Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bis jetzt ,und ich bin Neu hier, kann ich das mit den Frauen Anschreiben und keine Nachricht bekommen nur bestätigen. Die aller wenigsten schreiben zurück und dann wenn man meinet das man ein Gespräch aufgebaut hat ist Plötzlich absolute RUHE...NIX mehr mit schreiben. KOTZ

Was die Frauen hier von einem halten ???? das sieht man ja dann wenn sie nicht mehr antworten.

Aber wie bei allen anderen hier, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben

Aber wie bei allen anderen hier, die Hoffnung stirbt zuletzt das ist richtig

Geschrieben

Ich bin auch schon länger hier.Weil ich kein sehr kommunikativer Mensch bin, habe ich natürlich schlechtere Karten.Es kam schon zu dem ein oder anderen Treffen, ohne Sex.Vielleicht sollte man das alles langsamer angehen lassen.
Danke Frauen...

Geschrieben

Also ich hatte bisher hier 3 Treffen
und von 2 so waren wie besprochen und 1 na ja was soll ich sagen
mir vorkamm als wäre er auf einen kindergeburstag !!!
Die anderen 2 treffen waren echt super auch wenn es oft schwer ist bei den mails durchzuschauen ist doch hin und wieder mal was dabei was sich für ein treffen lohnt

Geschrieben

Also hier klappt es relativ gut eine Frau kennenzulernen. Ich hatte zwar alles gemischt dabei - Sex, versetzt worden, oder es hat nicht gepasst - aber bei den meisten Verabredungen klappt es.

Mein letztes Treffen über poppen.de hatte ich im Spätsommer bzw. Anfang Herbst. Sie hat mich sogar angeschrieben, da sie meinen Thread im Forum gesehen hatte. Wir schrieben dann einige Tage, wobei bei mit Spanking und Sex im Vordergrund stand.

Sie war ein sehr gutaussehendes und schlankes Studie-Girl, und sehr selbstbewusst. Wir tranken was im Park, auf einer mitgebrachten Decke. Als es dunkel wurde, knutschten und fummelten Wir ein wenig. Dann packten Wir Unsere Sachen und gingen in einen kleinen abgesperrten Bauabschnitt im Park. Dort zogen Wir Uns aus, ich leckte sie erst und liess sie dann blasen. Dabei spankte ich ihre Brust und ihren Hintern.

Sie lutschte extrem gut, sodass ich fast gekommen wäre. Danach zog sie mir liebevoll einen Gummi über und ich fickte sie missionarisch. Dabei zog ich an ihren Brüsten. Dann ritt sie mich, und ich muss sagen: Sie fickte mir echt das Gehirn aus dem Kopf.

Ich versuchte sie sogar zu fisten. Aber sie war super eng. Was bei einer so jungen Frau auch kein Wunder ist. Jedenfalls habe ich selten - auch ausserhalb des Internets - so einen guten Sex gehabt. Sie war auch sehr offen und vor allem selbstbewusst. Ich hätte gerne mit ihr eine lange Affäre begonnen, aber es hat sich dann nicht mehr ergeben. Was sehr schade war.

Geschrieben

Wir hatten in den 11 Jahren unseres Lifestyles unendliche Treffen gehabt. Aber in all diesen Jahren waren wirklich nur 8 wo es mehr wurde als nur eine Tasse Kaffee. Was nicht heißen soll das alle schlecht waren. Es ging vielmehr darum das die meisten den Anforderungen, die nun einmal Paare stellen, gerecht werden konnten. Auch haben wir immer Langzeit Relations angestrebt und mit allen 8 Herren hatten wir über die Jahre eine tolle Zeit. Auch pflegen wir heute noch mit den meisten einen regulären e-mail Kontakt.

Geschrieben

ich habe hier einige Seiten gelesen bin verwundert wie oft geschrieben wird "hat nicht geklappt". mann ist doch klar, daß nicht alles so abläuft wie mann träumt jeder hat seinen persönlichen Geschmack.
ich habe in den letzten Jahren immer wieder mal, von beiden Geschlechtern, einen Korb bekommen ist auch normal. Aber auch zusagen. bei Anblick und Interesse schon einige Erlebnisse der feinen art gehabt. Gestern erst wollte das männchen seine Frau besteigen und kurz bevor er kommt sollte ich seinen gummierten Schwanz zu ende blasen war auch sehr geil aber das Weibchen hat gefordert das sie befingert werden wollte und beide männchen waren so intensif dabei, das Sie eine wahre flut von o.... hatte Sie war zum Ende (so sagte Sie) voll fertig. Ein tolles Erlebnis
Allso: es ist egal wie alt man ist wenn ich mich auf diesen seiten bewege weis ich was ich will und mein gegenüber auch, Lust und Befriedigung danach geht man wieder. ich versuche immer das es für beide schön wird.

Geschrieben

also ich für meinen Teil bin ziemlich zufrieden hier
habe so im Schnitt pro Woche 5-8 Verabredungen, wovon ich 1-3 mal versetzt werde und ansonsten fast durchweg nur positve Bekanntschaften gemacht habe.

Geschrieben

Mit IHR hatte ich mich schon ein paar Mal getroffen und das trotz einer gewissen Entfernung. Bislang lebten wir unsere Lust in der WG aus, in der ich damals lebte.

Mein Mitbewohner wusste genau, was vor sich ging als ich plötzlich den rockigen Sound aus meiner Anlage lauter drehte.

Später hatte ich mein eigenes Reich und lud die Dame zu mir ein. Wir waren schon beim SMS "Verkehr" (Ja, das ist schon 'ne Weile her )dabei, eine Art Vorspiel zu zelebrieren und wir konnten es kaum abwarten, uns endlich wiederzusehen und uns unseren Trieben hinzugeben. Bei mir im lauschigen Wohnzimmer angekommen gab es erstmal norddeutschen Wein - Sprich: Bier. Nobel geht die Welt zugrunde.

Ein Telefonat mit einer guten Freundin von mir versuchte ich so kurz wie möglich zu halten, da auch ich ganz andere Dinge im Kopf hatte als Smalltalk am Hörer. Außerdem empfinde ich sowas als ziemlich unhöflich. Mein Date störte sich aber nicht an mein Gespräch. Sie würde schon etwas sa....

"...sag' mal, bläst sie dir grad einen?", fragte meine Bekannte am anderen Ende des Hörers, als sich meine Stimme überschlug und mein Atem hektischer wurde. Das Klappern meines aufgeknüpften Gürtels und das typische "zzzziiiit" meines Reißverschlusses der Jeanshose waren wohl auch nicht zu überhören.

Meine Besucherin konnte es entweder doch nicht länger abwarten oder empfand es als anregend, mir während meines Telefongesprächs mit einer anderen Frau die Hose zu öffnen und loszulegen. Ich für meinen Teil legte dann auf und hörte nur noch ein abgehacktes Kichern aus meinem Handy.

Die holde Maid kniete vor mir und bewies ihre Verwöhnkünste. Es dauerte nicht lange bis ich wahre Größe zeigen konnte. Sie wusste, was mir gut tat. Stück für Stück entledigte sie sich auch ihrer Obertrikottage, die schon an ihrem Leib großartige Aussichten bescherte. Brüste! Ich kannte sie schon aber erneut begeisterten mich die beiden wohlgeformten, großen Möpse die plötzlich meinen strammen Luststab umschlossen. Es fühlte sich nicht nur toll an sondern sah einfach klasse aus. Ein sexueller Sprachwechsel fand statt und nachdem sie mir mit Spanisch und Französisch die Lektion der Lust erteilte, leitete sie zugleich das Finale ein.

Zu meiner Überraschung legte sie ihr vorheriges Tabu an diesem Abend ab und genoss meinen Vulkanausbruch auf ihrer Zunge und ihrem Gesicht.

Diese erste Runde sollte eine lustvolle Nacht einläuten. Wir legten sämtliche Hemmungen ab, nachdem ich dann wieder soweit war. Ich schaute an ihren Beinen hoch, denen sie mit einer Netzstrumpfhose eine zusätzlich verruchte Note verlieh. Sie stand vor mir und ich vergrub mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln. Meine Sitzposition auf der Couch lud dazu ein, Platz zu nehmen. Auf mir. Auf ihm. Während sie die volle Härte bei jeder Bewegung genoss, ergötzte ich mich an dem Anblick ihres knackigen Hinterns.

Es war eine erfüllende Nacht. Es war eine schmutzige Nacht....

Geschrieben

Als Mann wird man sehr oft sitzen gelassen. Mann trinkt dann seinen Kaffee alleine und geht wieder..

Hallo schräger Vogel ;-)

ich muss ehrlich sagen, dass mir das noch nie passiert ist. Telefonierst Du vorher mit den Damen? Eigentlich bekommt man dann doch ein recht gutes Gefühl dafür, ob sich ein Treffen lohnt, oder ob man es besser sein lässt.

Ich bin da ausgesprochen wählerisch und muss auch sagen, dass ich bei einigen Treffen nach einem netten Gespräch/Kaffee/Spaziergang offen gesagt habe, dass es nicht passt. Lieber Qualität als Quantität :-)

Herzliche Grüße
Sympathicus

Geschrieben

So, nun möchte ich auch von meinen zwei ersten Treffen berichten. Doch vorher zur Info: Vor kurzem war ich schon einmal auf Poppen.de, hatte mich aber aus Angst vor übertragbaren Krankheiten beim Sex mit Menschen, welche den Sexpartner öfter wechseln, gelöscht. Hinterher fand ich das übertrieben ängstlich und bereute es, weshalb ich nun seit ein paar Tagen wieder da bin.

Gleich am ersten Tag mailte ich jemanden an, mit dem ich bei meinem ersten Account schon geschrieben hatte. Derjenige erkannte mich wieder und wir verabredeten uns spontan für den nächsten Tag. Am vereinbarten Treffpunkt holte ich ihn ab und wir gingen zu mir. Nach einem heiteren Gespräch machten wir es uns gemütlich und hatten einen schönen (Sex-)Nachmittag. Die Zeit verging wie im Flug, das Treffen verlief wunderbar und ich bin froh, die Chance genutzt zu haben. Mit ihm werde ich mich bald wieder treffen. ^^

Für den Tag darauf hatte ich mich mit einem weiteren Mann verabredet. Vom vereinbarten Treffpunkt aus gingen wir zu ihm und machten es uns relativ schnell gemütlich. Auch dieses Sexdate war überwiegend angenehm. Da das Wetter top war, fuhren wir anschließend im gemütlichen Sonnenuntergangslicht durch die Natur. Das war ein runder Abschluss. Dennoch wird es kein weiteres Treffen mit ihm geben.

Bei meinen zwei Dates hatte ich Glück, denn die Chemie stimmte, sodass keiner dem anderen absagen musste. Ein Problem hätte ich jedoch nicht damit gehabt. Als erwachsener Mensch sollte man es abkönnen, auch mal einen Korb zu erhalten, solange die Absage höflich herüber gebracht wird.

An dieser Stelle kann ich auch nicht nachvollziehen, dass hier viele im Forum Poppen.de für ihre Misserfolge verantwortlich machen, weil hier wohl Fakes herum schwirren. Letztlich ist jede Person selbst für sich verantwortlich und wenn jemand kalte Füße bekommt und nicht zum Date erscheint, kann wohl kaum Poppen.de etwas dafür. Oder wenn jemand einen Korb erhält oder keine Antworten von seiner potentiellen "Beute" erhält und es einfach nicht mit den Dates klappt, liegt das auch nicht an diesem Portal. Es wird dann wohl eher daran liegen, dass derjenige nicht dem persönlichen Geschmack entspricht oder der Mailtext Dinge enthielt, die nicht gefielen. Mir schrieb neulich jemand nach längerem Mailbetrieb, dass er mir zur Belohnung ins Gesicht abspritzen würde. Gerade bei Sexpraktiken, jene mit Erniedrigung einher gehen, sollte man den Anstand besitzen, vorher zu fragen, ob das Gegenüber soetwas überhaupt als positiv auffasst oder ob eventuell eine Abneigung besteht. Wer zu fordernd ist und mit der Tür ins Haus fällt, muss sich nicht beschweren, dass er keine Dates bekommt. Das ist jetzt nur ein Beispiel, doch lässt sich dieses sicher auf viele andere Absagegründe übertragen. Respekt ist mir sehr wichtig. So wie ich andere behandle, möchte ich selbst behandelt werden. Wer keinen Anstand hat, hat keine Chancen. Natürlich geht es hier um Sex und das spaßige Drumherum, doch sollte man Manieren zeigen. Zumal man nicht vergessen darf, dass nicht jeder mit jedem ins Bett geht. Natürlich selektiert man. Ansprüche hat hier niemand.

Wobei ich bei diesen Bildernsammlern und Leuten, welche lediglich virtuell ihre Fantasien ausleben wollen, auch nur den Kopf schütteln kann. Doch kann man nicht erwarten, dass solche Leute gelöscht werden. Die muss man dann einfach ignorieren.

Geschrieben

wenn man(n) dass so liest kann man sich als frau und pärchen hoffnungen machen anscheinend,ich bin seit ner woche dabei und habe auch einige ladys angeschrieben aber nix passiert.....man kommt nicht rinmal in den genuss des...

Geschrieben

Echte Treffs hatten wir als Paar in den vergangenen vier Jahren mit Solo-Damen und Paaren. Wir trafen uns privat mit ein paar Damen und auch immer privat mit etlichen Paaren. Mit einige Paaren und Damen hatten wir sehr schöne erotische Stunden geniessen dürfen. Mit den anderen Paaren und Damen passte es für Mehr dann doch nicht, hatte es aber trotzdem gut mit ihnen.

Unsere Erfahrung ist die, dass egal auf welcher Plattform man sucht, es überall das Gleiche ist. Mal klappt es mit der Kommunikation sehr gut, mal weniger gut, bis hin zu unmöglich und vollkommen daneben. Mit einigen Paaren kommt man auf Anhieb ganz unkompliziert klar, und man kann sich mit ihnen ohne Probleme treffen und schöne erotische Stunden erleben. Mit anderen Paaren verläuft es zäh und man muss viel Zeit und Geduld aufbringen. Dann gibt es auch solche Paare, wo man einfach nicht auf den Punkt kommen kann und alles Weiter über kurz oder lang im Sande verläuft. Oder jene Paare, die einfach nicht ehrlich sein können.

Wir konzentrieren uns auf unsere gemachten Erfahrungen und wissen heute, dass alle Personen, mit denen man sich getroffen hat bzw. noch immer trifft, eines gemeinsam haben. Sie wollen es und gehen dabei selbst auch proaktiv vor. Es sind eben jene Personen, die ihrerseits wissen was sie möchten und dafür auch selbst bereit sind etwas zu tun. Vor allem aber sind es User mit klaren und realistischen Vorstellungen, die bis Dato noch nicht ihren diffusen sexuellen Fantasien erlegen sind. Sie haben realistische Erwartungen und Vorstellungen. Sie sind relativ flexibel und offen, ohne jedoch wahllos zu sein.

Für uns passt in diesem Kontext daher auch folgendes Motto: Wer will, der findet Wege. Wer nicht will, der findet Gründe!

Hier auf POPPEN.de sind wir neu mit einem Profil vertreten und wissen schon jetzt, dass wir hier ganz sicher ein für uns passendes Paar finden werden, mit dem wir bestimmt viele schöne erotische Stunden geniessen dürfen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Dabei geht es nicht um Quantität, sondern um Qualität. Und wenn man weiss was man möchte und sich auch proaktiv darum bemüht, dann wird es auch klappen.

Geschrieben

So nun möchte ich mal einen Beitrag zu diesem Thema beisteuern.
Selber bin ich hier noch nicht allzu lange auf dieser Seite.
zum Einem muss ich mal den weiblichen Schönheiten hier bei Seite stehen aber zum Anderem auch mal einige kritische Fragen an Sie stellen.
Zunächst aber ein Kompliment an Poppen.de. Echt super Arbeit! Hab durch Eure Seite schon einige super schöne treffen mit Frauen und Paaren gehabt und auch Freundschaften gefunden, welche ich hier aber aus Diskretion nicht kundtun werde. Der Genießer schweigt und schwelgt. Ihr versteht das hoffentlich . Die Treffen fanden aber alle im südlichen Bereich unserer Republik statt, aber darauf komme hier ich noch etwas später zurück. Zunächst verstehe Poppen.de aber trotzdem nicht. Warum werden den "Nicht-Bezahlusern" (Normalo) soviel Benutzerechte einräumt? Meiner Meinung nach würde es nicht dazu kommen, dass den Schönheiten hier so viel "gequirlter Mist" von "Hohlbacken und Hirn-Spacken" in den Gästebüchern und auch als Nachricht eingetragen bzw. geschrieben wird wenn Ihr für diese Funktion gleich einen Kostenbeitrag verlangen würdet. Der besondere Nebeneffekt wäre dann auch gleich noch gegeben, es würden ganz nebenbei noch sehr viele Fake`s die es hier wirklich sehr viele gibt, ausgesondert werden. Denn es ist ja wohl bekannt, das wenn etwas kostet, nicht damit herum geeiert wird! Ich verstehe alle Frauen hier, dass sie von den Ergüssen, wenn nicht ausdrücklich danach verlangt wird in der Beschreibung einer jeden Prinzessin, genervt sind und den Hals aber so was von dick haben und schon keinen Bock mehr haben überhaupt noch Nachrichten zu beantworten. Auch wenn diese in einer Art geschrieben sind, wobei sich Frau eigentlich geehrt fühlen müsste, wie um sie geworben wird. Denn es gibt hier auch noch einige Gentlemans, die wissen was Frauen mögen, wollen und wie man sie nehmen soll. Also, Poppen.de, beschränkt bei den "Nicht-Bezahlusern" die Schreibrechte auf ein Null ein und ihr werdet sehen es ist für alle besser.
So jetzt zu Euch, liebe Frauen und meinen etwas kritische Fragen an Euch. Vielleicht könnt und wollt ihr mir diese ja mal beantworten. Wie schon oben schon beschrieben habe ich in der kurzen Zeit, in der ich hier auf dieser Seite bin, einige schöne Treffen gehabt. Diese waren aber alle ausnahmslos im südlichen Bereich unserer Republik. Für mich eigentlich komisch wenn ich genauer darüber nachdenke. Denn ich komme aus dem Bereich Hannover! Ich habe sehr viele Frauen und Paare angeschrieben (So wie es sich als normal denkender Mensch gehört). Habe aber kaum Resonanz zurück bekommen.
Habe ich diese gleiche Personengruppe im südlichen Bereich angeschrieben, bekam ich prompt positive bzw. auch negative Antworten zurück. Auf jeden Fall wurden diese bis auf eine Nachricht alle beantwortet. Klar, dass ich mich dann Frage woran dieses liegen könnte. Liegt es daran, dass Frauen und Paare in meinem Einzugsbereich nicht möchten wenn der von dem sie angeschrieben werden zu nah seinen Wohnort hat? Sind Frauen aus dem südlichen Bereich der Republik experimentierfreudiger und warmherziger? Oder liegt es daran, dass die kleinen Prinzessinnen und hier denke ich sowohl an gebundene Frauen und Single-Frauen, eigentlich doch eher lieber eine längere monogame Beziehung möchten, als das was sie im "Für/Als" in den Stichworten "One-Night-Stand, Seitensprung, Hausfreund/in, Affäre" angegeben haben? Zu Allerletzt würde mich noch eine Frage von Euch Schönheiten interessieren, warum habt ihr bzw. viele/einige eigentlich so eine ablehnende Haltung gegenüber gebundenen und verheirateten Männern wenn ihr selber gebunden und verheiratet seid? Wenn man sich die Profile dieser Frauen durch liest muss man eigentlich doch zwangsläufig auf den Trichter kommen, dass diese Hübschen doch lieber eine längere monogame Beziehung wollen als das was sie angekreuzt haben, oder? Würdet Uhr bitte mal Nachrichten beantworten, die in einer angemessenen Form an euch geschrieben werden?

Geschrieben

Hallo,
kann mich anschließen und sagen das ich schon mehre reale Treffen hatte.
Habe sie auch nicht bereut. Hatte immer sehr viel Spaß.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte tatsächlich schon mal das Vergnügen eine Sie hat mich angezwinkert ich hab geantwortet wir haben ein paar Nachrichten versendet haben schnell gemerkt das ne gewisse Sympathie vorhanden ist ,dann hat Sie nur geschrieben daß Sie für eine Woche Geschäflich in meiner Nähe sei und ob ich Lust hätte mich mit Ihr zu treffen.Nun gut wir haben uns getroffen und es war eine total geile Woche ;-)
Leider haben wir uns aus den Augen verloren,aber werds nie vergessen !!!!

Geschrieben

Mit Mitgliedern hier im Forum hatte ich noch kein Date. Beabsichtige ich auch nicht.

Auf das Forum aufmerksam gemachte wurde ich von einem Pärchen, das hier aktiv ist und das ich zufällig woanders real kennen gelernt habe.

LG an euch.

Geschrieben

hatte ein reales treffen mit einen mann
war super ..treffen uns jetzt öfters

Geschrieben

Also ich prüfe mein Gegenüber doch schon recht genau... gehöre nicht zur Schnelltreff oder Schnellpopp Fraktion... hat mir aber auch noch nicht so geschadet... echte Treffen gab es und wird es wieder geben... und darauf kann ich mich auch immer noch sehr freuen...
Und dafür muss (sollte es sogar vielleicht) nicht immer zum äußersten gehen... und wenn doch, ist doch super...
Und hier immer noch besser, als den direkten Bekanntenkreis abzuklappern... 😅😅

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Chance ein Treffen hier zu finden liegt gleich bei 0 Prozent! 20 %Frauen und 80 %Männer! Von den 20 %Frauen müssen noch 10 %abgezogen werden! Sind Feake Profile zum Kohle machen nur! Wie ihr Postfach ist voll! Werde Premium Mitglied dann ist es nicht mehr Voll oder wie?? Sonntags in der Kirche findet man eher was als hier! Und sogar Dorf erzählen sie nicht so viel Schnei...wir hier.

Geschrieben

Dabei stehen Frauen doch so auf verzweifelte Schmoller mit kaum versteckter Aggressionsneigung...

Geschrieben

Geiles Thema ... wir könnten hier mal locker 20 Beiträge schreiben *ggg*. Leider wäre wohl kein positiver Bericht dabei

Nehmen wir einige Beispiele:

Wir verabredeten uns mit 10 Männern zu einem Bukkake auf einem einschlägigen Parkplatz. Von diesen 10 Männern kamen ZWEI. Einer davon bekannt keinen hoch, der anderen kam nach 10 Sekunden.

Wir verabredeten und mit 10 Männern zu einem Parkplatz Gang-Bang.
Von den 10 angemeldeten kamen 4. Einer konnte ca. 1 Minute ficken, der Rest bekam keinen hoch.

Wir verabredeten uns mit 5 Männern zu einem Bukkake. Einer kam, der wurde geblasen, auch wenn die Realität nicht dem Profil entsprach Ist immer cool mit einem Jogger zum Treffen zu erscheinen.

Wir wollen einen GB im Pornokino machen. 100 Zuschriften. 10 Zusagen ... alle sagten dann ab, so das wir dem letzten Mann dann selbst absagen mussten. Für 1 Mann fahren wir keine 120 km.

... könnten noch mehr schreiben ... immer identisch ...

Fazit: Wir verabreden uns hier nicht mehr. Bei "spontanen" Aktionen ist die Trefferquote höher als hier.

Es ist uns ein Rätsel, dass die Männer hier immer rumjammern, dass sie nix finden. Wir kennen etliche Paare, die - genau wie wir -, sich darüber beschweren, dass man keine Männer zum vögeln findet.

Mit "Männern" sind jetzt keine Menschen von männlichem Geschlecht gemeint sondern:

- Attraktive, gut gebaute, rasierte, gepflegte, charmante Männer
- Männer die mit einer Frau umzugehen wissen und nicht sofort die ungefeilten Schuddelfinger in die Fotze stecken.
- Männer die sich mit einem Frau unterhalten können, Komplimente machen können und denn wissen was sie wollen.
- Männer die MIT GUMMI auch mal länger als 1 Minute einen hoch bekommen. Die eine Frau in den Wahnsinn ficken können und nicht wie Rudi Rammler rumhoppeln.

Eben Männer und keine Klappstühle.
Das Problem ist, dass diese Männer eben nicht bei Poppen um Beischlaf betteln müssen, sondern einfach in eine Bar gehen und mit einer hübschen Frau nach Hause.

Dennoch: ca. alle 50 Treffen ist auch hier etwas brauchbares dabei

Warum wir schon so viel Erfahrung hier haben, obwohl wir erst so wenig Beiträge geschrieben haben ?

Na ist doch klar ... Hier muss man alle halbe Jahr sein Profil wechseln, um sich von den Stalkern zu schützen, die glauben, dass sie nun mit uns verheiratet wären, weil sie einmal ficken durften.
(Leider wechseln die auch immer das Profil).

pps. Bitte jetzt keine Zuschriften a la "ich bin aber anders und verlässlich".

Geschrieben

Also finde der Grundgedanke von den Bauern der Poppen Seite Grandios .Habe hier das ein oder andere schöne Erlebnis gehabt.Habe hier sehr nette Leute kennen gelernt, wo sich auch Freundschaften entwickelt haben. Bis jetzt kann ich sagen, einfach toll das man hier aufgeschlossene, und tolle Persönlichkeiten hier kennen lernen kann. Und ein Hinweis an alle Fake´s und Niveaulosen: Ihr solltet woanders Leute Nerven.Besser nochmal vielleicht mal sich Gedanken machen was da Falsch läuft. Wünsche euch allen viele Abenteuer und und sehr schöne Zeiten hier.

Liebe Grüße

Carsten

• Neu erstellen...