Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte schon treffs mit sex und Wochen langem sex kontakt ......... bis die liebe ein strich durch die Rechnung machte

Geschrieben

Meine Frau und ich hatten am Wochenende einen jungen Mann zu Besuch und meine Frau hatte keinen Grund zur Klage.

Geschrieben

hallo, nachdem ich einige zeit hier raus war, da ich einen tollen mann gefunden hatte....habe ich mich nach meiner erneuten anmeldung
hier mit zwei kerlen getroffen...
große klappe und nichts dahinter....der erste versuch war nichtmal frisch geduscht und hat sich entgegen seiner wundervollen beschreibung hier einen dreck um meine bedürfnisse gekümmert....zweimal rein und raus ...spritz...uppps...sorry...

der zweite versuch war auch nicht besser....er hat kurz vorher geschrieben hier...er sucht seinen geldbeutel...wir haben uns dann vor der sauna getroffen...leider hat er seinen geldbeutel nicht gefunden....er zahlt dann halt das nächste mal....
es gab kein nächstes mal....er hat sich die saunakarte von mir zahlen lassen ....und niewieder was von ihm ehört....
brauch ich auch nicht....so nötig hab ich es auch nicht...

also...fazit....schon reale treffen....aber nicht unbedingt das gelbe vom ei

Geschrieben

also...fazit....schon reale treffen....aber nicht unbedingt das gelbe vom ei

Na das hört sich ja nocht so gut an, ich möchte keins meiner DAtes missen, auch wenn es manchmal nur beim Kaffee blieb. Den jedes Gespräch hat mein Leben bereichert....

Dir noch eine schöne Dating-Zeit

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind noch recht neu hier hatten aber vorgestern unser erstes mal.Einen Mann haben wir uns ins Bett dazu geholt.Sex hatte ich nur mit meinem Mann aber geblasen haben wir uns alle gegenseitig.War für den Anfang eine schöne Erfahrung.Danke an.Ti....... auch das wir das Foto posten durften.Auf ein wiedersehen hoffen wir doch.

Geschrieben

Ich habe vor 4 Jahren über Poppen eine Dame kennengelernt , wie es der Zufall will wohnen wir nur 1 Km voneinander entfernt.
Mittlerweile treffen wir uns oft bei alleistehenden Männern und lassen uns zuschauen oder mitmachen . Zuhause bei mir oder Ihr geht leider nicht.
Haben dadurch schon tolle Mittspieler kennengelernt

Geschrieben

Hatte drei tolle Date und eines was nicht so gelaufen ist. Leider sind die Kontakte im Sande verlaufen. Aber man hat seine Erfahrungen gemacht und weiß wie man reagiert und kann einiges einschätzen, um Enttäuschungen zu vermeiden....

Geschrieben

Ich hatte zwar letztens ein Treffen und es war auch super, aber mehr werde ich da sicher nicht drüber berichten.

Geschrieben

hatte bis jetzt schon 5 Real Treffen. Zum 6 treffen ist mein Gegenüber nicht erschienen, hatte doch wohl keine lust oder so.
Es war von spannend und schön bis ernüchternd und langweilig dabei.

ALSO ICH WÜRDE DICH SEHR GERNE WIEDERSEHEN WOLLEN.

Geschrieben

Bisher kam es hier zu einem Treffen woraus eine längere Affäre mit gelegentlichen Treffen wurde.

Geschrieben

hallo ihr! bin seit 3 jahren abei ..es haben sich schöne kontakte ergeben die teils mit teils ohne sex ablaufen! und einige schöne bereits langjährige affären haben sich dabei gefestigt!

Geschrieben

Ich hab hier bessere Männer kennengelernt als auf irgendeiner anderen Plattform, vor allem weil hier einfach jeder ehrlich sagt was er will. Poppen.de hat mein Leben schon oft bereichert

Geschrieben

Also - ich habe es mal gewaagt - und habe mich aus Neugier und natürlich auch aus Geilheit mit einem Paar hier getroffen. Der Treffpunkt war ein nettes Cafe zum beschnuppern, was schnell und positiv verlaufen ist und wir sind dann alle zu ihnen nach Hause gegangen. Wir haben einen unvergesslich schönen und langen Abend
erlebt, so daß wir uns gleich nochmals verabredet haben.
Wenn alles stimmt kann man alles auch geniessen. Ich habe heute noch netten Kontakt zu ihnen...

Geschrieben

Unsere letzten 6 Treffen sind alle im Sande verlaufen-trotz Tel-und Cam-Check; die Männer sind zwar erschienen abergelaufen ist leider nichts. Es wurden ein paar Worte gewechselt und wir haben versucht dem Treffen den erotischen Kick zu geben aber bei unserem gegenüber rührte sich nix.Zudem gab es noch ein paar andere unschöne Vorfälle,welche wir aber nicht an die große Glocke hängen möchten.

Daher haben wir jetzt beschlossen,uns mit NIEMAND mehr von hier zu treffen.
Wir spielen sogar mit dem Gedanken dieser Seite den Rücken zu kehren..

Geschrieben

Auch wenn ich sehr oft angeschrieben werde, kommen wenige Treffen zustande. Entweder schreibe ich sofort "nein danke, kein Interesse" oder der Kontakt bricht nach ewiger Schreiberei ab.
Reale Treffen beginnen immer und enden auch meist bei einer Tasse Kaffee. Und nach einem zweiten intensiven Treffen verzichte ich auch oft genug auf ein weiteres.
Aber es gibt auch sehr schöne und intensive Erlebnisse, die ich nicht missen möchte. Leider nach meinem Empfinden viel zu selten, vor allem an den Wochenenden. Denn seltsamerweise haben da auch Single selten Zeit.......

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab durch diese Seit ein paar wirklich tolle Erfahrungen machen dürfen, konnte dazu lernen und mich weiter entwickeln. Und schließlich gekrönt wurde meine positive Stimmung gegenüber dieser Seite von einem neuen Partner. Wahrscheinlich dem tollsten Mann, den ich je kennenlernen durfte.
Schlechte Erfahrungen hab ich kaum gemacht... klar, die üblichen Schnacker, Tastenerotiker, wie man sie so schön nennt... Aber den einen oder anderen mag ich bis heute und freue mich riesig für sie, dass sie ebenfalls weiterziehen konnten.
Tolle Plattform. ♥

Geschrieben

ich habe mich real blasen lassen es war sehr schön

Geschrieben

echte treffen ??? dass ich nicht lache [...] vor allem bei damen vorsichtig sein die sind in den meisten fällen fakes

Kann ich bislang nicht bestätigen, obwohl ich noch nicht lang dabei bin.

warum sollte mann,frau,whatever das tun???
denke erleben,geniessen und schweigen ist die bessere alternative...

Ganz genau.

Geschrieben

Immer das Gleiche Gejammer.
Klar gibt es hier sicher auch Faks, aber nur weil frau nicht antwortet bedeutet es ja nicht automatisch das sie nicht real ist.
Sie hat halt kein Interesse oder ist einfach nur genervt von dem mit den manche Männer so den Frauen schreiben.
Es gibt hier reale Frauen und auch reale treffen mit dehnen.
Natürlich nicht ständig und haufenweiße, aber es gibt sie.
Wenn man sich dann mal mit der Frau unterhält und sieht wie ihr teilweise der Posteingang vollgemüllt wird und was für einen unterirdischen kram manche Männer hier schreiben, da muss man sich fast wunden das es hier noch reale Frauen gibt und das sie auch noch reale treffen machen. Denn einige Herren sagen wohl auch mal gerne sehr spontan ab.

Wobei wenn ich überlege, die Frau beim Letzten Treffen, also eine ganz reale Frau, die hat mir auch gesagt ich soll das mal mit dem Premium Status versuchen. War die jetzt dann doch ein Fake und das ganze Wochenende nicht real, muss ich da jetzt noch mal drüber nachdenken. Wenn es nicht real war, dann muss ich aber sagen, dafür wirkte es schon verdammt real

Geschrieben

Hallo Zusammen,

wir hatten insgesammt 2 Treffen gehabt. Und beide waren sehr gut! Schreiben uns zwischendurch noch.

Allerdings müssen wir sagen das wir täglich bombadiert werden mit iwelchen Nachrichten.
Viele dieser Nachrichten sind dann auch unter aller Sau!
Hier mal ein Beispiel einer empfangenen Nachricht:
"Hallo aus Köln. Kann Sie auch 6 Männern nacheinander einen blasen?
VG"
Hallo? Gehts noch? Und da sollen wir noch antworten??

Auch Nachrichten die sofort mit iwelchen Angeboten beginnen, sind dann direkt uninteressant für uns. Wenn man sich schon bei der Anfrage keine Mühe macht, dann muss man sich nicht wundern warum wir uns keine Mühe machen überhaupt zu antworten.

Lieben Gruß

Geschrieben

so auch ich hatte schon meine ersten Erfahrungen gemacht -einige versprechen was ihr Profil sagt eine ziehen den Schwanz ein -aber allgemein nur pos gute Dates

Geschrieben

Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren dabei (ja früh angefangen) und hatte hier schon einige Treffen.
Die die wirklich auftauchten waren pünktlich und zuverlässig.

Leider ist es so wie es scheint für Paare recht schwer sich hier zu treffen wo doch alle hier schreien.

Ich wünsche allen viel Spaß und doch ein paar Treffen hier.

Geschrieben

Wir hatten bislang ein Realtreffen, welches etwas "holprig" verlief. Seitdem hatten wir leider keine Gelegenheit mehr, weitere Erfahrungen zu sammeln.
Grundsätzlich lautet unser Credo : Der Dame des Hauses muss der andere "Spielgefährte" gefallen" ! Soll heißen keine "Hau Ruck-Nummer" ( wie hier leider allzu oft gefordert wird ...Lust jetzt spontan?? etc. ), schließlich soll "Sie" ja auch Ihren Spaß haben, oder?
Wir glauben nicht, dass hier ausschließlich fake's umherschwirren, aber wenn man gewisse Ansprüche stellt, wird's schon schwer haben wir das Gefühl.
Aber einfach weitermachen, irgendwann wird's klappen und dann geht's aber ab....... ;-)

Grüße an alle Erfahrenen und Unerfahrenen !

Geschrieben

Ich habe hier durch poppen mehrfach nette Paare kennengelernt.
Wurde eingeladen und war positiv überrascht.

Habe aber auch hier Leute, die ich vorher real im PP getroffen habe, wiedergefunden.
Teilweise hat sich da eine schöne Beziehung aufgebaut.

ABER
Auch ich habe schon 2 Stunden, nach einem festen Date, auf einem PP gewartet und dann nie wieder von dem Paar was gehört...

• Neu erstellen...