Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maraika:

Ja sie übertreiben, aber leider nicht maßlos. Gerade in der Anfangszeit bekommt man hier massenhaft Mails. Bei mir waren es damals knapp 300 Mails pro Tag. Das ist nicht zu bewältigen und da hilft auch kein Nein-danke Button. Und wenn man dann noch schreiben will wird es echt endlos. 

Ich hatte hier wirklich ein paar nette Treffen. Aber ich habe eben auch noch ein reales Leben. Kann nicht ununterbrochen texten und treffen geht eben mit Familie auch nicht so einfach. Zumindest wenn der Partner nix davon weiß. Ich hätte gerne Zeit für all die netten Leute mit denen ich texte. Aber dazu müsste der tag 72 Stunden haben.

Kisses Mara

Ich bin auch nur eine halbe Stunde in der Woche online. Das System hier mit den Nachrichten hat schon viele Nachteile und mühsam ist es auch noch! Das man von einem gesunden Menschen erwartet, das er alles beantwortet ist lächerlich 😄

Vielleicht sollte man mal das System hier auf dieser Website überdenken, macht ja auch so keinen Spaß für beide Seiten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war hier schon früher einmal angemeldet und schreibe aus dieser Erfahrung: Reale Treffen sind wichtig, je früher desto besser, um aller virtuellen Überhitzung und auch jeder übertriebenen Erwartungshaltung sofort den Wind aus den Segeln zu nehmen. Dabei lassen sich schon sehr unterschiedliche Gruppen von Weibchen feststellen. Kommt halt immer drauf an, was man selbst sucht und ob es harmoniert.

Da gibt es die Dauerdaterin, nie ganz bei der Sache, längst für die Suche um der Suche willen hier, die professionell nach einem mehr oder minder festen Schema und Ranking ihre Kandidaten real abarbeitet, zuerst bei einem kurzen Treffen und ggf. hinterher auch mit einem seelenlosen Gelegenheitsfick, bei dem es ihr naturgemäß nur um ihre eigene Lust geht. Es bleibt distanzvoll, kühl und maximal auf der körperlichen Ebene leidenschaftlich. Wenige Stunden nach so einem Treffen wirst du sie wieder online hier finden, auf der Suche nach dem nächsten Kandidaten. Ihr ist das Suchen und Ausprobieren wichtiger als alles andere.

Dann gibt es jene, die eine feste Beziehung suchen und dies auf allen möglichen Portalen, auch auf diesem hier. Die haben dann von sich fototechnisch viele nackte Tatsachen eingestellt, aber dies eher, um den (vermeintlichen) Suchmustern zu entsprechen denn aus innerer Überzeugung. Sie posten aggressiv Titten und Ärsche, stellen einen provozierenden Profiltext ein und suchen in Wirklichkeit aber die zarte männliche Seele. Da kommt man real ganz schnell in das Fahrwasser einer anfangs asexuellen Beziehungsanbahnung mit all seinen Untiefen, Missverständnissen und Zartheiten. Plötzlich erwischt man sich händchenhaltend im Park. Wenn du dann versuchst, das Gespräch und die Handlungen auch nur ein wenig in die Richtung der Kernthematik Poppen zu lenken, erntest du große Empörung und gilst als Sexmaniac, der auch nicht besser ist als all die anderen Männer.

Ansonsten gilt, ich nehme hier niemandem seinen eingetragenen Beziehungsstatus ab, Fakes rauf und runter, soviel Unzuverlässigkeit, Unhöflichkeit, hier wird in alle möglichen Richtungen gerne und reichlich geflunkert. Man sollte auch viele der Profiltexte keineswegs für bare Münze nehmen, nicht immer lassen sich Wort und Mensch real zueinander bringen. Vielfach geht es - ich sage es wertfrei - um ein gegenseitiges Ausnutzen und Ausgenutztwerden auf körperliche Ebene. Soweit meine unvollständigen, ganz sicher keineswegs repräsentativen Erfahrungen. Die zarten Seelen sehe ich hier allerdings in der Minderheit. Man sollte aufpassen, um hier nicht verletzt zu werden, auch emotional. Das gilt übrigens auch für die Männer, die meines Erachtens häufig zu schnell und wahllos auf Titten und Arsch und ein bis zwei nette Nachrichten anspringen und dabei gar nicht merken, wie sie mancher berechnenden Frau arg auf den Leim gehen. Logisch gilt das umgekehrt auch, ich wollte hier keine Geschlechterdiskussion vom Zaun brechen. Aber so easy, wie es auf den ersten Blick wirkt, ist es hier dann doch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe schon endlos viele Mails geschickt, allerdings nicht nur hier, und nicht eine Antwort bekommen, liegt vielleicht an meinem Alter (73), fühle mich aber wesentlich jünger.

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 05:25, schrieb Northernlight1:

...

Ansonsten gilt, ich nehme hier niemandem seinen eingetragenen Beziehungsstatus ab, Fakes rauf und runter, soviel Unzuverlässigkeit, Unhöflichkeit, hier wird in alle möglichen Richtungen gerne und reichlich geflunkert. Man sollte auch viele der Profiltexte keineswegs für bare Münze nehmen, nicht immer lassen sich Wort und Mensch real zueinander bringen. Vielfach geht es - ich sage es wertfrei - um ein gegenseitiges Ausnutzen und Ausgenutztwerden auf körperliche Ebene. Soweit meine unvollständigen, ganz sicher keineswegs repräsentativen Erfahrungen. Die zarten Seelen sehe ich hier allerdings in der Minderheit. Man sollte aufpassen, um hier nicht verletzt zu werden, auch emotional. Das gilt übrigens auch für die Männer, die meines Erachtens häufig zu schnell und wahllos auf Titten und Arsch und ein bis zwei nette Nachrichten anspringen und dabei gar nicht merken, wie sie mancher berechnenden Frau arg auf den Leim gehen. Logisch gilt das umgekehrt auch, ich wollte hier keine Geschlechterdiskussion vom Zaun brechen. Aber so easy, wie es auf den ersten Blick wirkt, ist es hier dann doch nicht.

... wie im echten Leben haben durch die offensive Haltung der "Betrüger/innen" (viele beschreiben ja bereits im Vorfeld, dass sie nur ficken wollen) die ehrlichen Gemüter kaum eine Chance ihre ehrlichen Beweggründe & Absichten unter Beweis zu stellen ...

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 05:25, schrieb Northernlight1:

Dann gibt es jene, die eine feste Beziehung suchen und dies auf allen möglichen Portalen, auch auf diesem hier. Die haben dann von sich fototechnisch viele nackte Tatsachen eingestellt, aber dies eher, um den (vermeintlichen) Suchmustern zu entsprechen denn aus innerer Überzeugung. Sie posten aggressiv Titten und Ärsche, stellen einen provozierenden Profiltext ein und suchen in Wirklichkeit aber die zarte männliche Seele. Da kommt man real ganz schnell in das Fahrwasser einer anfangs asexuellen Beziehungsanbahnung mit all seinen Untiefen, Missverständnissen und Zartheiten. Plötzlich erwischt man sich händchenhaltend im Park. Wenn du dann versuchst, das Gespräch und die Handlungen auch nur ein wenig in die Richtung der Kernthematik Poppen zu lenken, erntest du große Empörung und gilst als Sexmaniac, der auch nicht besser ist als all die anderen Männer.

Da kann ich einfach nur zustimmen.

Geschrieben
Am 26. Juni 2016 at 05:25, schrieb Northernlight1:

Ich war hier schon früher einmal angemeldet und schreibe aus dieser Erfahrung: Reale Treffen sind wichtig, je früher desto besser, um aller virtuellen Überhitzung und auch jeder übertriebenen Erwartungshaltung sofort den Wind aus den Segeln zu nehmen. Dabei lassen sich schon sehr unterschiedliche Gruppen von Weibchen feststellen. Kommt halt immer drauf an, was man selbst sucht und ob es harmoniert.

Da gibt es die Dauerdaterin, nie ganz bei der Sache, längst für die Suche um der Suche willen hier, die professionell nach einem mehr oder minder festen Schema und Ranking ihre Kandidaten real abarbeitet, zuerst bei einem kurzen Treffen und ggf. hinterher auch mit einem seelenlosen Gelegenheitsfick, bei dem es ihr naturgemäß nur um ihre eigene Lust geht. Es bleibt distanzvoll, kühl und maximal auf der körperlichen Ebene leidenschaftlich. Wenige Stunden nach so einem Treffen wirst du sie wieder online hier finden, auf der Suche nach dem nächsten Kandidaten. Ihr ist das Suchen und Ausprobieren wichtiger als alles andere.

Klingt auf der einen Seite ganz schön ernüchternd. "Vielfach geht es - ich sage es wertfrei - um ein gegenseitiges Ausnutzen und Ausgenutztwerden auf körperliche Eben." Irgendwie ist es aber ja so. Wir haben unsere Traumpartner gefunden und suchen tatsächlich keinen Beziehungskick in dem Sinne, dass wir ein neue "Liebe" suchen. Da sollte man doch den Namen der Plattform tatsächlich im Hinterkopf haben und sich bewusst werden, was man hier sucht. Es ist auch nicht wahrscheinlich, dass der anonyme Sex, den auch wir ab und an suchen, der beste Sex ist, den man finden kann. Der anonyme Sex ist reizvoll, weil er häufig an besonderen Orten mit mehreren/wechselnden Spielgefährten stattfindet. Da man aber nicht aufeinander abgestimmt ist, deswegen häufig auch bestimmte Vorlieben nicht genau kennt, fehlt es manchmal auch an etwas. Das hat man dann in der eigenen Beziehung, in der man weiß, was der Partner wo wie lange haben möchte.

Geschrieben
Am Monday, June 20, 2016 at 14:16, schrieb K-Ninja:

Hallo allerseits,

bisher läuft noch nicht so viel bei mir. Die Antwortenquote ist nicht besonders hoch, von Treffen ganz zu schweigen. Ich gehe mal davon aus, dass der krasse Männerüberschuss und die hohe Anzahl an Fake-Profilen die Gründe sind.

An der Ausdrucksweise liegt es sicherlich nicht. Auch lese ich die Profile, bevor ich jemandem schreibe und gehe im Regelfall darauf ein.

Hat jemand einen heißen Tipp? Vielleicht muss ich mich auch einfach noch etwas in Geduld üben. 

Gruß in die Runde!

Also das Profil zu Lesen ist schon mal ein guter Anfang die Sache ist halt die dass du auf jeden Fall als man hier einen langen Atem brauchst. Und ist es ist sicherlich auch mal sinnvoll nicht auf alles im Profil einzugehen

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 17:49, schrieb Schatzi257:

Habe schon endlos viele Mails geschickt, allerdings nicht nur hier, und nicht eine Antwort bekommen, liegt vielleicht an meinem Alter (73), fühle mich aber wesentlich jünger.

Darf ich dir vielleicht einen Tipp geben also ich habe jetzt noch nicht dein Profil genauer angeguckt aber dein Profilbild reicht mir schon

Du solltest vielleicht ein Bild reinstellen wo du von bisschen weiter fotografiert wurdest mit Anzug vielleicht also ich meine jetzt mit bisschen weiter jetzt auch nicht von einem Kilometer Entfernung

Geschrieben

Ich bin erst seit 3 oder 4 Wochen dabei. Hatte aber schon zwei Dates. Gut war beides m +m um meine Bi Seite auszuleben. Und beide waren richtig geil. Leider denke ich auch, daß es bei m+w schwieriger ist. Gebe aber die Hoffnung nicht auf.

Geschrieben

Ich  bin erst seit zwei Wochen hier und hatte leider  noch nicht das Vergnügen eine nette Sie bzw. ein interessantes Paar kennenzulernen.  allerdings gebe ich die Hoffnung noch lange nicht auf . 

Wenn nicht hier, wo dann?

Geschrieben

@Northernlight1

Wow, das klingt schon ganz schön frustriert und ist auch nur eine Verallgemeinerung von subjekivem Empfinden. Ich habe diese Seite ganz anders kennengelernt, hab mich mit Frauen getroffen, mit Männern und auch mit Paaren. Und ich hatte kein Treffen, bei dem es keine Wiederholung gab. Es gibt hier sicher die Frauen, mit hochgeschraubten Erwartungen oder auch Profilsammlerinnen. Aber aus meiner Erfahrung finden die auch nur Männer mit hochgeschraubten Erwartungen oder Profilsammler. Also alles kein Grund, sich zu beschweren, vielleicht einfach mal auch über seine eigene Darstellung hier nachdenken. Es gibt hier sicher Fakes, aber das sind bei weitem nicht alle. Und die wirklich guten Profile, nicht die professionellen, das sollte man nicht verwechseln, gehören nach meiner Erfahrung meistens auch sehr interessanten Menschen. Lass Dich nicht blenden, hör auf Dein Gefühl und Du findest die Echten, die sich nicht verstellen müssen.

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 17:45, schrieb 2015_Dreamteam:
Am 26.6.2016 at 17:49, schrieb Schatzi257:

Du solltest einfach einmal deine Profil Aussage ändern,und dein Filter offen lassen.Du hast sicher schon viel verpasst und weist es gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Also dies ist kein Fake, sondern in München echt passiert.

*** edit by admin ***

... habe ich ein Münchner Ehepaar kennengelernt, das einen zweiten Mann gesucht hat. Wir haben uns bei mir verabredet. Nach 10 (!) Minuten war ich anscheinend den beiden so sympathisch, dass sie sich gleich ausgezogen und zum Ficken hingelegt hat. Er schaute genüsslich zu, hat dann später mitgemacht. 

So ging das über vier Jahre - mal bei ihnen zu hause, dann bei mir, mal zu dritt, dann nur sie alleine bei mir, mal über Nacht, mal nur ein Quicke, dann mal ein Sandwich. Sie liebte es meinen großen Schwanz mit großer praller Spitze zu sehen, das hat sie schier wahnsinnig gemacht. Ich mochte ihre großen Schamlippen, habe so schöne dann nie mehr gesehen oder geleckt. Er hat immer viele Fotos gemacht, die ich heute noch genieße. Leider sind sie dann weggezogen, und ich habe sie aus den Augen verloren. Aber es waren tolle 4 Jahre, und sie war einfach grossartig, nett, sympathisch, clever, sexy....

uli

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Werbung entfernt
Geschrieben

Ich hatte hier schon ein paar reale treffen und mit manchen auch schon öfters sind alle geil gewesen allerdings die meisten nur mit Männer um meine bi-sexuelle Ader auszuleben und auch schon mit einem paar allerdings hat sich dabei auch alles um ihn gedreht was aber trotzdem geil War ich hoffe es folgen noch viele weitere 

LG Schmini 

Geschrieben

Hallo
Wir möchten uns auch mal zu diesem Thema zu wort melden.
Poppen de ist eine super Seite es gibt viele ähnliche Seiten
welche die Kosten und welche die um sonst sind.
Wir haben da schon einiges ausprobiert und sind zu dam Fazit
gekommen: Das sobald es Geld kostet die Faker weniger werden
und man dann doch gute Chancen hat  ehrliche Leute zu treffen .
Erstaunt hat uns auch wie viele aus unserer Umgebung hier angemeldet sind.
Im großen und ganzen funktioniert das mit dem Kennenlernen wenn man sich ein
paar mal schreibt.Garantie auf Sex gibt es nicht , aber die Möglichkeiten oder Ansätze
kann Mann Frau oder Paar hier knüpfen.

Geschrieben
Am 13.12.2004 at 16:14, schrieb zidan69:

Hi,
ich würde gerne mal von echten Treffen hier auf Poppen.de hören.
Wäre cool, wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist.

Gruß aus Hamburg

Muß leider sagen,  das Vorum hier ist nur für Jünger Generationen. Mit Ü 60 will dich hier keine mehr. Schade, hätte so viel Zärtlichkeit zu geben.

Geschrieben

Ich hatte bisher mit 2 Frauen Kontakt - auch sexuell - ohne Anlaufzeit. Wir haben uns schriftlich und telefonisch kennen gelernt und dann zum ficken getroffen. Mit einer dieser Damen Verkehre ich des Öfteren, mit der anderen habe ich schriftlich Kontakt...

Es geht also!

Geschrieben

Ich weiß nicht weshalb(vermutlich bin ich einfach zu nett), aber ich hatte schon ein paar Dates wobei ich von mir aus auf Sex verzichtet hatte. Dafür habe ich jetzt 2 nette Chat- und Weggeh-Freundinnen. Von Paaren wurde ich bisher stets veralbert. Sie machten kurz vor dem Treffen immer einen Rückzieher mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden, was ich persönlich sehr schade finde.

Geschrieben

Durch den Nachrichtenfilter bleibt mein Postfach überschaubar. Ich bin nun seit 14 Tagen dabei und hatte mein erstes Treffen vor 4 Tagen. Ich erwarte nie was grosses von einem Treffen und gehe immer neutral hin. Entweder passt es, oder nicht. In dem Fall hat es nicht gepasst. Waren absolut nicht auf einer Wellenlänge. Wenn ein Mann mich mental nicht fesselt, dann klappt es im Bett auch nicht. Die Sogenannte Bettkante muss stimmen ;) 

Mal schauen, wie es weiter geht

Geschrieben

Also wir sind jetzt das 10 Jahre dabei, und haben in dieser Zeit 7 nette Mönner und ein nettes Paar getroffen.

Einen von den netten Männern  treffen wir schon seit 7 Jahren je nach Zeit und Lebenssituationen schon recht regelmäßig. Für uns hat sich diese Seite gelohnt, und wir würden sie uneingeschränkt weiterempfehlen !!!!

gg

Geschrieben

Ich hatte bisher 3 reale Treffen. Alle guten Dinge sind 3 heißt es ;-) Ich hatte meinen Nachrichtenfilter zu Anfang eh eng eingestellt (ich kenne die Seite noch von früher) und so waren auch die Mails überschaubar.

Das schnellste Treffen hatte ich nach 4 Tagen und das war der Volltreffer. Seitdem date ich nicht mehr. Wozu auch? Hab ja gefunden, was ich gesucht habe.

Geschrieben

Finde diesen Thread ganz interessant, da er zeigt, dass es auch zu realen Treffen kommt.

Ich bin zwar neu hier, habe aber in den letzten Tagen viele Profile gelesen und dabei den Eindruck gewonnen, dass viele Frauen eher enttäuscht sind und deshalb entweder gar nicht mehr suchen oder zumindest die Anforderungen schrittchenweise nach oben geschraubt haben. Es ist oftmals von fakes und geplatzten Dates die Rede und natürlich vom mangelnden Niveau der männlichen Teilnehmer. Vor diesem Hintergrund macht mir dieser Thread wieder Mut und Hoffnung :-))

Geschrieben

Ich kann mich kaum noch retten vor realen Kontakten. Ein Knaller nach dem anderen, echt krass.

Geschrieben

Ein Glück, dass wir alle wissen, "WIE" das Ehrenmitglied seinen Beitrag gemeint hat. 😂😂

Geschrieben

Ich habe ein Erlebnis gehabt , zum vergessen.

Also ich habe mich mit einer jungen Frau verabredet , bin 84 Km gefahren um sie zu treffen. Ich wusste das Sie ca 1.67 m ist , blaue Augen und Blonde lange Haare. Sie sollte eine schöne große Oberweite haben. Naja mit voller Erwartung bin ich zum treffen gefahren. Wir wollten es uns bei Ihr zuhause gemütlich machen. Alles gut und schön. Ich schellte an , kurzes lächeln von ihr und sie ließ mich in ihrer Wohnung. Als sie mich ansprach hatte ich keine lust mehr. Sie hatte wohl über 15 Jahre vergessen zum Zahnarzt zu gehen. Also so ungepflegte Zähne .Darf gar nicht daran denken. IHHHHHHHHHHHHH . Das war mein Horror Date , ich verließ Fluchtartig die Wohnung und bin nach Hause gefahren.

• Neu erstellen...