Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb ichah670:

MfG

Die MfGs bekommen von mir auch Absagen genauso wie die HUHUs :-)

Edit sagt:

Hier fühlte sich gerade jemand auf den Schlips getreten. Zur Erklärung:

Mfg erinnert mich an trockene Briefe im Geschäftsleben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also am Besten klappen hier spontane Dates, wenn die Männer weniger als 45 Minuten haben, bis sie da sein müssen. :whipping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Slutchen:

Also am Besten klappen hier spontane Dates, wenn die Männer weniger als 45 Minuten haben, bis sie da sein müssen. :whipping:

Klar....da sind sie ja auch geil :-)

Geschrieben

Sie dürfen auf gar keinen Fall die Chance haben, sich einen runterzuholen. Haben sie mehr als eine Stunde Zeit bis zum Date, werden sie wahrscheinlich nicht kommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Slutchen:

Sie dürfen auf gar keinen Fall die Chance haben, sich einen runterzuholen. Haben sie mehr als eine Stunde Zeit bis zum Date, werden sie wahrscheinlich nicht kommen.

Na so schlimm ist es nun nicht.... ich hatte bisher eine Quote von 100%.... jede Verabredung hat statt gefunden. Im Anschluss, wenn man sich kennt, kann immer mal was dazwischen kommen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ichah670:

... Es gibt keine Garantie auf mehr antworten oder  mehr reale Treffen wenn man Premium/ Vip Mitglied ist...Geldverschwendung nenne ich das ...mehr Treffen hat man nicht....MfG

Danke für die Informationen und Tipps! Viel Glück auch Dir weiterhin ...

Geschrieben

Ich denke umso länger man hin und her schreibt umso weniger wird es was...date ausmachen, treffen, sehen ob es passt und dann kann der Spaß beginnen oder man geht eben getrennte Wege und sucht weiter 

Geschrieben

ich hoffe hier findet man mal jemanden für ein unkompliziertes one night stand.. ohne stress, einfach nur spaß haben... mal schauen

Geschrieben

Das hoff ich auch sandri92... Ich bin kein premiummitglied und kann deshalb nur zwei Nachrichten am Tag einer neuen Dame schreiben. Allerdings kann man so lange hin und her schreiben wie man will wenn man jmd schon mal angeschrieben hat.... Sind schon intressante Frauen hier drin... Aber zum Date kam es bis jetzt noch nicht 😏

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Duffiduck:

Sind schon intressante Frauen hier drin... Aber zum Date kam es bis jetzt noch nicht 😏

Willkommen im Team. Bei mir herrscht hier genauso Flaute. Man kann sich die Finger wund schreiben und dennoch wird es nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

... in meiner Region GIBT ES angeblich auch 2 PLÄTZE welche ich über langen Zeitraum etliche  Male angefahren bin ... jedoch habe ich keine Gleichgesinnten angetroffen ... schade

bearbeitet von Gentle_1972
Geschrieben

Hatte bis jetzt 2 Treffen. Eins war super, das Andere hätte ich mir sparen können

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt (bin seit 3 Mon wieder hier) 2 Treffen die nur enttäuschend waren :(

Geschrieben
Am 8. Juni 2016 at 18:27, schrieb Sandri92:

ich hoffe hier findet man mal jemanden für ein unkompliziertes one night stand.. ohne stress, einfach nur spaß haben... mal schauen

Das sollte wohl kein Problem sein :-)

Geschrieben

Hier im Kreis Nürnberg Franken ect ist es auch schwer jemanden zu finden weil nicht mal geantwortet wird ob intresse besteht sich kennen zu lernen oder nicht .

Allerdings mit einer älteren hübschen Dame hatte ich schon das Vergnügen mich zu treffen :-)

*** edit by mod - Suchsätze bitte unterlassen, nur im Dating System suchen. Danke ***

lg

alter aussehen egal sympatie und Pflege sollte stimmen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rick321321:

alter aussehen egal

oh je

Geschrieben

Ich war vor ein paar Jahren schon einmal hier angemeldet gewesen. In dieser Zeit hatte ich so einige wirklich schöne Dates. Natürlich gab's auch Sex. Zwei Affären und letztendlich eine Beziehung resultierten daraus. 

Nun bin ich seit ein paar Monaten wieder hier und hatte bisher noch kein Date. Angebote gibt es, wie auch damals reichlich, jedoch ist kein Mann dabei gewesen der mich derart gereizt hätte ihn real zu treffen. Ich kann nicht sagen ob es an mir liegt, es ist vielleicht so. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es hier mittlerweile " anders " geworden ist. Man wird gedrängelt, es werden einem Wünsche präsentiert, die eigentlich professionelle Damen für einiges an Bargeld erledigen, ich wurde beschimpft wegen einer nett formulierten Absage .... u.s.w.

Mal schauen was die nächste Zeit noch bringen wird. Geht das im oben genannten Stil weiter, werde ich wohl meine Konsequenz daraus ziehen müssen. ;)

Geschrieben
Am 8.6.2016 at 18:27, schrieb Sandri92:

Genau den selben Satz wollte ich auch verwenden für mein Blog. ;-) 

Geschrieben

Vor ca 3 Wochen hatte ich angefangen mit jemandem zu schreiben und ich dachte wirklich das könnte passen, da beide nichts außer Sex wollten, leider musste ich dann eine Woche geschäftlich verreisen und man merkte schon, da passt was nicht. Das dauerte meinem gegenüber einfach zu lange. Naja das Ende war dann glaube ich eher eine Ausrede, aber ok, abgehakt. 

Vor drei Tagen schrieb mich jemand an und ich dachte netter Kerl, aber das wird wieder nur ein hin und her und ein Treffen wird eh nicht zustande kommen, weil ich keine Telefonnummer, auch nicht für WhatsApp rausgebe. Wir trafen uns auf einen Drink, eigentlich nur zum kennenlernen, allerdings wussten wir beide nach 10 Minuten  dass der Abend wohl nicht in der Bar endet.:P Für morgen haben wir uns wieder verabredet. 

Geschrieben
Am 13. Dezember 2004 at 16:14, schrieb zidan69:

Hi,

ich würde gerne mal von echten Treffen hier auf Poppen.de hören.
Wäre cool, wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist.

Gruß aus Hamburg

Stimmt treffen hier fast 0%

Geschrieben

nun ja

sind sind wir ein paar wochen hier

echte treffen gab es auch....zumindest mit singel herren

aber wie schon oben geschrieben.....grins man darf ihnen keine zeit geben drüber nach zu denken

dann klappt es auch mit spontanen treffen

zumindest in der woche denn ab freitag 16 uhr sind die singel männer sonderweise bis montag morgen nicht erreichbar

mhhh kann es sein das das www singel herren übers we aussperrt??????

mit ein paar paaren sind wir ja auch in verbindung.....telefon und whatsapp

aber da ist meist die entfernung zu groß oder die zeit fehlt.

sollte sich mal ein paar auf unserer seite verirren das uns spontan besuchen will

gerne

wir haben ja FAST immer abends zeit

Geschrieben

Ich suche auch,und zwar hier  im Saarland.

Aber es ist sehr schwierig ,da ich verheiratet bin und schon fast 59 Jahre,jemand mit Interesse zu finden...

Es scheint,dass es viele gibt,die schreiben,aber in Wirklichkeit keine realen Kontakte wünschen....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wandermichel:

Ich suche auch,und zwar hier  im Saarland.

Aber es ist sehr schwierig ,da ich verheiratet bin und schon fast 59 Jahre,jemand mit Interesse zu finden...

Es scheint,dass es viele gibt,die schreiben,aber in Wirklichkeit keine realen Kontakte wünschen....

Kann ich dir nur zustimmen, leider

Geschrieben

Hallo zusammen haben uns mit einem paar getroffen war ein lustiger abend , essen ,lachen , reden war echt toll Chemie hat gestimmt wir treffen uns wieder........ 

Geschrieben

Ja, ein Treffen gabs bei mir auch.

Mit einer Dame die ein unglaublich ansprechendes BIld von sich hier hatte ...

Als wir uns trafen ... kam ich mir ziemlich verarscht vor.

Das BIld musste Photoshopmässig bearbeitet und mindestens 15 Jahre alt gewesen sein.

Lügen haben zwar manchmal grosse Möpse, aber trotzdem kurze Beine ...

• Neu erstellen...