oft vom Nachteil..Doch bitte seit einfach freundlich miteinander und ehrlich zueinander. Dann klappt es auch besser mit Treffen. Und jeder weiß woran er ist:-)

Geschrieben

Habe hier jemanden kennen gelernt. Es kam bis jetzt zu zwei realen Treffs die beide richtig geil waren!

Geschrieben

ich hatte schon sehr viele Dates und die meisten waren geil

Geschrieben

also ich muß sagen,dies hier ist eine der besten seiten die ich kenne....habe hier schon sehr viele !!treffen gehabt . tv , m , p
natürlich die meisten mit männeren. dennoch,finde es eine wirklich geile seite !

Geschrieben

hatte hier drei dates. das erste war richtig mies. null symphatie.... die anderen beiden waren sehr sehr schön....

Geschrieben

hallo an alle,
ich bin schon ein paar jahre hier und kann nicht nur über zwei oder drei treffs hier berichten...es gibt hier eine menge realer männer, die sich auch trauen...
meine erfahrungen sind sehr geil und positiv

Geschrieben

Ja wenn man(n) Männer sucht, ist es natürlich leichter was zu finden.

Geschrieben

Ja, als ich noch suchte, hatte ich einige viele Treffen - mit einer einzigen Ausnahme sehr positiv. Allerdings hatte ich immer auf ein Kennenlernen per Schreiben bestanden, um in Erfahrung bringen zu können, mit was für einem Menschen ich es zu tun habe. Nein, nicht monatelanges hin- und herschreiben, aber ein paar PMs waren es jeweils schon.

Die, die dafür keine Zeit oder Lust hatten, wurden gleich aussortiert und die, die nichts gehaltvolles und humorvolles zustande brachten, gleich danach.

Geschrieben

Also ich bin auch noch Ansich neu hier! Und ich war jetzt schon auf ein paar c'ts in meiner Gegend! Und auch wenn ich dort keinen Sex hatte was mir egal war! Wollte ich erst mal eine freundschaftliche Beziehung aufbauen zu all denen die zu diesen Stammtisch kamen! Und mittlerweile wird im Chat hier sich immer getroffen geredet Dates ausgemacht c'ts gegührt usw. Und es macht Riesen spaß!

• Neu erstellen...