Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.2.2016 at 16:18, schrieb Hendrik92:

Ich habe bislang leider noch kein reales Date gehabt.

Man baut zwar hin und wieder Kontakte auf, doch zu einem treffen kam es bislang noch nie..

Finde es aber auch als Mann in meinem Alter sehr schwer. Immer häufiger bekommt man nur gesagt das man ja noch ein Bubi ist, obwohl die Person einen nicht mal kennt.

Also liebe Frauen und Paare, gebt uns 'jüngeren' doch bitte die Chance uns kennenzulernen, und es vllt auch mal zu einem Treffen kommen zu lassen. Danach kann man dann sagen ob wir Bubis sind oder nicht! :)

Moin,

da stimme ich dir grundsätzlich zu und auch, wenn ich kein Bi-Interesse habe, hast du ein hübsches Gesicht und siehst sympathisch aus und bist es vermutlich auch.

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, wirkt dein Kleidungsstil auf mich noch recht jung zumindest auf den Fotos.

Geschrieben

Ich hatte über poppen.de schon zwei reale treffen werden bestimmt noch weitere folgen....

Immer mit Solo mann was wohl für Solo Frau auch nicht immer einfach ist ..Kann ja viel passieren  (man hat ja aktuell von höxter gehört)

Wobei man sich ja auch einen neutralen belebten Ort suchen kann für die ersten dates...

Und liebe Solo Männer... aussehen zählt für mich mit zum Punkt  treffen oder nicht treffen!

Wenn er nicht gefällt werde ich mich nicht treffen... Ist im Alltag ja auch, das man nicht jeden auf der Straße ansprechen würde...

Also ich freue mich auf weitere dates ob mit oder ohne  poppen  😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sieguckt:

...

Also ich freue mich auf weitere dates ob mit oder ohne  poppen  😉

... manchmal können Dates auch ohne Sex auf andere Weise befriedigend sein ...

Geschrieben

Mal die Wünsche der letzten 5 Typen die mich heute angeschrieben haben:

1. Dezentes, ladylikes auftreten. (4 Typen)

2. Darunter wie eine Edel-Nutte gekleidet. (alle)

3. Den Mann bei angelehnter Türe empfangen. (alle)

4. Nach dem ich von ihm entkleidet wurde, sofort und ohne Widerrede seinen Schwanz lutschen und sein Sperma schlucken. (alle)

5. Danach mich auf einem Bett, bei gedämpftem Licht, in echten Seidenstrümpfen und nuttig zurechtgemacht, räckeln und mich gefälligst doggy ohne Gummi ficken lassen. (drei)

6. Diskreter Zugang zum Haus. (alle)

7. Garantierte Parkmöglichkeit (alle)

8. Eine Freundin zum Date dabeihaben (vier)

Hey Männer, wenn ihr solche Wünsche äussert, wundert es mich nicht, dass ihr hier keine Frau abbekommt.

Ich denke, dass ihr solche "Damen" wohl eher auf gewerblichen Seiten finden werdet.

Und zum Thema:

Bis jetzt 90 reale Treffen und 78 Sex-Dates - die aber eben nicht so abgehobene Wünsche hatten...

Geschrieben

Bei mir waren es bis jetzt 23 reale Dates. Alles Sexdates. 16 Männer und 7 Frauen. Alles und das ist mir wichtig. Safe. Mit einer Person (weiblich) habe ich regelmässig Kontakt. Nicht nur sexuell. Hat sich eine Freundschaft entwickelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Männer mal aufhören würden ihre Fragenkataloge( was magst du, was sind deine vorlieben, magst du dies, magst du jenes) beiseite tun würden... gibts hier irgendwo die Kataloge kostenlos?....würde man als Frau vielleicht auch aufmerksam werden, und nicht mit dem Kopf vor langeweile auf den Tisch fallen :-)... scho langweilig, wenn man 20 mal am Tag die gleichen Antworten schreiben muss....

Meinem ersten Date hier ging übrigens eine Unterhaltung vorraus in dem nicht einmal über Sex gesprochen wurde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

...über poppen hatte ich bisher die meisten DATES....selbst Seiten mit mehr Mitgliedern, wie joyclub oder so sind mit keiner so hohen Erfolgsquote ausgestattet wie hier...meine Erfahrung!

Geschrieben

Wir sind zwar erst kurz dabei, aber es gab auch schon treffen.

Sowohl Positiv, als auch Negativ.

Geschrieben

Ahhhaaaa, vielen Dank für die aufschlussreichen Erfahrungen, die ihr hier so teilt.

Auf jeden Fall reicht mein Premium noch bis Mitte August und bis dahin wird sich doch wohl jemand finden, der einen Smiley in mein Gästebuch postet. :D

wirzweizumsex
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb AWAKE_79:

...über poppen hatte ich bisher die meisten DATES....selbst Seiten mit mehr Mitgliedern, wie joyclub oder so sind mit keiner so hohen Erfolgsquote ausgestattet wie hier...meine Erfahrung!

dem können wir nur zustimmen,bei joy sind eher die schauläufer und poser,sowie die ganz wichtigen versammelt.es ist dort schicker,aber mehr auch nicht.

hier hatten wir bisher sehr geile treffen und gute freunde gefunden.als paar,aber auch ich als solomann früher,haben gute erfahrungen gemacht und werden sie auch weiterhin machen,da sind wir uns sicher.

bearbeitet von wirzweizumsex
ergänzung
Geschrieben

Hallo, bin zwar noch nicht lange hier, aber bis dato hatte ich noch kein treffen. 

Und das was ich schei. .. finde, ist das manche Damen noch nicht einmal den nein danke Button finden.

Die Frauen hier verlangen Einfallsreichtum, schöne Geschichten und so weiter, und haben nicht mal 5 Sekunden für nein danke.

Ansonsten gefällt es mir hier sehr gut. Und ich hoffe bald auch von einem ersten Treffen berichten zu können.

Geschrieben
Am 5/31/2016 at 17:12, schrieb viva1312:

Moin,

da stimme ich dir grundsätzlich zu und auch, wenn ich kein Bi-Interesse habe, hast du ein hübsches Gesicht und siehst sympathisch aus und bist es vermutlich auch.

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, wirkt dein Kleidungsstil auf mich noch recht jung zumindest auf den Fotos.

Danke, das ist nett von dir! :)

Naja, ich bin ja relativ jung, und man soll das tragen was einem gefällt! :)

Zum Thema treffen..gab leider immer noch keins.

Habe eine nette Frau kennengelernt, nachdem ich aber an ihrem gewünschten Tag keine Zeit hatte, ist der Kontakt auch vorbei 

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde,

ich bin seitlängerem hier auf dieser Plattform unterwegs und muss sagen ich hatte mittlerweile schon einige Dates. Das schwierige ist meist jemand niveauvollen zu finden unter den vielen Fakes hier.Aber wenn man Glück hat dann lernt man wirklich sehr sympathische und nette Menschen kennen und mit dem einen oder anderen kommt man sich auch näher.

Am schönsten ist es natürlich wenn beidseits Anziehung herrscht und man sich gemeinsam ausleben kann :)

Zum Glück durfte ich das schon 2-3 x erleben und möchte diese Erfahrung nicht missen. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sieguckt:

"Mann" soll nicht nicht fragen, aber auch nicht nur Hallo  schreiben!

Mich würde mal interessieren was Mann  bei dir schreiben muss um eine Antwort zu bekommen?!

Antwort bekommt fast jeder, das ist keine Frage....sie dürfen mich auch gern nach meinen Vorlieben fragen, aber es ist schon auffällig, wie langweilig es wird ,wenn jeder die selben Fragen nach dem gleichen Schema stellt.....der 20. kann natürlich nicht wissen, dass ich die gleiche langweilige Frage schon 19 mal beantwortet habe.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Antwort bekommt fast jeder, das ist keine Frage....sie dürfen mich auch gern nach meinen Vorlieben fragen, aber es ist schon auffällig, wie langweilig es wird ,wenn jeder die selben Fragen nach dem gleichen Schema stellt.....der 20. kann natürlich nicht wissen, dass ich die gleiche langweilige Frage schon 19 mal beantwortet habe.

Ja schade als Mann wenn er der 20.ist! 

Aber gut wenn du antwortest ist das ja ok.. Gibt ja genug die das nicht tuen...

Geschrieben

vor 1 Stunde, schrieb Sieguckt:

...

Ich kann Mann verstehen wenn man täglich 50 Mails schreibt und mit Glück dann 3-4 Mails zurück bekommt, dass man da irgendwann die Lust verliert Romane zu schreiben...

...

... mit diesen Worten sprichst Du vielen Männern aus der Seele  :relieved:

vor einer Stunde, schrieb wahnsinns-beute:

... der 20. kann natürlich nicht wissen, dass ich die gleiche langweilige Frage schon 19 mal beantwortet habe.

... das ist natürlich richtig, dennoch ist den Frauen zuzugestehen, dass es so oder so irgendwann nervt, deswegen motiviere & apelliere ich weiterhin an die Männer ein individuelles Anschreiben zu verfassen, denn schließlich möchten wir die Frauen aus der Fair-Play-Ecke hier doch immernoch gewiss bei Laune halten, oder ? ;)

Connaisseur443
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wahnsinns-beute:

Ich habe zwar keinen Fragenkatalog, fühle mich aber dennoch angesprochen. In der Regel nehme ich Bezug auf die Angaben im Profil und erläutere wie gut wir zueinander passen. Wie Sieguckt schon sagte: was sollte man denn sonst schreiben? Wie das Wetter ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Connaisseur:

: was sollte man denn sonst schreiben? Wie das Wetter ist?

wäre mal was anderes :-)

Geschrieben

... hab´ ich auch schon versucht - bringt nichts ... :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder geht mit den Themen anders um. Fragen wie "bläst du gerne" und "magst du anal" und was weiss ich was es da noch alles gibt langweilen mich und machen mich nicht neugierig.....ich habe solch eine Frage noch nie gestellt, weil es für mich alles Situationsbezogen und Personenbezogen ist. Jeder hat seine Vorzüge, und die gilt es herauszufinden und zu nutzen, denn an erster Stelle steht für mich der Mensch. Und wenn dieser gut leckt und mit den Fingern nicht so gut umgehen kann, dann weiss ich was ich zu tun habe :-)... aber niemals kann man sowas pauschalisieren.

Tipfehler
Geschrieben

Da gebe ich dir recht, nur muss Mann erstmal die Chance bekommen überhaupt ein Gespräch anzufangen. Wenn aber keine Reaktion kommt, ist das nicht gut. Wenigstens nein danke reicht mir doch. Und ich bin nicht wie die meisten wohl hier, möchte aber damit keinen beleidigen, ist nur das was ich hier bei den Damen entnehme. Wie möchtest du ficken, wie bläst du,  wo soll ich dich poppen. Ich lese mir das Profil durch, und schreibe auch nicht jeder Frau. Und wenn sind es nicht 2 Sätze, sonder gehe auf die von ihr gestellten Fragen, Wünsche, Anregungen ein, und Antworte / frage auch so oder danach.

Geschrieben

ICH FINDE MAN SOLLTE GUT MIT'MENSCHEN UMGEHEN KÖNNEN:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab das auch einfach mal probiert, obwohl aus meinem Profil klar hervorgeht, dass ich mit Frauen eigentlich nix anfangen kann.

Bis jetzt habe ich immer eine Antwort bekommen und es war nie ein Korb.

Ich lasse bei meinen Anfragen sogar klar duchblicken, dass ich gar nichts von der Dame will und einfach nur ein Kompliment für das Profil oder ein besonders gut gelungenes Bild dalassen wollte.

Wenn ihr keine Antworten bekommt, macht ihr irgend etwas falsch.

Aber von 30 Männern fragen mich auch immer gut 28 worauf ich denn so stehe - ich gucke dann immer auf mein Profil - nicht dass sich da was geändert hat. Dort sehe ich dann ne Kurzbeschreibung, was ich mag, Fantasien, Wünsche sowie meine sexuellen Vorlieben und sage den Typen dann, sie mögen mein Profil doch bitte nochmal durchlesen.

Mir kommt das langsam so vor, dass die Männer einfach nur gucken, wer gerade online ist, sehen sich die Bilder an, werden geil und schreiben auf gut Glück irgendwas, ohne auch nur im geringsten auf das Profil einzugehen.

Motto: Geiles Bild = die treibts mit jedem, jederzeit, also auch mit mir...

Der Editor mal wieder
Geschrieben

In den letzten 13 Jahren bin ich mit insgesamt zwei Profilen hier angemeldet gewesen. Innerhalb der letzten 9 Jahre hatte ich genau ein Treffen.

Vielleicht liegt es ja auch nur und ausschließlich an mir, dass ich erst einmal nur zum Beschnuppern einen Kaffee trinken will. Aber Hoffnung, dass ich über Poppen überhaupt noch jemanden kennen lerrne, mache ich mir nicht. Wahrscheinlich fehlt mir ein Profilbild mit Sixpack, brauner Haut, vollem Haar und einer Anpreisung von 19x5 oder ich bin schlicht zu alt.

• Neu erstellen...