Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte grade eben mein erstes Date haben sollen... Auf halbem Weg schau ich aufs Handy und seh dass sie mich auf igno gesetzt hat... Ein einfaches ich trau mich nicht hätte es auch getan... Dann hätte ich das Auto nicht angemacht.

Geschrieben
Am ‎09‎.‎07‎.‎2016 at 13:15, schrieb Taurus-77:

Reale Treffen?!

Das ist hier ja wohl Fehlanzeige.

Frauen antworten nie und sind hochnäsig, weil sie denken sie seien hier etwas besonderes.

Wir sind hier alle angemeldet, weil wir was für untenrum suchen und das muss doch einfach zu gestalten sein.

Schade um die zeit die man hier verschwendet !!!

Also wir haben hier schon wunderbare, aufregende reale Treffen in Farbe und so... gehabt, weil wir in erster Linie für "Obenrum" und danach für "Untenrum" suchen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Jule & Tom

Geschrieben

Hatte einmal ein treffen mit einem mann...aber mit frauen oder paaren leider noch nie

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mitdabei123:

Negativ. Habe zwei Frauen letztes Jahr angeschrieben. Keine Reaktion. Auch keine Absage.

Mich haben ein paar Frauen sporadisch angeschrieben. Viele entsprachen 

nicht meinen Vorstellungen. Zwei wollten mehr Fotos. Eine Geld.

Hm. Iwi kein einziges Date in einem Jahr meine Bezahlmitgliedschaft, also kein Bericht möglich.

Hallo,  also ich hatte schon mehrere reale Treffen mIT Männern . Aber nur einer mir dem ich mich einlassen werde.  Alle anderen habe ich wieder weggeschickt,  da sie ganz anders aussahen wie auf den Fotos im Profil. Und das kotzt mich an. Habe teilweise Fotos von vor 5-10  Jahren, wo sie teilweise noch 15 Kilo leichter waren und noch wesentlich mehr Haare.  Kann ja keiner was dafür das er im Alter zunimmt und weniger Haare hat,  aber dann steht man auch dazu. Spätestens beim Treffen kommt es eh raus.  Ich gebe in meinem Profil ja auch an das ich nicht die dünnste bin.  So ist nun mal die Realität und damit sollten sich auch die Männer abfinden und dazu stehen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sexyhexie123:

So ist nun mal die Realität und damit sollten sich auch die Männer abfinden und dazu stehen.

Richtig, Frauen auch - allerdings ganz ohne Bild geht auch nicht.

Wenn es zu einem Kontakt kommen soll, möchte ich wissen wie derjenige aussieht.

Wenn ein Bildversand ausgeschlossen wird, dann ist doch was faul.

Hier gehts doch nicht um Nacktbilder.

Warum ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wattejacke:

Richtig, Frauen auch - allerdings ganz ohne Bild geht auch nicht.

Wenn es zu einem Kontakt kommen soll, möchte ich wissen wie derjenige aussieht.

Wenn ein Bildversand ausgeschlossen wird, dann ist doch was faul.

Hier gehts doch nicht um Nacktbilder.

Warum ?

Bei Frauen kann ich nicht mitreden. Ich weiß nur, dass ich angegeben habe ein paar Kilo Zuviel zu haben (mollig). Und mache auch sonst keinen Hehl draus. Es ist nun einmal die Realität. Ich möchte auch vorher Bildertausch machen, sonst treffe ich mich auch nicht mit den Leuten. Erst einmal weiß man durch Bildertausch mit wem man es zu tun hat und hat schon so einen kleinen ersten Eindruck. Zweitens kann ich dann schon eher sagen ob ich mich mit demjenigen/derjenigen treffen möchte oder nicht. Aber das sage ich dann auch. Und melde mich nicht mehr einfach.  Finde schon gegenseitiges Respekt wichtig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexyhexie123:

Es ist nun einmal die Realität. Ich möchte auch vorher Bildertausch machen, sonst treffe ich mich auch nicht mit den Leuten. Erst einmal weiß man durch Bildertausch mit wem man es zu tun hat und hat schon so einen kleinen ersten Eindruck. Zweitens kann ich dann schon eher sagen ob ich mich mit demjenigen/derjenigen treffen möchte oder nicht. Aber das sage ich dann auch. Und melde mich nicht mehr einfach.  Finde schon gegenseitiges Respekt wichtig.

Ja, so sollte es laufen, meine Meinung.

Hier kann Mann oder Frau immernoch reinfallen, wenn uralte Bilder gemailt werden.

Trotzdem ist es der ersten Eindruck und hier fallen Entscheidungen.

Respekt, wichtig - und ein kleinwenig schummeln ist auch OK.

Katze im Sack,  nö.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wattejacke:
vor 8 Minuten, schrieb Wattejacke:

Ja, so sollte es laufen, meine Meinung.

Hier kann Mann oder Frau immernoch reinfallen, wenn uralte Bilder gemailt werden.

Katze im Sack,  nö.

Wo fängt ein klein wenig an - wo hört es auf? Also ich habe ein klein wenig Zuviel erlebt. War schon krass. Die sahen - vom Gesicht mal abgesehen - körperlich total anders aus. Und da hört es für mich schon auf. Wenn jemand im Profil schlank und weniger Kilo angibt, als er in Wirklichkeit hat bzw. mollig bis dick ist.

Katze im Sack,  nö.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexyhexie123:

Wo fängt ein klein wenig an - wo hört es auf?

Ich denke und ich meine mit kleinwenig schummeln Beispielsweise das Alter,  zwei drei Jahre.

Oder der Ort, 20 oder 30 km.

Kleinwenig heisst auch kleinwenig.

Ein Bild was 15 Jahre alt ist, Gewicht oder Figur bewusst daneben gewählt - all das geht garnicht.

Das dumme ist nur - das fällt doch beim Date auf ?

Warum ?

Geschrieben

Also ich hatte hier schon viele schöne treffen. Man muss eben beim kennenlernen authentisch sein und nicht versuchen sich zu verstellen. Viele Frauen haben mir auch berichtet, dass Männer gar nicht erschienen sind. Das kann ich ja überhaupt nicht verstehen. Warum Zeit investieren um dann beim Treffen den Schwanz einziehen und nicht erscheinen. Wie dumm ist das denn bitte? Ich bin voll und ganz zufrieden mit poppen.de. Hauptsächlich konnte ich hier ältere Frauen treffen, genau das was ich hier auch wollte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon ein paar Treffen,welche mit oder ohne Happy End.Aber leider war das letzte eine totaler Reinfall.Deshalb eine Frage an euch:Könnt ihr euch Sex vorstellen,ohne sie Oral und ihre Brust Warzen verwöhnen zu dürfen? Solche Verbote beim Sex gehen für mich garnicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Date gehabt... und nach 10 Minuten wieder verabschiedet.

So gut man sich hier auch versteht ... wenn man direkt vor einem steht und merkt es passt doch nicht ist es schon enttäuschend...

Geschrieben

Dann will ich auch mal wieder eine Erfahrung beiseuern. :)

Ich hatte mich letztens mit jemandem, den ich über diese Seite hier kennengelernt habe, getroffen. Nach einer mehrtägigen Kennenlernphase, in der wir uns bisschen beschuppert und über gegenseitige Erwartungen ausgetauscht haben, fanden wir, dass man den Schritt riskieren sollte. Er lud mich an einem neutralen Ort zum Essen ein, dann sollte es noch wo hin gehen.

Wie ich bereits anderswo schon mal geschrieben habe: Manche Menschen scheinen leider bewusst ihr Profil zu pimpen. In seinem Fall war es leider so, dass die Optik nicht ganz mit den bisherigen Angaben mithalten konnte und auch lustigerweise nicht ganz mit dem, was ich via Skype schon mal sehen durfte. Charakterlich war alles toll, aber es muss halt das Gesamtpaket stimmen. Ich mag es einfach nicht, wenn ich bewusst von wem verarscht werde - und nichts anderes wurde ich.

Naja, ich machte dennoch auf gute Miene, setzte mir allerdings selbst ein Limit, wie weit ich an dem Abend gehen würde. Es war ein schöner Abend, definitiv, aber zu mehr ist es leider nicht gekommen und wird es auch in Zukunft nicht mehr kommen. Denn da würde immer ein wenig die Ungewissheit mitschwingen.

Schade, denn würden exakt diese Menschen, die hier mit offensichtlichen Falschangaben auf die Jagd gehen, einfach mal ehrlich sein, wären sie denke ich mal erfolgreicher.

Geschrieben

Ich war vor ein paar Jahren hier bereits angemeldet und habe da auch zwei sehr nette Erfahrungen gemacht.

Nachdem ich mich jetzt hier erneut angemeldet habe, habe ich noch keine einzige richtige Antwort bekommen,

außer ein Nein Danke!

Ich versuche immer auf das Profil einzugehen, schreibe nicht "will Dich ficken", schicke keine Schwanzbilder,

bin ehrlich mit meiner Beschreibung, würde auch ein reales Bild schicken bzw. die geheime Gallerie freigeben,

bin kein Fake und ich denke auch absolut tageslichttauglich, was noch???

Vielleicht liegt es daran, das die Frauen nur Singles bevorzugen?!

Aber da möchte ich nicht rumspinnen, denn spätestens beim Treffen kommt es dann doch raus.

Eigentlich suche ich eine nette, dauerhafte Affäre mit einer Frau die das Gleiche sucht, lt. der Beschreibungen

ist es auch das was die Frauen wollen, aber irgendwie keine Chance weiterzukommen.

Das soll jetzt kein Gejammer sein, aber vielleicht gibt es mal einen nützlichen Tipp, denn ich weiß nicht mehr

was ich noch schreiben soll.

LG Gunnar

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb kailer65:

Ich hatte schon ein paar Treffen,welche mit oder ohne Happy End.Aber leider war das letzte eine totaler Reinfall.Deshalb eine Frage an euch:Könnt ihr euch Sex vorstellen,ohne sie Oral und ihre Brust Warzen verwöhnen zu dürfen? Solche Verbote beim Sex gehen für mich garnicht.

Oh je... Da haste dir aber eine ausgesucht...

da mach ichs mir lieber selbst;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EveDream92:

Dann will ich auch mal wieder eine Erfahrung beiseuern. :)

Ich hatte mich letztens mit jemandem, den ich über diese Seite hier kennengelernt habe, getroffen. Nach einer mehrtägigen Kennenlernphase, in der wir uns bisschen beschuppert und über gegenseitige Erwartungen ausgetauscht haben, fanden wir, dass man den Schritt riskieren sollte. Er lud mich an einem neutralen Ort zum Essen ein, dann sollte es noch wo hin gehen.

Wie ich bereits anderswo schon mal geschrieben habe: Manche Menschen scheinen leider bewusst ihr Profil zu pimpen. In seinem Fall war es leider so, dass die Optik nicht ganz mit den bisherigen Angaben mithalten konnte und auch lustigerweise nicht ganz mit dem, was ich via Skype schon mal sehen durfte. Charakterlich war alles toll, aber es muss halt das Gesamtpaket stimmen. Ich mag es einfach nicht, wenn ich bewusst von wem verarscht werde - und nichts anderes wurde ich.

Naja, ich machte dennoch auf gute Miene, setzte mir allerdings selbst ein Limit, wie weit ich an dem Abend gehen würde. Es war ein schöner Abend, definitiv, aber zu mehr ist es leider nicht gekommen und wird es auch in Zukunft nicht mehr kommen. Denn da würde immer ein wenig die Ungewissheit mitschwingen.

Schade, denn würden exakt diese Menschen, die hier mit offensichtlichen Falschangaben auf die Jagd gehen, einfach mal ehrlich sein, wären sie denke ich mal erfolgreicher.

Oh Man, das tut mir echt leid für dich.

Allerdings hast du recht, dass jeder offen und ehrlich sein sollte und mit dem was er sagt, macht oder tut offen umgeht.

Geschrieben

Bin zwar auch kaum hier in diesem Forum, denke aber mal, dass hier fast nur heiße Luft fabriziert wird

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hornyhot66:

Bin zwar auch kaum hier in diesem Forum, denke aber mal, dass hier fast nur heiße Luft fabriziert wird

Oh je... Kaum angemeldet und schon so frustriert? :( 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissWundervoll:

Oh je... Kaum angemeldet und schon so frustriert? :( 

Hmmm....scheint so😉

Geschrieben

in unserer alten heimat hatten wir recht gute erfahrungen gemacht,in unserer neuen ist es bisher eher so,dass bei den paaren wohl oft einzelpersonen hinter dem profil stehen bzw.die schnacker.erst wird angeschrieben,ein treffen angeregt und sobald es konkret wird,scheint die kommunikationsinfrastruktur zusammenzubrechen oder die gegenüber "sterben".
na,mal schauen,so lange sind wir ja noch nicht im neuen bereich,um die flinte ins korn zu werfen und zur "not" ist S/H und hamburg ja erreichbar.

Geschrieben
Am 26. Juli 2016 at 19:46, schrieb kailer65:

Hmmmm... Können wir beide nicht nachvollziehen...

gerade solche "details" sind doch quasi elementarer bestandteil des "schriftlichen flörtens", welches jedem realtreffen vorausgeht?

"ich steh total auf brustwarzen, könnte ich stundenlang knabbern..."

"iiiiiieh, geht gar nicht!"

"öhmmmm.... Lecken? Untenrum?"

"perversling! Nein!!"

"ok, lass trotzdem treffen?"

"ok"

oder wie müssen wir uns das vorstellen?

Geschrieben

Man muß die Spreu vom Weizen trennen, ;)und ein bisschen Glück haben.. ich habe meinen Ex und meinen jetztigen  Schatz hier kennen und lieben gelernt.. alles ist möglich..hier genauso wie anderswo.

man merkt doch schon beim Schreiben ob es passen könnte oder auch nicht..wie der andere tickt etc... bei mir ist das jedenfalls so...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Scarlett-OHara:

Man muß die Spreu vom Weizen trennen, ;)und ein bisschen Glück haben.. ich habe meinen Ex und meinen jetztigen  Schatz hier kennen und lieben gelernt.. alles ist möglich..hier genauso wie anderswo.

man merkt doch schon beim Schreiben ob es passen könnte oder auch nicht..wie der andere tickt etc... bei mir ist das jedenfalls so...

Genau so ist es. Hatte auch mehr positive als negative Erfahrungen. Schlimm war für mich, als mal ein Typ vor/unter mir stand der komplett mit seiner Körpergröße gelogen hat - weil er ja so Angst vor Zurückweisung hatte. Zurecht! 

Geschrieben

Hatte auch 5 dates gehabt. Mit einer läuft es noch bis heute und richtig richtig gut :) 2 waren einfach mal Männer mit nem Frauenaccount geht gar nicht sowas. Diese hatten einfach mal ethliche Bilder von Frauen gesammelt vielleicht sogar ihrer partnerinnen?? Und 2 ons, welche auch sehr geil waren,da die Frau immer ne Maske trug und ich ihr Gesicht nicht zu sehen bekam. War was neues und ich liebe Abenteuer. 

Geschrieben

Ich bin nun seid einigen Jahren hir angemeldet und hatte bisher ein Date mit einer Frau,das war na ja so eben,hab aber seid längerm Kontakt zu einem Paar und das laüft super.Ich schreibe ab und an mal Frauen und Paare an,immer höflich anständig und nett,aber Antwort gibt es kaum und wenn doch dann fast immer ein "nein danke"

• Neu erstellen...