Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bislang leider noch kein reales Date gehabt.

Man baut zwar hin und wieder Kontakte auf, doch zu einem treffen kam es bislang noch nie..

Finde es aber auch als Mann in meinem Alter sehr schwer. Immer häufiger bekommt man nur gesagt das man ja noch ein Bubi ist, obwohl die Person einen nicht mal kennt.

Also liebe Frauen und Paare, gebt uns 'jüngeren' doch bitte die Chance uns kennenzulernen, und es vllt auch mal zu einem Treffen kommen zu lassen. Danach kann man dann sagen ob wir Bubis sind oder nicht! :)

Geschrieben

Leider bis dato kein ernstgemeinter Kontakt ergeben. Auch bei meiner Freundin waren nur Fakes bis dato. Aber wir nehmens locker, da genügend andere Möglichkeiten vorhanden. :-)

Geschrieben

Nun, wir sind zwar "nur" ein Paar aber vielleicht liegen die Erwartungen bei so manchem Herrn oder Dame einfach zu hoch. Drum besser wäre es nichts oder zumindest wenig zu erwarten denn dann ist die Überraschung um so größer wenn mal was geht. Man kann doch nicht davon ausgehen sich anzumelden und gleich mit Angeboten überschüttet zu werden oder eben den Adonis sofort zu finden. Andererseits stellen wir immer wieder fest das viele Männer davon ausgehen gleich nach der ersten Mail im Auto zu sitzen und dann soll alles klappen. Das läuft nicht. Auch wenn uns Männer besuchen fragen wir uns immer wieder was das sein soll. Wir wohnen in Mitteldeutschland und was bringt das wenn Männer aus Hamburg oder München gucken.Einmal ist ja O.K. aber gleich zig mal? Ja O.K. Erst gucken und wegen Filter nicht schreiben können. Der zweite besuch ist dann der Versuch ins Gästebuch zu schreiben, geht aber nicht da wir das abgeschalten haben.Dann der dritte Versuch der dann dazu dienen soll nen Flirt oder Zwinker zu schicken. Tja, auch die Funktion ist bei uns abgestellt.Warum? Weils nichts bringt. Wir haben über mittlerweile 6 Jahre Freundschaften geschlossen und derzeit auch ein Paar mit dem wir sexuell aktiv sind. Die Masse bringts da eben einfach nicht sondern eher die Klasse. Und was Klasse ist bestimmen in unserem Fall eben wir und niemand anders. Wer also glaubt uns für nen Schnellfick mal eben zu kontaktieren kann das gleich vergessen. Leider sind das die meisten Herren hier die darauf aus sind in unserem Fall zumindest. Ja und die Damen? Unsere Frau ist nicht bi und so besteht auch kein weibliches Interesse an einer weiteren Frau. Unser Er ist mit seiner Frau mehr als zufrieden wodurch auch da eher weniger Interesse besteht eine Frau kennenzulernen.

Geschrieben

ich kann über reale dates nicht klagen ..mit meiner homosexuellen neigung komm ich hier voll auf meine kosten..einmal pro woche mindestens..habe feste partner auf die ich mich verlassen kann...natürlich bekomm ich auch ein haufen angebote von spinner .die alles machen wollen und dann nicht erscheinen und sich nie wieder melden aber das ist ihr problem denn sie wissen nicht was sie verpassen

Geschrieben

Also mich würde mal interessieren, warum die attraktiveren Frauen hier weniger aggressive Profile haben und freundlicher signalisieren, wenn sie kein Interesse haben, als die eher weniger attraktiven. Ich meine jetzt ausschließlich Profile ohne finanzielle Interessen.

Irgendeine Form von netter Konversation hatte ich hier nämlich bisher nur mit Frauen, die anhand ihrer Bildanhänge wirklich attraktiv waren (keine "fakes", alle mit Echtheitscheck), Wobei ich bei Erstkontakt grundsätzlich höflich und zurückgenommen schreibe, da man(n) ja das "Gegenüber" (noch) nicht kennt.

Man muss ja auch davon ausgehen, dass die jungen, hübschen Frauen ohnehin wesentlich mehr "zugespammt" werden, also viel mehr Grund hätten, genervt oder gar nicht oder mit "Nein - Danke - Button" zu reagieren. Nach meinen bisherigen Erfahrungen hieer, ist es jedoch genau umgekehrt.

Vielleicht haben erfahrenere User hier, ja eine plausible Erklärung dafür.

Geschrieben

so jetzt ich mal ,,also ich habe mein 2 tes Profil hier das letzte hatte ich 2 Jahr angemeldet , muss sagen etliche treffen haben statt gefunden ,,muss sagen die Bilder haben nie der wahrheit entsprochen, also waren immer nur kurze treffen sprich ,,treffen auf Kaffee und fragen warum das alles ,,die antworten waren witzig ,""" ich weiß das ich nicht gut aussehe ,,wenn ich so Bilder benutzte trifft sich wenigstens jemand mit mir "" das war nur 1 Antwort von vielen die ich bekommen habe,,, 

aber wie sagt mann so toll hoffnung stirbt zuletzt

Geschrieben

Ich hatte mittlerweile auch schon 2 Dates hierüber gehabt. Beide Dates waren sehr geil und aus einem Date wurde eine geile Affäre. 

Geschrieben

Hier auf dieser Seite, nehmen die meisten den Wortlaut etwas zu genau.

Ich werde, wenn ich online bin, jeden Tag von irgendwelchen Herren angeschrieben, die absolut nichts von sich preisgeben wollen, keine Telefongespräche führen möchten und einfach nur ne Adresse und eine - gefälligst - vor Geilheit triefende, Luxus-Nutte für lau haben wollen, die auch sonst keine Ansprüche stellt.

So geht das nicht, jedenfalls nicht mit mir.

Affären hatte ich hier 2. Dauer jeweils etwa 5 Monate und Lover - die genau die richtige Mischung aus Geil und Intelligent trafen - ziemlich viele. Aber nur ein Bruchteil, von allen. Zuletzt, letzte Woche mal 2 hintereinander, wobei sich der Erste durch gefühlt "stundenlanges" Telefonieren, recht unbeliebt machte.

Also liebe Männer:

Wenn ich mal Bock haben sollte, die Anspruchslose, vor Geilheit triefende Luxus-Nutti für jeden zu spielen, werde ich das garantiert in meinem Profil erwähnen. Das bei mir zu versuchen, wenn mein Fokus - laut Profil - auf etwas Regelmässigerem ausgerichtet ist, kann schnell zu einer Nein-Danke-Antwort führen. Das gilt natürlich auch für alte Bekannte. Wer sich unpassend im Ton vergreift - ist raus

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Slutchen:

Hier auf dieser Seite, nehmen die meisten den Wortlaut etwas zu genau.

Ich werde, wenn ich online bin, jeden Tag von irgendwelchen Herren angeschrieben, die absolut nichts von sich preisgeben wollen, keine Telefongespräche führen möchten und einfach nur ne Adresse und eine - gefälligst - vor Geilheit triefende, Luxus-Nutte für lau haben wollen, die auch sonst keine Ansprüche stellt.

So geht das nicht, jedenfalls nicht mit mir.

Affären hatte ich hier 2. Dauer jeweils etwa 5 Monate und Lover - die genau die richtige Mischung aus Geil und Intelligent trafen - ziemlich viele. Aber nur ein Bruchteil, von allen. Zuletzt, letzte Woche mal 2 hintereinander, wobei sich der Erste durch gefühlt "stundenlanges" Telefonieren, recht unbeliebt machte.

Also liebe Männer:

Wenn ich mal Bock haben sollte, die Anspruchslose, vor Geilheit triefende Luxus-Nutti für jeden zu spielen, werde ich das garantiert in meinem Profil erwähnen. Das bei mir zu versuchen, wenn mein Fokus - laut Profil - auf etwas Regelmässigerem ausgerichtet ist, kann schnell zu einer Nein-Danke-Antwort führen. Das gilt natürlich auch für alte Bekannte. Wer sich unpassend im Ton vergreift - ist raus

Ja man sollte das menschliche mal nicht vergessen und daran denken das es auf die Umgangsform und das harmonische miteinander ankommt . 

Geschrieben

Letzte Woche waren wir im Chat. Haben mit acht Herrn geschrieben und uns mit ihnen in einem Erotik-Kino verabredet.

Toll, oder?

Naja, einer hat es dann geschafft zu erscheinen. Ist einmal durch das Kino gerannt und wieder verschwunden.

Die Verabredungen sind ins Leere gelaufen, aber Spaß hatten wir dann doch. Da andere Herrn bereitwillig "ausgeholfen" haben.

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe bisher 3 Damen getroffen und es war mit allen sehr gut ....

Wir sind immer gleich zur Sache gekommen 😊

Ich kann mich also nicht beschweren .... Allerdings braucht man schon ein bisschen Ausdauer um ein reales Treffen zu arrangieren. 

Nur Geduld und ein bisschen Feingefühl - alles wird gut ...

😉

Geschrieben

Hallo Forumsbesucher,

ich bin schon länger auf POPPEN.DE angemeldet, aber seit einem Jahr hatte ich mich als VIP angemeldet. Im Rückblick kann ich eure positive Meinung zu diesem Chat leider nicht teilen.

Außer einen regen Austausch über das Postfach mit einer Handvoll Frauen, die wirklich sehr nett waren, habe ich keine reellen Treffen bekommen. Auch scheinen hier die Damen entweder ihr Postfach seit Monaten zu ignorieren (obwohl gestern Anwesend!) , oder kommentieren die Mails einfach mit „NEIN DANKE“. Obwohl meine Mails keinesfalls aus einem Satz, geschweige denn aus obszönen Angeboten bestanden.

Da die Betreiber diese Webseite die Höflichkeitsform bevorzugen, erspare ich mir weiter Kommentare zu diesen Damen.

Ich möchte den Betreibern aber gerne noch einen Tipp geben: Wenn ihr wollt, dass eure Webseite für die Solo – Herren interessant bleibt, dann überprüft doch mal die Rückantworten der Damen bei den Mails. Oder nehmt den Button „NEIN DANKE“ aus eurem Repertoire heraus. Ggf. prüft welche Accounts nur Fakes sind und löscht diese!

Für mich wird mein VIP – Status in einigen Tagen beendet sein und ich werde diesen auch nicht wieder erweitern!!!!

Allen reellen Usern wünsche ich das Glück, das mir auf POPPEN.DE verwehrt blieb!!!

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo, ich hatte gestern ein Date mit einer Dame aus dem Chat. Nur war ich alleine da. 

Vorher haben wird lange hin und her geschrieben, dann wollte sie ein Bild von mir haben, aber von ihr kam keins. Lange ein Treffpunkt ausgemacht und am Ende wieder mal sitzen gelassen. 

Ich hatte bis jetzt nur 2 Treffen hier aus dem Chat. Beides mal waren es Paare, aber ich denke das über 80% der Profile von Solodamen fakes sind.

Geschrieben

Ich hatte hier bereits sowohl Dates (über die Anzahl lass ich mich mal nicht aus ;)), Fast-Dates, als auch Schreib- / Telefon-Kontakte ... zu Solo-Damen & Paaren. Nebenbei haben sich auch Freundschaften (ohne Sex) ergeben.

Für´s erste sollte erwähnt sein, dass hier in der Tat leider viel unechte Profile existieren, und die Moderatoren/Administratoren es wirklich nicht leicht haben auch nur einen Großteil davon zu entlarven.

Dennoch gehe ich soweit, dass hier anteilig weniger sog. Fake-Profile registriert sind, als auf (Sex-) Dating-Internetportalen, die eine Menge Geld für ihre "Vermittlung" verlangen.

Der Herrenüberschuss  ist hier sicher auch unumstritten (die Gründe dafür sind wohl jedem bekannt); sprich die Postfächer der Damen sind voll, sodass sie es (nicht immer, ich weiß) etwas einfacher haben ihren (Sex-) Partner zu wählen, und die Herren gehen oftmals leer aus, weil eben nicht jede Dame mit jedem oder gar gleich mit 10 auf einmal in die Kiste geht. Andere Damen sind hier nichtmal auf der Suche nach einem Partner, sondern lediglich am Forum und Chat interessiert (bitte Profil der Damen gut lesen und richtig verstehen, liebe Herren)

Vielfach trennt sich die Spreu vom Weizen schnell durch den ersten Kontaktversuch (z.B. das Anschreiben). und da gibt es schon auch einige Männer die niveauvoll und mit einem gewissen Respekt ihre Vorgehensweise gestalten; aber leider zuhauf auch die, die wohl immernoch nicht begriffen haben, dass der grüßte Teil der Damen & Paare hier nicht gleich feucht werden, wenn sie plumpe Anmachen àla "willze fickn" erhalten; zugegeben, diese wird es auch geben, dürften jedoch sehr rar gesät sein ... zudem kommt auch noch dazu, dass viele Profilerstellerinnen den ganzen Tag Absagen scheiben müssten, wenn es hier eine Antwortpflicht gäbe (Keine Antwort ist doch auch eine, oder ... wobei "nein-danke" schon eindeutiger wäre). Außerdem kann ein Anschreiben noch so individuell niveauvoll sein, wenn sie kein Interesse hat, hat sie kein Interesse ... und PUNKT !

Um die Kurve wenigstens halbwegs zum eigentlichen Thema hier wieder zu finden, mir hat bei der Kontaktaufnahme meist das Forum oder der Chat geholfen; gerade im Chat kann es wie im realen Leben zu einem Gespräch kommen, man findet Meinungsgleichheit, unterhält sich ggf. auch im privaten Chat. So können sich gute Kontakte, sogar Dates ergeben (natürlich keine Garantie).

Ich weiß, dass hier eher gefragt ist, wie echte Treffen gelaufen sind, aber ich glaube mich darüber hier schon ausgelassen zu haben; mir ist beim lesen vieler Beiträge hier nur wieder die Frustration der Männer-Fraktion aufgefallen, dass sie bislang keine Dates hatten, und dass das wohl nur an dem anderen Geschlecht bzw. den Fake-Prolifen liegt. Außerdem, wer glaubt nach Anmeldung innerhalb einer Woche schon 7 Frauen "flachgelegt" zu haben, der braucht wohl eine Therapie ... glaubt mir Männer, hat mir auch geholfen :crazy:

:smiley:

Geschrieben

zu viele fakes oder Lügner , die man beim treffen entlarvt.

Geschrieben

Bin noch relativ neu hier. Und die Berichte hier sind sehr unterschiedlich... Mal schauen wann bzw. ob ein Date bei mir zum Tragen kommen und wenn ja, wie es ausfallen wird. ^^

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo hatte schon ein dolle heiße erfahrung mit einem nette paar aus meiner nachbarschaft

er sereh aufgeschlossen und locker+

sie wundervoll erotisch mit supper sey brüsten war serh schön

Geschrieben

Mit Paare hat es meistens geklappt und war geil.....aber mit Männern!!!! z.B. heute, wir suchen zwei Männer, die mich und meine Hausfreundin safe ficken, auf keinen Fall mehr, einfach kommen, Gummi drauf, ficken, spritzen und gehen........die die sich gestern gemeldet haben melden sich nicht auf unsere SMS bzw. WhatsApp....alles Feiglinge....deswegen, Männersuche hier bei poppen......für uns mittlerweile komplett uninteressant

Geschrieben

Bisher kam es bei mir zu keinerlei Treffen, aber das stört mich auch nicht weiter.

Ich habe regelmäßigen Kontakt zu einigen Leuten aus dem Chat, das ist etwas feines und wenn sich irgendetwas mal ergibt, dann ist das so, oder eben auch nicht. 

Ich habe es nicht eilig :D

Geschrieben

Vor Jahren habe ich mich angemeldet und hatte auch diverse Treffen. Nach längerer Abwesenheit habe ich mich Anfang des Jahres wieder aktiv gesetzt und muss sagen, dass sich hier einiges verändert hat und einiges nicht.

Männer jammern immer noch darüber, dass es nicht zu Treffen kommt und ich als Frau kann euch sagen, dass es mir auch schon oft genug so ergangen ist.

Die meisten sind sehr schreibfreudig und euphorisch bis Frau sich dann zu einem Treffen entschließt. Auf einmal herrscht das große Schweigen im Walde! Ich frage mich immer wieder (und ich weiß, dass ich nie eine Antwort darauf bekommen werde) wieso diese Männer hier sind. Ihr macht es den wenigen die sich wirklich Treffen wollen sehr schwer bei den Frauen.

Ich bin hier angemeldet weil ich unkomplizierten Sex haben möchte und mich auch Treffe wenn es passt und meine Zeit es zulässt. Ich habe mich noch nie in Schweigen gehüllt wenn ein Date fest stand. Ganz im Gegenteil. Ich lege Treffen nur fest wenn ich  weiß, dass ich genügend Zeit habe. Wer und was hier schon so alles von der männlichen Seite aus herhalten musste für Ausreden ist der Hammer! Ganz zu Schweigen von dem bereits erwähnten großen Schweigen.

Alle Männer die ich getroffen habe, waren zum Glück so wie sie sich beschrieben hatten und sahen aus so aus wie auf den Bildern, die sie mir geschickt hatten. Es waren sehr schöne Erlebnisse dabei ! Danke euch noch einmal dafür ;-)

Aktuell steht mein Profil auf Sendepause, denn ich habe keine große Lust mehr meine Zeit mit Tastenerotikern zu vergeuden. Die verbringe ich lieber mit echtem Sex und dafür findet sich außerhalb von poppen.de auch ein Mann wenn ich es darauf anlege.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sternschnuppe68:

[......], denn ich habe keine große Lust mehr meine Zeit mit Tastenerotikern zu vergeuden. Die verbringe ich lieber mit echtem Sex und dafür findet sich außerhalb von poppen.de auch ein Mann wenn ich es darauf anlege.

Ist auch das einzig Richtige was man machen sollte. Auf Schummelleien hab ich eh keinen Bock (Sorry, hab leider 25 Kilo mehr auf den Rippen hoffe aber das ist ok. Und meine kurzen pinken-gelben Hare habe ich auch erst sein ein paar Monaten. Cool oder? " ) . Real Life Anbandelungen ist immer noch das einzig Wahre. Erkennt man gleich wie der Gegenüber aussieht und was er verbal so drauf hat im 1zu1. Ist schonmal mehr als die halbe Miete. :star2:

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung, maximal treffen sich typen mit typen 80%. Aber Männer und Typen ist eher Glückssache 10%. Paare mit Paaren schon eher ne Chance von 50%.

Jap so ist das wohl. 

bearbeitet von nobodyisback
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ja nicht mehr der jüngste, aber in Sachen Sex lernt man nie aus! Vor einiger Zeit hab ich mich mit einer Userin auf einem Parkplatz verabredet. Es war schon Nacht und sie schrieb, sie hätte wenig Zeit, aber sie bräuchte unbedingt einen Fick und wir machten uns beide durchs chatten geil. Ich dachte erst an einen Fake, und da will sich jemand einen Scherz erlauben. Aber die Neugierde hat gesiegt. Hab meinen Schwanz gewaschen was bequemes angezogen und bin los. Auf dem menschenleeren Parkplatz aangekommen, musste ich nicht sehr lange warten, als ein Kleinwagen sich neben meinen stellte. Ich bin ausgestiegen, und stand einer ca. 30 j. schlanken und hübschen Frau gegenüber. Nach einer kurzen Begrüssung sassen wir auch schon auf meiner Rückbank und haben uns halbnackt gemacht. Sie fing an mich zu bearbeiten, ein wenig zu hektisch für meinen Geschmack, und nahm ihn den Mund. Währenddessen hatte ich meine Hand zwischen ihren Beinen, und da sie schon ziemlich nass war, legte ich sie auf den Rücken, sie spreizte die Schenkel und ich hab sie geleckt, bis sie anfing wild zu zucken und zu stöhnen. Nachdem sie gekommen war, hatte ich eigentlich gehofft, sie besorgt es mir auch noch oder ein geiler Ritt wäre noch schön gewesen. Aber sie meinte, ihr wäre etwas übel, und sie müsse mal raus. Ich hab aus ihrem Mund auch Alkohol gerochen, und eine gewisse Säure wie beim Kotzen. Um es kurz zu machen, sie hat sich angezogen und ist abgezischt. Am nächsten Tag war ihr Konto hier gelöscht. Einige Tage später hat sie sich wieder angemeldet. Ich habe versucht, mit ihr Kontakt aufzunehmen aber sie hat mich geblockt. Ich hab oft an sie gedacht, und irgendwie tut sie mir leid. Ich glaube, dass ich an eine Nymphomanin geraten bin, und würde gerne mal wissen, ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt. Oder ev. eine Nymphomanin beschreiben kann,  was da so abgeht, wenn sie sich mit wildfremden Männern verabreden. 😘

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist vielleicht ein neues Thema. Kannst ja mal eins hier im Forum dahingehend erstellen.

Immer wieder wird hier im Forum darum gebeten älteren oder jüngeren Usern doch auch mal eine Chance zu geben. Dazu ist ergänzend zu sagen das jeder seine Vorlieben hat. Warum also sollten wir jemanden eine Chance geben wo von vornherein klar ist das wir denjenigen nicht suchen? Wir verstehen das es frustrierend ist sich mit bestimmten Erwartungen anzumelden und der erwünschte Erfolg ausbleibt. Aber andersherum ist man ja nicht für andere Users Spass hier angemeldet sondern um seine eigenen Wünsche zu erfüllen. Das mag egoistisch klingen, ist aber letztendlich genau so. Um mal ein nicht so personifiziertes Ausschlußkriterium anzuführen,weshalb sollten wir kontakt mit jemanden Suchen der 600km von uns weg lebt. Das ist für uns vollkommen unsinnig,auch wenn er nen Vertreterjob hat oder Kurzurlaub in unserer Gegend macht.

Da wird nichts draus und schon gleich garnicht wen man was längerfristiges sucht. Deshalb gibt es ja auch Filter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb moonchilds:

... Aber andersherum ist man ja nicht für andere Users Spass hier angemeldet sondern um seine eigenen Wünsche zu erfüllen. Das mag egoistisch klingen, ist aber letztendlich genau so. ...

Ein gesunder Egoismus ist durchaus legitim und zeigt, dass jemand weiß was er (sie natürlich auch) will und was eben nicht.

• Neu erstellen...