Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Männer sollten vielleicht mal in den Spiegel schauen und ehrlich urteilen. Es liegt nicht nur an der Frau wenn kein Treffen stattfindet, oft aber am Mann.

Geschrieben

Hier in diesem Forum hatte ich schon mehrere erfolgreiche Treffen. Allerdings nicht bei den Dates, die über den Chat vereinbart wurden. Da steht man zu 99 % alleine am vereinbarten Ort. Deshalb lasse ich mir seit einiger Zeit auch immer eine PN schicken, damit ich den betreffenden User dann nach dem vergeblichen Treffen gleich auf meine Ignorierliste setzen kann - und meine Liste ist sehr, sehr lang.....

Geschrieben

Bisher leider noch gar kein Treffen ....aber hoffe mal das Beste :-)

Geschrieben
Am 13.12.2004 at 18:54, schrieb Innni:

Hallo
Ich hatte auch ein treffen über diesen Dienst hier.
Es war ein M+m Treffen um meine Bi Neigungen auszuleben.
WAr gut leider zu kurz da mein Gegenüber keine Zeit hatte.
Eine Erfahrung mehr wenn der Gegenüber nicht die Bereitschaft aufbringen kann um das ganze auszukosten dann würde ich die Finger davon lassen.

Hast dich angeschaut frag dich mal warum die gleich los sind 

Geschrieben
Am 10. Juli 2016 at 06:28, schrieb ebbe1955:

Habe hier einen Geilen Hengst kennen gelernt,der mich wenn wir uns Treffen ,immer in meine Arschfotze Fickt und mir seine Ficksahne reinspritzt!!

Wenn ich solche Beiträge lese, schüttelt es mich. Zugleich glaube ich sicher zu sein, dass ich es hier mit einem Fake zu tun habe. Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die so roh spricht. Erst wenn ich im Profil das grüne Häkchen sehe, glaube ich dass Ebbe1955 echt sein kann... Schade um die eigene Zeit...

Geschrieben

Ebbe ist ja auch gar keine Frau? ;)

Geschrieben

Mensch, stimmt ja! Man muss zum Einen lesen können und zum Anderen nicht nur der Macht der Bilder unterliegen. 

Also zudem eine Entschuldigung an Ebbe für meine Unterstellung eines Fakes. Tut mir Leid, Ebbe.

Geschrieben
Am 12.7.2016 at 15:33, schrieb Maunzilotti:

Es liegt nicht nur an der Frau wenn kein Treffen stattfindet, oft aber am Mann.

könnte ich so nicht sagen.

hatte auch schon reale treffen. da kam zwar die frau aber sie hatte nicht alle zähne dabei :-)))

das sind dann die die hier lieber ihre geschlechtsmerkmale abbilden.

aber hatte wirklich schon ganz nette treffen mit echt symphatischen hexxchen.

Geschrieben

Ich hatte bisher 4 Treffen, wenn auch 2 davon eher ....hmmm... nicht so dolle waren, also mehr als ein Guten Tag und ein Auf Wiedersehen  nicht drinne war. Die anderen beiden waren sehr schön, zumal alle Angaben stimmten. Hier muss ich ja leider sehr vorsichtig sein. :(
Bei mir ist es so, dass ich mal mehr Lust habe mich zu treffen (in der Woche gleich mehrmals), dann aber eine Zeitlang niemanden treffen möchte. Und es ist nicht möglich alle zu treffen oder kennenzulernen, vor allem, wenn ich ehrlich bin, lege ich schon im Vorfeld einen sehr großen Wert auf das Äußerliche und die geschriebenen Worte. Es muss einfach passen. Meine Vorstellung entsprechen.

Leider wird hier oftmals vergessen, dass ich poppen.de nicht als Beruf habe, sondern eher ein Hobby ist.

Geschrieben

Wir hatten über diese Plattform schon div. Treffen, diese aber ausschließlich mit Paaren.

Es waren keine Fakes und es war immer und ausnahmslos nett und mit einigen hatten bzw. haben wir auch Spaß gehabt.

Gern dürfte es aber mehr sein nur leider bekommt man oft nicht einmal eine Absage, schade eigentlich.

Geschrieben
Am 12.7.2016 at 15:33, schrieb Maunzilotti:

Manche Männer sollten vielleicht mal in den Spiegel schauen und ehrlich urteilen. Es liegt nicht nur an der Frau wenn kein Treffen stattfindet, oft aber am Mann.

Öhem, diesen Ball spiele ich zurück.

Wömöglich sollten vorher einfach reale BIlder ausgetauscht werden.

Das erspart spätere Schnappatmung.

Geschrieben

..also ich hatte auch schon ein reales Treffen hier.... wir hatten erst öftermal sporadisch geschrieben... dann zu einem Kaffee getroffen.

Es war toll.... kann ich zumindest von meiner Seite her sagen. Wir haben lockere 5 Stunden gequatscht... über alles mögliche und unmögliche.

Zu körperlichen Aktivitäten kam es nicht... wir waren viel zu sehr mit reden beschäftigt. Poppen ist nicht alles im Leben.

Wobei wir beide den Eindruck hatten... "wir würden schon gern". 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und auf das was passieren könnte.

Da wir beide vom ersten Mal schreiben an komplett ehrlich und offen miteinander umgegangen sind gab es auch keine "unangenehmen"

Überraschungen. Z.B Alter, Gewicht, Aussehen.... Vorlieben und was es sonst noch so alles gibt.

Geschrieben

Ein Erfahrungsbericht von mir - ein Treffen was so genial war - das ich es vor einigen Tagen bereits im "Story" Bereich geposted habe.

Wer es lesen möcht - hier der Link

Geschrieben

"Leider" hatte ich auch noch kein treffen.. 

Erstmal bevorzuge ich chatten und dann kann man ja mal schauen.. alles kann nichts muss. Die gegenseitige symathie sollte ja stimmen ;)

Nur schade dass man durch wenige filter durchkommt. Und wenn schon dann wartet man oft vergeblich auf eine antwort 

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere schöne Treffen hier, Einzelheiten gibt es nicht.

Um sicher zu gehen, dass ein Mann auch wirkliches Interesse hat, gibt es Usertreffen oder Stammis. Kennenlernen nur dort. Das ist für mich dann sehr sicher und die Fakegefahr ist weg.

Geschrieben

Hallo und einen schönen Abend an alle

nachdem ich hier einige Männer jammern und heulend sehe und lese würde ich gerne auch mal meinen Senf dazugeben

Natürlich ist es so dass wir hier auf der Seite einen deutlichen Männerüberschuss haben und das bedeutet dass die Frauen wirklich regelrecht überrannt werden ich weiß es denn ich habe zwei Freundinnen auch hier ein Profil gemacht und da diese nicht so bewandert war mit der Seite am Anfang habe ich auch ab und zu mal reingeschaut

Was ich sagen kann ist eine Frau hat innerhalb einer Woche so viele Profilbesucher wie ein Mann in einem Jahr wenn nicht sogar viel mehr also könnt ihr euch vorstellen dass viele Frauen sehr schnell auch genervt sind hier weil sie dÜberblick ich verliert 

Wichtig ist als man dass man ein aussagekräftiges Profil hat nicht einfach nur ein wischi-waschi vor allen Dingen ist es wichtig ein Profilbild drin zu haben denn das zeigt schon viel Selbstbewusstsein und Charakter natürlich wenn man nichts zu verstecken hat

und das erste ansprechen sollte auch nicht mit einem Steiff stehenden Schwanz Bild sein die Frau will zwar mit ihm Spaß haben aber reden tut sie mit der Person und das ist das wichtigste für den Anfang

Geschrieben
Am 15.7.2016 at 06:49, schrieb Reisender14467:

Wenn ich solche Beiträge lese, schüttelt es mich. Zugleich glaube ich sicher zu sein, dass ich es hier mit einem Fake zu tun habe. Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die so roh spricht. Erst wenn ich im Profil das grüne Häkchen sehe, glaube ich dass Ebbe1955 echt sein kann... Schade um die eigene Zeit...

Nur weil du solche Frauen nicht kennst, heißt es nicht dass es sie nicht gibt. Ich liebe dirty talking und schreibe gerne so, wenn es zur Sache geht und ich geil bin, gebe ich sowas auch gerne mal von mir

Geschrieben

Mit treffen habe ichs mittlerweile aufgegeben. Entweder wird garnicht geantwortet oder es wird Zeit und Ort vereinbart und dann ist niemand da. Dass hier geraten wird Bilder vor dem Treffen auszutauschen hat mich echt verwundert. Ist sowas nicht selbstverständlich? Naja aber gut die Foren community gibt's ja auch noch. 

Ich weiß nicht ob hier nur Männer beschuldigt werden nicht zum Treffen zu kommen, aber Frauen sollten sich in der Hinsicht mal auch selber an die Nase fassen 

Geschrieben

Als ich damals angemeldet war hatte ich treffen mit 3 verschiedenen Usern. Über diese Treffen kann ich nur positiv reden. Alles hat gepasst und waren wirklich schöne Stunden. Leider so wie viele es sagen treiben sich hier auch viele fakes rum :( . Aber wenn es zum treffen gekommen ist war immer alles wunderschön.

Geschrieben

Hallo,so sehr lange bin ich noch nicht auf diesem Portal,habe schon Zweifel,ob man hier jemanden trifft,Männer zu treffen scheint nicht so schwer,doch ich möchte hauptsächlich Frauen oder Paare treffen...und die Szene in den Chat-Räumen kommt mir eher wie ein Stammtisch vor....

und Geduld ist etwas,was mir schwerfällt...Grüße von Kviesö

Geschrieben
Am 13.12.2004 at 16:14, schrieb zidan69:

Hi,

ich würde gerne mal von echten Treffen hier auf Poppen.de hören.
Wäre cool, wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist.

Gruß aus Hamburg

Hallo,  also ich hatte schon mehrere reale Treffen mIT Männern . Aber nur einer mir dem ich mich einlassen werde.  Alle anderen habe ich wieder weggeschickt,  da sie ganz anders aussahen wie auf den Fotos im Profil. Und das kotzt mich an. Habe teilweise Fotos von vor 5-10  Jahren, wo sie teilweise noch 15 Kilo leichter waren und noch wesentlich mehr Haare.  Kann ja keiner was dafür das er im Alter zunimmt und weniger Haare hat,  aber dann steht man auch dazu. Spätestens beim Treffen kommt es eh raus.  Ich gebe in meinem Profil ja auch an das ich nicht die dünnste bin.  So ist nun mal die Realität und damit sollten sich auch die Männer abfinden und dazu stehen.

Geschrieben

Ich würde gerne auch mal am Urlaubsort was ausmachen. Hat jemand Erfahrungen?

Geschrieben
Am 13. Dezember 2004 at 16:14, schrieb zidan69:

Hi,

ich würde gerne mal von echten Treffen hier auf Poppen.de hören.
Wäre cool, wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist.

Gruß aus Hamburg

Negativ. Habe zwei Frauen letztes Jahr angeschrieben. Keine Reaktion. Auch keine Absage.

Mich haben ein paar Frauen sporadisch angeschrieben. Viele entsprachen 

nicht meinen Vorstellungen. Zwei wollten mehr Fotos. Eine Geld.

Hm. Iwi kein einziges Date in einem Jahr meine Bezahlmitgliedschaft, also kein Bericht möglich.

Geschrieben

Sorry, habe vergessen, diejenigen Frauen zu erwähnen, die (angeblich) ganz in meiner Nähe wohnen und mich sexy finden. Mich anschreiben und sich im Alter meiner Tochter befinden oder unwesentlich älter.

Also Komerz. 

Traurig iwi

• Neu erstellen...