Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deshalb gibt es keinen besseren Echtheitscheck wie ein reales Treffen.

Geschrieben
Am 13.12.2004 at 16:14, schrieb zidan69:

Hi,

ich würde gerne mal von echten Treffen hier auf Poppen.de hören.
Wäre cool, wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist.

Gruß aus Hamburg

Geschrieben

Meine Frau und ich haben es da leichter! Wir haben hier schon einige Nette Herren gefunden mit denen wir unseren Spaß im Bett hatten.

Geschrieben

Ich denke Paare haben hier mehr glück mit reale Treffen.

Oder Mann muss sich jemanden suchen mit Finanzielle Interessen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Fregals:

Ich denke Paare haben hier mehr glück mit reale Treffen.

Oder Mann muss sich jemanden suchen mit Finanzielle Interessen.

Oder man muss einfach Höflicher fragen! Und nicht nur kann ich vorbei kommen und Ficken!Respekt und keine blöde Anmache ist was den meisten hier fehlt.

Geschrieben

hallo ihr lieben, ich bin hetero noch nicht sehr lange hier im portal - und habe sehr nette bekanntschaften gemacht.

ich denke, die suche nach reinen sex ohne irgendwelche verpflichtungen werden hier von frauen gesucht,

man darf nicht aufdringlich werden und muß höflich bleiben - dann wird es was .... und sehnsüchte werden erfüllt.

ich wünsche allen weiterhin viel erfolg. lg

Geschrieben

Hi kyter,

kannst du mir bitte sagen was man bei der ersten Nachricht schreiben soll oder kann?

Wie schreiben dich oder euch die Männer oder beziehungsweise die Paare an?

Lg Manuel

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fregals:

Hi kyter,

kannst du mir bitte sagen was man bei der ersten Nachricht schreiben soll oder kann?

Wie schreiben dich oder euch die Männer oder beziehungsweise die Paare an?

Lg Manuel

Hey einfach Höflich Anschreiben!Keine Übertreibungen im Profil und einfach Ehrlich bleiben.Meine Frau sucht sich hier die Männer alleine aus die für sie/uns Interessant sein könnten.

Geschrieben

Also ich schreibe immer so.

Hallo oder Hi....,

Ich bin der Manuel. Ich grüße dich ganz lieb.

Lg Manuel

gut oder nicht gut?

Einen ganzen Roman will ich bei der ersten Nachricht auch nicht gleich schreiben.

Geschrieben
Am 12.6.2016 at 09:15, schrieb taunuspaar6455:

zumindest in der woche denn ab freitag 16 uhr sind die singel männer sonderweise bis montag morgen nicht erreichbar

mhhh kann es sein das das www singel herren übers we aussperrt?????

Nee, ich würde sagen, dass die nur von der Arbeit aus schreiben und am WE mit was Anderem beschäftigt sind. 

Geschrieben
Am 8.6.2016 at 18:27, schrieb Sandri92:

ich hoffe hier findet man mal jemanden für ein unkompliziertes one night stand.. ohne stress, einfach nur spaß haben... mal schauen

Sehe ich genauso :)  einfach Spaß haben ohne großes rum gerede und stress

Geschrieben

Also wir hatten uns gestern mit einem Single-Herren am See verabredet und wurden versetzt. 

Ausreden waren dann das Wetter, die Fahrt durch die Stadt ...

Dann soll man lieber gleich ehrlich sein.

Geschrieben

Ich hab nie jemanden versetzt und wurde auch nicht im Regen stehen gelassen.

Doch einmal..... zum Glück war ich sowieso in der Stadt unterwegs und konnte die Zeit zum Einkaufen nutzen.

Geschrieben

Ich habe mir mal überlegt, wenn eine durchschnittliche Frau hier mit Haushalt, Familie, Beruf, Fahrzeiten, Verpflichtungen, Hobbies usw. nur  "2"  kuschel-/ bzw. popp-suchenden Männern die Zustimmung erteilt, dann ist sie, wenn sie dabei bleibt, komplett über lange Zeit hin ausgelastet. Also auch ein Punkt zum Thema, warum viele von uns ein jahrelanges Dasein fristen und einfach nur anwesend ohne besondere Vorkommnisse sind.

Grüßle  Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Fregals:

Also ich schreibe immer so.

Hallo oder Hi....,

Ich bin der Manuel. Ich grüße dich ganz lieb.

Lg Manuel

gut oder nicht gut?

Einen ganzen Roman will ich bei der ersten Nachricht auch nicht gleich schreiben.

Nicht gut.

Du gehst nicht auf die Frau oder ihr Profil ein und kürzt beim Gruß auch noch ab.

Also ich würde lieber "Liebe Grüße" als LG schreiben, weil das persönlicher und höflicher klingt.

LG sieht so nach "...und wenn Du nicht antwortest, frag' ich halt ne Andere" aus - viel zu unpersönlich und oberflächlich.

Und baue mal ein Kompliment ein...

EDIT:

Aber schreibe bloss nicht "Boah, hast Du geile Dinger... da würde ich total gerne..." 

Die Dinger sind meist naturgegeben, dafür kann die Frau nix, ist also kein Kompliment und was Du damit machen würdest, will die Frau wahrscheinlich garnicht wissen, solange sie dich noch nicht kennt oder gerade nicht Notgeil ist und im Gegensatz zu Männern, wird sie beim Lesen der Nachricht wahrscheinlich nicht notgeil sein.

Sie wird deine Nachricht wohl ziemlich nüchtern, wie einen Brief lesen und wenn der nur deine Wünsche beinhaltet, kannst Du froh sein, wenn Du nicht gleich auf Igno landest.

Und dann die Ansage:

"Hi, ich bin der Manuel, ich grüsse dich ganz lieb" in welcher Bar willst Du mit sowas Erfolg haben, vorausgesetzt die Dame besuchte die Bar, weil sie poppen will und nicht weil sie gemütlich was trinken wollte oder nur sich mal ungezwungen unterhalten?

Die wird dich doof angucken und sich fragen "Aha, kommt da noch was? Nö? Tschüss!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ohne große Erwartung zu hegen, hab ich meine Favoritin freundlich/neugierig/frech angeschrieben und es dauerte 2-3 Tage bis sie tatsächlich antwortete. Nach einigen Nachrichten, die wir uns schickten, wollten wir mehr und tauschten die Tel.Nrn aus. Es funkte recht bald und die Verabredung war reine Formsache. Wurde ein sehr "netter Abend".

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Slutchen:

Nicht gut.

Du gehst nicht auf die Frau oder ihr Profil ein und kürzt beim Gruß auch noch ab.

Also ich würde lieber "Liebe Grüße" als LG schreiben, weil das persönlicher und höflicher klingt.

LG sieht so nach "...und wenn Du nicht antwortest, frag' ich halt ne Andere" aus - viel zu unpersönlich und oberflächlich.

Und baue mal ein Kompliment ein...

EDIT:

Aber schreibe bloss nicht "Boah, hast Du geile Dinger... da würde ich total gerne..." 

Die Dinger sind meist naturgegeben, dafür kann die Frau nix, ist also kein Kompliment und was Du damit machen würdest, will die Frau wahrscheinlich garnicht wissen, solange sie dich noch nicht kennt oder gerade nicht Notgeil ist und im Gegensatz zu Männern, wird sie beim Lesen der Nachricht wahrscheinlich nicht notgeil sein.

Sie wird deine Nachricht wohl ziemlich nüchtern, wie einen Brief lesen und wenn der nur deine Wünsche beinhaltet, kannst Du froh sein, wenn Du nicht gleich auf Igno landest.

Und dann die Ansage:

"Hi, ich bin der Manuel, ich grüsse dich ganz lieb" in welcher Bar willst Du mit sowas Erfolg haben, vorausgesetzt die Dame besuchte die Bar, weil sie poppen will und nicht weil sie gemütlich was trinken wollte oder nur sich mal ungezwungen unterhalten?

Die wird dich doof angucken und sich fragen "Aha, kommt da noch was? Nö? Tschüss!"

Hallo Slutchen,

Vielen Dank für Ihre ausführlichen und hilfreichen Information.  

Werde in Zukunft darauf achten

Liebe Grüß ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 2015_Dreamteam:

Also wir hatten uns gestern mit einem Single-Herren am See verabredet und wurden versetzt. 

Ausreden waren dann das Wetter, die Fahrt durch die Stadt ...

Dann soll man lieber gleich ehrlich sein.

Wie kann ein Mann denn bei so einem Angebot Absagen!Das Bestätigt einmal wieder wenn es Real zur Sache gehen soll Kneifen sie.Entweder war er kein Singel,oder ihr währt nach seinen Profil Angaben Enttäuscht von ihm.Ich denke mir er hat mit einer zusage von euch auch garnicht Gerechnet.LG

Geschrieben

Man sollte denken ,als Frau hast du die Qual der Wahl... aber 80 %der Zuschriften.. sind so derbst  daneben, da kannst nur Nein Danke auswählen.  

Uns dann muss es einfach passen... optisch,Sympathie , Alter,Größe. .. erkläre das mal den Herren der Schöpfung!!!!    Hier wird zuviel die schnelle Nummer gesucht .,das ist aber nicht jeder Frau's  sache.... 

3 treffen in 2 Monaten. .. 1 davon ok.. Rest. .. nicht mal ansatzweise  wie auf den Bildern oder Profil  angegeben... mache mich doch auch nicht 10 Jahre jünger und 20 KG leichter!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pussylecken:

Man sollte denken ,als Frau hast du die Qual der Wahl... aber 80 %der Zuschriften.. sind so derbst  daneben, da kannst nur Nein Danke auswählen.  

Uns dann muss es einfach passen... optisch,Sympathie , Alter,Größe. .. erkläre das mal den Herren der Schöpfung!!!!    Hier wird zuviel die schnelle Nummer gesucht .,das ist aber nicht jeder Frau's  sache.... 

3 treffen in 2 Monaten. .. 1 davon ok.. Rest. .. nicht mal ansatzweise  wie auf den Bildern oder Profil  angegeben... mache mich doch auch nicht 10 Jahre jünger und 20 KG leichter!!!

Das trifft aber nicht für alle zu. und Frau darf nicht alle über den kleichen kamm scheren.

Geschrieben

80% ist ja auch nicht alle...

Nach meinen Erfahrungen sind es sogar 95% die derbst daneben anschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Mails die ich bekomme sind unüberlegt und nicht Sympathisch, der Inhalt ist meist überschaubar und teilweise wird recht häufig auch direkt mit der Tür ins Haus gefallen, oder eher gestürmt. In meinem Profil stehen Infos, die berücksichtigt werden sollten, aber die meisten versuchen dennoch ihr Glück. Das ist exakt der Grund weshalb ich eher dazu geneigt bin nicht zu antworten, oder den Button zu benutzen.

Ich habe hier einen klasse  Mann kennengelernt, das Treffen war spontaner als eigentlich geplant. Wir verstehen uns, wir treffen uns weiterhin...

perfekt..Ich will es nicht missen... :)

Schönen abend noch ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rokaya:

Viele Mails die ich bekomme sind unüberlegt und nicht Sympathisch, der Inhalt ist meist überschaubar und teilweise wird recht häufig auch direkt mit der Tür ins Haus gefallen, oder eher gestürmt. In meinem Profil stehen Infos, die berücksichtigt werden sollten, aber die meisten versuchen dennoch ihr Glück. Das ist exakt der Grund weshalb ich eher dazu geneigt bin nicht zu antworten, oder den Button zu benutzen.

Ich habe hier einen sehr guten Mann kennengelernt, das Treffen war spontaner als eigentlich geplant. Wir verstehen uns, wir treffen uns weiterhin...Ich will es nicht missen... :)

Schönen abend noch ;)

Das gehört sich auch nicht. Wenn Mann eine Frau anschreibt, sollte Mann sich im vorfeld die Frau und das Profil ansehen, und darauf eingehen und nicht ganz plump schreiben " willst du ficken". Mann muss auf die wünsche, gefühle und Fantasien der Dame eingehen und vor allen nicht mit der Tür ins Haus fallen, sonder Sie mit Respekt und höfflichkeit neugierig auf mehr machen. Wenn einem das gelingt, so kann alles weitere passieren. Ist aber auch immer unterschiedlich, weil nicht aus jedem Profil alles zu ersehen ist.

Geschrieben

Hallo ,

also ich hatte bis jetzt 4 treffen über diese Seite und muss sagen das nur ein treffen gefloppt ist. Ich denke jedoch das man genügend Zeit damit verbringen sollte sich zu beschnuppern bevor man sich verabredet da hier viele möchte gern Typen unterwegs sind.

• Neu erstellen...