Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gab es. Waren in der Regel nichts weiter als normale Dates, wo man die sexuellen Vorlieben des anderen schon vorher kannte und klar war, in welche Richtung der Zug bei gegenseitiger Sympathie fahren würde.
Aber poppen.de ist eher ein Zeitvertreib. In der realen Welt kommen Dates zügiger Zustande und man muss sich als Mann nicht neben einer Armee von Fakes / Tastaturwixern / respektlosen Perversen hervorheben.

Geschrieben

Ich hatte bisher zwei Treffen, beide anfangs unverbindlich bei einem Kaffee. Und es gab weitere Treffen, bis man gemerkt hat, dass die Interessen doch unterschiedlich sind. Aber auch das wurde mit Anstand beendet.
Ich denke bei ordentlicher Ansprache kommt auch etwas zurück.
Wer den schnellen Erfolg will, das wird eher nichts.

Geschrieben

Also, ich habe hier schon nette geile Bekanntschaften gefunden und es sind schon einige schöne geile Date gewesen. Mit zweien sehr netten Bekannten habe ich mich öfter getroffen, diese konnten von mir und nicht genug bekommen, es war für jeden immer geil.....
Leider sind diese guten Bekannten vor kruzen weg gezogen........

Es lohnt sich also hier sich um zuschauen, man sollte aber auch bereit sein sich auf die Bekennten ein zugehen.............

Geschrieben

ich bin seit 8 Jahren hier angemeldet und scheine nunmehr meine Traumfrau gefunden zu haben!

Geschrieben

Leider komme ich aus Niedersachsen wo nicht viel los ist habe auf dieser Seite keine dates gehabt zu viele fakes
Paare /Damen die nicht wissen was sie wollen
Real geht wesentlich mehr

Geschrieben

hallo zusammen
ja es gibt positive wie negative erfahrungen
hab von 2011 bis 2014 in greven bei münster gelebt, dort bin ich zu poppen.de gekommen
meine treffen dort bei mir waren durchwegs ok,,,,einfach ok,nicht up und nicht down
seit mai 2014 bin ich zurück in köln und hier habe ich bis zum jahresende 2014 nur negative erlebnisse gehabt
entweder faker oder zumindest stimmte aus den profilen nichts
die grössen und gewichtsangaben,,hmmmm,,unterwegs mal eben schnell 30kg zu genommen,eingelaufen in der körpergrösse,,die schwanzgrössen wohl die traumerscheinungen gewesen,doch das ist auch eigentlich nicht so wichtig,doch warum da angeben 18x6 und es sind 10x3,,,aus den ach so starken "hengsten" sind auf dem weg dann doch keine wallache,nein gleich "stuten" geworden,obwohl mein profilklar aussagt was ich suche und das auch vor nem date nochmal klar stelle ,,trotzdem kommen welche und meinen ich ficke sie dann doch,,,aua aua
jetzt weniger dates ,dafür wirklich mal geile kerle getroffen
also nie den mut verlieren liebe leut`s
viel spass dann allen ,wie auch immer und geile ostertage
gruss aus köln

Geschrieben

Echte Treffs hatten wir in den vergangenen vier Jahren auf privater Ebene, da wir keine Clubs besuchen. Wir haben alle Paare und Solodamen ausschliesslich über die bekannten Plattformen kennen lernen und treffen dürfen.

Einige dieser Treffen waren eher weniger schön. Der Rest jedoch einfach klasse und aus ein paar wenigen Bekanntschaften wurden sogar Freundschaften, die wir noch heute geniessen dürfen.

Unsere Erfahrung ist jedoch die, wenn man über die unterschiedlichen Plattformen wirklich Gleichgesinnte real treffen möchte, muss man sich auch proaktiv darum bemühen und dabei von der ersten Minuten an offen und absolut ehrlich sein!

Sich einfach mit einem Profil auf einer der diversen Plattformen anzumelden und abwarten was da so kommt, klappt i. d. R. kaum.

Ein weiterer und sehr wichtiger Aspekt ist auch, dass man sich in den eigenen Erwartungen an die Realität anpasst und an das, was man selbst auch maximal anderen Personen bieten und geben kann. Und genau da klafft die Lücke oft sehr weit auseinander, denn nicht zuletzt haben nicht Wenige auch eine ziemlich diffuse Fantasie, die sich so kaum real realisieren lässt.

Zusammenfassend können wir aus unseren Erfahrungen über echte Treffs berichten, dass es in jedem Fall möglich ist! Es braucht allerdings Geduld und man muss auch kommunizieren wollen und können. Wer hier und anderswo Erfolg haben möchte, der muss einfach mehr als einen Dreizeiler verfassen können und dazu noch die richtigen Worten finden.

Wer das nicht kampiert hat, dem kann man auch hier nicht helfen!

Geschrieben

Also ich muß sagen. Das ich hier noch keine Treffs hatte. Hier schreibt nicht einmal eine mit mir. Ich verstehe das garnicht. Weiß nicht nach was die hier suchen. Wenn man nicht mal schreiben kann. Ich hätte schon gerne bischen Erfahrung und Spaß. Aber leider ohne Erfolg bis jetzt

Geschrieben

Ich kann mich nicht beschweren...es läuft gut...tolle Männer und auch zuverlässig...

Geschrieben

Wir haben in 7 Jahren Mitgliedschaft bei poppen.de sehr viele sehr nette Paare und einige Soloherren kennengelernt, viele sehr geile Erlebnisse gehabt und können uns über Unzuverläsigkeit wirklich nicht beklagen, gerade heute hatten wir ein frivoles Frühstück mit 3 Paaren und einem Soloherren, das ging über 7 Stunden bis alle vollkommen erschöpft und befriedigt waren

Geschrieben

Wir hatten am Wochenende ein nettes Treffen mit 2Herren über Poppen.
Es ist genauso verlaufen wie gewünscht.
Wir werden es wiederholen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wer hier mit etwas Verstand vorgeht, kann den massiven Fakeanteil ganz gut aussortieren..
Ist wie Werbung im Privat-TV..dafür ist es halt umsonst..

Haben uns zweimal spontan einen Kerl für dringende Angelegenheiten kommen lassen und hatten Glück..Waren nette Kerle, die hielten, was abgemacht war..

Nach längerem Hin und Her hat es auch mit einem richtig geilen Pärchen ( ) geklappt, das unsere Vorlieben komplett geteilt hat..

Wir denken, dass das hier mit Augenmaß schon ok ist..

Geschrieben

Wir haben jetzt ein Paar aus der Nachbarschaft kennengelernt und zweimal getroffen...

Wir hoffen, es wird mehr daraus!

Geschrieben

Zusammenfassend können wir aus unseren Erfahrungen über echte Treffs berichten, dass es in jedem Fall möglich ist! Es braucht allerdings Geduld und man muss auch kommunizieren wollen und können. Wer hier und anderswo Erfolg haben möchte, der muss einfach mehr als einen Dreizeiler verfassen können und dazu noch die richtigen Worten finden.

Eine sehr treffende Zusammenfassung. Ehrlichkeit und Offenheit sind Grundvoraussetzung um böse Überraschung zu vermeiden.
Zum Thema Ehrllichkeit: Ich treffe mich mittlerweile nur noch nach vorherigem Bildertausch, denn ich bin schon einmal wirklich sehr böse überraschend worden. Zum Glück ist das aber eine Ausnahme geblieben und ich hatte schon tolle Treffen gehabt. Nicht jedes davon ist im Bett geendet, aber ein tolle Abend war es allemal. Geduld und ein bisschen Geschick was die Formulierung der Nachrichten angeht, dann klappt es auch mit Treffen.

Geschrieben

Hallo Ihr alle,
dem letzten Eintrag kann ich vollkommen zustimmen.
Ich hatte viele reale Treffen, von allem etwas. Das Wichtigste ist Geduld.
Das postive Denken hat es mich überleben lassen und ich habe das unter Erfahrungen abgespeichert.
Und dann ist das absolut Unglaubliche passiert: Ich habe das gefunden was ich gesucht habe.
Jaaa. Genau hier!

Danke an die Gemeinde.

Venusmond+Petra_Stiefel

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich muss dazu sagen ich bin jett das 2temal hier angemeldet.
das erstemal war vor 7 Jahren da habe ich nich in Niedersachsen gewohnt, dort hatte ich einige reale treffen wovon es aber nur bei einem zu mehreren Dates kam denn oft passten Bilder mit realer Person nicht überein.

jetzt bin ich seid kanpp 2 Jahren wieder hier und habe mich jetzt dieses Jahr jetzt 3 mal gedatet mit dem einen ist es einfach nur mhhhhh und wir treffen uns so oft wie es möglich ist durch seine Arbeit *smile*

und bei dem 2ten genieße ich die Dates einfach auch wenn es nicht zum letzten gekommen ist bis lang.

beim 3ten gab es bis lang nur ein Treffen welches aber von meiner seite her gerne wiederholungs fähig ist wenn wir Zeit hätten.

Daher ich muss sagen ja Reale Dates sind möglich auch wenn es leider doch ne menge Fakes gibt auf beiden Seiten egal ob Mann oder Frau.

LG Mel

Geschrieben

mitw pp a28 vor Oldenburg gestanden mit lkw und der 2treff über poppen.de war leider dann nur einseitig fickte ihn mit gummi dann telef. den abgesagt der auch kommen wollte.war noch nackt ging kurz austreten und spritzte mein schwanz noch mit wasser ab .der pkwfahrer der gerade dabei vor mir parkte sah mich und stieg aus schaute in lkw sah mich immer noch nackt ich machte auch die tür auf er stieg ein küste mich zog sich aus er brachte mir vertraun u gleiche Interessen rüber.blasen in 69 schluckten in 69 leckten unsere löcher immer tiefer bis er aufstand und mich fickte sehr lange bis er spritzte wir lecken uns suber und ich fickte ihn fast so lange bis ich spritzte wir leckten uns Sperma ab küsten uns er fickte lieber sagte er und das war geil solange bis er 2mal hintereinander abspritzte wir schliefen dann zusammen paar h und er fickte mich noch 2 mal nachdem wir unz lange noch küsten zog er sich an hinterlies tel.nr u fuhr heim

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen !

Wir sind seit ca.7 Monaten hier und haben überwiegend nur schlechte Ehrfahrungen gemacht.

1.im Chat hin und her geschrieben. Dann wollten wir Zeit und Ort für ein Treffen ausmachen - keine Antwort mehr.

2. Persönlich getroffen. Sogar ein bißchen gefummelt.
Danach hingehalten (aus beruflichen Gründen, etc. blabla); anschließend abserviert.

3. wieder gechattet, persönlich getroffen, nichts stimmte mit den Bildern auch nur annähernd überein.
Das Ende vom Lied, da haben sich zwei das Profil geteilt und der vom Bild ist nicht gekommen sondern der Andere.

4.die Krönung vom heutigen Tag (10.05.2015):
Über drei Wochen intensiv gechattet, auch über WhatsApp (WA).
Treffen ausgemacht, wir sind 80km hingefahren.
Auf der Anfahrt über WhatsApp mitgeteilt, dass wir uns staubedingt ca 15 Min. verspäten werden und ihn auf keinen Fall versetzen werden.
Der Typ ist nicht gekommen. Wir haben dann vorhin feststellen müssen, dass er den Chat drei Minuten nach dieser WA-Mitteilung gelöscht UND uns auf die Ignorierliste gesetzt hat.

FAZIT:
90% der Männer hier, geilen sich hier nur auf und wollen Bilder als Wichsvorlage.

Was haben wir daraus gelernt ?
Unsere geheime Galerie wird nur noch nach einem persönlichen Kennenlernen und wenn dann Sympathie vorliegt, freigeschaltet.

Wir finden so ein Verhalten einfach nur Schei...
Es gibt zu viele solcher Männer hier, die damit den ehrlichen Männern/Paaren/Frauen die Chance versauen uns kennen zu lernen....

M&S

Geschrieben

ja, geklappt! Meine Frau war willig... ich eher der Beobachter... war ein tolles WE mit wolfgang und Manni

Geschrieben

Wir haben schon einige interessante Treffen hier herstellen können.

Aber ebenso auch schon auf Typen reingefallen, die nur an der Tastatur kleben. Leider gibt es keine vernünftige Möglichkeit, sich davor zu schützen.

Insgesamt hält es sich aber die Waage mit einem leichten Überhang zu den positiven Erfahrungen.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben ^^

Ich finde es schon durchaus interessant mal von anderen Erfahrungen zu lesen und muss sagen, dass ich hier sehr überrascht bin, habe jetzt schon einige Treffen, ca um die 15 bis 20, würde ich sagen hinter mir und bis auf einen komplett Reinfall, wo keine Angabe aus dem Profil gepasst hat und ein kleiner Teil, wo beim Treffen selbst einfach die Sympathie nicht gestimmt hat, habe ich hier sehr angenehme und gepflegte Männer getroffen, die auch gehalten haben, was von ihnen versprochen wurde.
Einige sind sogar dabei die ich auch regelmäßig treffe, ich muss aber auch gestehen das ich mit den meisten vorher viel schreibe und auch meine Zeit brauche bis ich mich treffe, aber wenn hat bisher immer alles gut geklappt ^^

Geschrieben

Ich hatte schon einige negative Erfahrungen, bei denen ich versetzt wurde.
Nicht erschienen, oder falsche Angaben im Profil ...

Meine letzte positive Erfahrung hatte ich am letzten Wochenende.

Im Chat poppte ein 1:1 Fenster auf.

„Bist Du spontan ?“

Ich: „Ja“

„Bist Du auch besuchbar ?“

Ich „Ja, auch das“

„Auch jetzt sofort ?“

Ich: „Ja, auch jetzt sofort“

Es folgte ein kurzer Telefoncheck, eine Stunde später klingelte es an der Haustür.

wifesharingao
Geschrieben (bearbeitet)

über eine internetanzeige haben wir einen reifen gutbestückten mann gesucht. heute morgen hat es dann endlich wirklich geklappt.
wannapa war sehr aufgeregt weil sie überhaupt nicht wusste wie er ausschaut und wer er ist. sie hat sich einen kurzen rock angezogen halterlose ohne slip und durchsichtige bluse.
aufgeregt lief sie hin und her und ich öffnete eine flasche sekt und sie trank in kürzester zeit 3 gläser und war leicht angetrunken aber wurde ruhiger. pünktlich klingelt es.
ich öffnete die tür und begrüsste frank 57 ca. 188 cm gross mit dickem bauch und breiten schultern.
wir setzten uns ins wohnzimmer und tranken ein glas wein.
frank setzte sich neben wanni und legte seine hand auf ihr knie.
ich hatte ihm vorher schon gesagt das er mit ihr machen kann was er möchte.
wanni trank sehr schnell 2 gläser wein und war ziemlich betrunken.
ich stand auf und setzte mich zu wanni gab ihr einen kuss und sagte mach was er will.
frank fragte sie: möchtest du von mir gefickt werden?
wanni schaute mich an und sagte ja.
seine hand wanderte unter ihren rock und er begann sie zu fingern... sie schloss die augen und stöhnte leise.
er schnappte sie und setzte sie auf seinen schoss und begann sie zu küssen. sie küsste ihn auch mit leidenschaft ihre zungen spielten miteinander. er riss ihr die bluse auf und streichelte ihre titten. steh auf sagte er und sie gehorchte.
er riss ihr den rock runter und sie stand nur noch in strümpfen vor ihm. willst du meinen schwanz sehen fragte er. ja sagte sie.
er zog sein hemd aus vollkommen behaarte brust und zog wanni an sich. er küsste sie und packte ihren arsch.
knie dich hin... sie kniete vor ihm ihr gesicht vor seinem hosenstall. hol meinen schwanz raus sagte er. sie öffnete seinen hosenstall und zog ihm die hose runter. danach die unterhose runter und sein steifer riesenschwanz vollkommen behaart direkt vor ihrem gesicht.
sie begann den 20x6 schwanz sanft zu wichsen.
frank packte ihren kopf und sagte mund auf.
dann steckte er seinen schwanz in ihren mund und sie musste würgen aber er hilt ihren kopf fest....

mehr davon??????
[lu] Edit by Mod Dann aber bitte in den "erotischen Geschichten"[/lu]

bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben

Gestern mal wieder ein Treffen mit einem Jungen Mann gehabt hier aus dem Forum war sehr geil der Abend.

LG Tobi

Geschrieben

Inzwischen habe ich auch ein paar Dates gehabt.
Wenn die Verabredung dann mal aufgetaucht ist, war es eigentlich überwiegend positiv und spaßig.

Manchmal denke ich, dass der ein oder andere Mann damit überfordert ist, wenn eine Frau sich tatsächlich mit ihm treffen möchte. Und in Köln scheint es völlig normal zu sein, wenn man sich mit einer Frau verabredet und dann ein DWT zum Treffen erscheint.

• Neu erstellen...