Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo
ich hatte hier leider noch kein reales date aber freundschaften schon geschlossen vieleicht liegt es auch an den bildern die ich reinstellte .leider geht es über d cam haltnicht besser sind aber auch leider viele fäkes hier is traurig sowas lg andy

Geschrieben

Hi,

ich als weibliche Person, habe sehr viel nette Angebote!

Und es ist schwer, den Richtigen zu treffen...

Das Problem ist nicht, dass die Männer nicht nett und zuvorkommend sind, es scheitert eher daran, dass sie zu sehr auf die Kacke hauen und im Endeffekt, ppppffffftttt... Luftpumpe...klingt böse, ist aber so, lach...

Ich hatte bisher drei super Dates unter anderem mit einem Pärchen...die drei Männer waren der Hammer und die Dame natürlich zuckersüß...und meine Nachbarn hatten auch was davon, grins

Ich wünsche euch viel Spaß und maximalen Spaß

Geschrieben

ich kann auch von einigen realen treffen berichten.
eines davon habe ich ausschließlich durch poppen.de.
andere dates sind durch kontakt auf anderen portalen zu stande gekommen wo jedoch die dame auch hier auf poppen.de jeweils ein profil hatte.

die treffen fanden zumeist nach etwas längerem mailkontakt und gelegentlichen telefonaten statt. angesichts meiner wünsche und vorstellungen, bezüglich der art und weise, wie ein date mit mir verlaufen soll auch vollkommen in ordnung. bei einem echten "blind-date" muß man vertrauen schaffen. das "kopfkino" muß sich entwickeln... somit sind meine treffen nie spontan gewesen.

aber sie waren immer sehr prickelnd. und ich danke diesen aufregenden frauen für ihre offenheit und ihre hingabe!
und ich denke sie waren nicht enttäuscht....

Geschrieben

Ich hatte die letzten drei Jahre auch einige Dates.
Eines davon war leider ziemlich heftig und endete nicht schön, dass ich der Männerwelt erstmal mit Abstand begegnete.
Anfang des Jahres gab es dann einen angenehmen ONS. Aber das suche ich eigentlich nicht.

Auch wenn die Männer sympathisch und respektvoll rüber kommen,
am Ende des Dates ging ich ohne Spaß gehabt zu haben nach Hause, da die Männer nicht von Anfang an sagen konnten, dass ich nicht gefalle. Schade wenn es reine Zeitverschwendung war. Und dadurch haben die anderen Männer es bei mir schwer,
mich zu überzeugen nochmal Dates eine Chance zu geben.

Geschrieben

Ich habe hier schon 3 echte Treffs gehabt,es war nicht schwer und sehr geil

Geschrieben

Seit ein paar Wochen angemeldet.....4 Dates gehabt, davon 3 Nieten, und das waren vorher alles vielversprechende Kandidaten gewesen....Einzelheiten werde ich hier nicht preisgebn, sorry 5 Dates, 4 Nieten

Geschrieben

Bin hier nun seit 4 Jahren, und hatte hier noch kein Date, liegt aber vermutlich auch daran das ich nicht Aktiv genug bin, schreibe Intresante Frauen an aber leider kommt nix zurück , liegt wohl an der Flut der Nachrichten die Frauen erhalten, oder aber auch an den schwachsinn den ich schreibe...lach

Na gut Irgendwann klappt es ja vielleicht mal und dann wird es auch gefeiert...lach

Geschrieben

Beim ersten Treff war es auch irgenwie schwierig weil man nie weiß wer so auf dem Parkplatz erscheint.Die anschließenden Treffen waren dann schon einfacher und schneller

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Treffs über poppen.de und ähnliche Portale. Bei jedem ersten Treffen lief etwas, aber weniger Ficken - und keine Sessions. Meistens Knutschen, Fingern oder Blasen.

Meistens gab es dann bei den zweiten Treffen gut Sex, öfter Fisting, und auch eine richtig gute Session.

Mein erstes Date hier hatte ich über den Chat. Ich hatte sie, mollig, angeschrieben und Wir haben Uns kurzfristig nachts vor einem Kaufhaus verabredet. Wir sind dann Spazieren gegangen, wobei Wir gekknuscht, gefummelt und ich sie gefingert habe.

Etwa eine Woche später war ich dann bei ihr. Ich habe sie auf der Couch gefickt, danach haben Wir ca. eine Stunde unter der Dusche an Uns rumgespielt und Uns dann gegenseitig eingecremt. Danach habe ich sie richtig gut gefistet.

Geschrieben

Ich bin etwa 4 Jahre hier angemeldet und hatte genau zwei Dates,eins mit einer Frau,war OK,und das zweite mit einem Paar+ Hausfreund und das war wirklich echt scharf.Mein Tip,lasst euch Zeit,seid ehrlich und irgend wann passt es

Geschrieben

keine treffen trotz bild jetz hab ich die Nase voll Jahre lang hab ich es hier versucht scheinen nur schein profile zu sein...so bild weg und werd das hier löschen

Geschrieben

5 treffen,bei 2 wurde das "thema" dieses portales "abgearbeitet"....

die jungs haben es auf grund ihrer überzahl gegenüber der holden weiblichkeit kein leichtes "machen"hier...

es spielt auch keine rolle wie man(n)hier die mädels antextet ,ob nun telegrammstiel,oder pulitzer-preis-verdächtige memoranden,die meisten der jungs bekommen aus obengenannten gründen eh keine antwort....

fazit: für den goßteil der männlichen user lohnt sich der "aufendhalt"hier nicht wirklich...meiner meinug nach.

Geschrieben

Ich hatte schon einige Treffen

Es stimmt schon, das was jemand schreibt und was einem dann gegenübersitzt, da können Welten dazwischen liegen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen.
Also meine Erfahrung hier auf Poppen.de sind leider sehr ernüchternd. Trotz einiger Nachrichten im Bereich der Bi-Sex Neigung kam es bisher noch zu keinem Treffen weil viele Männer sich im Bereich der Anfänger befinden und kalte Füße bekommen wenn es denn mal so weit sein sollte. Was die Frauen angeht so denke ich ist es ähnlich. Viele User sind eben nur hier um mit anderen zu Schreiben, einige sind nicht Echt und viele haben einfach Angst vor dem ersten Treffen. Was mich persönlich jedoch am meisten stört ist die Tatsache, dass gerade Frauen nicht einmal den Mut aufbringen einen Anzuschreiben und auch nicht in der Lage sind zu antworten oder abzusagen. Da frage ich mich persönlich warum diese in einem Portal wie Poppen.de vorhanden sind.

Geschrieben

ich habe hier einige echte treffen gehabt und auch einen kleinen Freundeskreis gefunden ...lach viele sinnliche sehr orgasmische abende ... und ich hoffe das geht auch so weiter ...
also jungs ...locker bleiben ...
und bitte mit Foto im Profil nicht sofort schupsen wenn keine antwort kommt ...bei mir ist es zumindest so das ich entweder sofort antworte und dann es auch sehr zeitnahe zu einem treffen kommt oder nie ... ich bin aber auch nicht in der pflicht die über 4000 Männer die mich angeschrieben haben toll zu finden ...oder auch alle Daten zu wollen ...
immer hübsch locker bleiben ...
und nur mal so ^^ wenn ich denke der ist aber lecker und einen anschreibe kommt auch selten ne antwort ^^ und wenn dann eher wie viel ich denn nehme ....
kuss jule

Geschrieben

Ich hatte ebenfalls einige Treffen über diese Plattform kann mich einer Vorschreiberin aber anschließen ..oft sind Männer mit einer wirklich offenen und zielorientierten Frau eher überfordert und stellen sich als Luftpumpe raus ;-) aber hier und da gibts doch noch echte Kerle ...

Geschrieben

Moin!

Wir haben uns hier bei Poppen gefunden. War gar nicht sooooooo schwer. Seit 5 Wochen sind wir zusammen und leben unsere Lust an Dreiern nun gemeinsam aus.

Wir sagen auf diesem Wege einmal DANKE!

GG
Bine & Tom

Geschrieben

Ich hatte schon einige Dates gehabt und muss sagen, sie waren alle sehr harmonisch und erfolgreich....
Mein letztes Dates war mit einem älteren Paar. Wir trafen uns auf neutralem Boden um uns näher Kennen zulernen. Die Chemie hat sofort gestimmt und wir sind dann sofort zu ihnen heim gegangen...
Wir haben bei netter Musik etwas getrunken...und dann getanzt.
Alles war so angenehm und prickelnd - dass es nicht lange gedauert hat, bis wir alle nackt waren....
Es war einfach ein unvergessenes WE..

Geschrieben

ich bin nun das dritte mal hier angemeldet 2 mal als premium und hatte ein reales date was mal garnicht ging.sie kommt abends zu mir und sah irgendwie aus als wenn sie über einen acker geflüchtet ist. völlig ungeflegt und schmuddelig.dann hatte sie ein so äzendes parfüm drauf das ich die wohnung lüften mußte weil es kopfweh auslößte,aber ichbin höflich und sge nichts als sie dann auf tuchfüllung gehen wollte habe ich geblockt wir haben uns ein wenig unterhalten und dann befand ich es für besser das sie doch geht.das ist und war bisher in knapp 10 jahren das erste und einzigste poppen.de date.ich glaube wenn ich soviele kassiererinnnen im supermarkt angesprochen hätte wie hier umsonst geschrieben hätte ich mehr erfolg gehabt lach.

Geschrieben

Lass mich raten. Dein Gegenüber war selbst Anfänger? Gerade Männern geht es (leider) einfach um schnelle "Befriedignung" :-(

~mvbipaar~

arme maus bei mihr würd eine frau erst einmal mit der zunge ferwönt und nicht schnel mal den sahk entleren

Geschrieben

ich bin hier schon seit mehreren jahren angemeldet und natürlich habe ich auch die unterschiedlichsten erfahrungen sammeln können.

positiv: es hat sich eine wunderschöne langjährige dom/dev beziehung entwickelt. befreundet sind wir immer noch.

grundsätzlich sind die frauen hier "ehrlicher". wenn ich mich mit einer frau verabrede bin ich noch nie versetzt worden.

Paare, wenn die initiative von der frau ausgeht positiv

MÄNNER (bin nicht bi), einer lieben freundin wollte ich einen geilen mmf organisieren. also..... ich würde bald sagen eine frechheit. nichterscheinen, grosse fresse nichts dahinter. das geht garnicht . und sich dann im chat beschweren das sie noch kein reales treffen gehabt haben und die frauen alle nur fakes sind.

oft zittiert: wer ficken will muss freundlich sein !!!!!!!!

Geschrieben

Lass mich raten. Dein Gegenüber war selbst Anfänger? Gerade Männern geht es (leider) einfach um schnelle "Befriedignung" :-(

~mvbipaar~

du solltest Deine Bi-Neigung einmal austesten
schmunzel, Monika

Geschrieben

arme maus bei mihr würd eine frau erst einmal mit der zunge ferwönt und nicht schnel mal den sahk entleren

Sorry, wenn Du so schreibst, dann wird sich kaum eine Frau bei Dir zurückmelden. Ein kleiner Fehler ok, aber das ?????????

Geschrieben

Mit einem Mann zwei mal getroffen und es wurde mehr draus. Aber leider hat Er sich danach für seine Frau entschieden. Wirklich schade.

• Neu erstellen...