Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen,
die Frauen werden wohl wie FREIWILD gejagt.
Aber ich kann nicht verstehen wenn Frauen sich das Profil ansehen ,man sie wirklich nett angeschrieben hat ,sie es Lesen und dann nicht mal den Anstand haben zu antworten.
Ich glaube das es hier verarsche ist.
Gut das ich hierfür nichts bezahle.
Vielleicht meldet sich ja noch eine nette.
Lg

Geschrieben

hotz69
Vielleicht solltest du mal deinen Nachrichtenfilter
überprüfen ? :-))

Geschrieben

wenn ich den satz, diese wort aneinander reihung "wer f... will muss bla blah sein" schon höre kommt mir der Pure abscheu..

Du wurdest gemessen, gewogen und für zu leicht befunden!!

Geschrieben

Tja wir können nur von Fakes berichten 5 Jahe Poppen 2 magere Treffen, keine gute Ausbeute!!
Es ist schade das die hier die es ernst meinen nur veräppelt werden!

stimmt leider. also ich würde kommen,bei so einer frau wie du eine bist. hammergeil

Geschrieben

hab eine junge frau aus iz nun mehrmals live getroffen und es läuft bisher sehr gut. 2er 3er alles toll. ansonsten hatte ich schon 6-7 gut laufende reale kontakte

Geschrieben

Hallo zusammen, also wir hatten auch schon drei treffen wobei es auch zu Sex gekommen ist.
Zwei mal war es gut beim letzten mal war es leider nicht so toll!!!
Aber alles in allem haben wir hier schon gute Kontakte geknüpft.
Das erste treffen war richtig Super, wir haben uns getroffen etwas zusammen getrunken geredet und dann auf"s Zimmer, Super Typ und Geiler Sex!!!
Lg

Geschrieben

Nun hatte hier auch schon sehr schöne Dates mit tollen Frauen (Danke Mädels ) Leider gibt es hier auch viele Männer die nicht
zu schätzen wissen was Frau gibt.
Leider macht das uns Männern die es ernst meinen sehr schwer Frau
davon zu überzeugen das wir nicht zu dieser Sorte Mann gehören.
Freue mich aber darauf weitere nette Damen kennen zu lernen und sie
verwöhnen zu dürfen.
Also Mädels meldet euch freu mich.

glg an alle Mitglieder dieses Forums

Geschrieben

Die Seite poppen.de funktioniert eindeutig auch für Männer die attraktive Frauen für Sex treffen wollen.

Ich hatte jetzt schon einige Treffs mit Frauen über poppen.de - Meistens durch meinen Beitrag im Suchbereich im Forum. Oft habe ich Sie angeschrieben, nachdem Sie auf meinen Profil waren, und sich aber nicht getraut haben zu schreiben. Und dann ist das Eine zum Anderen gekommen.

Aber auch unabhängig vom Forum kam es bei mir schon vor, dass ich von einer Frau angeschrieben wurde und es dann zu einem Treffen kam. Letzte Woche schrieb mich eine sehr attraktive Frau an, die durch mein Profil auf mich gekommen war. Nach ein paar Tagen, in denen Wir Uns relativ lange Nachrichten geschrieben haben, haben Wir Uns getroffen und sind dann schliesslich über Uns hergefallen. Und der Sex war hervorragend. Auch da sie sehr selbstbewusst war - Sie wusste was Sie wollte.

Ich denke, es kommt auch sehr auf ein aussagekräftiges Profil an. Mit guten Bildern, wo auch das Gesicht und der Körper zu sehen ist. Und Fotos von Geschlechtsteilen können für einige Frauen abschreckend sein.

Geschrieben

Als Mann wird man sehr oft sitzen gelassen. Mann trinkt dann seinen Kaffee alleine und geht wieder..

Geschrieben

Das passiert auch Paaren. Schwund beim Bund.... Sieben Prozent.

Aber wir hatten auch schon so einige geile Treffen.

Geschrieben

Hallo
Erstmal sollte gesagt werden, dass reale treffen hier wirklich zustande kommen können.
leider ist es aber auch so, dass einige der hier anwesenden Mitglieder nur darauf aus sind sich Bilder anzuschauen oder aber dumme und aufdringliche Bemerkungen zu machen. Das ist schade. Einige erklären sich sogar dazu bereit ein Treffen zu vereinbaren aber lassen einen dann doch stehen. Auch sowas ist nicht schön. Was jedoch am meisten stört sind Profile in denen sich niemand zu erkennen gibt. Hier ist ein Erotikchat und wer sich hier anmeldet sollte sich eben auch im Klaren darüber sein, das es hier auch bekannte geben könnte.

Peter und Angelika

Geschrieben

in der nacht von samstag auf sonntag ein super tolles treffen gehabt , waren erst um 4 morgens zu hause .... danke

Geschrieben

Bilanz nach FAST 10 Jahren Mitgliedschaft auf poppen.de: Ich war hier nicht ununterbrochen aktiv, da ich in dem Zeitraum 2 längere, feste Beziehungen hatte. Die aktiven Jahre (ca. 4,5 Jahre insgesamt) sehen wie folgt aus: 3 ganz nette Dates mit FI-Damen, ansonsten AUSSCHLIESSLICH Fakes und arrogantes Verhalten der Frauen. Auf höfliche Anschreiben keine Antworten, "Nein Danke"-Taste, oder grundloses Igno! Bin aktuell wieder Single und suche hier eigentlich eine nette Dauer-Affäre, jedoch kann ich dieses Portal in keinster Weise weiter empfehlen. Auch der Support ist nicht wirklich der Hit. Wegen einer kleinen Kritik am Verhalten einer "Frau" (oder auch Fake, wer weiß!), wurde ich für Eintragungen in Gästebücher "vorübergehend" gesperrt! Diese Sperre ist trotz mehrjähriger, zahlungspflichtiger Mitgliedschaft, NIE wieder aufgehoben worden. Kündigungen und Begründungen dafür, sind dem Team hier scheinbar scheißegal. Ist die Bezahlmitgliedschaft weg, ist auch der zusätzlich BEZAHLTE FSK18-Check weg, was ich eigentlich eine Frechheit finde....

Geschrieben

Treffen! Bisher nur lustige, die aber nie zum Sex führten.

Keine Ahnung was die Männer sich vorstellen, wenn sie eine Frau anschreiben die so gar nicht in ihr Suchraster passt.

Da wird geschrieben und zugesichert das man(n) 100% das Gleiche will und kaum ist man beim Treffen, wird verhandelt, als ob das was man vorher geschrieben hat, nie stattgefunden hat oder nur grobe Vorschläge waren.

Aber ich bleib tapfer dabei

Geschrieben

Da wird geschrieben und zugesichert das man(n) 100% das Gleiche will und kaum ist man beim Treffen, wird verhandelt, als ob das was man vorher geschrieben hat, nie stattgefunden hat oder nur grobe Vorschläge waren.

Genau sowas mag ich an ersten Dates (ohne Online-Welt) auch nicht. Beide bretzeln sich auf, zeigen ihre beste Seite, legen gutes Benehmen an den Tag und sind höflich. Daneben kehren sie noch ihre besten Atribute hervor.

Am Ende lassen sie sich im Alltag genauso gehen, sind garnicht so höflich, sehen nach dem Aufstehen und im stressigen Alltag oft "abgefuckt" aus - und die tollen Atribute sind natürlich auch nur die ausgeschnittenen und ausgeschmückten Höhepunkte, die sie mal hatten.

Darum ma ich es - auch hier - wenn man mir ganz ehrlich begegnet. Aber Unsere Rollen sind halt so in Uns "eingeprägt"...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin zwar noch nicht lange hier, hab aber auch schon die Erfahrung gemacht das viele Frauen auf ein durchaus freundliches Anschreiben überhaupt nicht reagieren. Ich falle auch nie mit der Tür ins Haus ;-) nach dem Motto: du-ich...fi.... :-D
Eine nette Dame aus meinem Heimatort war wenigstens so fair, mir zu schreiben das ich halt nicht ihr Typ bin. So finde ich das ok.
Geb aber die Hoffnung nicht auf!!

Geschrieben

Du hast so was von Recht,
von morgens bis Abends sind angebliche Profile online welche nur FAKES und Tastenwichser sind, und die meisten von diesem Portalbetreiber eingestellt wurden ...

Geschrieben

Wir sind ebenfalls sehr lange hier und haben auch in der Vergangenheit so einige Treffen gehabt. Vergangenheit meinen wir vor ca. 3 Jahren und seit dem müssen wir immer wieder feststellen,das hier sehr sehr viele Bildersammler sind. Gibt man einem Mann die Mail-Adresse zum Bildertauschen,kommt keine Bild,sondern nur seine Mail-Adresse.Da fragt man sich doch sofort erstmal,was das denn nun soll.Wennn ein Mann ficken will,sollte er schon an der Sache ernsthaft ran gehen und sich nicht nur erst aufgeilen und dann auf Bilder noch abspritzen wollen. Wir haben hier mittlerweile die Lust auf einen Mann so ziemlich aufgegeben und suchen auch nicht mehr so richtig,weil wir uns einfach nicht mehr verarschen lassen!

Geschrieben

Ja, reale treffen sind selten zustande gekommen, das liegt aber meist an den männern, die meinen zu oft ihre fantasien sind auch die ihrer frau.

Geschrieben

Ist glaub ich Glücksache ob etwas zustande kommt oder nicht. Bin direkt, ehrlich in meinen anschreiben...Antwort kommt nie. Bin ich eine zeitlang nicht aktiv...werde ich von dem immer gleichen Profil angezwinkert ....werde meine Mitgliedschaft wohl nicht verlängern.

Geschrieben

Selbst wenn ich mich als kostenlose und anspruchslose Nutte anbiete
- manchmal will ich es halt genau wissen - werde ich eigentlich fast immer versetzt.
Wenn ich wirklich Lust auf Sex habe, mache ich 4 - 6 Dates für den Tag aus
und schreibe zusätzlich 2 Ersatzmänner, für jedes Date an.

Ist es dann auch noch Montag, stehen die Chancen nicht schlecht, dass wenigstens einer erscheint.
Letzten Montag erschienen sogar zwei. Das hat hier Seltenheitswert...

Meine Erfahrung mit dieser Seite hat gezeigt, dass eigentlich nur
spontane - sofort - Dates funktionieren.
Gebe ich einem Mann auch nur die Chance, das Angebot eines Dates zu überschlafen,
wird er selber Hand anlegen und die Sache ist damit für ihn erledigt.

So nach 3-4 Wochen, melden die sich dann zwar nochmal, aber wer mich
einmal versetzt hat, ist im Prinzip raus.

Geschrieben

ich denke wenn man aufrichtig und ehrlich ist kann man sein Spaß hier wohl haben. ich habe jetzt zwei treffen gehabt die sehr gut waren und mit den ich auch weiter in Kontakt bin. sie werde ich auch weiter treffen. was ich mir jetzt noch wünsche ist ein nettes Pärchen zu finden.
lg Norman

• Neu erstellen...