Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oft zittiert: wer ficken will muss freundlich sein !!!!!!!!

Ja, oft zitiert......macht die Sache aber keinen Deut wahrer
Wer ficken will, muss in erster Linie den Ansprüchen genügen. Egal wie diese im Einzelfall nun aussehen werden....

Geschrieben (bearbeitet)

Nun melden wir uns auch einmal zu Wort.
Sind seit 2008 hier angemeldet und hatten das eine oder andere geile Date gehabt.
Bei uns ist es allerdings etwas schwierig, das sogenannte Bein ans Deck zu bekommen, weil wir zu er Einsicht gekommen sind, dass es sehr schwer ist drei Charaktere unter ein Dach zu bekommen.
Wir suchen in erster Linie einen Bi-Mann und da wird es meist schwer! Es gibt hier einige viele, die nur auf Sie aus sind ... schreiben, dass sie Bi sind und es sich dann doch nicht vorstellen können!
Denn bei uns gilt es ... bei Ihr durch den "Filter" zu kommen ... wobei er auch nicht gewillt ist irgendwelche Kompromisse einzugehen.
Zudem sind es die wenigsten Männer, die unseren "Weisungen" befolgen ... zb ein Bild und dazu noch ein NORMALES! Dazu kommt noch Nichtraucher, was die wenigsten verstehen ... wir wissen wovon wir reden! Sorry den Rauchern ... soll keine Diskriminierung sein, aber wir mögen es nun einmal nicht!
Wenn sich dann was gefunden hat, und wir hatten Freunde, mit denen wir 3 oder 4 Jahre in Kontakt waren, wird es sehr geil. Es hat sich mittlerweile eine richtige Freundschaft entwickelt, auch über die sogenannte Bettkante hinaus!
Aber leider kommt dann irgendwann wieder eine neue Beziehung ins Spiel, wobei wir dann Verständnis aufweisen, dass er dann ihr treu ergeben ist, also gilt es weiter suchen.
Was uns aber am meisten stört, sind die vielen "Unwahrheitserzähler", die die sagen Sie sind Singel aber komischerweise nicht besuchbar, weil Oma, Opas oder sonst jemand in der "WG" wohnt.
Männer ... Ehrlichkeit wird oft belohnt!!!
Wie schon gesagt, wir hatten einig echt geile Dates hier, aber leider "verkommt" die Plattform Poppen.de immer mehr zu einer "Rezepttauschbörse" oder sonstigem.
Somit wird es immer schwieriger, einen geeigneten Gegenpart zu finden und das gerne auch über Dauer!
Aber nichts desto Trotz ... wir sind hoffnungsvoller Dinge ...
Und ein gut gemeinter Rat an die Männerwelt ... ihr glaubt nicht wieviel Post ein Paar hier erhält ... und ja ... man kann zum beantworten der Mails gut und gerne einen Sekretär einstellen ... deshalb kann es vorkommen, das es etwas dauert bis man antwortet ... oder die Mails mit den Worten "ey wolln wir ficken" gleich in den Eimer kommen! Also nochmals der Rat .. nicht verzagen ... aktuelle Bilder ins Profil ... zb in die Geheime stellen, "nett" sein und EHRLICH!!!!
Alles andere sollte sich dann ergeben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In Hannover diesen Samstag heiße Mexikanerin war absolut geil.
Reife sind die besten ist halt so :P

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

mit Poppen[.]de ist das so ein Sache. Meine Erfahrung ist, dass es mit Gelassenheit deutlich angenehmer ist, den bitteren Beigeschmack dieser Webseite zu akzeptieren. Ich war deswegen auch längere Zeit weg von dieser Seite und nun seit ca. 1 1/2 Jahren wieder angemeldet. Allerdings hat sich Poppen sehr geändert, und das, was ich suche, gibt es hier kaum noch (Siehe Profil).

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich sechs Dates und bei Dreien ging es auch ziemlich heiß her. Bei den anderen passte es einfach nicht und es war immer so, dass wir uns das offen und ehrlich sagen konnten, ohne den jeweils Anderen zu verletzen.

Von daher ist die Erfahrung eher positiv... allerdings finde ich, dass sich mittlerweile eine gewisse "Müdigkeit" bei den Poppen Teilnehmern ergeben hat. Die "Newbie-Damen" werden von den Herren der Vollpfosten Abteilung mit den berühmten Einzeilern oder mit orthographischen/grammatikalischen Schlaganfällen schockiert, und die alten Hasen/Häsinnen sind frustriert und werden passiv.

Wie auch immer... alles in allem ist es immer noch interessant hier und der Eine oder Andere bringt mich immer noch zum Kopfschütteln

Herzliche Grüße
Sympathicus

Geschrieben

Von daher ist die Erfahrung eher positiv... allerdings finde ich, dass sich mittlerweile eine gewisse "Müdigkeit" bei den Poppen Teilnehmern ergeben hat. Die "Newbie-Damen" werden ...schockiert, und die alten Hasen/Häsinnen...passiv.

Herzliche Grüße
Sympathicus

Hatte bisher ein Treffen in Ddorf und daraus wurde eine langjährige Beziehung, die aber dann leider zerbrach. Beide wussten worum es ging, aber alles andere passte dann auch...

Geschrieben

Nun melden wir uns auch einmal zu Wort.
Sind seit 2008 hier angemeldet und hatten das eine oder andere geile Date gehabt.
Bei uns ist es allerdings etwas schwierig, das sogenannte Bein ans Deck zu bekommen, weil wir zu er Einsicht gekommen sind, dass es sehr schwer ist drei Charaktere unter ein Dach zu bekommen.
Wir suchen in erster Linie einen Bi-Mann und da wird es meist schwer!

Liebe wisisowiwisi,
ich hatte nun schon 2 gute Freundschaften als Bimann mit (logischerweise) vier netten Menschen. Leider gingen die auseinander, weil ich mich beruflich veränderte. Aber auch als Bimann hat mann es nicht leicht also solcher ernst genommen zu werden. Vermutlich genau weil man mit dem Vorurteil konfrontiert wird, es nur auf die Frau abgesehen zu haben. Ihr habt es nun wohl doppelt schwer, weil ihr auch noch so gut ausseht. Als "Durchschnittsmann" da mitzuhalten ist nicht soooo einfach.
Das mit den 3 Charakteren glaube ich hingegen nicht so. Immerhin ist das Paar (ihr in diesem Fall) ja schon zwei, die zusammenpassen. Passt man dann zu einem von Euch, ist es eher wahrscheinlich auch zum anderen Gemeinsamkeiten zu finden.
Mir ist es bei einem Treffen mit einem netten Paar sogar schon passiert, dass wir sie und den Sex fast vergessen hätten, weil er und ich sich in so ein interessantes Gespräch verfangen hatten. Und wär' mir doch ein sehr geiler Schwanz entgangen!
Es muss eben auch eine irgendwie geartete geistige Ebene geben, wo es funkt. Dann wird auch der Sex umso geiler. Wer mein Hirn ficken kann, kann auch den Rest haben.

In diesem Sinne...

LG+GG
L.

bipaar75-7266
Geschrieben

auch wir hatten schon mehrere treffen,einige mit anschliessendem sex andere ohne und alle waren gut oder schön.wenn die "CHEMIE" mal nicht stimmt kann man sich auch nett unterhalten,käffchen trinken und trennt sich dann.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich hatte hier schon 3 Affären, mit denen ich mich häufiger getroffen habe. Bei allen Dreien hat die Chemie gepasst. Dann war ich vergeben, wollte mein Account und meine 2 verbliebenen Affären hier nicht aufgeben und in Kontakt bleiben. Nach mehr als 6 Jahren, bin ich demnächst wieder frei, verbleibe erst einmal bei meinen zwei alt eingesessenen, aber mal schauen was noch so kommt. Seit 3 Jahren ohne Bilder, da beruflich seriös, viel Kundenkontakt. Lg Shiva26 nu aber schon 37

bearbeitet von Shiva26
Geschrieben

Es ist nicht ganz so einfach ein richtiges Date zu finden, aber möglich. Durch die vielen Schwanzgesteuerten Mitglieder wird es halt nicht einfacher. Etwas frustrierend find ich es, wenn ein Date kategorisch ausgeschlossen wird, weil Mann nicht bereit ist, ein Schwanzbild zu schicken. Wo bleibt da der Überraschungseffekt? Und offensichtlich gibt es auch etliche falsche Angaben, was die "Größe" betrifft, was wohl dann zu solchen Auswüchsen mit Schwanzbildern führt.
Kurz: Durch schlechte Erfahrungen werden viele mehr als vorsichtig, was absolut verständlich ist. Umso schöner ist es, wenn man jemand trifft, der statt ewig zu schreiben einfach ein spontanes Kennenlerndate ausmacht, um die Person in Natura zu beurteilen (die beiden, die ich meine, werden sich angesprochen fühlen).
LG J.

Geschrieben

Generell ist es als Bi-Mann schwierig hier Kontakt zu einem Paar
zu bekommen, der Grund sind da auch häufig vorausgegangene
schlechte Erfahrungen der anderen. Ich denke aber, das es hier
wesentlich mehr Bi-Interessierte gibt, als die, die es offen im Profil
zugeben, denn damit verschreckt man(n) ja dann auch andere,
potenzielle Sexpartner. Meine Erfahrung: Ehrlich sein, zu seinen
Neigungen stehen, viele Körbe (von den wahrscheinlich eh falschen
Leuten) kassieren und dann mit den Richtigen irgendwann viel Spaß
haben. So habe ich es immer gehalten und habe hier schon sehr
nette und interessante Menschen kennengelernt - für Sex,
Kaffee & Kuchen und sogar für langjährige Freundschaften.

Geschrieben

Ich hatte, damals noch mit einem anderen Account, ein Treffen mit eine Paar, das wirklich spannend war. Leider haben wir nach ein paar mal gemerkt, dass wir doch in unterschiedliche Richtungen Interessen haben und sind seitdem nur noch gelegentlich im Kontakt. Dennoch war es eine gute Erfahrung.

Getrübt wird diese leider von diversen "Frauen" und "Paaren" die entweder total egoistisch sind, so dass sie keine Unterhaltung führen können sondern nur kurz Bilder und "heißen Chat" wollen usw, oder Paaren die dann 4-5 Treffen absagen bis es endlich mal klappt.

Insgesamt eher enttäuschen - vielleicht klappt es aber ja doch mal wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Squirtmaster63
Geschrieben (bearbeitet)

Wie man in den Wald ruft....
Keine Ahnung was ich richtig mache , aber ich hatte bisher jedes Jahr 2-3 Dates, Da waren tolle Erlebnisse , aber auch nicht so gute. Wenn Frauen flunkern kann ich das verstehen, aber die müssen dann auch akzeptieren , wenn mein Freund keine Lust hat.
Bin zur Zeit sehr eingespannt, freue mich aber schon auf den Restsommer.

bearbeitet von Squirtmaster63
Geschrieben

Über diesen Weg wollen wir mal Danke sagen. Es war gestern sehr schön mit den Herrn. Die Reaktivierung des Hitzhusener Parkplatzes war ein voller Erfolg.

Geschrieben

bin hier noch nicht so lange angemeldet ca.3-4 Monate, hatte bisher 4 reale Treffen mit Frauen, mit 2 Frauen hatte oder habe ich noch schöne gemeinsame Treffen

Geschrieben

Ich müßte in mein Profil schauen, um zu sehen, wie lange ich hier bereits angemeldet bin. Aber es kommt mir wie eine hlbe Ewigkeit vor. Bisher habe ich über diese Plattform noch keinen Realkontakt herstellen können. Es muß wohl an mir selbst liegen, denn alle anderen scheinen wohl eine bessere Erfolgsquote zu haben.
Im privaten Rahmen hatte ich seit dieser Zeit einige Treffen, jedoch nur mit mir bereits bekannten Personen.
Gern würde ich eine hübsche Dame kennenlernen, die leicht nymphoman veranlagt ist und mit mir desöfteren auf erotische Entdeckungsreise geht. Auch ein sympathisches Paar kann sich gern melden, bei dem es vorwiegend um das Verwöhnen der Dame geht.

Geschrieben

ich hatte hier seit ich angemeldet bin 7 treffen wobei es bei 5 zu mehr gekommen ist als nur Kaffee trinken

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe hier eine Frau wiedergefunden, mit welcher ich vor 8 Jahren Kontakt hatte, aber eben nur geschrieben habe.

Wir haben uns dannhier geschrieben, uns weiter über WhatsApp unterhalten, uns einen Tag später dann auch gesehen und es ist auch mehr passiert.

Wir haben dann festgestellt, dass es vielleicht doch nicht so passt, haben uns getrennt. Sie hatte kurze Zeit jemand anders, bis wir dann wieder zueinander gefunden, auch wirklich dann ehrlich und offen waren in dem was wir eigentlich wollen und wie wir es wollen.

Seitdem sind wir ein Paar, was sich auch wirklich liebt - auch wenn wir vom Schicksal nicht gerade begünstigt sind.

Geschrieben

auch ich hatte einige kennenlerntreffs, wo aber nix weiter passierte. bis voriges jahr. das dauert als sexaffäre bis heute an. läuft auch wunderbar.

Geschrieben

Ich bin nur sporadisch aktiv hier, hatte bisher noch keine Dates. Zwar gibt es gelegentlich nette Unterhaltungen, aber wenn nach Porträtbildern von mir gefragt wird, muss ich leider passen. Nicht dass ich hässlich wäre und mich deshalb nicht traue, ein Bild zu schicken. Mit Bildersuche findet man aber schwuppdiwupp meinen Namen und Adresse, und das ist mir dann doch etwas zu heikel. Damit ist es dann meistens zuende, ich erhalte keine Antworten mehr. Liegt natürlich an mir und nicht an euch Ladies in Bern, das ist mir klar. Sorry :-).

Geschrieben

Hallo, auch ich mit wenig aussagendem Profil, da viele Kundenkontakte, hatte schon einige z. T. auch heiße Treffen mit Frauen. Aufgefallen ist mir der hohe Anteil von Frauen aus dem Harz4 Bereich, ohne diese diffamieren zu wollen, oder Frauen mit erheblichen sozialen Problemen. Die "Normalo" -Frau ist wohl eher die Ausnähme. Oder irre ich mich.

Geschrieben

Hallo @ all,

ich wollte kurz vom meinem letzten Treffen berichten.
Wir hatten uns vor einigen Wochen auf PP kennen gelernt und einige nette Nachrichten ausgetauscht. Dann hatte ich danach gefragt vielleicht auch mal zu telefonieren, da ich nunmal gerne die Stimme meiner Partnerin/Bekannten höre um ggfs auch zu wissen ob ein Treffen etc. mögliche wäre bzw ob auch Grundsätzlich die Chemie stimmt. Das kann man nicht immer via PN klären.
Sie stimmte - wenn auch ein wenig zögerlich - dann doch einem Telefonat zu. Wir hatten uns abgestimmt und ich rief pünktlich an.
An diesem Abend hatte ich schon das Gefühl das etwas nicht so war, wie Sie in ihrem Profil angab. Die Stimme klang nicht wie von einer mittvierzigerin sondern eher von einer älteren reiferen Damen. Damit habe ich grundsätzlich kein Problem, weil die Körperbilder auf dem Profil nicht unansehnlich waren . Leider konnte man aber kein Gesicht erkennen, weshalb ich um Zusendung eines Gesichtsbild beim Telefonat bat. Sie hatte aber immer Gründe parat weshalb es aktuell nicht ginge ... da kamen mir schon ein paar Zweifel, aber das Gespräch verlief sehr entspannt und interessant - ohne irgendeine sexuelle Anspielung und daher hielt ich den Kontakt auch aufrecht.
Nach ca. 2 Wochen kam dann von Ihr der Vorschlag zu einem Treffen. Dem stimmte ich natürlich gerne zu.
Am verabredeten Abend klingelte ich wie besprochen bei ihr. Die Tür öffnete sich und aus dem Lautsprecher hörte ich das ich in den 2. Stock hochkommen sollte. Ich lief hoch und als ich im 2. Stock war stand eine Tür auch schon einen Spalt offen. Der Name am Türschild war richtig, also ging ich hinein.
Als ich eintrat stand ich direkt im Flur und eine Stimme sagte mir, ich solle durchgehen und sie wäre im Wohnzimmer. Dort angekommen sah ich Tini - so war ihr Name - und Sie stand in einem schwarzen Kleid welches hinten zusammengebunden war dann vor mir.
Ich muss gestehen, Ihr Körper war in der Tat genau der auf den Bildern auf ihrem Profil, die Stimme passte auch. Aber das Gesicht, so bei Licht gesehen, war doch um einiges älter als Sie angab. Mein Gesichtsausdruck fiel ihr auf und Sie fragte ob es schlimm sei... Natürlich mag ich es nicht besonders angelogen zu werden, aber wie ich immer wieder feststellen musste, ist das auf PP nun mal gang und geben. Ich sagte ihr das und dann haben wir uns erstmal hingesetzt und knüpften an unsere bisherigen telefonischen Gesprächen an. Sie teilte mir ihr echtes Alter mit, was ich natürlich hier nicht nennen werden, aus Rücksicht zu ihr.

Wir hatten dann einen schönen und erotischen Abend genossen und werden uns auch wieder sehen. Ein weiteres Treffen ist schon verabredet.

Egal in welchem Alter Mann/Frau sich gerade befindet, steht zu eurem richtigen Alter. Es gibt natürlich auf PP Leute die eine Altersgrenze bei der Selektion angeben, mir ist das aber absolut egal. Weil ganz gleich in welchem Alter, man trifft hier immer wieder auf interessante und spannende Persönlichkeiten.

Viel Spaß noch euch allen und seid ehrlich und respektvoll zueinander.

LG

Geschrieben

Ich hatte letztens ein sehr erotisches Treffen mit einer älteren Frau hier von poppen.de!
Für mich ein echtes Highlight, Sex unter freiem Himmel in einer sternenklaren Nacht!

Geschrieben

Mein erstes Treffen war eine geile devote Erfahrung mit einer Frau, die etwas älter war als ich!

Wir haben uns in der Stadt getroffen, etwas geflirtet und gingen dann zu ihr. Sie ging vor mir die Treppe hoch, ich beobachtete ihre schönen Beine. Oben angekommen drehte sie sich zu mir um und bat mich ein paar Stufen unter ihr auf der Treppe stehen zu bleiben. Sie schob ihren Rock nach oben und ließ mich ihren Slip sehen.

Ich ging auf die Knie und küßte ihr Höschen. “Ich muß Dir wohl Manieren beibringen!“ Sie schob ihren Rock schnell nach unten und wir huschten in ihre Wohnung. Sie führte mich ins Wohnzimmer und ließ mich niederknien. “Küß meine Füße!“ befahl sie mir. Nur zu gerne gehorchte ich ihren Befehlen, als ich ihre Schuhe auszog dufteten ihre Füße nach einem heißen Sommertag im Büro. Jeden einzelnen Fuß liebkoste ich, ich küßte den gesamten Fuß, leckte die Sohlen und lutschte an ihren einzelnen Zehen und zwischen den Zehen. Sie lehnte sich entspannt zurück und genoß es sichtlich so verwöhnt zu werden.

Zufrieden mit meinem Bemühungen bat sie mich mein Polohemd auszuziehen. Sofort bemerkte sie meine rasierten Achseln, amüsiert strich sie mir zärtiich darüber. “Bist Du unten herum auch rasiert?“ fragte sie neugie-rig. “Schau doch nach.“ antwortete ich. “Los Hose runter, ich will eh Deinen Schwanz sehen, außerdem ist es schön von einem nackten Mann bedient zu werden.“ Mein Schwanz platzte fast. Sie beobachtete interessiert wie ich mich auszog. “Schön, so ohne Haare am Sack“ war Ihr Kommentar. “Laß mich mal fühlen.“ Sie wichste mich ein bißchen, ich stöhnte leise auf. “Na nicht so schnell, kümmere Dich erst mal um mich.“ Sie zog ihren Rock und ihren Slip aus und hielt ihn mir direkt vor die Nase. Ich genoß den Duft und sog ihn gierig in mich auf. “Komm leck mich, ich will verwöhnt werden.“ Ihre Votze war schön feucht, der Duft stieg mir in die Nase. Ich leckte ihr den Kitzler und die Schamlippen. Dicker wohlschmeckender Votzensaft lief ihr bis zum Arschloch, sie drückte meinen Kopf an ihre Möse. Minutenlang leckte ich sie. Ihre Lustgeräusche machten mich noch schärfer.

Ich fickte sie mit der Zunge, ihr Votzensaft strömte. “Ich möchte Dich küssen“ bat ich sie. “Komm“ hauchte sie. Sie setzte sich auf mich. Aber sie ließ mich nicht in sie eindringen. Dieses Spiel mit meiner Geilheit machte ihr sichtlich Spaß. Ich machte das was ich laut Aussagen meiner früheren Freundinnen sehr gut konnte. Ich küßte sie zärtlich und knabberte an ihren Lippen, an ihren Ohren und ging dann langsam zu ihren Schultern... mehr platz für Text habe ich hier leider nicht
Schreibt mir einfach, wenn ihr wissen wollt, wie es weiter ging

Geschrieben

Ja, oft zitiert......macht die Sache aber keinen Deut wahrer
Wer ficken will, muss in erster Linie den Ansprüchen genügen. Egal wie diese im Einzelfall nun aussehen werden....

wenn ich den satz, diese wort aneinander reihung "wer f... will muss bla blah sein" schon höre kommt mir der Pure abscheu..

die weiber welche diesen Spruch in den mund nehmen sollte einmal selbst zu sich ehrlich sein und folgendes sagen..

"wer mich ficken will muss mich Anlügen und Abfüllen.." so wird ein schuh draus.. einfach nur sau billig, so weit kann mann sich gar nicht bucken um and die schublade ran zukommen..

Geschrieben

hallo
also meine Erfahrung ist, dass sich kaum jemand auf eine "Anfrage" meinerseits meldet.
Ok, die Postfächer quillen über und man braucht wohl einen Sekretär um alles zu beantworten ;-)
(jedenfalls bei den Mädels)
Aber never say never.
Die Richtige wird schon irgendwo lauern :-).

LG an Alle
Alexander

• Neu erstellen...