Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dennoch unlaublich was dass PP-KK-Paar schreibt....meine Kontakte halten sich auch sehr in Grenzen,ok ich bin schon älter und da wird es immer schwieriger hier entsprechendes zu finden,dazu kommt dass ich schon längere Zeit niemand mehr anschreibe,da ja nie geantwortet wird und ich mir schon die Finger wund geschrieben habe.

Aber,ich habe ein nettes Paar deren Hausfreund ich seit ca.3 Jahren bin in unserer Stadt kennen gelernt....und dass läuft super!!!

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde !

Jetzt wird es mal Zeit für ein Update.

Mittlerweile ist meine Anzahl von realen Erstkontakten auf 22 angewachsen.

Immer noch keine Hammerquote innerhalb von 3 Jahren , aber die meisten

Kontakte pflege ich mit schöner Regelmässigkeit.

Man muss sich seine Kräfte ja schliesslich auch einteilen.:)

Und Poppfreundschaften wollen ja schliesslich auch gepflegt werden.

Also Leute: Immer am Ball bleiben und nicht aufgeben

Geile Grüsse aus Menden

Andreas

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde mit einer gewissen Gründlichkeit beim Studieren der Frauenprofile kann mann erkennen ob es sich lohnt oder nicht.

Die reifen Damen wissen was Sie tun,ich bin noch nicht enttäuscht worden,Zeitgründe  Sorry kommt vor.

Alle Frauen die hier sind wollen SEX und sind neugirig.

Danke an die Frauen .Ihr gebt mir Kraft und Energie-der SEX mit Euch ist und bleibt eine schöne Einrichtung

Eine Party mit mehreren Frauen wo Sie die Männer gebrauchen ist interessant,Danke

Geschrieben

Ich war vor etwa 10 Jahren schon mal hier angemeldet. Damals hatte ich genau 3 Dates. MIt einer Frau war ich nur Kaffee trinken, mit einer anderen Frau hatte ich Sex im Freien und aus dem letzten Date resultierte dann eine langjährige Affäre. Bin mal gespannt ob es diesmal auch klappt.

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon schwierig hier reale Dates zu finden.

Mit Foto kann man sich nicht anmelden, geht leider aus privaten und beruflichen Gründen nicht.

Dennoch kann man einige Damen auch verstehen, wenn man sieht das abends um 22 Uhr in einem Postkasten 250 Mails sind, kann man sich das Anschreiben auch sparen, wer soll denn da den überblick behalten ?

In einem Profil stand im Text des Paares, das man bitte davon absehen sollte sie zu fragen ob sie mit ihrem Hund Sex gehabt haben oder ob es möglich wäre mit ihrem Hund Sex zu haben. 

Da fragt man sich doch wirklich ob hier nur bekloppte oder Spinner Zugange sind und kann dann noch mehr verstehen, warum es viele einfach satt sind auf Mails zu antworten.

Ich habe diesen 3 Monats Account gemacht und werde das halt solange mal versuchen. Wenn sich nichts ergibt, dreht sich die Welt ja auch weiter ;-) und man hat halt ich glaube 30 oder 35 € "Lehrgeld" bezahlt.

Viele sind auch auf der Suche nach Dominanten Männern und Erniedrigung, jedoch ist sowas nichts für mich, vielleicht muss man auch ein bisschen obszöner werden und hätte dadurch dann die Chance auf Dates, wenn dies jedoch von vorn herein auf Abneigung meinerseits stößt versuche ich es garnicht erst. 

Wie dem auch sei, ich glaube es ist einfacher in einer Disco oder wo auch immer eine Frau kennenzulernen, da sieht man auch direkt Ob es von der Optik passt, es ist dann kein Fake und man kann sofort herausfinden, ob man sich sympathisch ist.

Eine Erfahrung ist Poppen.de allemal wert und man sieht hier wirklich alles, von normalem bis abnormalem ist alles vertreten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben

Letztes Wochenende hatten wir nach unsrer Wiederanmeldung hier unser erstes Sextreffen. Es war einfach nur absolut schön, auch wenn noch nicht alles so geklappt hat wie wir es uns wünschten.

Aber, es wird nicht bei diesem einen Treffen bleiben und wir vier haben noch sehr viel miteinander vor. Im und ausserhalb des Bettes oder sollte man besser sagen in Sachen Sex und auch alle anderen Dinge die es noch so gibt.

Danke das es solche Seiten gibt die einem Möglichkeiten eröffnen die einfach so nicht möglich gewesen wären. Und allen die noch nichts gefunden haben sagen wir, nicht aufgeben, unverhofft kommt oft.

Und natürlich Danke an die beiden die wir gefunden haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke ihr zwei es freut uns wirklich sehr solch liebe und nette Worte von euch zu hören.

Und ja auch wir können uns weis gott mehr mit euch vorstellen und möchten dies auch erleben 

Wir finden solche Seiten auch sehr schön und unser Fall zeigt das es wirklich auch möglich ist nette leute zu treffen und mit ihnen auch viele Sachen möglich sind .

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpost entfernt, da es nur ein Vorpostkomplettzitat enthielt.
Geschrieben

Ich selber hatte auch schon das ein oder ander Date hier.

Es stimmt viles ist meist nur heisse Luft oder ein Fake aber auf die ein oder andere Art bekommt man das ja doch raus.

Geschrieben
Am 1. Oktober 2015 at 22:22, schrieb Muschifüller1:

Also bis jetzt ,und ich bin Neu hier, kann ich das mit den Frauen Anschreiben und keine Nachricht bekommen nur bestätigen. Die aller wenigsten schreiben zurück und dann wenn man meinet das man ein Gespräch aufgebaut hat ist Plötzlich absolute RUHE...NIX mehr mit schreiben. KOTZ

Was die Frauen hier von einem halten ???? das sieht man ja dann wenn sie nicht mehr antworten.

Aber wie bei allen anderen hier, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn deine Anschreiben so ansprechend sind wie dein Profiltext wundert mich das nicht!

Geschrieben

Konkret her über dieses Forum hatten wir zwei  negative Dates.
Diese waren vorab zum beschnuppern gedacht, gingen aber beide nach hinten los.
Beide Herren hatten wir zu einer Veranstaltung eingeladen, welche in unserer Umgebung stattfand, damit man sich zwanglos kennenlernen kann.
Der eine junge Mann war über einige Stunden mit uns zusammen und als er ging, erklärte er, dass er sich gleich am anderen Tag melden würde. Es kamen dann die wüstesten Geschichten, man kennt es ja...... Wir haben nie wieder was von ihm gehört.

Der zweite, der wollte gleich, sofort.....baggerte noch andere mitanwesende Damen an und verschwand dann irgendwie.....
tja, um den war es nicht schade.......

Wir sind vorsichtig, man gibt ja dann doch viel von seiner Privatsphäre preis und diese möchte ich auf keinen Fall gestört wissen.
Dass die beiderseitige Vorstellung von der Optik und von der Chemie nicht immer stimmt, dass ist nun mal so. 
Wenn man hier schreibt, dann hat man ein Bild im Kopf, dass der Realität leider nicht immer entspricht. Auch wenn Bilder da sind, getauscht werden, man vorab telefoniert..... dann steht da ein Mensch vor dir, der dir durch seine Art nicht passt. Ja, was solls..

Beinahe hätte ich ja meine besten Kumpels vergessen, ja die kenne ich auch von hier.....sorry.
Die Beiden habe ich hier kennengelernt, im Club getroffen und wir sind irgendwie immer verbunden. Alle haben wir irgendwie keine Zeit, aber wenn man sich trifft, dann freut man sich.
Ich bin froh, diese beiden kennengelernt zu haben.
Caro

Geschrieben

Ich kann auch nur sagen das es hier reale Paare und auch Frauen sind, aber leider auch viele Facks. Die treffen, die ich hier schon hatte, waren alle super. Nur leider schrecken hier viele durch die ganzen Facks zurück. 

nimmersattpussy
Geschrieben

also ich bin seit 10 Jahren hier dabei, und hatte in der Zeit schon sehr sehr viele Treffen, schlechte bis gute und sehr gute, sehr viele Männer haben mich versetzt, trotz vorher telefonieren, Bildertausch, aber die muß man einfach abhacken, es gibt überall Idioten, mit einigen Männern treffe ich mich schon seit Jahren und genieße es, aber in den letzten Jahren, ist es hier schon sehr viel schwieriger geworden, hier vernünftige Männer kennen zu lernen, zu viele Fakes, und Männer die absolut kein Benehmen haben, glauben die wirklich,  wenn sie die Frau anschreiben, willste f..., das die Frauen laut jaaa schreien, aber die versuchen es immer wieder, unmöglich, naja egal, ich bin jedenfalls einigermaßen zu frieden, da muß man drüberstehen

Geschrieben

Schön sind die kurzfristigen Absagen, was immer öfter passiert. Man sitzt schon im Auto und zufällig kommt etwas dazwischen.

Geschrieben

Also ich kann mich nicht beschweren

Meine Treffen waren alle gut

aber ich habe auch im Vorfeld alles abgesprochen was wichtig war

Was geht was nicht .Wann wie lange und ob es bei einen Treffen bleiben soll

Ich habe vorher Teleoiniert oder Whats App genutzt

Also ich bin zufrieden

Geschrieben

Also wir sind schon Jahre hier, hatten aber bisher nur 2 treffen !

Anfragen von den vielen Fakes und Verarschern auf dieser Plattform, können wir leider nicht mehr zählen !!

... das ist schon eher traurig, das Verhalten der meisten Männern hier !

... da sollte sich das Poppen Team auch mal was einfallen lassen dies zu bewältigen !

Geschrieben

Hi Ihr Lieben hatte auch schon tolle Treffen über Poppen.de sehr schöne  aber auch ab und zu natürlich auch mal schlechtere.  Die einen wissen wie man mit Frau umgeht manche eben nicht!  Es könnten sich gerne mehr Paare melden  wir Suchen noch! 

Geschrieben

Guten Abend an alle

Es ist schon Interessant hier die Beiträge zu lesen.

Ich bin hier schon seit 10 Jahren !!!!! angemeldet ,aber leider noch nie ein Treffen gehabt. Habe unzählige Nachrichten geschrieben. Von ca: 100 geschriebenen Nachrichten  kommen vielleicht 2 Antworten. Es ist vollkommen egal ob man eine Frau oder Paar anschreibt und auch egal wie man jemanden anschreibt, die Leute sind entweder zu Faul oder zu Feige zurück zu schreiben, große Sprüche und nichts dahinter.

Ich würde sagen das hier 85 % Männer sind und min: 10 % Fakes sind. Echte Paare und Frauen die tatsächlich ein Treffen suchen, sind hier kaum unterwegs.

Geschrieben

Naja, es ist nunmal als "Männerprofil" schwieriger da Frauen regelrecht torpediert werden von den Herren.Bei Paaren hält sich das dann schon in Grenzen aber wir sind schon froh über den Filter.

Warum wir so schreiben können erklärt sich daraus das wir auch mal vor Jahren beide ein Einzelprofil hatten. In einem halben Jahr als Mann waren es ca.5 Profilbesucher insgesamt. Das Frauenprofil bekam in einer Stunde 150 Nachrichten. Das Frauenprofil war mit wirklch miserablen und unaussagekräftigen Bildern versehen und in beiden Einzelprofilen stand der Hinweis auf das Paarprofil. Fazit war das das wir beide Profile nach 6 Monaten löschten da beim Mann nichts ging und beim Frauenprofil es einfach nur noch nervte. Immer die selben Sprüche ohne das die Herren den Profiltext auch nur ansatzweise gelesen haben. Wir ersparen uns jetzt mal Details.

Mit dem Paarprofil hatten und haben wir da realistischere Möglichkeiten, wobei in Sachen Männer da auch ziemliche Kuriositäten abgegangen sind. Da kennen sich Männer nicht in ihrer Heimatstadt aus weil sie eigentlich garnicht da wohnen oder aber Kaninchen müssen ganz plötzlich vorm Gewittersturm gerettet werden. Dann gibt es das Kind was nicht zur Zeit zurück kommt, wie auch immer, oder aber "Mann" hat auf dem Weg einen Autounfall. Kann ja passieren aber wenn es immer so geht lässt man sich als Paar am Ende auch nicht mehr auf Männer ein.

Geschrieben

Ich bin seit einer Woche hier.

Die ersten Tage.....ich wurde förmlich mit Mails überrannt, auch als ich noch kein Bild im Profil hatte. Plumpe und wirklich sehr nette. Der ein oder andere hat mir sehr nett bei verschiedenen Funktionen hier geholfen ohne auch nur nach einem Date zu fragen.

Es war einfach nicht mehr zu schaffen jedem zu antworten. Auch nicht mit freundlichen Absagen.

Aber meine Erfahrungen hier sind überwiegend positiv. Ich habe mit höflichen Männern Kontakt, die es nicht am notwendigen Niveau mangeln lassen. Kaum einer ist unangenehm aufdringlich. Ich bin überrascht wie viele wirklich gut aussehnde Kerle hier sind.

Trotzdem schaffe ich es bis jetzt nicht jeden Kontakt zu pflegen. Meine Zeit ist begrenzt.

Reale Dates: 2 mit dem gleichen Mann

Der ist einfach ein Volltreffer in jeder Beziehung und hat die Messlatte ordentlich hoch gelegt ;-)

Es werden bestimmt noch weitere folgen. Je nachdem wie es bei mir zeitlich hinhaut.

Geschrieben

Über Dates kann ich mich nicht beschweren. Höflichkeit siegt!

Dennoch ist es so, das das neue Date - Portal keine Bewertungen zulässt. Im alten Forum konnte man die Kommentare lesen und manch Fake wurde entlarvt. Dies ist nun nicht mehr möglich, was einigen Spinnern und Fakes in Ihren Handlungen ermutigt und sie weiterhin Ihr Unwesen treiben können!

Geschrieben

Gruß ins Forum,

ich bin noch recht neu hier, bin mal bei ero ni ty & jo ycl ub aktiv gewesen, aber hier hab ich noch kein ordentlichen Briefverkehr führen dürfen, weil ich einfach nur "ficken?" oder "blasen?" gesendet bekomme. OK zwei drei Worte mehr waren schon bei, aber die Botschaft war einfach.

Abwarten und hoffen, dass sich vlt. doch mal was aufbauen lässt.

*winkt in die Runde*

Geschrieben

Auch mir geht es so wie den meisten hier, die Finger wundgeschrieben und kaum eine Rückmeldung. Was mich wirklich stört ist, wenn man

Frauen/Paare vernünftig und höflich anschreibt, man dann keine Rückmeldung bekommt!! Ist es zuviel verlangt bei einem netten Anschreiben zumindest ein höfliches "Nein Danke" zu senden wenn´s nicht passt?

Tja, nicht nur die Männer haben hier machmal ein schlechtes Benehmen ;-).

Geschrieben (bearbeitet)

Mich wundert es dass es weit jüngeren Männern hier ebenso ergeht,ok.....mein Alter lässt wenig Chancen offen,obwohl ich seit 3 Jahren der Hausfreund eines Paares bin und durch aus noch gut mithalten kann,denn meine Hausfreundin ist eine attraktive 33 Jährige Lady,gelingt es hier in den letzten Jahren nicht ein Treffen zu starten....ausgenommen gegen Bezahlung ,da kommt man noch zu einem Fick.

bearbeitet von Zander48
Geschrieben

..  2 Dates binnen einen halben Jahrs; keine der Ladies kam. Ich denke mal, dass Fakes hier geschlechterübergreifend agieren. 

• Neu erstellen...