Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag,
Wir hatten bisher 6 reale Treffen. 5 waren eine Katastrophe, die Frau des Hauses wurde entweder gar nicht oder erst eine Stunde vor dem Treffen informiert.
Entsprechend angespannt verliefen die Dates. Unsere visuellen Erwartungen wurden immer erfüllt.

Ein Treffen war wirklich gut. Verabredungsgemäss hatten sich unsere Frauen erotisch gekleidet und wir Herren waren mit schwarzer Hose, weißes Hemd. Das Paar war pünktlich und nach einem kleinen Imbiss begannen wir zu spielen.
Anschließend waren wir alle sehr zufrieden und glücklich.
Leider war danach Funkstille.
Auch hinsichtlich der Gastfreundschaft hätten wir mehr Anstand erwartet.
Nun haben wir uns mit einem Paar angefreundet und werden sehen, was daraus wird.
Unser Rat: immer vorab ein Telefoncheck, aktuelle (seriöse) Bilder anfordern und versenden und die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

Geschrieben

Also ich bin seit knapp vier Monaten hier wieder angemeldet und hatte in der Zeit schon ca. 10-15 unterschiedliche Männer die ich getroffen habe.
Klar gibt es da immer wieder Männer wo ich sage einmal und nie wieder, aber dann gibt es da noch die Männer mit denen es echt Spaß macht. Einen hab ich jetzt fünfmal getroffen. Und bei zwei weiteren sind erneute Treffen in Planung.
Klar kann man mir jetzt unterstellen das ich ne Schlampe bin aber solange ich Single bin sehe ich da kein Problem drin meinen Spaß zu haben. Und sind wir mal alle ehrlich: zum Kaffeekränzchen sind wir nicht hier. Ich muss hier nicht ewig um den heißem Brei herum reden. Wenn mir ein Profil, die versandten Bilder und die bisher verfassten Nachrichten gefallen kann es gern auch ohne viel blabla zur Sache gehen.

Geschrieben

Geduld wird belohnt.
Ich hatte schon drei Dates mit derselben Dame, und auch ohne Sex war es jedesmal sehr spannend und hocherotisch, ein 4. ist in Planung, schaunmermal...
Die Zeit geht genauso schnell um und irgendwie ist man hinterher (ohne Sex) dann noch heißer aufeinander, und erst recht beim nächsten Treff. Da müssen eben auch beide Spass am Babbeln haben und keiner darf enttäuscht sein, wenn der Druck wächst. Aber wenn der dann weichen darf, ist man(n) im 7. Himmel, wetten?
Übrigens wächst auch ganz nebenbei das Vertrauen und die Intimität, man hat Zeit sich gegenseitig zu beschnuppern und eventuelle Passungen besser zu identifizieren...

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten echte Treffs ... oft kam nichts rüber und man verabschiedete sich höflich und das wars ... einige luden wir zun 2 ten Treffen zu uns nach hause ein und da gings dann heiss her... wir sind halt gut am sortien mailen oft vor einem Treffen und da kann man etwas abschätzen obs passen kann.

Die meisten herren sehr nett .. okay ganz wenige a...löscher gibt's immer unzuverlässig und und ...aber die meisten herren waren eigentlich sehr nett , höflich und okay .
Paare ebenso .. okay einige Damen etwas hochnäsig obwohl sie an uns nicht tippen können vom wohnen und so aber leider bei paaren oft die Dame etwas arrogant worauf sich manche lady was einbildet das ist nicht zu erklären ... paare einige ganz wenige haben wir kennengelertnt die bodenständig und noch normal waren aber leider nur wenige das unsere Erfahrungen...insgesamt man muss gut sortieren dann sind reale Treffen schon angenehm.
Unsere Treffen waren durchweg angenehm und es muss nicht immer gef... werden beim ersten Treffen beim zweiten wenn es dazu kommt ja dann gerne .

bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben (bearbeitet)

na, dann geben wir auch mal unseren Senf dazu.
Wir haben hier gute uns leider auch schlechte Erfahrungen machen müssen. Dabei ist uns natürlich klar, dass nicht immer alles passen kann. Mit unseren befreundeten Paaren hier haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Und wenn wir zusammen kommen, ist es immer wieder schön. Die negativen Erfahrungen halten sich bei uns in Grenzen, weil wir nicht die Hüpfer von Bett zu Bett sind. Zwei Paare die wir mal eingeladen haben, waren echt der Hit. Die eine erzählte uns von Ihrer Waschmaschine die immer wieder kaputt ging ( gäääähn ) und die andere hatte aufeinmal Magenprobleme und Ihr Kerl wollte unbedingt meine süße ficken. Nun ja, so stellen wir uns keine Treffen vor, und haben natürlich den Abend abgebrochen. Und dann noch die erst sehr netten Kontakte, wo sich dann herausstellt, dass ein Tastenwichser nur Bilder von uns ergattern will. Mit der Zeit kommt man Gottseidank schnell dahinter und bricht solche Kontakte ab. Die bösen Sprüche die dann nach kommen prallen von uns ab. Fazit, Für uns überwiegen die schönen Treffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab hierüber schon sehr aufregende Treffen erleben können, sowohl als einzelner M, wie auch mit meiner Partnerin, bei der wir einen Dritten im Bunde gesucht und gefunden hatten.

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde !

Ich hatte bis jetzt 11 reale Treffen .

Ist jetzt zwar keine Hammer-Quote , aber man darf auch nicht

mit übersteigerten Erwartungen hier mitmischen.

Das müssen einige meiner Geschlechtsgenossen erst noch

verinnerlichen.

Auch wenn die Seite poppen.de heisst muss die Chemie

zwischen den Partnern trotzdem stimmen.

LG aus Menden

Geschrieben

Ich kann von 3 realen Treffs berichten.Beim ersten Treff ist man natürlich aufgeregt,aber bei einem Kaffee und beiderseitiger sympatie sind wir zur Sache gekommen.Bei den zwei anderen Treffen,dabei war ein Pärchen war natürlich auch etwas kribbeln im Bauch dabei.

Geschrieben

Die Anzahl der Treffen haben wir nicht notiert, aber es waren schon einige und darunter weit überwiegend positive Erfahrungen. Natürlich auch absolute Katastrophen, manche so skurril, dass es schon fast unglaublich ist. Aber davon darf man sich nicht abschrecken lassen, sondern einfach ganz entspannt weiter aktiv sein und nach der Erfüllung der eigenen Wünsche und Träume suchen, es macht sooo viel Spaß!!

Geschrieben

wir hatten einige treffen und die waren auch sehr schön.es dauert zwar eine weile bei uns,bis wir den/die passenden gefunden haben,weil wir schon recht wählerisch sind,aber die erfahrungen waren dann immer positiv.
aber für uns ist es auch ein gelegentlicher kick,den wir uns vielleicht 3 max 4 mal im jahr gegönnt haben.
aktuell sind wir wieder am auswählen und haben durchaus wieder 3 herren in der engeren wahl,diesmal als längerfristige hausfreunde.
für uns ist es wichtig,dass die optik,manieren,niveau und das verhalten paßt,die fähigkeit vorhanden ist,sich einzubringen und mit einem paar auch umgehen kann.

aber es ist schon oft zu spüren,dass manche die ansicht haben,ein paar besteht nur aus der frau und weil man auf poppen.de ist,muß auch jeder mit jedem ficken mögen.
oft hapert es auch mit dem lesen des profils scheint uns,sonst sind manche anschreiben nicht zu erklären.
wir denken,wer sich etwas mühe gibt und aus den profildaten herrauslesen kann,wen er wie anschreiben sollte,der wird auch erfolg haben.

Geschrieben

Hi ich kann von ein, zwei sextreff berichten! Hätte ich jetzt wirklich nich gedacht Haben uns nun schon zweimal getroffen! Bei dem zweiten, war es eine nette Begegnung und der Rest wird sich ergeben! Leider ist der grossteil wohl nicht für treffs zu haben

Geschrieben

Also ich habe hier unregelmäßig Treffen und auch schon zwei Affären gehabt. Ich bin zufrieden. Der ein oder andere erzählt zwar Geschichten und macht den Eindruck als würde er nur ne Chatfreundschaft suchen, doch es liegt ja an mir das mitzumachen oder zu lassen.
Solange ich Single bin kann ich mich hier gut um mein "leibliches Wohl" kümmern oder kümmern lassen....grins

Geschrieben

Habe schon einige Treffen gehabt!
Viele waren schön, aber es gab auch welche, da bin ich gegangen.
Pünktlichkeit und ehrlichkeit, sollte schon sein!
Ansonsten immer wieder.

Geschrieben

Hi,

ich hatte auch schon einige Date bzw Treffen gehabt...mit einigen treff ich mich auch immer noch, weils so geil war. Aber es kam nicht bei jedem Treffen zum Sex. Sympathie spielt ne große Rolle dabei und wenn das nicht passt, bleibts beim Käffchen trinken. Nett schreiben ist eine Sache, aber nett treffen die andere....also Treffen sind möglich - auch mehrmals.

Geschrieben

Ich hatte so einige reale Treffs und die waren alle unterschiedlich schön.
Leider musste ich auch schlechte Erfahrungen machen z.B. große Töne hier im Chat spucken und wen es drauf ankam war nix oder nur schlechter Sex.
Aber es kam auch zu mehrmaligen Sex treffen die einfach Toll waren wo wir uns wirklich ergänzten und jeder seine Erfahrungen mit einbrachte.
Alles kann hier passieren wie ihr hier sehen könnt und mit Geduld kommt man auch zum Ziel.
Was ich hassen gelernt habe hier ist wenn Männer ohne Grund sich nicht mehr melden und nach einem Jahr dann wieder angekrochen kommen , es wäre so schon gewesen und könnten man wieder, was soll man da von halten.

Geschrieben

Also, nach einigem Suchaufwand, haben wir ein passendes Profil gefunden und getroffen, es war so, wie es sich alle gewünscht haben und weitere Treffen folgen.... Allerdings schreiben viele Männer sehr plump einfach einzelne Worte mit Fragezeichen. Das Profil wird bestenfalls nur grob überflogen, nur die Bilder angesehen und gemailt "F....??" Auf solche Mails haben auch wir nicht geantwortet. Dennoch die passende Person gefunden.

Geschrieben

Hatte letztens ein Treffen mit einer netten, gleichaltrigen Studentin, die ich hier kennengelernt habe!
Es waren ein paar echt schöne und heiße Stunden

Geschrieben

Ich hatte hier auch schon reale Treffen...bis jetzt alles sehr gut gelaufen...jeder hatte seinen Spaß.
Man sollte das auf jeden Fall locker angehen, das ist zumindest meine Meinung.
Ich telefoniere immer erst, dann ein Treffen zum beschnuppern...wenns kribbelt wird dann auch schon mal gleich mehr draus....

Geschrieben

Ich hatte hier erst 2 Treffen in der ganzen Zeit. Aber diese Treffen fogten immer die Fortsetzung einer Affäre über mehrere Monate. Mit Treffen meine Ich aber nur die Dates wo etwas mehr draus wurde. Alles andere war recht stumpf und öde. Viele Frauen schummeln im Profil auch ein wenig, na ja, wenn es im Rahmen bleibt ist es auch ok. Aber wenn eine Frau auf mal 15cm kleiner ist wie angegeben, oder 50 kg mehr wiegt wie es im Profil steht, finde ich es nicht schön. Da geht mein Vertrauen und mein Respekt sofort den Bach runter und es bringt nichts mehr.
Ich finde auch die Frauen sollten ehrlicher sein und sofort sagen das es nichts wird. Ich mach es ja auch!

Geschrieben

Also ich hab hier in den letzten Jahren eine glatte Null erlebt.

Daher nehme ich das hier auch alles nicht mehr sonderlich ernst.

Eventuell liegt es auch daran das ich beim Schreiben nicht so der Schöngeist bin.
Dafür klappt es bei mir im echten Leben besser.
Viel Spaß noch.

Geschrieben

Achtung bei Poppen.de, meine Beschwerde Mail, wurde 3 mal hintereinander, beim senden gelöscht.Du wirst einfach rausgeworfen, und die Kohle ist weg. Ich weiß nicht, wie ich Kontakt aufnehmen soll.

Thomas

Geschrieben

Naja, was für Vögel sich hier teilweise anbiedern ist unglaublich, verstehe die Frauen sich zu schützen vor den ganzen notgeilen Böcken hier.

Bin noch nicht lange dabei; hatte trotzdem schon 4 richtig klasse Kontakte, das allein war es wert sich den ganzen Müll hier an zu tun, vielmehr durchlesen zu müssen.

Ansonsten empfehle ich, sich mal selbst zu reflektieren, was (ihr) Männer xD hier teilweise los lasst,
ist wirklich schwer peinlich, bzw. Mann! schämt sich fremd.

Wie auch immer, meiner einer profitiert von diesem niveaulosen Gehabe, dafür vielen Dank.

Soviel dazu von mir.

Geschrieben

Also dein Profil finde ich jetzt nicht gerade niveauvoller, wie das von so einigen Kandidaten hier !
8 empfangene NAchrichten und 4 Dates ? ha ha

Ich hatte schon einige Dates, bin aber auch nicht der Typ der wochenlang hier schreiben möchte
Erfahrungen gemischt, aber es war auch nichts ganz schreckliches dabei ( ok, die die mir ihr ganzes Leben und ihre Krankengeschichten erzählen turnen mich voll ab).
Mann oder Frau muss ja nichts machen, wenn das Gegenüber nicht so zusagt. Aber nett waren alle

Geschrieben

Hallo bin hier seit Samstag habe jetzt 2 Dates eine kommt mich morgen besuchen, die andere treffe ich auch morgen mittag zum Kaffee. Beide sind absolut begierig ;-) Also so schwer ist das gar nicht. Ich denke der Ton macht die Musik. Auch das erste Gespräch das tel. ist entscheident und da glaube ich haben wir "älten" manchmal eine kleinen Vorteil. Ich weiß auf eine Frau zu zugehen habe .............................. viele eben auch nicht. Mit wollen ficken uws. kannst heute keine Frau mehr begatten

• Neu erstellen...