Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin seit 2005 mit wechselnden Nicks bei poppen.de dabei (melde mich nach einer Weile immer wieder ab und nach einer Pause neu an). Seit 2008 hab ich dann diverse Dates gehabt (30 oder so). Mal nur One-Night-Stands, mal wurden Affären draus und mal Freundschaften. Mehr als die Hälfte der Treffen war cool... allerdings gab es auch Dates, wo ich fast gekotzt hätte (Mumu hat nach Fisch gerochen, Schweißgestank ohne Ende, Tampon noch in der Futt... alles schon erlebt, Sex habe ich dann logischerweise verneint). Hygiene ist immer wichtig, paar Frauen schienen das nicht begriffen zu haben.

Nach wie vor halte ich wohl den Rekord für das schnellste Date: 15 Minuten zwischen der ersten Antwort und dem Treffen (sie wohnte drei Hausnummern weiter und ich wollte Nägel mit Köpfen machen).

Geschrieben

20 Minuten bei mir - wird eng für dich :sweat_smile:

Geschrieben

Hallo.

Auch ich bin schon eine ganze Weile hier und mal mehr oder weniger aktiv. 

Ich hatte einige gute Treffen.. natürlich auch mal das Gegenteil. Aber ich verlasse mich auf meinen Bauch und fahre damit meist gut. 

So und ob ihr es nun glaubt oder nicht, ich habe hier sogar meinen Mann kennen gelernt. 

Das war zwar nicht geplant, aber dafür ein echter Glückstreffer.

Also ich wünsche euch allen viel Spass hier.

Kisses Mara

Geschrieben

Viele haben leider schon schlechte Erfahrungen mit vergebenen Männernicht gemacht da sie meistens gekniffen haben weil sie Gewissensbisse ihrer Frau gegenüber haben. Das macht es jemanden wie mir nicht leicht. Mein Frau soll davon auch nichts erfahren aber ich will mich trotzdem einfach ausleben. Mir geht es nicht um das 0815 Befriedigen das bekomme ich schon...

Geschrieben

Also ich suche mir fast ausschließlich verheiratete Männer. Schon wegen der gemeinsamen Diskretion. Außerdem ist da das Verständnis für die familiäre Situation und deren Einschränkungen deutlich besser....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb maraika:

Also ich suche mir fast ausschließlich verheiratete Männer.

Soll ich jetzt auch noch heiraten oder was? :D

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 17:59, schrieb MissRubens84:
Am 2.6.2016 at 17:59, schrieb MissRubens84:

Hallo liebe Poppengemeinde,

ich bin seitlängerem hier auf dieser Plattform unterwegs und muss sagen ich hatte mittlerweile schon einige Dates. Das schwierige ist meist jemand niveauvollen zu finden unter den vielen Fakes hier.Aber wenn man Glück hat dann lernt man wirklich sehr sympathische und nette Menschen kennen und mit dem einen oder anderen kommt man sich auch näher.

Am schönsten ist es natürlich wenn beidseits Anziehung herrscht und man sich gemeinsam ausleben kann :)

Zum Glück durfte ich das schon 2-3 x erleben und möchte diese Erfahrung nicht missen. 

Hallo liebe Poppengemeinde,

ich bin seitlängerem hier auf dieser Plattform unterwegs und muss sagen ich hatte mittlerweile schon einige Dates. Das schwierige ist meist jemand niveauvollen zu finden unter den vielen Fakes hier.Aber wenn man Glück hat dann lernt man wirklich sehr sympathische und nette Menschen kennen und mit dem einen oder anderen kommt man sich auch näher.

Am schönsten ist es natürlich wenn beidseits Anziehung herrscht und man sich gemeinsam ausleben kann :)

Zum Glück durfte ich das schon 2-3 x erleben und möchte diese Erfahrung nicht missen. 

2-3x? Wer`s glaubt wird seelig. Maßlos untertrieben. Wer selbst auf andere mit dem Finger zeigt und Dinge moniert, sollte erst einmal bei sich selbst anfangen, anstatt mit einer scheinheiligen Doppelmoral zu kommen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb maraika:

Also ich suche mir fast ausschließlich verheiratete Männer. Schon wegen der gemeinsamen Diskretion. Außerdem ist da das Verständnis für die familiäre Situation und deren Einschränkungen deutlich besser....

Also ich bin verheiratet ;)

Hatte schon ein paar Antworten, aber noch kein Treffen. Aber ich bin auch noch nicht so lange Aktiv.

Einige Antworten kann ich nicht lesen, da die Personen plötzlich von poppen.de zu einer Echtheitsprüfung aufgefordert worden sind. Bei einer kann ich das nachvollziehen (macht Werbung für eine andere Plattform), bei den anderen nicht.

Geschrieben

Ich bin auch schon einige Jahre hier angemeldet und muss sagen,dass es hier für einen Mann schon schwer ist an wirklich interessierte Frauen zu kommen bzw. treffen zu können.

Habe auch schon nette Unterhaltungen gehabt, treffen 2 oder 3. 

Gebe aber nicht die Hoffnung auf.

Geschrieben

Ein völliger männer überschuß herrscht hier somit wundert mich das nicht!

Zudem werden die single frauen wohl überschüttet mit an fragen,auch als paar bekommt viel post ob man was sucht oder auch nicht.Sich anmelden ist keine treff garantie,auch nicht wenn mann viele anfragen versendet ohne sinn und verstand!

Tolles profil heißt ganz oft alles angeschaut aber nix gelesen!Da vergeht mir als bi-mann auch die lust,um das klar zusagen.

Bin sicher sehr tolerant eigentlich,aber es gibt einfach zuviele hier die sich wie sau benehmen sorry!

Wir schauen lesen schreiben hier,mehr nicht.Das steht deutlich am anfang,egal fragen kostet ja nix!

Geschrieben (bearbeitet)

Und selbst wenn man auf die vulgäre Sprache der Männer eingeht - mache ich alle par Monate - und sich als willige Schlampe definiert, bekommt man zwar etliche Anfragen aber vorbeikommen,  5% höchstens.

Ich hab mal in einer Zeitung annociert - mit Fotos und Telefonnr. - haben sich am ersten Tag 72 Männer gemeldet, telefoniert, Motto:

Reinkommen, ficken, gehen - alles in Ordnung. Habe 67 eingeladen weil ich mir schon gedacht habe, mehr als 10 kommen sowieso nicht.

Gekommen sind 2!

Und einer von denen machte mir im Wohnungsflur ne Szene "Iih, Du bist ja ne Transe..." weil ihm wohl ein par Nachbarn im Treppenhaus begegnet sind - die mich seit 15 Jahren garnicht anders kennen...

Er hätte halt nur auf die Bilder geachtet. Eines davon war das mit der Couch, wenn man da mal auf die Beine achtet, sieht Mann dass da was nicht hingehört, ausserdem hat er mit mir telefoniert und alles war klar.

Nee, die Männer von heute sind grösstenteils Schlappschwänze, die einfach nur was zum Meckern brauchen - meine Meinung.

Lohnt sich nicht, auf sie einzugehen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Hallo allerseits,

bisher läuft noch nicht so viel bei mir. Die Antwortenquote ist nicht besonders hoch, von Treffen ganz zu schweigen. Ich gehe mal davon aus, dass der krasse Männerüberschuss und die hohe Anzahl an Fake-Profilen die Gründe sind.

An der Ausdrucksweise liegt es sicherlich nicht. Auch lese ich die Profile, bevor ich jemandem schreibe und gehe im Regelfall darauf ein.

Hat jemand einen heißen Tipp? Vielleicht muss ich mich auch einfach noch etwas in Geduld üben. 

Gruß in die Runde!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb K-Ninja:

Hallo allerseits,

bisher läuft noch nicht so viel bei mir. Die Antwortenquote ist nicht besonders hoch, von Treffen ganz zu schweigen. Ich gehe mal davon aus, dass der krasse Männerüberschuss und die hohe Anzahl an Fake-Profilen die Gründe sind.

An der Ausdrucksweise liegt es sicherlich nicht. Auch lese ich die Profile, bevor ich jemandem schreibe und gehe im Regelfall darauf ein.

Hat jemand einen heißen Tipp? Vielleicht muss ich mich auch einfach noch etwas in Geduld üben. 

Gruß in die Runde!

Du mir geht es auch so. Ich lese auch die Profile und gehe darauf ein. Bin stets freundlich und höflich, auch die Ausdrucksweise ist gesellschaftsfähig. 

Einen anderen Tipp könnte ich dir nicht geben. Ich denke es liegt daran, dass einfach viele fakes hier aktiv sind.

Geschrieben

Mal immer locker bleiben.

Poppen ist nur eine Plattform, nur nicht so wichtig nehmen.

Ne Menge Leute verstecken sich in der Anonymität des Internets, nur um mal die Sau rauszulassen.

Wenns nicht klappt, ruhig mal vor die Tür gehen.

Nen Tip hab ich noch - die Einstellungen kontrollieren.

Beim Facelift von Popen wurden meine Einstellungen verändert , ich hab das zuspät gemerkt.

Ich konnte keine Nachrichten empfangen, womöglich wäre die eine oder andere Antwort gekommen ...

Pech ....

Geschrieben

Also wir haben dieser Tage die Erfahrung gemacht, dass es hier doch echte Paare gibt die auch ficken wollen.

Und das obwohl uns das Paar nur vermittelt wurde.

Man muss wissen was man will, dann kurz telefoniern und los gehts zu einer geilen Fick-Partie.

Geschrieben

Unser schnellstes Date hatten wir ca. 1  Stunde nach Kontaktaufnahme durch eine Solofrau.... sie schriebt uns an, ob wir spontan sein können.... auf unsere Gegenfrage, was sie unter "spontan" versteht, kommt ein "heute noch... habe meine Tasche schon gepackt, könnte bei euch übernachten.... und die 50 km schaffe ich in einer Stunde".... so war es dann aber auch....  :x

Geschrieben

Hab bisher auch die Erfahrung gemacht, dass man sich beim Anschreiben Mühe geben kann wie man will, und es kommt trotzdem keine Antwort. Nicht mal ein Nein danke, was ja ganz einfach wäre. Und schon ist alles geklärt. Und als verheirateter Mann ist es natürlich dann auch noch doppelt so schwer jemanden zu finden.

Na ja. Immer locker bleiben. Wenn die Mädels wüssten was ihnen entgeht. 😆😆😆

Geschrieben

Nur weil Poppen drauf steht, ist aber noch lange kein Poppen drin ...

Geschrieben

Andersrum macht man auch die Erfahrung, dass man auf eine Anfrage antwortet, einen Termin anbietet,oder sonst wie konkret wird und blubs dann meldet sich die Person nicht mehr. Hier sind wirklich viele Tastenerotiker unterwegs.

Geschrieben

Sind erst seit ein paar Tagen hier aktiv, verfügen aber über Erfahrungen aus anderen Communitys.

Wird hier nicht anders sein , als dort. Wenig real interessierte Mitglieder, viele Unentschlossene u d auch Spinner hier. Haben unseren Weg  gefunden, die einen von den anderen zu unterscheiden und sind  guten Mutes.

Letztendlich sehen wir das hier ja nur als zusätzlichen Bonus für unser ohnehin tolles Liebesleben und müssen nicht zwanghaft ans Werk gehen.

Geschrieben

2230711  Dein Rekord ist leider weg! Ich brauchte nur 3.Minuten bis ins Nachbarhaus.:P

Geschrieben

Also ich bin nun 1 Woche angemeldet und das erste was mir aufgefallen ist, ist das fast alle Frauen in ihrer Beschreibung sowas wie "ich kann nicht auf alle Nachrichten antworten" stehen haben!! oder "500 Nachrichten in einer Stunde" hab ich auch oft gelesen...

entweder die Frauen übertreiben oder hier gibt es wirklich zu viele Männer😄😄 die Politik fordert doch immer eine Frauenquote, warum auch nicht hier auf der Website 😋

Geschrieben

Ja sie übertreiben, aber leider nicht maßlos. Gerade in der Anfangszeit bekommt man hier massenhaft Mails. Bei mir waren es damals knapp 300 Mails pro Tag. Das ist nicht zu bewältigen und da hilft auch kein Nein-danke Button. Und wenn man dann noch schreiben will wird es echt endlos. 

Ich hatte hier wirklich ein paar nette Treffen. Aber ich habe eben auch noch ein reales Leben. Kann nicht ununterbrochen texten und treffen geht eben mit Familie auch nicht so einfach. Zumindest wenn der Partner nix davon weiß. Ich hätte gerne Zeit für all die netten Leute mit denen ich texte. Aber dazu müsste der tag 72 Stunden haben.

Kisses Mara

Geschrieben
Am 02/02/2016 at 23:06, schrieb nimmersattpussy:

also ich bin seit 10 Jahren hier dabei, und hatte in der Zeit schon sehr sehr viele Treffen, schlechte bis gute und sehr gute, sehr viele Männer haben mich versetzt, trotz vorher telefonieren, Bildertausch, aber die muß man einfach abhacken, es gibt überall Idioten, mit einigen Männern treffe ich mich schon seit Jahren und genieße es, aber in den letzten Jahren, ist es hier schon sehr viel schwieriger geworden, hier vernünftige Männer kennen zu lernen, zu viele Fakes, und Männer die absolut kein Benehmen haben, glauben die wirklich,  wenn sie die Frau anschreiben, willste f..., das die Frauen laut jaaa schreien, aber die versuchen es immer wieder, unmöglich, naja egal, ich bin jedenfalls einigermaßen zu frieden, da muß man drüberstehen

da muss ich dir recht geben aber es giebt noch ausnahmen.so wie ich z.b.

lg micha

Geschrieben

Ich hatte auch schon dates gehabt. Das erste war sogar im PK. Es war ein wundervolles erlebniss. Stay strong.. Wird schon werden

• Neu erstellen...