Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reale Treffen?!

Das ist hier ja wohl Fehlanzeige.

Frauen antworten nie und sind hochnäsig, weil sie denken sie seien hier etwas besonderes.

Wir sind hier alle angemeldet, weil wir was für untenrum suchen und das muss doch einfach zu gestalten sein.

Schade um die zeit die man hier verschwendet !!!

Geschrieben

Wenn es zu hochnäsig ist, wenn man als Frau nicht jeden dran lässt, dann bin ich hier im falschen Film. Ich bin seit genau 14 Tagen dabei und hatte schon 2 Dates und der Dritte folgt.

Wer ein anständiges und aussagekräftiges Profil hat, normal anschreibt und nicht gleich fordert, der findet auch was und nicht nur für untenrum. Denn zum guten Sex gehört mehr als nur unten drum und für das bin ich mir zu schade, bin weder notgeil noch verzweifelt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Taurus-77:

Reale Treffen?!

Frauen antworten nie und sind hochnäsig, weil sie denken sie seien hier etwas besonderes.

Wir sind hier alle angemeldet, weil wir was für untenrum suchen und das muss doch einfach zu gestalten sein.

wie schreibt man eine frau an..das können nicht alle männer niveauvoll..keine frau ist freiwild für einen mann

vor 16 Stunden, schrieb Piroschka_76:

Wenn es zu hochnäsig ist, wenn man als Frau nicht jeden dran lässt, dann bin ich hier im falschen Film. Ich bin seit genau 14 Tagen dabei und hatte schon 2 Dates und der Dritte folgt.

Wer ein anständiges und aussagekräftiges Profil hat, normal anschreibt und nicht gleich fordert, der findet auch was und nicht nur für untenrum. Denn zum guten Sex gehört mehr als nur unten drum und für das bin ich mir zu schade, bin weder notgeil noch verzweifelt.

genau ..so ist es auch bei mir..erst mal fängt es oben an..im kopf..aber mann denkt eben unten fängt es an..traurig

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kat_66:

wie schreibt man eine frau an..das können nicht alle männer niveauvoll..keine frau ist freiwild für einen mann

Ich bin immer nett und schreibe in ganzen Sätzen.

Ich schicke keine nacktbilder, erwarte auch keine und schreibe absolut neutral.

Geschrieben

neutral an viele frauen..das mag aber die eine frau nicht und erkennt das ..schreib deine frau nicht neutral an sondern persönlch..

Geschrieben

Mit neutral meinte ich nicht unter der Gürtellinie.

Gezielt schreibe ich schon und schicke keine massentexte die kopiert sind, klar.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kat_66:

deshalb verschwendest du deine zeit wenn du unten anfängst fang einfach oben an und mit respekt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Taurus-77:

Reale Treffen?!

Sorry, ich bin gerade mal über dein Profil gestolpert... Ich weiß ja nicht, wie lange du schon hier bist. Aber du hast noch nicht einmal 10 Nachrichten versendet! Klar ist es doof keine Antwort zu erhalten, aber was für Wunder erwartest du? Anmelden, 3-4 Nachrichten schreiben und die Frauen stehen Schlange?

Geschrieben

Ein nein danke reicht ja, wenn man kein Interesse hat.

Wir sind hier nicht bei parship um den traumpartner zu Finden, sondern um die Lust zu teilen.

War vor knapp 1 Jahr hier schon mal angemeldet und da waren die ladies wesentlich lockerer als jetzt drauf.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Taurus-77:

Wir sind hier nicht bei parship um den traumpartner zu Finden, sondern um die Lust zu teilen.

Nein, aber einen Partner für guten Sex und da gehört eben mehr dazu, als nur etwas lecken, blasen, schwanz rein und raus... Lust beginnt im Kopf. Auch wenn man genau weiss, für was man hier ist, heisst es noch lange nicht, dass es nicht niveauvoll sein soll. Wenn es einem Mann nur um das Mechanische geht, dann bediene ich mich lieber mit meinem Dildo, denn der kann das auch. 

Geschrieben

Hauptsache deine Batterien sind voll.

Meinst Du als Mann knallt man jede Frau ?

Nie im leben!

Frauen und ihre Weißheiten...

DerVerwöhnerDD
Geschrieben

Hallo 

Ich bin  4 Jahre bei poppen.de angemeldet ! Habe bis her  5 Frauen und 3 Paare real kennen gelernt und hatten geilen Sex mit einander !

Muss aber auch sagen  das viele Frauen und auch Paare  Faks sind ! Es wird geil hin und her geschrieben  ,es werden sehr geile Bilder geschickt  aber wenn es zu einen Treffen kommen soll  wird man nicht mehr angeschrieben oder auf die Igno- Liste gesetzt !

Geschrieben

@Taurus-77

Wow, was für eine unkontrollierbare Menge Frust. Mit solchen Begriffen wie 'knallt', hast Du Dich doch schon dauerhaft disqualifiziert, Frauen merken sich sowas. Und wenn Deine Anschreiben dann noch so aussagekräftig sind, wie Dein Profil, mußt Du hier keinen auf Wundertüte machen. 

Geschrieben

Habe hier einen Geilen Hengst kennen gelernt,der mich wenn wir uns Treffen ,immer in meine Arschfotze Fickt und mir seine Ficksahne reinspritzt!!

Geschrieben

Nunja, es ist hier eben wie überall im Internet.. Frauen werden massenweise angeschrieben und können sich daher ihre Favouriten aussuchen, ein 08/15 Mann muss, wenn er "zum Stich kommen will", online eben Abstriche machen.

Unabhängig davon kann ich sagen, dass hier durchaus interessante Dates zustande kommen ;-)

Geschrieben

Ich denke man(n) sollte vor allem Höflich Nett und Ehrlich sein dann klappt das mit einem Treffen auch.Also mein Termin Kalender ist für dieses Jahr schon voll.

Geschrieben

Ich habe hier, so wie woanders auch, sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Von super netten, sympathischen, sexuell sehr anziehenden Männern bis hin zum Sitzengelassenwerden war alles dabei. Klar suche ich mir nur die aus, die mir auch optisch gefallen und die sich normal benehmen/schreiben können, aber das heißt noch lange nicht, dass es mit denen bis zum Sex kommt. Viele hier können es nicht akzeptieren, dass manche Frauen nicht gleich beim 1. Treffen mit ihnen ins Bett springen. Wer sich von diesem Gedanken nicht verabschieden kann, der muss sich nicht wundern, wenn es kein/kaum Treffen gibt.

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 11:18, schrieb Fregals:

Hi kyter,

kannst du mir bitte sagen was man bei der ersten Nachricht schreiben soll oder kann?

Wie schreiben dich oder euch die Männer oder beziehungsweise die Paare an?

Lg Manuel

ich finde es gut, wenn Mann aufs Profil eingeht. Dass er vlt. schreibt was ihm gefällt. Am besten wäre es wenn es ehrlich ist oder wenigstens rüberkommt. Ein einfaches Hallo wie gehts beantworte nicht mal ich. Ansonsten bekommt jeder von mir eine Antwort.

Geschrieben
Am 8.6.2016 at 10:47, schrieb Slutchen:

@Koki-Teno

Na keine Antwort bekommen hat doch was.

Stell dir mal vor, Du bekommst 70 Anfragen, machst vorsichtshalber 10 Dates für die nächsten 2 Wochen aus.

Die Typen bestätigen noch eine Stunde vorher dass sie Unterwegs sind, Du gehst perfekt gestylt in das Cafe'

- Und wirst von allen (!) ohne Absage versetzt. Es erscheint nichtmal einer im Cafe' der der Beschreibung oder den Bildern entspricht.

3 Monate später bekommst Du ne sms: "Sorry, Hund gestorben", "Reifen geplatzt", "Auto nicht angesprungen", "Auto geklaut", "Katze Schlaganfall bekommen", "Oma gestorben", "Mutter erkrankt", "Navi defekt", "Kein Parkplatz gefunden", "Du bist doch eh ein Fake!"

Und fast alle enden mitten in der Arbeitszeit mit dem Text: " Habe grade tierisch Bock dir meinen Schwanz in den Hals zu rammen "

Das passiert hier vermutlich jeder Frau ein parmal. Irgendwann gibt frau dann auf und alle die ähnlich zu Anfang schreiben, wie diese Versetzer, sind dann schonmal in einer Schublade gefangen und wenn der 2. Satz oder das Profil den Verdacht bestätigt, eben aus dem Rennen.

genauso siehts aus. Schon 3 mal erlebt. Noch eine Stunde vorher Kontakt gehabt, man fährt hin und es ist keiner da. Auf einmal nicht mehr erreichbar, Nr. blockiert. Aber man lernt ja nie aus. Dafür werden die Bedingungen fürs erste Treffen immer mehr und strenger.

Geschrieben
Am 9. Juli 2016 at 13:15, schrieb Taurus-77:

Reale Treffen?!

@taurus-77 wenn deine Anschreiben genauso geistreich sind wie deine Beiträge hier im Forum , dann wundere ich mich nicht, dass die Antwortquote gering ist. 

Und mit diesen Verallgemeinerungen kommt man auch nicht weiter, denn es gibt genügend Frauen, die antworten und zwar nicht nur über den Nein- danke - Button !

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier ganz viele Männer gibt, die dieses Portal mit einem kostenlosen Bordell verwechseln und soetwas wie eine "poppen-Garantie" erwarten. Und wenn es nicht klappt, dann wird die verbale und meist recht niveaulose Keule geschwungen. Wenn Frau dann zurückschießt, wundern sie sich und wissen in ihrer Hilflosigkeit nichts anderes als zu ignorieren. Das sind ECHTE Männer !

Das hat Frau wirklich nicht nötig! So dringend kann der Wunsch nach dem besonderen Kick gar nicht sein ! 

Geschrieben
Am 9.7.2016 at 13:15, schrieb Taurus-77:

Das stimmt so schon mal gar nicht,jeder kann das machen wir er möchte oder auch nicht!

Du hast 16 nachrichten versendet und willst das beurteilen???Immer auch 9 antworten bekommen,von wem auch immer!

Wie kommst du darauf???Erwachsen werden dauert nun mal manchmal länger,manchmal auch ewig!

Geschrieben

Reale Treffen?!

Tja, leider muß ich Dir sagen, dass alleine durch diese Ansichten Deine Erfolgschancen gen 0 sinken....

Aber es ist ja auch so viel einfacher den Frauen die schuld zu geben. Ich antworte i.d.R. immer. Sogar sehr ausführlich und extrem freundlich.

Und selbstverständlich bin ich etwas besonderes!!! Und ganz genau so möchte ich auch behandelt werden!!

Es ist kein Grundrecht mich treffen und vögeln zu dürfen, wenn man mich mal anschreibt. Das muß man(n) sich schon verdienen :)

In diesem Sinne "hochnäsige" Grüße

Lillja

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 06:28, schrieb ebbe1955:

Habe hier einen Geilen Hengst kennen gelernt,der mich wenn wir uns Treffen ,immer in meine Arschfotze Fickt und mir seine Ficksahne reinspritzt!!

Schön für dich! Aber ich denke so genau möchte das hier sicher keiner wissen.

Geschrieben
Am 10.7.2016 at 06:28, schrieb ebbe1955:
vor 15 Stunden, schrieb sweetandsexy83:

genauso siehts aus. Schon 3 mal erlebt. Noch eine Stunde vorher Kontakt gehabt, man fährt hin und es ist keiner da. Auf einmal nicht mehr erreichbar, Nr. blockiert. Aber man lernt ja nie aus. Dafür werden die Bedingungen fürs erste Treffen immer mehr und strenger.

Aus genau diesem Grund hat meine Frau unser Paar Profil Gelöscht!Aber ich glaube das es hier nicht nur Vollpfosten gibt !Aber die Löcher im Sieb werden immer Kleiner.

Geschrieben (bearbeitet)

Reale Treffen?!

Kann ich nicht bestätigen, ich bin jetzt über 3 Jahre hier und wir Frauen antworten durchaus sehr oft.

Man bekommt aber auch oft sehr viele Anfragen so dass man meist nicht mit dem antworten nach kommt.

Nur als Beispiel, aktuell sind es bei mir 999+ Nachrichten.

Von ganz nette Anfragen bis hin zu den absolut kuriosesten Nachrichten ist da alles dabei.

Und reale Treffen gibt es hier sehr wohl, nur muss dafür eben auch die Chemie stimmen! (Leider wird das oft vergessen)

vor 16 Stunden, schrieb DieGeniesserin:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier ganz viele Männer gibt, die dieses Portal mit einem kostenlosen Bordell verwechseln und soetwas wie eine "poppen-Garantie" erwarten. Und wenn es nicht klappt, dann wird die verbale und meist recht niveaulose Keule geschwungen. Wenn Frau dann zurückschießt, wundern sie sich und wissen in ihrer Hilflosigkeit nichts anderes als zu ignorieren. Das sind ECHTE Männer !

Das hat Frau wirklich nicht nötig! So dringend kann der Wunsch nach dem besonderen Kick gar nicht sein ! 

Sehr richtig!  :crazy:

bearbeitet von Mademoisellchen
  • Neu erstellen...