Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr lieben ich hatte hier schon 2 Treffen und eine längere Affäre und habe es nicht bereut LG

Geschrieben

ich hatte bisher 3 Treffs, (immer mit dem Gleichen) hat sehr viel Spass gemacht und war absolut geil.Das Problem ist halt immer einen Termin zu finden, wenn in einer Beziehung lebt, aber den Bi Sex mit einem Mann auch ausleben möchte.
Da ist es schon ein Vorteil wenn der "Anderer " nicht so weit weg wohnt, um sich auch mal spontan zu treffen.
Bisher haben wir schon einiges gemacht,was unseren Fantasien entsprach.
Was noch fehlt ist ein Dreier MMM

Geschrieben

Keine Ahnung woran es liegt. Aussehen, Beschreibung, Vorlieben, zu nett in der Anfrage, Alleinerziehend mit wenig Zeit.....! Ich hab hier noch kein einzges Date hinbekomm.

Geschrieben

Hatte selber schon mehrere Treffen mit Damen aus der Runde, aber bis dato die vereinbarten Treffen mit Paaren haben trotz Telefonchecks nicht stattgefunden.

Geschrieben

Hatte einige Dates, die meisten waren gut.

Erst mal einen Cappu trinken und wenn es paßt gehts los!

Waren einige Überraschungen dabei aber das gehört dazu!

Geschrieben

hallo
ich habe schon einige Dates gehabt daruntr waren sehr schöne Dates aber leider waren auch viele nicht da zum vereinbarten treffpunkt

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann mich nicht beschweren

Bisher hatte ich nur gute Treffen, die ich auch genauso wiederholen würde. Nur nette Kerle und normale Leute. Und toller Sex.

Darüber bin ich manchmal selbst überrascht, aber ich denke, es kommt daher, dass ich schon vorher strikt aussiebe und mich sehr auf mein Bauchgefühl verlasse.

Außerdem gibt es hier immer nette Unterhaltungen und etliche Männer in gehobenen Positionen. (nicht dass mir das wichtig wäre, aber es hat mich schon überrascht am Anfang)

Also von mir aus könnte es so weiter gehen. Nerven tun mich nur diejenigen, die meinen Filter nicht akzeptieren und meinen, trotzdem schreiben zu müssen (ins Gästebuch)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte auch schon Treffen, waren alle positiv. Und auch so viele nette Leute kennen gelernt. Aber vorsichtig sollte man trotzdem immer sein.
Ich achte auch sehr viel auf mein Bauchgefühl und mache nicht sofort ein Treffen aus. Meistens braucht es einfach Zeit um sich etwas zu beschnuppern schon per Nachrichten.

Geschrieben

oh je....

ich hatte auch schon einige Treffs
nach über 3 Jahren auch normal meiner Meinung nach..

Aber ich stelle natürlich auch Bedingungen...
-eine Weile schreiben....
-ein aktuelles Gesichtsfoto
-Telefonate.... (Stimme ist auch wichtig)

Resümee: 80 % wie @Laboum berichtet !
...alle Angaben wie: Gewicht, (Körper)-Größe,
Alter und Gesamtbild = gelogen !

20 % entsprechen den gemachten Angaben, Fotos
aktuell und sehr interessante Menschen.

Zum Glück suche ich hier aber nicht den
"Partner fürs Leben"....
denn...
den hätte ich hier nur ein einziges Mal genommen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir hatten uns gerade mit einem Kontakt getroffen.
Dieser hatte auch noch ein Paar getroffen, welches sich auch auf PP
bewegt.
Dies haben wir aber erst in den Gesprächen erfahren.
War wieder ein schönes Wochenende in Hamburg .

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben schon einige Dates hier gehabt.
Gute wie auch schlechte (ohne das es daraus zwingend zum Sex kommen musste...wenigstens fanden die statt) .........leider jedoch, mehren sich in letzter Zeit die Anfragen mit Fakepotenzial......

Unglaublich wieviel kurzfristig verhindert sind....

Wer positive Erfahrungen mit entsprechenden Herren gemacht hat die auf unser Profilgesuch passen, darf uns gerne einen Tip geben

Ein entsprechender Austausch unter den Suchenden........hilft vor verlorener Zeit.....
Wir können da auch unsere Erfahrungen weitergeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

reale Treffen laufen irgendwie immer unterschiedlich - waere ja auch schlimm oder traurig, wenn nicht ;-).

Wenn es mal nicht "geklappt" hat, Weil es nicht passte oder aus anderen Gruenden, kommt es mir persoenlich (wie auch sonst) auf den generellen Kontakt an, wie der gewesen ist.

Insgesamt sind die Erfahrungen bei mir gemischt, aber unter dem Strich zum Glueck noch positiv!

VG

Geschrieben

ich hatte immer mal wieder positiven kontakt hier.
seit über 9 monaten eine wunderbare sexaffäre.
es läuft echt prima.

Geschrieben

Hallo,
Ich hatte bis jetzt 2 Treffen mit Frauen aus meiner Gegend. 1 der Damen war ein Reinfall und ist es auch nicht wert weiter benannt zu werden!
Und mit der 2 Dame treffe ich mich bis heute zu wunderbaren Sexdates auf Parkplätzen oder im Hotel bei uns in der Nähe! Da wir beide gebunden sind, ist es eine erfüllende Affäre mit ausdauernden und sehr geilem Sex!
Bin echt erstaunt das ich Sie hier gefunden habe ...

Geschrieben

Na, dann darf ich hinter all den Helden hier, die die Frauen reihenweise(!) flach legen, nicht zurückstehen :-) Jeden Tag steht eine auf der Matte, manchmal sogar zwei, mir wird es echt langsam zu viel, das schafft man in meinem Alter nicht mehr :-)

Geschrieben

Bin zwischendurch am stöbern hier.
Es gibt immer wieder interessante Dates.
Es läuft prima. Ein liebes Dankeschön an meine "Begegnungen".
Kiss kiss

Geschrieben

Hallo zusammen,

also ich bin bereits das zweite mal hier angemeldet. Gerade vor 2 Stunden erst, habe ich mein Profil angelegt und hatte bereits 25 Nachrichten*lach. Ich beantworte jede Nachricht, wenn auch nur mit Nein Danke*
Erstmals habe ich mich im Januar hier angemeldet, nach 4 Wochen soviele Handynummern, dass ich mich wieder abgemeldet habe. Ich habe mitlerweile mehr als 10 reale Treffen hinbekommen, wobei nur EIN einziger dabei war, der das gehalten hat, worüber er auch geschrieben hat. Ursprünglich suchte ich eine dauerhafte Fickbekanntschaft, aber die hierüber zu finden, ist schwer. Also vögelt man den ein oder anderen mehr(*was "MANN" aber ja auch nicht will). Fazit...Trotz allem habe ich nun einen festen Fickpartner und wir suchen gemeinsam über diese Seite, weitere Erfahrunen* LG

Geschrieben

Nach nun 9 Monaten mit 2x löschen dazwischen, kann ich nur sagen das ich noch kein Glück hatte. Nach Infos soll es ja mindestens 2 Jahre dauern, bis man evtl. mal Glück hat, zumindest wenn man nicht zu alt, zu unerfahren und zu unattraktiv ist. Ich bin gespannt, weil alle 3 Dinge treffen ja leider auf mich zu! Aber ich werde weiter hoffen. Reagiert haben nur die Profile, die Werbung machen für Fremdseiten!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte vor zwei Wochen mein erstes reales Erlebnis mit einem Paar. Es hatte schon unkompliziert angefangen. Telefoniert, Sympatie abgechekt, Termin ausgemacht fertig. Es war Megaheiss und alleine dafür hat sich jeder Aufwand gelohnt. Allerdings kenne ich meine Situation als Singlemann und bin bereit sehr weit zu fahren una auch einen finanziellen Obulus zu leisten. Ohne diese Einstellung, denke ich, wird es eher schwierig sein.

Geschrieben (bearbeitet)

wir haben insgesamt sehr gute erfahrungen,allerdings zählen wir jetzt nur die treffen,welche dann zum sex stattfanden.die vorauswahltreffen lassen wir da weg,die zählen für uns nur als vorbereitung.aber wenn wir uns dann entschieden hatten,war es immer schön und so haben wir hier auch 2 feste "hausfreunde" gefunden.paare noch nicht,aber da sind wir auf einem anderen portal fündig geworden.
das bei der suche,der eine oder andere schwachmat dabei auftaucht,ist nunmal so,dass passiert im leben draußen auch und wird eben abgehakt,dafür suchen wir eben gründlich.
insgesamt sind wir auf weit mehr angenehme als unangenehme kontakte bei der suche gestoßen,um das mal als ehrenrettung der oft gescholtenen männer zu bemerken,aber alle kann man nicht haben,schmunzel,mir mußten uns dann halt für ein oder zwei entscheiden.

aber insgesamt können wir mehr positives berichten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[lu]Edit by Mod Reaktion auf gelöschten Beitrag[/lu]

Getroffen hab ich mich hier bisher mit einem Mann und war mehr als nur zufrieden.

bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben

Klar, der Fehler muss ja an der Seite liegen, man selber ist ja schließlich perfekt und sonst rennen einen ja die Frauen nur so hinterher.
Man braucht sicher Geduld und manchmal auch etwas glück um Antwort zu bekommen und natürlich führt nicht jeder kontakt zu einem Treffen und nicht jedes Treffen zwingend zu sex.
Also doch genau wie im realen Leben.
Im realen Leben wäre das hier halt ein Laden in dem Hufenweise Männer sich um wenige Frauen bemühen. Wenn schon eine große Traube um die frau steht wirst du aus der 3. reihe auch nur schwer in kontakt kommen. Außer du findest einen weg auf dich aufmerksam zu machen. Oder durch Zufall stehst du mal direkt davor und dir fällt in dem Moment auch noch was gutes ein.
Oder um das Forum mit herein zu bringen, du bist im Gespräch in einer gruppe und was du sagst weckt die Neugier der Frau und so kommt es zum kontakt.
Deshalb gibt es hier scher echte treffen, hatte ja selber das vergnügen und auch mal mehr wie nur treffen, und es ist eine Freundschaft daraus entstanden die zwar mittlerweile nur Platonisch ist weil beide anderweitig glücklich vergeben, aber wie gesagt möglich ist hier alles, das es auch passiert kann aber niemand Garantieren.

Geschrieben

Ich hatte zu meiner Anfangszeit hier echt nette Dates. Eines davon wurde eine 2 jährige Affäre, die aber im Juni 2014 beendet wurde.
Dazwischen war ich hier abgemeldet, was ich aber bereue. Hatte jetzt 2 mal ein Date, waren auch auf einem Weg zur Affäre, was ich aber beendet habe aus verschiedenen Gründen.
So, und jetzt schau ich mal was ich finden werde.

Geschrieben

Keinen von hier ;-)

Kaffee-Dates hatte ich schon ein paar, für mehr hat es nicht gereicht.
Wird halt viel gelogen. Da kann jemand noch so schnuggelig sein, wenn er mich anlügt wars das.

Dafür hatte ich auf einem anderen Portal schon viel Glück!

Geschrieben

frohe ostern an alle...
und ja, es gab dates, keine fakes, aber auch nicht hoppla,treff und ab in die kiste. es war ganz normales kennenlernen usw. wie es eben auch sein soll. wenn man sich selbst nicht,s vormacht, realistisch bleibt und ehrlich seinem gegenüber bleibt, sollten auch dates kein problem sein.
luft lassen und nicht zu fixe vorstellungen haben können helfen.
am letzteren scheitere ich jedenfalls, weil ich etwas sehr spezielles, seltenes suche, wie mein nick verrät. mehrere jahre suche danach habne mich jedenfalls zu der erkenntnis gebracht, das es dsss wahrscheinlich nicht gibt. fazit..wer nicht so total verquer im kopf ist wie ich, kann hier auch jede menge gescheite dates finden...nur geduld und etwas optimismus. lg

• Neu erstellen...