Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, sehr spontane Treffen können auf einer Seite aufregend für beide sein. Allerdings ist auch die Enttäuschung umso höher, wenn man mit verschiedenen Erwartungen an die Sache geht.

Daher finde ich, dass eine gewisse Kennenlernzeit dazu gehört.
Eine offene Kommunikation im Vorfeld kann da nur von Vorteil sein

Geschrieben

hallo zusammen ;-)

mir ist die idee gekommen, eine feste herrentruppe auf die beine zu stellen. da ich nix von anonymen sex halte, wollte ich die "mitspieler" erst bei einem live treff kennen lernen.

ein erstes live treffen gab es dann in der kölner umgebung. eine lady von einem befreundeten paar und ich haben uns mit 8 jungs in einem großen kaffee mit aussenterrasse verabredet. von den 8 jungs sind dann ganze 2 erschienen.

durch die woche haben wir uns dann mit weiteren 2 jungs getroffen. kurz vor der party habe ich mich dann mit weiteren zwei getroffen.

am 13.09 haben wir dann mit 4 jungs, einem paar und einer solo lady die erste kleine hü party veranstaltet. alle 4 jungs waren hier von poppen.de.

es hat sich gezeigt, dass sich die mühe lohnt, die "mitspieler" vorher zu treffen. wir haben somit zuverlässige jungs gefunden die auch in das team passen. wir hatten an dem abend eine menge spass und es schreit förmlich nach einer wieder holung!

aber es fehlen noch jungs. daher werde ich ( wir ) in der nächsten zeit noch das ein oder andere treffen abhalten um zu sehen, ob die chemie auch real passt.

mit meiner partnerin zusammen werden wir in kürze die erste paare party starten. alles in kleinem rahmen.

eine weitere kleine hü party ist ebenfalls in planung.

wer also interesse an einer kleinen - sagen wir mal - eingreiftruppe hat, kann sich gerne via pn bei mir melden, egal ob lady, paar oder solo.

schauen wir einfach mal, wie weit die sympathie geht ...

vg

Bukkakinho

Geschrieben

Mh,was kann ich berichten,ich habe ja nun auch noch keine Erfahrungen gesammelt mit solchen Foren...für mich ist es der erste Versuch überhaupt,eine gleichgesinnte sie für mich zu finden.Ist allerdings auch kein Muss.Ich bin ja schließlich verheiratet und da wird sich auch durch die Einstellung Fremdzugehen nichts ändern.Natürlich ist es schwer zu unterscheiden,ob man,wenn man neu ist,3 Sätze schreibt,oder einen Roman,der 5 Seiten umfassen könnte.Aus welchen Grund man sucht,was man sucht,warum man vielleicht kein Gesichtsbild veröffentlichen will...Wer interessiert sich bei dem ersten Anschrieben für so riesig lange Texte und wird's zu kurz ist`s auch Käse....Natürlich ist Freundlichkeit eine Tugend und gehört hierher und deshalb denke ich,das viele Frauen hier schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht haben,egal ob sie versetzt wurden,sie blöde Anschreiben bekommen haben,oder einfach nur noch belästigt werden.Da hat man es als Mann echt schwer,das man mit dem ersten Anschreiben nicht gleich schon Mißverstanden wird.Deshalb finde ich ein Reales erstes Treffen auf neutralem Boden doch in Ordnung,denn da kann man sich direkt abchecken,ohne lange zu schreiben und sehen ob es auch Charakterlich passt.
Achso und da war ja noch die Frage - Von echten Treffs berichten....
Käse,vom Thema abgekommen...Ja,ich hatte schon zwei.Aber gepasst hats leider noch nicht.Aber es ist sehr aufregend sich mit jemanden zu verabreden,der auch übers I-net sucht.Und man hat Herzklpofen und freut sich wie ein Schneekönig auf`s Treffen-quasi wie Kinder beim ersten Liebesbrief schreiben :-)

Geschrieben

In Summe drei Treffen - Eins wurde ne Affäre, eins ne Beziehung und eins nur ein Kaffee, weil die Chemie nicht stimmte.

Fazit: Den Aufwand kaum wert, real bin ich "deutlich erfolgreicher" weil sich hier viele Frauen dank des Männerüberschusses natürlich für Gottes Geschenk an die Männer halten. Antwort auf Anschreiben gibt es natürlich auch nur in Ausnahmefällen.

Anbiedern werde ich mich aber nicht, das ist würdelos.Werde daher der Plattform wohl eher den Rücken kehren, Lebenszeit ist zu kostbar.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte drei Treffen, von denen alle drei ein Fiasko wurden, weil die Damen sich als jünger erwiesen, wie vorgegeben und nur von mir die Auslösung der "induzierten Laktion" erwarteten, um mehr Chancen bei den jüngeren männlichen Bewerbern zu haben. Über den Hintergrund, dass dies ein langwieriger Prozess im Körper einer Frau ist,welcher nicht nach Belieben "anzustossen" bzw. wieder "abzustellen" ist, hatte man sich wohl keine Gedanken gemacht.
Offensichtlich bin ich in dieser Sparte bekannter als ich vermutete.
Mit einer etwas älteren Dame bin ich noch in Kontakt, aber das wird wohl auch Nichts werden.

FAZIT: Keine dieser Seiten bringt ein greifbares Ergebnis!

Geschrieben

Also, ich bin jetzt seit fast genau 2 Jahren hier angemeldet und hatte deutlich über 10 Dates, die alle "zum Erfolg" geführt haben. Fast alle Männer habe ich mehrmals getroffen, nur selten blieb es bei einem Date.
Und bevor jetzt einer "Schlampe" ruft - ich bin Single und niemandem Rechenschaft schuldig. :-)

Geschrieben

Glückwunsch Mollybunny99

du bist keine Schampe !!!!
haben nur Männer das recht
nein Frau hat es auch !!!

Geschrieben

Hatte drei Treffen, von denen alle drei ein Fiasko wurden, weil ......
FAZIT: Keine dieser Seiten bringt ein greifbares Ergebnis!

Warum bist Du dann immer noch hier?
Jammern bringt nichts. Alle anderen schaffen es auch. Kann es vielleicht an Dir liegen?
Wenn ich so Deine Beiträge lese, dann schüttelt es mich ;-(((!

Geschrieben

Bin zwar erst ein Monat hier angemeldet und hatte 2 Treffen. Zum einen muss ich aber sagen, das ich sie vorher kannte und sie zufällig aufm Bild erkannte habe
Beim anderen Date/Treffen war ich er enttäuscht!! Sie sah auf den Bildern schon nicht mega hübsch aus und das hat sich beim Treffen dann deutlich bewahrheitet
Aber nicht nur äußerlich nicht meins gewesen, auch die Chemie hat einfach nicht gepasst...also die Wellenlänge und Gespräche meine ich damit wollte definitiv mit ihr kein Sex...find's dennoch interessant hier, da man hier deine Erfahrungen gut austauschen kann

Geschrieben

Wie viele Treffen wer hatte ist doch egal. Bei zwanzig haben wir aufgehört zu zählen.
Ob nun fünf oder fünfzig. Wie diese Treffen gelaufen sind ist doch relevant. Spannend waren sie jedes mal. Und einige Zweifler werden es vielleicht nicht glauben, doch es sind auch richtige Freundschaften entstanden. Da trifft man sich auch mal einfach auf einen Kaffee und führt eine Unterhaltung. Ohne das die Matratze im Vordergrund steht.

Das ist doch das tolle hier. Spannend bleibt es alle mal.

Naja, negative Erfahrungen haben wir auch gemacht. Gehört wohl dazu das einige Männer am Keyboard besser sind als im Real-Leben. Schwund beim Bund, sagt Mann da immer.

Wir sind, seit wir angemeldet sind, auf unsere Kosten gekommen.

Und bevor jetzt einer "Schlampe" ruft - ich bin Single und niemandem Rechenschaft schuldig. :-)

Wer dich so benennt, hat hier nichts zu suchen und sollte schnellstens die Kurve kratzen. Selbst wenn du hundert erfolgreiche Treffen gehabt hättest. Sind ja schließlich nicht hier um Stricken zu lernen.

Wünschen allen hier noch viele geile Treffen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte auch schon geile Treffen. Aber da war einer bei………………

Als wir fertig waren, habe ich ihm ein Tuch gereicht, da er mich Oral glücklich gemacht hat. Da haut er doch den Spruch raus, wie bei meiner Mutter.

Jetzt schreibt der Vogel mich noch immer an, das er mit mir ficken will. Der hat sie doch wohl nicht alle, oder?
Habe ihm aber geschrieben, das war es.

Naja, bisschen Humor hättest auch mitbringen können. Das ist ihm in seiner Euphorie rausgerutscht, das muss man alles nicht überbewerten!

Geschrieben

Mal ein Beispiel von einem realen Treffen.
Ich suche devote Geschöpfe. So weit alles gut. Nehme auch Paare. Werde von einem Paar angeschrieben, welches Foto im Profil hat und Echtheitsgeprüft ist. Recht ansprechend.
Schicke Foto und vereinbare ein Treffen.
Den Mann hätte ich fast nicht erkannt, die Frau? Fehlanzeige.
Er wäre seit ein paar Wochen nur noch ein Single, kann das aber im Profil nicht ändern. Meine Frage nach dem hohen Gewicht und dem Foto wurde beantwortet mit der Gewichtszunahme wärend der Trennung und das Foto sei zugegebenermaßen ein "etwas" älteres Foto gewesen.
Ob ich nicht trotzdem ...... ????
Also völlig daneben! Soviel auch zum Echtheitscheck!

Geschrieben

Ihr wollt hier doch nicht wirklich eine ernsthafte Meinung hören über Poppen.de ????

• Moderator
Geschrieben

Nein, das wollen wir hier in diesem Thema wirklich nicht. Dafür gibt es eine extra Rubrik und entsprechende Themen. Ich habe deine Nachfrage aber ausnahmsweise nicht gelöscht, da ich sie zum Anlass nehme, nochmal ganz konkret daraufhinzuweisen:

In diesem Thema geht es ausschließlich darum, von den eigenen, real stattgefundenen Treffen zu berichten (selbstverständlich nicht mit Nennung von Nicks und/oder Echtnamen).

Damit die Mitglieder einen Eindruck davon erhalten, dass hier auch real einiges "geht" und hier gar nicht soviele "TastenwichserInnen"/"VerbalerotikerInnen" und Fakes aktiv sind, wie immer wieder gerne unterstellt wird.

Ob solche Treffen erfolgreich - im Sinne der eigenen Wünsche/Vorstellungen/Erwartungen - verlaufen sind oder nicht, ist dabei nicht wichtig. Aber es muss ein Bericht eines stattgefundenen Treffen sein - alles andere gehört nicht in dieses Thema und wird entsprechend gelöscht.

Danke für´s Zulesen und eure Mithilfe ...

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Echte Treffs ... die meisten die wir kennenlernten waren sehr nett herren wie paare den ein oder anderen fick hatte marina schon sogar beim ersten Dates wenn mann gepflegt und höflich kann das auch mal beim ersten Dates sein das sie die beine breit macht ohne viel bla bla kommt drauf an höflich nett und ein blumenstrauss in der Hand das macht bei frau schon was her aber symphatie ist muss es muss einfach was rüber kommen.... aber oft hat es nicht gereicht fürs bett mancher herr kam nicht an kam nicht an Sie ran ist halt so real , aber trotzdem die meisten waren wirklich nett ... aber fürs bett da muss schon ein bissel was rüber kommen .. und Treffen ist ja kein Freibrief ist ja nur ein kennenlernen was draus wird liegt an sen beteiligigten oder so ungefähr ihr wisst was wir meinen nichts ist muss aber es kann ...
Gruss Markus und Marina

bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Holla,

nun da möchte ich doch ebenfalls meine "Erfahrungen" hier kundtun.
Bin seit etwa 6 Jahren bei P....en unregelmäßig, immer mal wieder angemeldet. In dieser Zeit habe ich 2 tolle, sympathische Frauen kennengelernt und auch mehrfach getroffen.
Erstaunlicher Weise.... hätte im Vorfeld nie damit gerecht, dass sich diese attraktiven Damen für mich entscheiden.
Wenn ich den Ausdruck Treffer-Quote einmal verwenden darf:

Es hängt wohl davon ab was jeder sucht. Viele sind mit Sicherheit damit zufrieden, überhaupt jemanden zu treffen egal nun wozu. Meinst ja die männlichen User, liegt aber in unserer Natur.....lol.

Ich persönlich habe schon gewisse Vorstellungen was einen Kontakt angeht, auf der Strasse rede ich ja auch nicht jeden x-beliebigen Typ Frau.
Dazu kommt, dass ich sehr wenige Frauen anschreibe und keinen Serienbrief verfasse.
Von daher eben in den Jahren "nur" die o.g. "Ausbeute" doofes Wort.
Persönlich denke ich, ist es leichter im realen Leben ein "Sex oder wie auch immer Treffen" zu organisieren als hier.
Sorry an die/den Admin...ist aber so.

Was ich hier nicht schön finde, dass wenn Man(n) sich die Mühe bereitet eine Dame anzuschreiben, in der Regel keine Antwort erhält. Ausnahmen bestätigen diese.
Meiner Meinung hat jeder, der vernünftig ein Mitglied anschreibt ein Anrecht darauf eine Antwort zu erhalten, wie immer die aussehen mag.
Klar werden viele Frauen sagen...bei der Masse Nachrichten...aber wer hier dabei ist sollte sich an "gewisse Regel" halten

shit happens

LG Kay

Geschrieben

ICh kann auch über mehere Treffs berichten. Alle sind bisher Positiv verlaufen. Mit einem hatte ich mehrer Treffs und bin immer auf meine Kosten gekommen

Geschrieben

Also ich hatte gestern vormittag noch eins.Sehr nett in Wesel direkt am Rhein.Und die Sonne hat vormittags auch noch geschienen.

Geschrieben

Hallo!
Wir hatten am Anfang Treffen mit Einzelmännern und vor einer Weile ein Treffen mit einem Paar. Daraus hat sich sogar eine Freundschaft entwickelt!

Mal sehen, was noch so kommt

Frank

Geschrieben

wir hatten reale treffen, welche sehr nett waren, länger hielten, einmalige treffen, mit und ohne erfolg, und eben auch abgesagte treffen. kommt alles vor.
aber hier ist das reale treffen wahrscheinlicher, als in anderen Foren dieser art.

Geschrieben

ich bekomme hier kaum antworten bzw. auch keine treffen

Ich finde es nicht so toll hier da eh keiner zurückschreiben mag

Wie man in den Wald ruft, so klingt es zurück.

Mein letztes reales Treffen hatte ich erst kürzlich. Wiederholung ist geplant.
Menschen beiderlei Geschlechts müssen weder jung noch schön sein, um hier auf p.de passende Mitspieler/innen zu finden.
Aber der alte Swinger-Spruch hat auch im WWW seine Gültigkeit: "Wer ficken will, muss freundlich sein."

Viel Erfolg wünscht dir

lihava

Geschrieben

ich kannte da mal einen.. der sex war .. nuja einfach geil * aber .. wenn man sich für das mindeste entschliesst.. bitte

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo , ja es geht wierklich echte treffen.
Viel Erfolg an alle.
Wäre schön wenn mann Punkte verschenken könnte , mal so als Anregung.

Geschrieben

einge war super
einige toll
andere wiederum absulut ein no go
das was ich treffen will erscheint auch und es sind immer sehr schöne treffen und wiederholungen dabei

• Neu erstellen...