Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, man(n)kann es keiner frau recht machen....
Ich, spreche nur für mich,hatte unbeschreiblich schöne Dates, die ich nicht missen möchte.
Zwei (von8 dates)waren ein totaler Reinfall, aber das lag auch an absoluter Fehleinschätzung der Herren, welchen ich nicht böse sein kann....und will...
Ich danke jedem einzelnen........

• 2 Wochen später...
Geschrieben

echte treffs sind sehr selten
alles faker oder tastenwichser
die wenigen die ich treffen durfte ein liebes danke

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu,

also ich kann mich auch zu den Glücklichen zählen die durch Poppen.de schon Dates hatten! Meistens mit Paaren, die dann auch über mehrere Stunden gingen, dafür bin ich dann aber auch meistens ein Stückchen gefahren! Hab das Gefühl hier in meiner Gegend gibt es nicht wirklich viele aktive Paare:-/

Nette Solomädels durfte ich aber auch schon treffen!

Alles in allem hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich jetzt etwas versauter bin als noch vor meiner Zeit bei Poppen, aber das ist ja nicht wirklich nachteilig:-D

LG

bearbeitet von jungdom85
Geschrieben

hallo ich hatte ein trffen und das ist jetzt meine affäre eine mega geile frau und wir sind schon über zwei jahre zusammen geil dasich sie hier kennen gelernt habe eine klasse frau

Geschrieben

Hatte bisher zwei Treffen mit gleichen Paar. Das erste mal direkt eine Woche nach der Anmeldung im planetx in ludwigshafen. Sie hatte dort sex mit mir, ihrem Freund und einem weiteren Gast.

Das zweite Mal war es im erdbeermund in worms. Dort hat sie einige schwänze geblasen und mit mir und ihrem Freund gevögelt. Lag aber daran, dass kein anderer ficken wollte.

Geschrieben

Ich hatte hier ungefähr 150 Treffen mit Sex. Einige Männer habe ich an der Tür abgewiesen, weil es nicht passte. Mein Bauchgefühl.
Ich glaube, 3 Männer standen nicht auf mich und sind gegangen weil es für sie nicht passte. Guter Schnitt in vier Jahren finde ich.
Und einige Männer treffe ich immer wieder. Im Großen und Ganzen fand ich alle Treffen hier geil. Und bin wählerisch- Trainiert, großer Schwanz, gut aussehend.

Geschrieben

Also ich(Wir) hatten über diese Seite bisher 2 Treffen mit Sex,und beide Treffen die geklappt haben waren wirklich Klasse!

Allerdings ist es wirklich schwer jemanden zu finden man darf sich nicht entmutigen lassen viele rufen nicht an obwohl sie dies versprechen und ich ihnen meine Handynummer gegeben habe,oder rufen an und kommen aber zum treffen nicht.Für die 2 Treffen die geklappt haben waren 8 Verabredungen nötig.Ist also nicht die beste Quote,....aber die 2 Treffen waren richtig schön und genau das was ich wollte!

Geschrieben

Hatte bisher 3 Treffs.

Die ersten beiden waren sehr schön, eben deshalb weil man zuvor schon einige Zeit miteinander gechattet und telefoniert hatte.

Das letzte Treffen, hatte diesen Vorlauf nicht und da die Chemie nicht wirklich stimmte, passierte auch nichts.

Man muss einfach Geduld haben und darf nichts überstürzen

YoungCoupleHHbi
Geschrieben

Ja, hallo erstmal...

Ich, Der weibliche Part habe jetzt am Wochenende das erste Treffen.

War schon ganz nett, danke wenn der Herr das hier liest..

Kuss crissy

Geschrieben

hallo an euch alle
ich hatte leider nicht soviel erfolg wie einige von euch ,es waren sehr viel Versprechungen aber als es zum treffen kommen sollte war 2 mal jemand da .aber leider waren d bilder und sypatie nicht richtig meinte d bilder und es blieb dann beim bey bey .vielleicht habe ich auch irgendwann mal glück

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, wenn es zu Dates kam - zwar selten, aber immerhin möglich und geil - dann war eigentlich fast immer vorher schon klar, wie es laufen wird. Bilder ausgetauscht, sich per mail oder sms gegenseitige Wünsche und Vorlieben berichtet, getroffen, und ab ging´s. Wie gesagt, selten, aber dafür echt und geil.
Einmal hatte ich auch ein date zum beschnuppern, in einer Kneipe was trinken, das dann in ihrem Bett geendet hat.

Geschrieben

Kann auch von 3 Treffen berichten.
2x Bi (eines in der Sauna war obergeil) und 1x mit Paar und 2ter Frau.
Würde das gern wiederholen.
Muss sagen, dass Woody Allen recht hat: "Bi verdoppelt die Chancen" oder so.

Geschrieben

FKK am See:
wir hatten ca. 30!! Jungs über pn angeschrieben, sogar die Koordinaten für den Treffpunkt angegeben:
xx haben pn nicht gelesen (ok, war vor zwei Tagen)
xx finden den ort nicht
xx haben keine zeit
xx ist krank
xx fragen um 22 Uhr per pn ob wir noch dort sind

>> keiner der angeschriebenen war dort !!

:=) war trotzdem geil

gg
alexsilvia

Geschrieben

Wir hatten als Cuckoldehepaar ein Treffen mit einem netten-dominanten Hengst über diesen Account! Vielleicht wird mehr daraus. Vom ersten Sex mit ihm ist unsere sie völlig hin und her!!

Geschrieben

leider sind es nur sehr wenige (vielleicht einer von 20), die sich dann tatsächlich trauen, zu einem Treffen zu kommen, aber diejenigen die kamen waren begeistert und auch ich hatte meinen Spaß dabei ...

Geschrieben

Hallo,
kann auch von ein paar treffen sagen, dass sie absolut schön waren. Es muss nicht immer beim ersten mal mit sex enden. Treffe mich auch gerne noch weiter mit damen oder auch paaren die ich hier kennenlernen dufte. Allerdings auch schon ein date gehabt wo nach dem kaffee trinken nichts weiter lief. Hat halt einfach nicht gepasst. Passiert halt.
LG
Tobi

Geschrieben

hallo alle zusammen, nun ich finde es hier durchaus realistisch ein paar nette Damen zu treffen, also ich bin hier immer wieder mal angemeldet gewesen und habe in der Zeit (ca. 3 Jahre) ca. 8-10 Treffen hier vereinbaren können, von denen 6 über den Kaffee hinaus gingen und es mit drei der Damen auch öfter Treffen gab.
Mann braucht halt etwas Geduld und dann klappt es auch .... ist halt wie im Leben, wer ficken will muss nett sein

Geschrieben

Also wir hatten bislang in 4 Monaten 6 Treffen (sechs nicht sex( bei denen auch immer was gelaufen ist.

Alle Treffen waren supergeil und haben uns virl Spaß gemacht

Geschrieben

Also ich hatte bisher noch kein treffen bin aber auch noch nicht lange dabei. Schreib mir hier langsam die finger wund aber bekomme in den seltensten fällen eine antwort.
Falls jemand interesse hat meldet euch.

Geschrieben

Hatte auch schon das ein oder andere date, einige der herren hatte ein etwas gestörtes selbstbild.

beschrieben sich als toller als sie sind und ein anderer hatte die klaren aussagen meinerseits absolut ignoriert und war absolut distanzlos.

aber um zur eherenrettung etwas in die wagschale zu werfen, es waren auch ganz nette männer dabei die charmant und höflich waren und es gab auch sehr genialen sex.

Geschrieben

Tja wir können nur von Fakes berichten 5 Jahe Poppen 2 magere Treffen, keine gute Ausbeute!!
Es ist schade das die hier die es ernst meinen nur veräppelt werden!

Geschrieben

Spermamaus75

Schade das Du so weit weg wohnst

hier in HL gibt es auch nur Fakes

Geschrieben

Tja wir können nur von Fakes berichten 5 Jahe Poppen 2 magere Treffen, keine gute Ausbeute!!
Es ist schade das die hier die es ernst meinen nur veräppelt werden!

Bin schon ein paar Tage hier und hatte auch erst ein Angebot, was sich wahrscheinlich auch im Sande verlaufen wird.

Nach meinen Erfahrungen ist die Trefferquote zwar mager aber nicht ungewöhnlich für diese Art von Foren.

Mehr Erfolg hatte ich in Foren, die sich nicht ausschließlich mit Sex beschäftigten.
Da ich aber nicht mehr so viel Zeit habe an diversen Diskussionen teil zu nehmen, lasse ich es hier einfach ohne hohe Erwartungen auf mich zu kommen.

Geschrieben

Gerade wieder da vom Realen Treffen

Völlig Problemlos das Ganze von 2 Tagen ein wenig Hin und Her geschrieben und heute dann Nägel mit Köpfen gemacht .

ein Gepflegtes Outdoortreffen
ein wenig Smaltalk im vorfeld und dann ging es auch schon bald zur sache ich denke ein gutes Stündchen haben wir es uns gemütlich gemacht und sicherlich noch eine Stunde danach über gott und die Welt geredet bevor dann wieder jeder seinen weg ging

so das erste Geplante reffen hier auf poppen.de und es hat auf anhieb funktioniert .

vielleicht sagt die Treffpartnerrin ja auch noch etwas dazu

Geschrieben

Also ich kann nur sagen, dass man hier sehr sehr liebe Menschen treffen kann! Richtige Engel sogar!...

• Neu erstellen...