Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ja immer die Männer, aber auch andersrum wird ein Schuh daraus.
Zwei reale Treffen hatte ich schon vor längerer Zeit mit einer Dame hatte ich sogar ein Verhälnis von 4 Monaten und wir haben uns 1-2x die Woche getroffen. Bis sie berufsbedingt durch ihrem Mann nach England zog.
Aber ca. 15 Damen haben sich verabredet und kammen nicht zu dem ersten Treffen. Auch keine Absagen nix. man konnte also nichtmal feststellen ob die Angaben stimmten. Nun treffe ich mich nur nach Telefoncheck, vorher nicht mehr.
LG.

Geschrieben

Tja hatte bis jetzt ein Realtreff mit ner Frau und ich muss sagen, das einzige wo sie nicht gelogen hatte war Ihr Geburtsdatum. Der Rest..... Na ja

Echt Entäuschend!!

Ihr seht also es geht den Männern nicht anders als manch einer Frau.

Wobei man sich von dem Portal etwas zu viel verspricht.

Da bin ich in freier Wildbahn doch etwas erfolgreicher als hier.

Geschrieben

Ich bin erst seit kurzer Zeit hier bei poppen angemeldet und kann folglich zu "dieser" Comyunity noch nicht viel sagen. Über verpatzte dates könnte ich allerdings auch klagen...wenn ich klagen wollte :-D Allerdings habe ich mich hier vollkommen Wert- und Erwartungsfrei angemeldet und setzte nicht zwingend vorraus, das ich mich nun vor Dates nicht mehr retten kann *lach Es kommt, wie es kommt...oder eben auch nicht. Fakes outen sich schnell selbst, weil Sie unachtsam sind und werden von mir ins Nirvana des Vergessens gekickt. Ich habe gerade nach kurzer Zeit einen netten und vielversprechenden Kontakt mit einer Frau aus meiner näheren Umgebung begonnen. Mal sehen, was draus wird. Wird es nichts, werde ich auch nicht daran zugrunde gehen, oder?
Männer...erstmal immer gelassen und entspannt bleiben ;-)
Achja...ich hab da mal ne Frage. Wenn Taschengeldjägerinnen sich erst im Nachhinein outen, also die finanziellen Interessen im Profil nicht angeben.....dürfen die das ???? *lach

Geschrieben

Nein das dürfen sie natürlich nicht, die kannst du dann an einen Admin melden ... mit Beweisen natürlich !!!

Geschrieben

erstmal hi an alle mitleser und schreiber...

wir hatten unser erstes und bisher einziges Treffen über Poppen.de nach 4 Tagen mitgliedschaft...

haben uns ganz unverbindlich getroffen... nett geschnackt und sind dann mit zu dem Paar gefahren ...

nur soviel .. gerne wieder ;-)

seit dem gabs zwar ein paar fast beinah treffen, aber noch nichts konkretes auf die Hand mehr ... aber was nich is kann ja noch .. muss aber nicht ...

Viel Spaß und Glück euch andren allen noch *g*

Geschrieben

Ein Jahr nach meinem ersten Beitrag in diesem Forum und über 500 Beiträge später (von denen ich viele gelesen habe) kann ich meinen damaligen Standpunkt nur unterstreichen. Ich habe diverse reale Treffen mit Paaren gehabt, die meist auch sehr erfreulich verliefen, dazu kamen noch einige Einladungen die ich aus unterschiedlichen Gründen nicht wahrnehmen konnte. (Bei weniger als 6 Stunden Vorlaufzeit kann es schon mal schwierig werden)
Leider ist es aber immer noch nicht zu einem Date mit einer einzelnen Frau gekommen, obschon es eine Menge erster Kontakte gab. Insgesamt muste ich aber sehr aktiv schreiben um wenigstens hin und wieder einen Treffer zu landen.
Eine offene und ehrliche Korrespondens, sowie vorherige Telefonate haben dazu geführt, dass es keine bösen Überaschungen gab, weder für mich , noch für meine Kontakte. Mit allen hat es wenigsten ein zweites Treffen gegeben und mit einigen treffe ich mich immer mal wieder.
Nur in den 70iger Jahren hat es für mich häufigere und aufregendere Sexkontakte gegeben als jetzt. DANKE POPPEN DE Aber das ist lange her und wird vielleicht in meiner Erinnerung etwas glorifiziert.
Liebe Grüsse Gero

Geschrieben

bei den 70ern kann ich leider nicht mitreden (Kathirn) *lol* .. aber die heutige zeit hat auch ihre reize ;-) ....

nur in zeiten von AIDS etc... sind viele viele GOTT SEI DANK nicht mehr so auf die schnelle nummer hinterm nächsten Busch aus *g* .. (wobei ... *lach*)

mein Fazit zu dem ganzen: Fühl mich wohl in unserer zeit *g*

auch wenn die 70er ja berühmt sind als das Jahrehnt der freien liebe ....

Geschrieben

aber die leutte die sich hier so tummeln naja habe noch nimanden kenengelernd der normal und fähr ist und antrorten tuhen die auch alle nicht auf emails wurde auch gern mal emails bekommen bin aber scheinbar zu normal .

Und trotzdem....auch wenn's keiner lesen mag....

Onkel Duden würd's hintenrüberhauen ...

*grade einen leichten Kamm kriegt*

Möööönsch....
die melden sich nur nicht, weil sie's noch zu entziffern versuchen...
Gib ihnen Zeit ...

(Tschuldigung....war nich' bös' gemeint...
a..a....aber...es sprang mich doch so an !!! Ich konnte nicht anders!!!!!
Diese Stimmen in meinem Kopf haben mich dazu gezwungen... )

Geschrieben

(Isch hab auch ne Stimme im Kopp, die mich jetzt zwingen tut ... )

Einfach Autopussy mal Recht geben muss

Geschrieben

Auch wenn dein Beitrag für den ein oder anderen witzig sein mag, fair ist das nicht...

Ein Mensch, der unter Legasthenie oder einer vergleichbaren Krankheit leidet, wäre sicher nicht so überheblich wie du, sich über die Schwächen anderer lustig zu machen.

Ein unschönes Beispiel, wie man sich nicht in einer Community beteiligen sollte.

Geschrieben

wie was wer jetzt genau? ... öhm

also ich wollte niemanden persönlich angreifen... ums mal klarzustellen ...
Falls das der Fall gewesen sein sollte...ein ehlriches Entschuldigung von mir ...

Geschrieben

Hallo, bin nun auch schon eine weile hier und ich muß sagen nichts geht hier. Was mache ich falsch?? Oder sind in Hamburg nur Nieten die kein Treffen wollen? Wer mich nicht kennen lernt hat die Welt verpennt. Vielleicht ja jetzt
Gruß
Grosser1000

Geschrieben

Leute ich hab heute das erste Treffen mit einem "Paar" in dieser Community.....nach einer Woche. Wünscht mir Glück.

LG TOM

Geschrieben

ich wünsch dir viel spaß tom - na ja, nicht nur dir, euch wünsch ich viel spaß

Geschrieben

huhu leude :-) also ich bin neu hier und hatte bis jetzt noch kein treffen.naja sind auch nicht gerade viele aus meiner gegend hier.was ich echt schade finde weil ich nicht gerade mobil bin.aber eins kann ich beweisen das ich echt bin hehe :-).hatte zwar noch nie ons oder sonstige abenteuer aber das kann ja noch werden.nur bin ich extrem schüchtern das mag wohl vielen ein problem darstellen aber nur weil ich schüchtern bin?naja ich hoffe das ich mal ein nettes mädel hier finde auch wenns nur mal fürn normales treffen ist.bitte schreibt mir doch mal ich schreibe 100%ig jedem zurück danke im vorraus bis denne........patrick

Geschrieben

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt seit etwa 4 Monaten regiestriert und hatte und schon viele Schreibkontakte hier. Leider bin ich immer auf Fakes gestoßen, die entweder nicht mehr antworteten oder es gar nicht mehr konnten, weil sie plötzlich gesperrt wurden.........tsts.........Einen richtigen privaten Kontakt hatte ich leider nicht, aber dafür hatte ich schon zwei sehr sehr schöne (wirklich sehr schöne) Erlebnisse mit einer Frau, die ein kleines Taschengeld nimmt. (Wenn ich hier sage kleines Taschengeld, dann ist es wirklich so zu verstehen, denn für die erbrachte Leistung, müsste Man(n) in einschlägigen Etablissements einen Monatslohn investieren)
Die Dame ist wirklich Naturgeil und wir werden uns so bald wie möglich wiedersehen.
Ich warte allerdings noch auf das erste Privatdate, mal sehen, oder wie der Kaiser sagt: "Schaun mer mal"
Gruß
Stevie

Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de-Gemeinde!

Nun möchte ich an dieser Stelle auch mal meinen Senf dazugeben...

Ich bin nun, glaube ich, seit knapp 6 Wochen hier angemeldet.
Ja, und es gab schon einige Treffen.
Zwar ist nicht bei jedem Treffen etwas passiert, aber es war immer ein sehr netter Abend oder Nachmittag.

Ich habe schon von vielen Seiten gehört, dass es hier so viele Fakes geben soll. Ich persönlich muss sagen, dass ich noch keinem über den Weg gelaufen bin. Jeder getroffene Mann war absolut real und hat auch nicht gelogen in seinem Profil.
Wir Frauen müssen einfach nur versuchen die Männer genau unter die Lupe zu nehmen - dann klappts auch.

Also lasst euch nicht den Mut nehmen ...
Meines Erachtens ist poppen.de eine tolle Seite, die hält was sie verspricht.

Viel Spaß noch und viele Grüße aus dem hohen Norden.

XperienceX

Geschrieben

Liebe XperienceX,
Du hast recht...hier kann man auch real nette leute kennen lernen und wenn die Chemie stimmt kann man auch schöne Nachmittage oder Abende verbringen...
Hätte Dir gern "persönlich" geschrieben aber Dein Filter liess mich nicht durch...
LG Michael

Geschrieben

...also wir haben hier auch noch NIE jemanden kennen gelernt!
wir sind zwar schwer am mails schreiben, aber mehr auch nicht...!
dabei würden wir und doch so gern mal mit nem schicken pärchen (bis max. 30J. aus HH) treffen, oder auch gern mal ein einzelner Mann/Frau (auch bis max. 30J.)!?

na ja, wir geben die hoffnung nicht auf!

ach ja, an die HHer: wer kennt das KOW2 und kann darüber berichten?! - von aussen siehts ja ziemlich fiese aus!!

ligrü

A&M

Hey HHerDeern!

Vielleicht habt Ihr Eure Ansprüche auch ein wenig zu hoch geschraubt? tageslichttauglich, bis 30 J. ... wir sind zwar nicht auf dem Viehauktionsmarkt, aber es gibt auch noch ganz knackige 37er... mit denen man reichlich Spaß haben kann!
Hatte neulich ein super witziges Treffen, was zuvor auch nicht zu erwarten was! Ich war auch nicht auf der Suche nach der Prinzessin...
Freue mich über eine Nachricht von Euch!
Gruß aus Hamburg,
Alexander

Geschrieben

Hallo!

Meiner Ansicht nach muss hier niemand seine Ansprüche "runterschrauben" ...

Entweder mir gefällt ein Mensch oder nicht...
Außerdem möchte ich nicht mit einem Menschen ins Bett gehen und die ganze Zeit die Augen zu machen, weil mir der Mann über oder unter mir nicht gefällt *kopfschütel*

Leider kann ich es nur für die weiblichen Mitglieder beurteilen, aber wir haben hier freie Auswahl und müssen ganz sicher keinerlei Ansprüche runterschrauben.

Ergo... fröhliches Poppen :-))

Die XperienceX

Geschrieben

Hallo zusammen...

Dieses ist kein Diskussions-Thread, sondern einer

wo die Leute posten die reale Dates hatten

Wäre schön wenn ihr zum Ausgangsthema zurückkommt. Danke.

lieben Gruss

Manjana

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.

Geschrieben

Grade erst angemeldet und dann gleich einen Treffer! Wie das geht?

Ganz einfach, ein nettes Anschreiben der betreffenden Frau, nach 3 netten normalen Mails die handynunner ausgetauscht, ein bischen getextet und telefoniert und dann nachts outdoor getroffen.

Details?

Wer mich anschreibt erfährt auch gerne mehr!

Ich muss sagen diese Plattform ist echt genial und wenn man nett und höfflich ist kommt man auch zum ziel.

Und vorallem zu beider Zielen!

Eurer Ruhrpottler1977

• Neu erstellen...